Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 08.06.2004 11:30
Betreff: Neopets XD [Antworten]

Da ist er, hatte vergessen, den umzuändern.. XD~

EDIT: Der Ava will gerade nicht.. ;_;
Zuletzt geändert: 08.06.2004 11:31:23

Von:    Sunserai 08.06.2004 15:38
Betreff: Neopets XDDD~ [Antworten]

> @sunny_Sunserai0: is das en süßa ava *____* will auch XDD
XDXDXDDDDD~
*lölz*
thx erstmal! XDDDDDDDDD~
wenn du willst kannstn auch benutzen!^^
is kein Prob!!!^^
oder dir einen von dem äh...fyora suchen! XDXDXDDDD~
Natha^.~y

Von:   abgemeldet 08.06.2004 15:45
Ich bin da auc angemeldet ^^ Schon seit Ewgkeiten... mhmm mein Name da ist lovelysarahlove (falls mal wer gegen mich kämpfen will oder so)

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:33

Fyora ist die Königen der Feen, sie hat auch ihren Hidden Tower im Faerieland, wo sie den Baby Paint Brush zum Beispiel verkauft. Und natürlich allerlei mehr.. @_@ Darunter die Faerie Queen Doll für 2 Millionen reine Neopoints.. und wenn du die Knete hast, bist du ein Millionär.. mal so eben zack einkaufen, ohne weiteres Nachdenken.. O.o

EDIT: Und da hab ich endlich auch meine Queen-Doll als Avatar.. aber nur hier.. XD; *SNIEF*
Zuletzt geändert: 08.06.2004 19:34:13

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:40

MAAAANN!! Ich hab mein Passwort vergessen und alles mögliche eingegeben, was ich mal als PW benutzt hab...aber war nicht dabei -.- zuschicken lassen kann ich mir das auch nicht, jetzt muss ich mich neu anmelden! *neopets tret*
Meine erste Online-Fantasystory entsteht:
www.tilabeth.de.vu

Von:   abgemeldet 08.06.2004 19:54

Das ist blöd, wenn du es dir nicht zuschicken lassen kannst.. na ja, da nützt es alles nichts. Wie lange warst du denn dabei, bzw. hattest du schon mächtig NP/Items? Hast du auch kontrolliert, ob du Groß- und Kleinschreibung beachtet hast, oder den Nick? Schade, wirklich, dass du es dir nicht zuschicken lassen kannst.. ärgerlich.. >_<

Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:00

war nun fast 3 monate dabei, hatte 3 pets und verhätlnismäßig viel kohle für einen, der noch nicht so lang dabei war u.u
hab oft beim rad der aufregung gewonnen..
items hat ich auch massig: codesteine, teile von schatzkarten, feen etc. hab sogar angenfangen meine petpets aufzumotzen und waffen usw. zu kaufen, ja meine pets waren immerhin schon etwas ausgerüstet >.<
www.tilabeth.de.vu

Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:26

Nach drei Monaten? O,o Nicht schlecht..! Na ja, aber das kannst du wieder aufholen, da müssen auch die Leute einen neuen Anfang machen, die einfach so gelöscht werden. Kommt auch gerne mal vor, merkst du im Forum.
Ich wünsche dir da dann alles Glück, mehr als neu anfangen kannst du leider nicht, wenn du das Passwort nicht mehr findest.. >_<

Von:    -Mari- 08.06.2004 20:59

> MAAAANN!! Ich hab mein Passwort vergessen und alles mögliche eingegeben, was ich mal als PW benutzt hab...aber war nicht dabei -.- zuschicken lassen kann ich mir das auch nicht, jetzt muss ich mich neu anmelden! *neopets tret*

oh nein! warum kannste dir das nich zuschicken lassen? T_T

edit:
oh nein warum wird man einfach so gelöscht??

www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
Zuletzt geändert: 08.06.2004 21:17:14

Von:   abgemeldet 08.06.2004 21:20

>oh nein! warum kannste dir das nich zuschicken lassen? T_T

weil die diesen "service" (was heißt hier service?! jede arschseite schickt dir dein passwort zu nur die nicht! ja wo sind wir denn hier??!!) nicht anbieten. *selig lächelt und ein zucken mit dem mundwinkel unterdrückt*
www.tilabeth.de.vu

Von:   abgemeldet 08.06.2004 22:55
gott ich hasse sowas auch (wer nich?)!
Aber es is noch schlimmer wenn dir jemand den acount klaut oder so
und später siehst du den dann irgendwo auf der seite und kann sich alles kaufen oder sonst was.so was is wirklich scheiße.
~Werbe fläche zu vermieten~
Hier könnte ihr text stehen!
Melden sie unter 0180 - 346-werbung (24 ct./min.)

Von:   abgemeldet 09.06.2004 10:45

Natürlich gibt es den Service da, La_Rouge. Geh auf den 'LOGIN'-Button, dann steht da ganz unten:

"Forgotten your password?

Enter your username in the box below and we will email your password to you. You can ONLY do this if you are 13 or older and have an email address on file with us, otherwise it won't work."

Darunter ein Feld, worin du denien Usernamen eingibst, wie sie schon sagten. Du bist sicherlich über 13, hm? *g* Und dann kannst du nur hoffen, dass du deine Emailadresse noch weißt oder darein kommst. Schon kriegst du es zugeschickt. O.o;;;

Und einem wird der Account gelöscht, wenn du im Forum gegen 'Regeln' verstößt.. wenn da Leute sind, die dich melden, obwohl du nichts getan hast.. wenn da jemand an dein Passwort kommt und es von sich aus löscht.. und so weiter. Du bist nuuur sicher, wenn du wirklich keiner Sau dein Passwort gibst und es so kompliziert machst, wie es geht. Manche sind so hohl und tun's dennoch nicht. Na ich weiß nicht.. und die ganz Reichen da, die meinen, die hätten Sonderrechte, heulen gleich los, wenn Neopets deren Account gelöscht hat. Die sind auch nur so reich, weil sie gleichzeitig mehrere Accounts haben und sich das Geld dann immer rüberschieben sowie heimlich um mehr betteln. Und das ist nicht erlaubt. -.- *hasst diese Leute, die meinen, die wären was besseres* Vor allem ist das nur ein Spiel, Mensch.. XD;

Von:   abgemeldet 09.06.2004 19:46

<- hat endlich wieder genügend zeit zum surfen ^.^

warum gewinne ich bei fruit machine eigentlich nie was? ich kenne leute, die gewinnnen da sogar paint brushes und ich spiel das jeden tag und hab da noch nie sowas in der art gewonnen ö.Ö wie gemein ._. will nen PB! *quängel* *motz* XDD

hach...ich muss jetzt unbedingt neopoints machen, weil ich ja solange nicht on war^^ (jedenfalls nicht lang genug -.-)
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 09.06.2004 19:53

Hab ebi der Fruit Machine auch noch nie gewonnen. Hab heute schon 25k in etwa nur durch Spiele geschafft, heute hab ich kein Bock mehr. XD Aber endlich bin ich weg von den 500k, nun hab ich 200k+ dazu bekommen.. XD~~

Von:    -Mari- 09.06.2004 19:55

oh nee mein passwort is so einfach T_T wie macht man sich denn ein gutes?

Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:00

*lach* Das kann ich dir nicht sagen, Mel-chan. Am besten ein Passwort aus Zahlen und Groß- und Kleinbuchstaben, durcheinander gewürfelt. Es dürften keine Namen von Lieblingsstars oder so sein.. ist eigentlich ganz simpel. XD

Von:   abgemeldet 10.06.2004 09:21

Also ich hab schon mal bein Fruit Machine ein Pb gewonnen! Einen weißen! Ist mir bisher aber nur einmal passiert! Da hab ich 30000 np den Pb einen Stone Muffin und ein paar Feen gewonnen! Ich war geschockt!
()()
(× o)
(")(")

HASI!

Von:    Sunserai 10.06.2004 12:49
Betreff: Neopets O_O" [Antworten]

O__________O""""
Ähm, mal ne frage!!! o.o#~
Warum steht da am Anfang des Threads, bei meinen ersten Posting, beim Name jetzt "SaireaZadkiel" statt meinen alten, gelöschten Namen "XxSunserai17xX" ?????o______Ô"""""""
~~~
*das nicht zum Thread passt >.>;*
Natha^.~y

Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:08

Ich würde gerne mal ein PB gewinnen. XD Jetzt brauch ich erst nochmal wen, der sich unter meinem Referal-Link anmeldet, damit ich erst mal fünf habe. Hätte gerne mehr! XD *SNIEF*

Sunserai: O.o Öh.. das sind ja drei Namen? XD Einmal dein jetziger, dann dein gelöschter XxSunserai17xX und SaireaZadkiel? XD Hast du denn deinen Namen nur umändern lassen? Erklärt es vielleicht.. O.o

Von:    Sunserai 10.06.2004 13:30

> Sunserai: O.o Öh.. das sind ja drei Namen? XD Einmal dein jetziger, dann dein gelöschter XxSunserai17xX und SaireaZadkiel? XD Hast du denn deinen Namen nur umändern lassen? Erklärt es vielleicht.. O.o

also ganz am Anfang hies ich noch XxSunserai17xX dann hab ich ihn umändern lassen weil er mir nIchtmehr gefiel in meinen jetztigen aber SaireaZadkiel hieß ich noch nie! O__O"
kommt des villeicht immer wenn ein Name gelöscht wurde???O.o#~
@____@;
Natha^.~y

Von:   abgemeldet 10.06.2004 17:12

DAS find ich merkwürdig. Vor allem, weil der Name nicht einmal ein Stecki hat und so. O.o; Vielleicht solltest du das melden.. aber letztendlich ist es ja nicht schlimm.. XDDD

Neopets hat gerade übrigens erhebliche Probleme. Nichts machen, amb esten wegbleiben (man kann sich teilweise auch nicht mehr einloggen, also nicht wundern). Ich schau weiter im Forum, was da abgeht.. aber TUN werde ich da gewiss auch nichts. XD ALLE Shops sind voll, aber man kann nichts kaufen.. XD~ *schade*

Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:50
hmmm bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut.die läden sind leer (leider) und loggin is auch normal. kommen ja nich ein mal mehr diese meldungen von wegen die seite is off und so.

Von:   abgemeldet 10.06.2004 21:06

> hmmm bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut.die läden sind leer (leider) und loggin is auch normal. kommen ja nich ein mal mehr diese meldungen von wegen die seite is off und so.

Jetzt geht es auch wieder. n_n Hätte vermutet, es dauert länger. XD

Von:   abgemeldet 11.06.2004 23:36
ähm könnte mir jemand sagen wie ich einen hintergrund in meinem laden bekomm? ICh mein viele haben so nen schicken hintergrund und sowas wollt ich such ma gern aber ich krieg nich raus wie. XD
Und ja es stimmt ich bin immer noch doof. hahaha.

Von:    -Mari- 12.06.2004 00:00

da gibts so tutorial wie man das macht
das is nämlich ganz einfaches html ^^

Von:   abgemeldet 12.06.2004 03:48

@ opium:
Lies doch mal im deu. Hilfe-forum nach... da ist eigentlich immer ein Thema zu dieser Frage...
*entnervt lachtz*

Man merkt das ich auch dabei bin? *lölz*
Die Probleme scheinen jetzt erstmal wieder behoben zu sein... die mails sind endlich auch wieder alle da...

*Yurbel will* Aber erstmal muss ich des Jetsam loswerden x.X
Das war mal ein Tonu... LabRay sei dank... x.X
*selbstgespräche führt*

Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:51

Tonus lassen sich ja in letzter Zeit öfters mal erstellen. Jetsams sind auch ne Rarität. O,o Na ja, ich hätte lieber ein Jetsam als ein Yurbel, gesteh ich jetzt ganz offen. XD Mein Yurbel wurde mittlerweile zum Kyrii.. und ich warte noch immer, dass er sich ändert.. >_< *loswerden möchte*

Und die Probleme letztens waren heftig.. so quasi kamen Boards im Forum "NICHT AUSLOGGEN! ODER IHR VERLIERT EUREN ACCOUNT!".. voll die Hysterie! XD Nur weil's auf Neopets dann und wann Probleme gibt.. *lol* Wirst aber immer gut informiert, wenn die im Forum immer zu kreischen anfangen und fünf Minuten später nur noch solche Boards da rumgeistern.. XD~~

@Opium:
http://www.neopets.com/help/html1.phtml
Da werden Sie fündig! XD~~

Von:    -Mari- 12.06.2004 13:43

> Und die Probleme letztens waren heftig.. so quasi kamen Boards im Forum "NICHT AUSLOGGEN! ODER IHR VERLIERT EUREN ACCOUNT!".. voll die Hysterie! XD Nur weil's auf Neopets dann und wann Probleme gibt.. *lol* Wirst aber immer gut informiert, wenn die im Forum immer zu kreischen anfangen und fünf Minuten später nur noch solche Boards da rumgeistern.. XD~~

oh, is dsa einfehler, dass ich nie im board b in? ^^; interessiert mich eigentlich ncih wirklich, was da abgeht, will nur reich werden *gg*

Von:   abgemeldet 12.06.2004 18:42

Na ja, wäre nicht schön, wenn du massig Geld verdienst und dann ürplötzlich ein Fehler im System ist. Kauf etwas, das Geld ist weg und du wirst nie das Item bekommen. Solcherlei Dinge können da passieren. Musst dich nicht informieren, ist ja auch alles deine Sache. ^^;; Nur wenn dir dein Geld da wichtig ist.. wäre's manchmal sinnvoll.

Von:   abgemeldet 12.06.2004 23:39

ö.Ö aha...die boards sind also doch sinnvoll (mist XD) muss ich mal öfter vorbeischauen^^; *schokifress*

soo...hab mich heute bei zwei websites angemeldet, die genau so wie neopets sind (nicht genau so, neopets kann, glaub ich, keiner übertreffen^_^) mal sehen, ob sich das lohnt XD

keine sorge^^ ich bleibe neopets treu...^-^
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44

Zurück