Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *löl* gut nacht bine ^^ *knööööööödel* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ...wünsch euch auch allen eine gute Nacht und schlaft gut ^^ *alle mal ganz lieb knöööööööööööööödeeeeeeeeeeeel ^^* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Müde bin ich, geh zur Ruh mache meine Augen zu. ^^"" *lol* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| *löl* nach zusammen *sich nu auch zurück zieh* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Boah, ich hab heut Nacht kein Auge zu getan, weil ich als überlegen musste, wann ich genau zu Bine fahre und wann ich wieder nach Hause fahre -__-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| arme pluddo!! *knööööööööödel* aber du hast ja noch genug zeit um das zu entscheiden!!! achja, ich hab gut geschlafen *freu* !! *knööööööödelt alle mal re* ich freu mich schon auf euer kommen, hoffentlich ist das bald, ich vermisse euch so *heul* naja, ich frag mich nur wie das wird mit dem schlafen, denn wir müssen uns in min zwei räume aufteilen, je nachdem ob meine eltern uns das wohnzimmer geben!!! ansonsten nehmen wir halt den keller mit küche und bad in beschlag!!!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Wieder Schlafsack mitnehmen, ne?! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ...das wollt ich auch fragen ^^"".......und ob man sich bei euch duschen kann ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| ich würd ja gerne kommen (ich liebe KKJ!) aba ich wohn in Hilden , und das liegt am arsch der welt...! *schnief* *heul* |
|
||||||
| ...du arme *mitleid hab und tröst* -.- ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| *auch tröst* bine, hast du mitbekommen das ich erst am 3. abends kommen kann ? ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Mea: ...ja.......sie weiß es.......ich habs ihr gesagt ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| ja? cool, dankeschön ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ja!! gern geschehen ^^ *knöööööööööödeeeeeeeel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| nochmal daaaaaaanke *knöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| büüüüüüüüüüüdddddddddeeeeeeeeeeeeeeee ^_^ *reganzdollknööööööööööööööööööööööööööööödeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| iregndwie wird das gespräch einseitig *löl* *rereganzdolle knööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ...stimmt......ich frag warum die anderen nich mehr kommen o.O ...naja....ich muss jetz leider auch gehen.....bis bald mal *nochmal knööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| heut abend bestimt wieder ^^ bis denne *wink* *knööööööööödel* ^^^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ups, wir haben ja schon heut abend *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| so...ich kann nich kommen....;;;;_;;;; *megarummflenn* denkt ab und zu ma an mich...*schniff schniff* kommt jemand von euch zur ani..? ich hoffe dass wenigstens das klappt...;;_;; +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| wann ist denn die ani ? klar denken wir ab und zu an dich, versprochen ^^ *knöööööööööödel* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Animagic meinst sie oder?! Schade, das du nicht kommen kannst =( ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| jo, die meint die woher willst du wissen das ich nicht kommen kann ?? o__O ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ich meinte doch Puku!!!^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| aso *löl* *total verpeilt und überdeht heut is* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ja, ich merk es schon*Lol* Was los? Zu viel Schule?^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| eher zuwenig schlaf *löl* bin um siebn ins bett und musste um acht wieder raus ^^ ausserdem hab ich heut englisch klausi wieder bekommen -_________________-'''''' ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Du arme-__-' Wie ist denn Englisch ausgefallen? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| so gut das ich jetzt überlege ob ich nich doch lieber ne ausbildung machen sollte ^^ hab nur ne vier minus *heul* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH las ma thema wechseln ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |