Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:16
Betreff: Neopets XD [Antworten]

Puuh in groben Worten erklären? Ich versuchs ^^
NQ2: Also du bist Rohane ein Blumaroo, der Held spielen will und deshalb von zu Hause los zieht, um die bösen Buben mal ordentlich zu verhauen ^^ In deiner Heimatstadt wohnt auch noch deine Mami und die sagt dir, dass du das Schwert deines Vaters NIE verkaufen sollst (was übrigens wirklich gut wäre). Du fängst an indem du anfangs nur wenige Schritte um deine Heimatstadt herumläufst und da die Lupes bekämpfst. Nicht zu weit weggehen, damit du jederzeit zurück zu Mami kannst, die kann dich nämlich kostenlos heilen (dort schlafen)... Es gibt 5 Kapitel:
1. Kapitel: Meridell
2. Kapitel: Terror Mountain
3. Kapitel: Lost Desert
4. Kapitel: Haunted Woods
5. Kapitel: Faerieland
Du musst dich da durchschlagen und auf dem Weg Endgegner besiegen. Du bekommst auch neue Gefährten (Mipsy, Talinia, Velm) und mit jedem Level das du erreichst, kannst du ihre Skills erhöhen.
Du bekommst für jeden geschlagenen Engegner (Bosses)auch NP. Wenn du Normal (=Schwierigkeitsgrad) durchhast bekommst du 10000 NP + ein battledome item und darfst Evil (30000 NP + Bditem)anfangen, danach Insane (60000 NP + BDItem). Ob die NPs stimmen weiß ich nicht 100%ig! Der Spielstand wird automatisch gespeichert. Du solltest aber jede Übernachtungsmöglichkeit nutzen, denn wenn du stirbst, dann fängst du von der letzten Übernachtungsstation neu an (bei Insane immer von ganz vorne) und verlierst die Hälfte (?) deines Golds (=NQ2-Währung um dir Potions und Ausrüstung zu kaufen).
Naja, mit den Leuten da reden, um zu wissen, was zu tun ist, oder einfach http://www.digifort.com/idnq/index.php besuchen.

NQ1: Da bist ein Lupe, der ebenfalls Held sein will. Dort bekommst du aber für jedes Lvl ein paar NP (steigert sich immer mehr) und für jeden Endgegner und es gibt nur ein Kapitel. Der Spielstand ist da aber immer an dein aktives Pet gespeichert. Außerdem musst du da bestimmte Sachen von den Monstern sammeln, um z.B. neue Waffen bauen zu lassen. Etwas komplizierter, wie ich find. Ebenfalls dafür hilfreich: http://www.digifort.com/idnq/index.php
Am Besten an der Seite ist, dass die da Karten haben mit kleinen Erklärungen drunter. Damit alleine kann man es schon gut durchspielen (jedenfalls NQ2, find ich ^^)

Sonst noch Fragen? ^^ (Bestimmt, denn ich finds gerade nicht sehr verständlich ^^)

Von:   abgemeldet 06.01.2006 02:12

Wow, danke, das ist eine wunderbare Erklärung für dein Einstieg! ^-^ Ich speicher mir die Seite bei den Favoriten ab und werde sie mir dann durchlesen, damit ich NQII irgendwann einmal anspielen kann. Gereizt hat mich das immer schon. Danke nochmals für deine Erklärung, bei mir haben sich damit alle Fragen geklärt. ^-^
Zuletzt geändert: 06.01.2006 02:12:59

Von:    Sunserai 07.01.2006 18:17
Betreff: ... [Antworten]
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 15:56:30

Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:21

Billig Paint Brushes bekommen? O,o Du kannst die Paint Brushes höchstens hier und da gewinnen. Aber wenn du einen bestimmten Pinsel willst, kannst du es eigentlich schon vergessen, da die Chance sehr gering ist, dass du ausgerechnet den gewollten Pinsel bekommst. Man kan ein Neopet auch nur ein einziges mal mit einem Paint Brush anmalen. ^-^

Hier ist der Link zu der Stadt:
http://www.neopets.com/medieval/index_evil.phtml

Hier jedoch auch gleich der Link zu den Neopets:
http://www.neopets.com/medieval/minions.phtml

Du findest hin, wenn du (nach der englischen Sprache) auf 'Explore' gehst und dann zu Meridell. Dort hinten auf der Map siehst du dann auch schon das Schloss - da klickst du drauf und voila! Schon bist du da. ^-^

Rote Ixi Verwandlungselixiere (wenn sie so heißen) bekommst du außer bei Auktionen auch beim Handelsposten oder aber, wenn sie unter 99.000 NP kosten, vielleicht auch so, wenn du beim Geschäftszauberer suchst.

EDIT: Hab mal nachgesehen: Im Handelsposten (http://www.neopets.com/island/tradingpost.phtml) bekommst du es unter 'Rotes Ixi Verwandlungselixier' (englisch 'Red Ixi Morphing Potion'). Der Preis beträgt etwa 150.000 NP bei den meisten. Beim Geschäftszauberer wirst du's also nicht finden können.

Und ich denke, du solltest dir dein Geld doch besser selbst erspielen, als danach zu fragen. *g* O,o Die meisten können die NP besser selbst für ihre Wünsche gebrauchen. *lol*

Beim Wunschbrunnen solltest du das viele Geld nicht ausgeben, auch wenn du Glück haben könntest. Meiner Meinung nach nützt es nichts, da der Wunschbrunnen deinen Wunsch auch einmal missverstehen kann. Dann bekommst du keinen Pinsel, sondern eine Plüschversion von den Pinseln, oder sonst etwas, aber bestimmt ganz selten deinen speziellen Wunsch.

Den Darigan Paint Brush kannst du im versteckten Turm immer für 1,4 Millionen NP kaufen (da hab'sch meinen her *g*), und was günstigeres wirst du wohl kaum zu kaufen finden. Jedenfalls.. brauchst du nicht auf dein Glück zu hoffen, die Chance darauf dürfte fast schon gleich 0 sein. O_O

Versteckter Turm:
http://www.neopets.com/faerieland/hiddentower938.phtml
(So geht's hin: Explore, Faerieland, Faerie City, und dann etwas links neben den großen lilanen Türmen in der Mitte.. musst du etwas suchen *g*)
Zuletzt geändert: 07.01.2006 22:26:22

Von:    Sunserai 07.01.2006 22:49
............
Natha^.~y
Zuletzt geändert: 08.01.2014 15:56:47

Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:59

@ Callistrea: Echt alle Fragen geklärt? ^^ Hätt ich ja nicht gedacht ^^

Übrigens ist bei mir heute ein Wunder geschehen! Mein Petpet hat nämlich tatsächlich was aus dem Symolloch mitherausgebracht! Zwar nur ein T-Shirt, aber endlich ist da mal was passiert (und ich hab wieder nen Avatar mehr ^^)

Achja: und ich hab zur Zeit nen Streifenpinsel im HP und bisher keine ordentlich Gebote...
Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:01:51

Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:18

bin angemeldet, besucht mich doch, meine name ist Ashmodai666 ^^
~+~ Memento Mori ~+~

Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333

Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:43

@ Sunserai

Woher soll man auch vom versteckten Turm wissen, wenn man's nicht von jemanden erfährt? *g* In den News wird zwar ab und an vom 'Hidden Tower' erzählt, aber dorthin wird nie verlinkt. Man könnte sich also theoretisch doof suchen - aber wofür gibt's dann Hilfeseiten oder andere, die einen drauf bringen. XD

Apropos Gallery: Hat jemand überhaupt eine angelegt, und wenn ja, welches Thema? Ich würde ja auch gerne, weil ich ja so laaaangsam mal keine Wünsche mehr habe, aber ich wüsste kein Thema. >_< Hm.. andere Alternative wäre, wenn ich meine Neopets mit Battledome-Items ausrüste, die auf ihre Spezie gemünzt sind. *nachdenk* O_o

Übrigens kannst du auch, wenn du nach Neopet- UND PetPet-Images suchst, die Seite http://petpetcentral.com/ nutzen. Mir ist das jedenfalls lieber, als immer die Orte usw. dafür aufzusuchen, um alle Neopets einer Farbe zu finden. @_@

@ Astreia

Glückwunsch. *_* Ich hätte auch gerne einen Avatar mehr. XD Dafür habe ich heute einen bekommen, als ich ein billiges Plüschtieran den Baum gespendet hab. Wusste ich gar nicht.. aber ich sag da nie nein. XD~~ Ach, und meine Fragen sind geklärt, jupp. ^-^ *nod nod*

Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:11

hallo leutz ^^
bin auch schon seit so nem monat bei neopets
und ich hab ne frage
also ivelleicht wurde das shcon gefragt aber ich kann doch nich den ganzen Thread lesen ^_______^
Alsooooooooo
wie bekommt man ne hübsche Summe neopunkte?
ich hab grad mal 50.000 und die habsch echt schwer erspielt
aber da ham ja welche teilweise 2 oder 3 millionen neopunkte^^
wie schafft ihr das bloß O_O*

udn nochwas
ich hätt soooooo~gerne ein cybunny
wisst ihr wo man ein elixier oder nen magisches plüschie günstig herbekommt ??????
dangöööööööö für eure hilfe
*alle knuff und kekse hinstell*

Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:57

Huhu Kaminary. ^-^

50.000 Neopunkte sind doch schon richtig gut. Diejenigen, die Millionen davon haben, sind meistens auch schon länger dabei. Die Leute von der anderen Seite der Erdkugel sind teilweise nur deswegen so reich, weil sie 'bekannt' sind und sich durch Spenden über Wasser halten.

Die ehrlichen Verdiener können nur folgendes tun: Spiele auf Neopets spielen, so viel und so gut es geht. Da es ja tonnenweise Spiele gibt, ist für jeden auch etwas dabei. Wenn du nur auf das Verdienen aus bist, solltest du alle Items, die du durch Zufallsevents findest, verkaufen.

Es gibt Dailies, beispielsweise hier: www.tineneohelp.com

Dort auf der rechten Seite steht eine Spalte, wo du dich durchklicken kannst. Einiges davon kostet ein wenig, aber es gibt unter anderem Gewinnspiele, wo man mit Glück mal 500 Neopunkte zahlt und 20.000 Neopunkte gewinnt. Keine Garantie. Umsonst füttern kannst du deine Neopets durch einige Links auch, also musst du für sie nichts kaufen und kannst sparen, sparen, sparen.. ^-^

Auf die Methode bin ich bald wieder bei einer Million. Die meisten Neopunkte stecken im Aussehen meiner Neopets. XD Wären die noch alle Standard, puh..! Was wär ich reich. *snief*

Cybunny-Elixiere.. hm. >_< Entweder wartest du bis zum Cybunny Day (27. April in Neopetszeit) und sitzt an dem Tag rund um die Uhr am PC, um vielleicht das Glück zu haben, ein Cybunny erstellen zu können.. XD; Oder aber du kannst nur auf den Handelsposten zurück greifen. Bei Auktionen kannst du ebenso mal schauen, ich kenne mich da aber nicht aus. ~_~ Such dir da übrigens nicht die generellen Cybunny Morphing Potions, sondern die Cybunny Transmogrification Potions, die kosten jetzt im schnellen Überblick statt 2 Millionen nochwas nur 600.000 Neopunkte. Kann eh variieren, musst du dann selbst noch einmal genauer schauen. Die deutschen Begriffe dafür kenne ich übrigens nicht, sorry. *spielt auf englisch*

*Keks ess* ^-^ Ich hoffe, es war dir ein bisschen Hilfe. ^-^V

Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:46

ich bin ja jetz schon seit mehr als nem jahr on und hab 160.000 NP....
ich will nämlich unbedingt nen pinsel......
(ich liebe nämlich die schnellkämpfe und einem der gegen mich abloost bleib ich nur dann in erinnerung wenn mein sandrock_custom , der rote kougra auch richtige merkmale hat)
und dann spar ich weiter auf ne megastarke waffe .... weiß irgenwer welche die stärkste waffe im ganzen game is?

HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:57

Ich wüsste auch sehr gerne, welche die stärkste Waffe im ganzen Spiel ist. Ich vermute, dass die Waffe umso besser ist, je teurer sie ist. Außerdem gibt es ja immer noch Ausrüstung und Waffen auf die Spezie gestimmt, wahrscheinlich sind auch diese sehr gut. Dafür übernehme ich allerdings keine Garantie. Du musst nur damit rechnen, dass du für eine richtig tolle Ausrüstung sicher mehr als 10 Millionen Neopunkte hinblättern darfst.

Wenn du englisch kannst, solltest du am Besten mal im Battledome-Thread bei Neopets nachfragen oder dir die Threads dort durchsehen. Sie können dir das bestimmt ganz sicher sagen.

Von:   abgemeldet 28.02.2006 14:03

O_o Geld kann man übrigens auch machen, indem man wirklich Geduld hat bei den Dailies. Ich habe soeben bei der Fruit Machine 15,000 NP, einen Radioactive Muffin und einen Faerie Paint Brush(!!) gewonnen. O______O So kommt man auch schnell an seine Millionen. XD *freut sich nen Ast ab*

Von:   abgemeldet 28.02.2006 19:18

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Sowas hatte ich auch mal kurz vor Weihnachten. Bei mir wars aber leider "nur" ein Streifenpinsel. Aber ein paar Tage später hab ich dann noch mal gewonnen. Da wars dann allerdings "nur" ein Petpetpinsel.
Ich hab übrigens auch immer mal wieder bei der Schatzsuche (weiß nicht mehr genau, wies heißt) auf der Kwrak Insel Glück. Das kann man alle drei Stunden machen, kostet 300 NP und meistens gewinnt man nix. Daher mach ichs meistens auch nur einmal täglich. Hab da aber auch schon Summen im Bereich von 20k gewonnen.
Der Jackpot wäre natürlich auch ein Traum ^^

Von:    Sunserai 28.02.2006 23:06
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 15:57:20

Von:   abgemeldet 28.02.2006 23:39

@Sunserai:
http://www.tineneohelp.com/
Da rechts steht irgendwann eine Spalte mit 'Daily Visits'. Da kannst du täglich an verschiedenen Orten etwas gewinnen, manchmal auch gegen etwas Geld. Für die, die Neopets schnell abklappern wollen, sind Dailies perfekt. XD

http://www.neopets.com/desert/fruitmachine.phtml
Das ist übrigens der Link zur Fruit Machine, da habe ich den Feenpinsel gewonnen. ^_^

@Astreia:
Dankeschön! XD Bei dem Spiel, welches du meinst, gewinne ich eher seltener, aber EINMAL habe ich auch diese 20.000 NP gewonnen. Ich wünschte mir, dass ich dann daran denken würde, Fotos zu machen, weil ich mich dann auch später noch drüber sinnieren kann, wie oft ich nun in etwa gewonnen habe. XD Ich gebe wahrscheinlich mehr aus, als ich gewinne. O,o Ich hätte gerne den Jackpot bei Test Your Strength! *____*

Von:    Sunserai 01.03.2006 12:28

AChso die meinst du, schade die kenn ich schon ^^" ich hab da eh nie glück xD
Natha^.~y

Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:14

Dachte ich bis jetzt auch, dass ich kein Glück habe, aber das hat sich gestern nicht bestätigt. xD Ab und an gewinnt man immer mal was.. man muss halt eben oft versuchen. o,o

Von:    Sunserai 01.03.2006 13:33

Was soll denn das? egal auf welche Seite ich gehe muss ich mich neu einloggen >______>"
Natha^.~y

Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:02

> Was soll denn das? egal auf welche Seite ich gehe muss ich mich neu einloggen >______>"

Wo meinst du? o,o Wenn du es genauer erklären kannst, kann ich vll. helfen? *groß guckt*

Von:    Sunserai 01.03.2006 19:25

Ich geh auf Neopets, normalerweiße bin ich angemeldet automatisch gut hm, bin nicht eingeloggt udn logg mich eben an. so geh auf geschäfte...kommt das aisha vieh mit dem schild "melde dich hier an oder falls du schon angemeldet bist logge dich hier ein" hm okay...*einlogg* und dann egal auf was ich geklickt habe bei neopets, musste ich mich immer und immerwiede rneu einloggen >_> irgendwann hab ichs gelassen nachn paar minuten weil ich keine lust mehr hatte...--.--
Natha^.~y

Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:06

Hmm, soweit ich beurteilen kann, kann es nur an den Cookies liegen. Da ich aber nicht weiß, was du vorher getan hast und wann es das letzte Mal funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen, ob es wirklich daran liegt oder es ein Fehler bei Neopets ist. o,o Bei mir hat es heute Morgen noch geklappt.

Neopets braucht Cookies, damit du auch eingeloggt bleibst. Wenn du im Internet Explorer (falls du den hast) unter Extras - Internetoptionen die Cookies löscht, erscheint z.B. der Name nicht mehr in dem weißen Feld, wenn du dich einloggen willst. Außerdem ist Neopets dann automatisch auf deutsch, obwohl es bei mir sonst englisch ist.

Wenn deine Cookies sich automatisch löschen oder so, muss das abgestellt werden, aber da weiß ich leider nicht, wie das geht. Denn sonst wirst du auf Neopets nicht mehr ruhig umher stöbern können.

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:05

ich meld mich mal wieder.
auf neopets bin ich wireless_emotion
momentane avatare: 163 *rumprahlt*

ich bin grad zu faul mehr zu schreiben bzw. ich will erst mal meine dailies machen.
I hate myself & I want you to die

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:21

> momentane avatare: 163 *rumprahlt*

Mist, da komme ich mit meinen 136 Avas nicht sehr weit. XD Ich sammel derzeit keine mehr, da ich nie mehr als die Dailies mache. -.- Dazu fehlt mir dann doch das Interesse. XD *sollte sich mal aufraffen*

Was habt ihr derzeit eigentlich für so Ziele? Spart ihr auf etwas bestimmtes? Ich weiß derzeit nichts auf Neopets anzufangen, habe aber gerade was von einem Dark Faerie Plot gelesen und hoffe, dass das was gescheites wird. O_O

Von:   abgemeldet 01.03.2006 21:53

Avatare: Ähm, sowas um die 153 (???), bin mir da gerade nicht so sicher, aber hab eigentlich auch keine Lust zur Zeit auf ne richtige Avijagd. Gerade auf Spieleavis hab ich so gar keine Lust und bin da auch eher unbegabt ^^

Ziele? Hmm, frag ich mich zur Zeit auch ^^ Bin da auf der Suche nach nem erstrebenswertem Ziel ^^
Ich hangel mich eigentlich auch nur noch von einem Plot zum Nächsten und dazwischen mach ich eigentlich auch nur die dailies und langweil mich ab und an ein wenig beim Forenlesen

Von:   abgemeldet 02.03.2006 01:43

hm ... ich versuch grad wieder zu geld zu kommen, da mich der ghost pinsel einiges gekostet hat.
I hate myself & I want you to die

Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:38

@Astreia: Da ähneln wir uns so ziemlich, obwohl ich beim letzten Plot nicht mitgemacht habe. O,o Der gefiel mir irgendwie nicht so sehr. Ich hoffe, der jetzige wird da interessanter..

Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:14

@Callistrea: Scheint so ^^
Aber ich fand den letzten gar nicht mal so schlecht. War halt mal was anderes, als nur dieses: "So, da habt ihr ein paar Kampfarenagegner... dann schlagt mal zu..."
Aber da hätten sie auch einiges noch verbessern können, z.B. die teilweise ewigen Wartezeiten zwischen den einzelnen Stadien oder das unaufhörliche Möbelschleppen (gut, dass das nicht mit in die Wertung kam ^^).

Und beim Maraqua-Plot war es zwar ne nette Idee mit der Wahl zwischen Kämpfer und Unterstützer aber dann doch echt mies umgesetzt.
Auch die verschiedenen Schwierigkeitsgerade bei den Gegnern waren ne nette Idee, aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Aber der nächste Plot darf trotzdem wieder was ganz anderes sein und anscheinend dauert es ja wirklich nicht mehr sehr lange, bis es richtig anfängt, da man seit gestern schon Altador besuchen kann und das scheint die Darkest Faerie ja vernichten zu wollen.
Obwohl... so langsam, wie die manchmal solche Sachen vorbereiten, kann es auch noch ein paar Monate dauern...

Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:23

Viel kenne ich vom letzten Plot nicht. Der Maraqua-Plot hat mir deswegen nur gefallen, weil ich Maraqua an und für sich mag. Die Idee drumherum war auch nicht die Tollste. Es war aber, soweit ich weiß, der erste Plot, von dem ich überhaupt mal was mitbekommen habe. O,o

Ich habe irgendwie gelesen, dass die Leute hoffen, dass der Plot noch diese Woche beginnt. Aber wer weiß schon so wirklich, wie lange das dauert.

Meine Freundin wartet darauf, dass eine Farbe für einen Xweetok endlich erscheint.. die Grafik dazu gibt es sogar schon. =_= Nur anmalen kann man es noch nicht lila. Und wenn ich an die Neopets-Schule denke.. davon war ja schon die Rede, als ich mich gerade dort angemeldet habe. o,o Ich habe all die Schul-Items, die ich bis dahin ergattert habe, wieder verkauft, weil sich das Warten nicht lohnt. -.-

Von:    MG 02.03.2006 15:27

Ich habe Neopets so lange nicht mehr gespielt...

Wenn die Viecher sterben könnten, mein Pet wäre schon tausend Tode gestorben...

[EDIT]
Vll spiele ich ja mal wieder. Gibts da vll eins das wie ein Nacktmull aussieht? *g*

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1
Zuletzt geändert: 02.03.2006 15:27:44

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44

Zurück