Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ...oder Burger King *lööööööl* ^^"" ...naja...hauptsache wir finden was einigermassen anständiges und es muss gut schmecken ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dann kan nich da mein geburstags geld auffm kopp haun *löl* DAs wird heeerrlich ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| joo, zur not kochen wir wieder selber *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| @bine: ...gar keine schlechte Idee ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Hey, dat wird bestimmt wieder chaotisch ^^''' ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| @Mea: ...mit mir wird das aber ne Katastrophe ^^"" *nich kochen kann* @pluto: ...das auf jeden Fall!!! ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| Ich kann auch nicht kochen, aber mea!!*hihi* ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| @ aino ich musste auf unseren syl treffen auch kochen *an das nudel gratin denk**rofl* @ pluddo erwartest du was anderes ? das wird mindestens genauso chaotisch wie unser erstes * an den statusbericht denk* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| wahrscheinlich noch chaotischer!! mea wir kochen zusammen, weil ich mich in unserer küche besser auskenn *g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Ja, neko und ich trocknen wieder ab oder wie?!^-^ ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| *löööl* ihr spült wieder und ich und tina kochen *löl* chotisch ist mein zweiter vorname ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ...ich trockne dann auch mit ab ^^"" ...und ich kann dann ja abschmecken.....das mach ich sowieso am liebsten ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Das Leben ist ein Geschenk!!! ---------> Jarod aus Pretender ^^ |
|
||||||
| naja, ich würd ja sagen mea und ich kochen, schließlich gehört die küche meiner ma, tina darf dann spülen!! wenn wir nach ffm fahren, dann zeig ich euch mal die uni!! als gruppe wird die fahrt auch billiger!!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| *löl* mal schaun *gg* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| hehe, da gibbet doch sowas wie ne tageskarte ^^ passen fünf stück druff ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Jaa, Gruppenkarte!^__^ Erinnert mich an Schulausflüge*HIHI* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| das bekomen wir schon hin!! *lol* wir sind ein verrückter haufen!! will jemand axi oder hijiri??????? ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Ich muss jetzt ins Bett-___-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| gute nacht und schlaf gut *knööööööööödel* man sieht sich!!!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ich hätt gern einen hijiri ^^ nacht plüddö ^^ schlaf schön, träum süss ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Jaa Nacht ihr alle!!!^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *mea einen hijiri zuwerf* *knapp am kopf vorbei* *ups ich sollte mal wieder werfen üben* *lol* *binchen macht ihren hijiri auf* *auf boden liegt vor lachen* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Ich freu mich schon wieder auf die endlos gespräche *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Endlosgespräche? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| man BINE !! Ich dacht das wär tina die nicht werfen kann .. *kugel* jo pluddo genau die, alle pennen und wir sind noch am labbern, bzw ich und bine *löl* mal schaun, was neko wieder träumt ^^ *löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| naja, unsere sinnlosdiskussionen, über abgehackte pfirsische usw. ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| sorry mea, hab das meiner tochter vererbt *lol* ja, ich vermisse die gespräche auch und nun wo ich dank mathe absofort kaum noch ins netz kann, vermisse ich auch das hier *heul schnief* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| frag mich mal..... ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| frag *lol* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| so, ich wander mal ins bett!!! schlaft gut leute *knöööööööödel* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |