Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 13.06.2004 11:34
Betreff: Neopets XD [Antworten]
bin au bei neopets die sin alle voll süzzzzz..;)anfangs kam ich damit net klar un mir is dat arme viech verreckt denksch ma ...dat is scheisse jetzt habsch aba ein neues..voll lustig...ich finde neopets is cool...

wenn ich einen grünen zweig im herzen trage,wird sich der singvogel darauf niederlassen.chinesisches sprichwort.
hab all meine freunde lieb die ich schon seit zeiten kenne un die neuen,allen den ich vertaue un sie mir...alle mit denen ich reden kann ohne blöd über den mund gefahren zu bekommen alle die mich als ihre freundin sehen un mich verstehn alle die aucch mich mögen un lieb ham...alle die ich hab!!!!!ich grüss euch un sende euch so einen dicken fetten kussy to you all!!!!in freundschaft,ehrlichkeit,vertauen un liebe die nÜsÜ

Von:   abgemeldet 13.06.2004 15:41

Also ich bleib Neopets ganz gewiss treu. XD~ Mit was neuem will ich auch gar nicht anfangen, weil dann steh ich ja mit ganz wenig Kohle da! *lol* Aber.. magst du mir die Links trotzdem vielleicht geben zu anderen Seiten? Nur aus Neugierde.. *versprochen!* denn ich hab die Links gerade nicht so zur Hand.. O,o

Ta-Li: Deine Signatur passt nicht ganz drauf, wirkt es. O,o Wollte ich dir nur mitteilen, gell? XD Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Wie lange bist du denn schon dabei? Ich muss sagen, dass es sowieso seine Zeit braucht, bis man sich da reingefunden hat. Und je nachdem.. ob du Unterstützung hast oder nicht. Die hatte ich am Anfang ein bisschen, letztendlich hab ich mich selbst durchgeschnüffelt. XD

Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:54

>Aber.. magst du mir die Links trotzdem vielleicht geben zu anderen Seiten? Nur aus Neugierde.. *versprochen!* denn ich hab die Links gerade nicht so zur Hand.. O,o

such mal google.. under "nutrinopets" und "zetapets" wirst du sicher fündig 0:-)

(bei mir hats nur 3 Tage Intensives NP surfen (10h pro Tag x.X) gedauert, dann war ich drinne *lölz*)

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:41

Ja, da hab ich nun mal kurz geguckt.. aber Neopets überzeugt mich mehr. XD Auch wenn ich gerne sehen würde, was es dort für Pets gibt.. aber dazu meld ich mich nicht an. XP

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:53
Avoir:hö?? wie meinstn dat dat meine signatur net druf passt??? ?__?
ya ich ahtte nur ma kruz gesagt bekommen wie ich was zu machen hab aba mehr au net...ich habs troz alledem net gepailt...naya dann hatte ich no ma nach gefragt jetzt habschs gepailt ,ich muss da erst ma reinkommen bin no net solang dort....was für ein pet hat du???(wenn ich fragen darf nadürlüsch!?)
wenn ich einen grünen zweig im herzen trage,wird sich der singvogel darauf niederlassen.chinesisches sprichwort.
hab all meine freunde lieb dei ich schon seit zeiten kenne un die neuen,allen den ich verraue un sie mir...alle mit denen ich reden kann ohne blöd über den mund gefahren zu bekommen alle die mich als ihre freundin sehen un mich verstehn alle die aucch mich mögen un lieb ham...alle die ich hab!!!!!ich grüss euch un sende euch so einen dicken fetten kussy to you all!!!!in freundschaft,ehrlichkeit,verrauen un liebe die nÜsÜ

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:59

Was ist das für eine Sprache? XD;
Also.. vergiss das mit der Signatur, okay? XD Kann ich nicht erklären, und ist auch nicht so weiter wichtig. O,o;
Ich hab vier Pets im Moment. Einen gelben Kyrii, der aber nicht mehr lange mein bleiben wird, dann ein baby Shoyru, ein darigan Grarrl und ein island Lupe. n_n

Von:    -Mari- 14.06.2004 19:16

XD das mit der signatur is so:
die wird nich ganz angezeigt im forum weil sie zu lang is XD lies sie doch mal
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:18

XD Danke Mel-chan. Das war eigentlich das, was ich glaube ich gesagt hatte, aber.. na ja, vielleicht versteht sie ja, was gemeint ist. *lol*

Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:19
na gut wenn du meinst...hm..naya..is ya eigentlich au shit egal ne :))..was is mit meiner sprache??? ?__? naya das is eigentlich au shit egal...vier??...O.O...cool!!!...
hab all meine freunde lieb dei ich schon seit zeiten kenne un die neuen,allen den ich verraue un sie mir...alle mit denen ich reden kann ohne blöd über den mund gefahren zu bekommen alle die mich als ihre freundin sehen un mich verstehn alle die aucch mich mögen un lieb ham...alle die ich hab!!!!!ich grüss euch un sende euch so einen dicken fetten kussy to you all!!!!in freundschaft,ehrlichkeit,verrauen un liebe die nÜsÜ

Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:46

> was is mit meiner sprache??? ?__? naya das is eigentlich au shit egal...
"ya ich ahtte nur ma kruz gesagt bekommen wie ich was zu machen hab aba mehr au net"
lies dir das in ruhe durch und frag dann nochmal ^.^' *wechlolz* =^.^=

>vier??...O.O...cool!!!...
12 ;P

Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:59
warum soll ich mir das noch mal in ruhe durch lesen und dann wieder fragen????
...ich weiss manchmal versteht man die zusammenhänge net so ganz weil ich wie man mir sagt ziemlich komisch schreibe...
also das man das net so ganz versteht...sry....!!ich werde versuchen mich zu bessern!!!
ich mach mir aber nix draus!(is halt so..)
naya, ich hoff das man das jetzt net so eng sieht.
egal und wenn schon...
wie 12???? du hast 12 pets?! boahhh cool!!

Von:   abgemeldet 15.06.2004 20:18

links nomma explizit:

www.subeta.org (da bin ich ständig^^)
www.nutrinopets.com (hab mich da jetzt ingesamt mit drei verschiedenen email-addys angemeldet, aber irgendwie kommt kein aktivierungscode^^; schade eigentlich)

bei beiden pages kann ich seiten nennen, die die pets zeigen, wenn ihr sie sehen wollt...

und ich möchte mal anmerken, ja, neopets is die beste, aber man muss auch bedenken, dass auch neopets mal so angefangen hat, wenn man sich z.b. alte grafiken von pets ansieht^^ ich find das irgendwie cool XD und vor allen dingen sind die shops nicht so voll und alles is nicht sooo teuer^^
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 16.06.2004 14:00

Bloemsche: Ich hätte gerne die Links, wo man die Pets sehen kann! XD *ist ja nur neugierig* Nun, aber du hast Recht.. quasi sollte man ihnen ne Chance geben, gell? Nur ich wüsste nicht, wohin mit meiner Zeit.. und ich versuch ja, auf Neopets gut zu verdienen.. und wenn ich das woanders auch noch versuchen wollte.. uuuh weh.. XD

Tai: Na ja, recht schwer verständlich.. aber ich gebe mir halt Mühe, da durchzublicken. *g* 12 Pets kann man mit mehreren Accounts haben, und das ist nicht mein Ding. Außerdem reichen mir vier.. und sind mir quasi auch schon zu viele.. XD
Zuletzt geändert: 16.06.2004 14:01:38

Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:04

na dann such ich mal eben schnell raus^^

subeta: hier die site is ne helpsite bzw. fansite und da kann man sich alle farben ansehen, die die verschiedenen pets haben können^^ so kann man sich die rassen und die farben angucken...
achja, mittlerweile sind drei neue petrassen entstanden, die hier in der liste noch nicht vertreten sind, aber die kommen sicher auch bald^^ --> http://www.freewebs.com/autopianworld/petcolors.htm

nutrinopets: dies ist eine seite, die auch über neopets berichtet^^ hier sind hauptsächlich supergeile farb-pc-zeichnungen von einem mir immer noch unbekannten künstler (sollte mich mal informieren XD) on, der, wie gesagt, neopets, en paar subetapets, pokemon und andere zeichnungen herstellt^^ alle nutrinopets wurden von ihm/ihr gemalt und sind hier gezeigt^^ --> http://www.suta-raito.com/Virtualpets.shtml

so das wärs erstma^^ viel spass beim gucken

Von:   abgemeldet 17.06.2004 05:01

> ...ich weiss manchmal versteht man die zusammenhänge net so ganz weil ich wie man mir sagt ziemlich komisch schreibe...
Genau deswegen, hatte einfach nicht kapiert was du damit sagen wolltest ^^

> also das man das net so ganz versteht...sry....!!ich werde versuchen mich zu bessern!!!
Solange man versteht was du meinst, halb so wild =^.^=

> wie 12???? du hast 12 pets?! boahhh cool!!
Japp (eigentlich 16 im mom, aber 2 werden wieder weiter gegeben wenn sie durchs lab waren ^^), ist aber etwas fisselig, die alle satt zu halten, leider entwickelt man mit der Zeit doch so vorlieben zu einem oder zwei...
(kannst ja mal "miaviper", "vipermia", und "nachtelb" beschauen ^^)

Sacht mal, sammelt ihr eigenlich Sachen? Und habt so ne Galerie gebastelt? =^.^=
*schöne sucht*

Von:   abgemeldet 17.06.2004 12:38

Danke Bloemsche! n_n

Subeta: Hui, da sind ja teils echt coole Pets mit bei! O,o Hab auch noch ein bisschen sonst auf der Seite rumgeguckt.. wirkt mir so, als sei es Neopets sehr, sehr ähnlich? XD Aber letztendlich scheint es dort günstiger noch zu sein, nehm ich mal an.. o.o Wenn mir Neopets eines Tages zu Kopf steigt, geh ich da vielleicht hin.. oder ich hör auf mit diesem süchtig machenden Zeugs! XD~

Nutrinopets: Also.. der/die Zeichner/in ist ja mal der Hammer! O,o Ich finde nämlich, diese Pets sehen viel.. plastischer aus. [Nein, mich muss keiner verstehen.. XD] Bei Neopets sehen sie einfach so.. so hingeklatscht aus teilweise.. nur die teuersten Pets sind natürlich auch die geilsten. XD Ich hoffe, da bekommen noch mehrere Pets ihr Make-over, wie beim Koi zum Beispiel. O,o

EDIT:
@ Miaviper: Ich hab keine Gallerie. n_n Finde die Teile zwar auch urschön, aber ich will erstens keinen weiteren Account haben, zweitens wäre mir das irgendwie zu riskant. Da gibt es teilweise so viele Glitches im Moment [wie letztens auch der Shop-Glitch, wo ja alles Kopf stand], dazu habe ich keine Lust. O,o Mir würde sowieso kein Thema einfallen..
Zuletzt geändert: 17.06.2004 12:41:05

Von:   abgemeldet 17.06.2004 16:15
ja ich werde mich bessern!!!auf jedenfall natürlich!!!
neee..ich habe keine 12 pets
ich dachte du hättest 12,weil das bei eoinem deiner einträge unten '12;P' da steht....
ja das dachte ich halt aber du hast ja 16 oder so
ich hab nur 1 naja was heisst nur ich finde das es für den anfang erstma reicht.bin ja noch net so lang bei neopets.:)

Von:   abgemeldet 17.06.2004 20:35

also, wenn ich wollte, wie ich wollte (toller satz ¬¬"), dann hätte ich sauviele neopets XD~~ die sind einfach zuuu toll (zum glück gibt es bei subeta keine maximale anzahl an pets *freu*), aber dann muss ich die ja auch noch versorgen ö.Ö neenee...das mach ich erst, wenn ich reich bin XD (irgendwann vielleicht)

oh ja ^.^ nutrinopets und die zeichnerin von denen sind einfach toll...die neopets sehen da ehrlich viel besser aus ö.Ö find ich krank, aber toll *sabba* XDD~~~~~

uh...heute is nochn neues subetapet rausgekommen^^ und das sieht auch toll aus *_* und ein altes haben se äußerlich erneuert...

öhm ö.ö moment! das thema is neopets...huch XD *räusper* ein wenig angedriftet...

Von:   abgemeldet 18.06.2004 12:55

Bloemsche: Da ist aber jemand total von Subeta begeister, hm? XD

Tai: Ich find ein einziges Pet auch besser, aber da sind so viele so toll.. da kannst du dich kaum entscheiden.. *_* Und so kommt's schnell, dass du mehrere Pets hast. XD

Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:00
Avior:ja die sind halt alle süß,aber für den anfang ist das schon in ordnung.es kommen bestimmt noch welche dazu :D
ich find die spiele da die man machen muss um neopunkte zu sammeln sind cool,besonders zerstör-o-mat,das is lustisch..

Von:    -Mari- 18.06.2004 14:34

destruct-o-match is kacke da verlier ich immer XD
mein lieblingsspiel da ist warf-rescue-team und ultimate bullseye

Von:    -Mari- 18.06.2004 14:36

tralala ich muss ma eben meine signatur testen ^^;

scheiße, die ändert sich nich T_T
Zuletzt geändert: 18.06.2004 14:36:37

Von:   abgemeldet 18.06.2004 19:40
naja ich schaff fas erste level bis zum zweiten und dann im dritten versag ich dann immer.
aber ansonsten ist das eigentlich gut.übung macht den meister ;)

Von:   abgemeldet 18.06.2004 20:52

oh ja *_* subeta is toll...auch wenns nicht an neopets rankommt^^ aber ich weiß nicht, ich finde, es hat nen gewissen charme ^.~ aber das kann jeder sehen, wie er will^^

und wenn man wirklich mal bedenkt, dass neopets so angefangen hat ö_Ö hui...vielleicht wird das ja mal irgendwann richtig konkurrenz^^

ansonsten...schwerlich arbeite ich mich jetzt auf ne million hin, und nur, weil ichn darigan-pinselchen haben will >_< und dann noch diesen und jenen und etc. soviel geld verdien ich eh nie XD irgendwie deprimierend ._.

Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:39

Destruct-O-Mat ist ok, ich kenn's von nem Spiel meiner Ma, die das früher schon immer gespielt hat. Aber Gott sei Dank mach ich das Ruckzuck (obwohl ich nicht sehr gut bin). Ich weiß nicht wieso, aber nach ner gewissen Zeit krieg ich so nen saumäßigen Hass auf das Spiel.. XD~~
Aber ich hab meine regelmäßigen Spiele, die mich gut verdienen lassn. n__n Also hab ich eigentlich keinen Grund, um mich zu beschweren! XD~

Subeta macht sich bestimmt auch irgendwann ganz toll! *nod* Neopets ist ja nun auch schon Jahre alt.. XD Aber hey, umso beliebter Subeta wird, umso teurer wird da alles. O,o

Oooh, ich hab auch so viele Wünsche.. ~__~ Da muss ich noch mehr als ein paar Millionchen verdienen.. *wah*
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..

Von:   abgemeldet 19.06.2004 14:02

> ich dachte du hättest 12,weil das bei eoinem deiner einträge unten '12;P' da steht....
>ja das dachte ich halt aber du hast ja 16 oder so
- War auch richtig! es sind nu in der zwischenzeit ein paar dazu gekommen *im tierheim war* ^^

> ich hab nur 1 naja was heisst nur ich finde das es für den anfang erstma reicht.bin ja noch net so lang bei neopets.:)
- ^^ das reicht ach, man hat eh einen (oder 2) Lieblinge! ^^
einige zappe ich und werd sie mit neuem outfit an neue besitzer geben ^^

Von:   abgemeldet 20.06.2004 14:11

ich will auch zappen ¬¬ aber diese verdammte karte is ja soooo teuer...okay, das geld hätte ich, aber dann besteht ja die gefahr, dass das pet nicht nur die farbe ändert, sondern auch die rasse >.< (geschlecht und die werte wären mir ziemlich egal), da isn paintbrush sicherer, aber auch teilweise teuerer -.-;;; *seufz* ach egal XD ich werd mir jetzt langsam mal ne karte besorgen...achja ö.Ö wenn das pet die rasse zu nem koi, nem draik oder nem krawk ändern würde, hätte ich nix dagegen XDDD~~~

ansonsten...mir gehts gut, hab bald wieder ne magische grenze an np überschritten, nur glaub ich, dass meine pets, wenn sie leben würden, schon längst tot wären^^;;;; arme tiere...*patpat* ich geh die mal eben füttern XD

Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:23

Die Karte ist in der Tat teuer. Ich hab nun auf einen Halloween Pinsel in der Trading Post geboten. Ich weiß, mein Shoyru könnte gezappt werden.. aber das Risiko ist zu groß. Ich mag das Baby nicht mehr und mach es mit Glück nun Halloween. Natürlich hab ich dann nicht mehr so viel Geld.. wo ich doch für nen Maraquan Draik spare, aber das rennt mir ja nicht weg. XD Ich will nu meinen Halloween Shoyru haben. XD
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..

Von:   abgemeldet 20.06.2004 16:18

So mal 2 Fragen!

Funktioniert der Regenbogen Brunnen in der Feenwelt eigentlich überhaupt irgendwann mal?? XD

Und, wer hat beim Käseroller-Spiel in Meridell einen anderen Käse als den Felligen Schokominz Käse kaufen können? Das Scheißding hat 3000 NP gekostet, ich wollt mal wissen obs billigere gibt und was man dafür dann eingeben muss.
Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!
(aus "Blues Brothers")

Von:   abgemeldet 21.06.2004 01:09

> Funktioniert der Regenbogen Brunnen in der Feenwelt eigentlich überhaupt irgendwann mal?? XD
- Der geht nur, wenn du ne Quest von der Regenbogenfee gelöst hast! =3
Dann kann man da allerdings einmal eines seiner Pets bemalen ^^

*ihre Viecher auch mal wieder füttern geht* ~.~'

ja... die Karte ist teuer, und wird mit der Zeit auch nicht billiger!!!
und sie ist unberechenbar... als mein Tonu das das 6. mal drin war ist zu einem Jetsam geworden *die Ficher nicht mag* Nu freut sich wer anderes drüber. ^^
Es kann aber monatelang auch "nix" passieren *schon lange wart, das das jetzige Pet mal was anderes tut als immer auf Level 1 zu fallen* ~.~

Tjaja... fast jeder spart auf irgendwass! X3 *versucht nicht an die 2 Dari-pinsel zu denken* ó.Ò ;.;

(By the Way... mag nicht noch wer an meinem WB mitmachen? *unschuldig schau* =^.^=)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44

Zurück