Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wow, das wird ein langer Weg bine o__0 Ui, ich fahr dann mit Auto hinter dir her und beobachte dich dabei*G* Whää, Foddo foddo foddoooo |
|
||||||
| oh weiha..naja wie gesagt, ich weiss noch nicht mal wie das mit urlaub oder arbeit usw ausschaut ^^; ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| am besten an den drei (?) haaren die maho auffn kopp hat ^______________________^ wenn ich mir das so recht überlege, schleifen brauchst du die gar net, steck die einfach in die tasche und mach reisverschluss zu *duck* jo ich schock die foodos jetzt ab |
|
||||||
| *lol* wir werden es ja sehen *binchen erstickt fast an ihrer salzstange vor lachen* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| hm ich hab nur ein haar..seuftz jaja..hm sagt mal, der reihe nach wer sind die leute auf dem bild bei medea..von links nach rechts ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hihi, oh man armes Glubschi, aber hey... du hast die Fotos geschockt?o__o |
|
||||||
| bei mir im stecki das @ maho ? |
|
||||||
| also von rechts nach links. pluto, neko, mea, shaya und ich!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| steth doch in meinem stecki .___. |
|
||||||
| ups, hat ich net gesehen!!^.^' ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ach ja, da stehts ja, naja auf dem bild erkennt man aber nix ^^ ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hast schon draufgeklickt ? übrigens müsstest du eh post haben ^^ |
|
||||||
| das war ja auch gewollt *g* ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| nee ich mein eure gesichter sind verdeckt! bin grad nicht richtig am pc, hab email prog zu, aber ich guck dann gleich. dann kann ich auch meine japanfotos schoicken..wer sie halt will ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ich will, die maho ^^ jaa, das foto is ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaar net gestellt ^^ aber da kommen noch andere ^^ |
|
||||||
| ich will die auch sehne mahourca!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| ok, nach simpsons im tv verschicke ich was dann bin ich auch wieder ganz da ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| NEEEIN! Hab ich Simpsons verpasst????? Nee heut kommt doch die Folge wo Homer denkt das Bart schwul ist!! WHäää ;;___;; |
|
||||||
| läuft grad. is aber schon alt! die neue folge vorher war genial! so bin wieder weg, anschaun ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Die hab´ ich auch verpasst -_- ist doch eine der geilsten Episoden *sniff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ja ist es achja medea hab dir die bilder geschickt hoffe das kommt an! die anderen kriegen sie dann morgen! gutnacht ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Oh, man... also... also ich werd wenn schon nur bis Freitag oder Samstag bleiben dürfte der 5. oder 6. also nein nochma ich werde entweder bis zum 5.04. Freitag, oder 6.04. Samstag bleiben, da meine Busverbindungen in mein Dörfchen doch etwas chaotischer sind... ich will ungern von Hanau mit Taxi nach Heim fahren....^_^ Naja... mal sehen!^_^ |
|
||||||
| werden wir dann ja sehen, pluto!! *alle mal knöööööööööööööööödel* ich werd heute die bilder wegbringen zum nachmachen lassen!!! ------------------------------------------------------------ Ob wir erfolgreich im Leben sind, hängt davon ab, wie viel Liebe wir zurücklassen!!!! |
|
||||||
| Hö? Wie, nachmachen lassen?? Hattest du deine schon entwickelt oder wie?? |
|
||||||
| hihi pluddo GUTEN MORGEN ^^ sind meine eigentlich schon bei irgendwem angekommen ? hab sie bekommen maho ^^ |
|
||||||
| Na, mea*knödel* Hihi, nee also hast du mir Fotos geshickt? Um ganz ehrlich zu sein, ich hab nix bekommen*snüff* Neko, hat mir dann ihre geschickt...*sniff sniff* |
|
||||||
| ich hab dir auf alle fälle welche geschickt, pluddolein müsstest rein thoretisch wieder post haben ^^ |
|
||||||
| Hm, ne hab nix bekommen, vielleicht ist die Datei zu groß, neko hat mir gestern nich alle auf einmal geschickt sondern immer so 3 auf einmal oder 2... hm... whää.. schick mal an kleiner_kruemmel@web.de Naja....*sniff* |
|
||||||
| wieviel eemail addys haste denn noch ? |
|
||||||
| *lool* Ich kann von der, die ich da grad aufgeschrieben hab, keine Emails verschicken, deshalb musste ich dann noch ne Neue machen*seufz* Empfangen kann ich auf dieser welche aber nich verschicken da die Emailaddy nich so viele Emails hat mit großen Dateianhängen dürfte es denk ich mal kein Ding sein.. hoff ich..~__~ |