Thread: Neopets XD
|
Eröffnet am: 04.03.2004 19:03 Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51 Beiträge: 1315 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| In den User-Shops, woanders bekommst Du die leider nicht.^^ da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ok danke ^^ Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt 20 Monate dabei. Nicht mal halb so viel wie bei den meisten auf Neopets. *lol* Gut zu wissen, wofür die Item Gallerie da ist...... ich nutze sie nur höchstwahrscheinlich nicht. xD Nyan, aber ist schöner so, auch für die, die keine Item Gallerie brauchen. Weil dann das nervige Suchen wegfällt von Items, die zwischen den Gallerie-Items stecken. xD Gruß, Cal. |
|||||||
|
||||||
| kann man auch petpets auf ein anderes konto laden |
|
![]() |
||||||
| > kann man auch petpets auf ein anderes konto laden Petpets kannst du dir auf ein anderes Konto schicken, aber es ist btw. illegal, zB alles Geld, was man hat, auf ein anderes Konto zu verfrachten. Bzw. auch mit beiden Accounts an Gewinnspielen teilnehmen. Obwohl.. ist nur ein Spiel, musst nur mit rechnen, dass die dich bannen. Gruß, Cal. |
|||||||
|
||||||
| ne ich löse das eine koto auf und leg mit einer freundin ein gemeisames an wegen zeit magel das andere konto wird dann nicht mehr benutzt |
|
![]() |
||||||
| Ich würde NIEMALS eines gemeinsam mit jemanden machen, so gut man ihn auch kennt. Nachher ärgert man sich, wenn der eine das Passwort einfach ändert und all die gemeinsam ersteigerten Dinge verloren gehen. Im Forum von Neopets jammern viele deswegen rum. Du kannst doch dein Account behalten und da einfach weitermachen? Die Neopets sterben nicht, dein Account bleibt dir erhalten - und dir gehört alles allein. Aber letztendlich ist's deine Sache. Gruß, Cal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich Callistrea mal vollkommen zustimmen. Selbst mit Zeitmangel kann man einmal im Monat die Pets ins Hotel verfrachten. Es gibt viele Leute die dadurch schon enttäuscht wurden. Wobei ich das Hilfe-Forum im Moment eh meide. Da sind momentan einfach zu viele Hohlfrüchte unterwegs. Letzten Endes kann Dich eh keiner davon abhalten. Aber ich würde meinen alten Account einfach so belassen. Mit allen Items und allem Geld. Wer weiß, vielleicht hat man nachher ja mal wieder mehr Zeit und Lust bei NP mitzumischen.^^ da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 17:35:24 | |||||||
|
||||||
| sie ist sowas wie eine halb schwester und wir kennen uns schon seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr lang ich kann ihr vertrauen |
|
![]() |
||||||
| was passiert eigentlich, wenn man sein pet nicht füttert, auch wenn es sehr hungrig ist? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ein Pet hungrig ist, ist es kampfunfähig. Es stirbt aber nicht - wie die meisten Neulinge immer glauben. Ist dann halt eine Sache der Moral, ob man sein virtuelles Pet hungern lassen will. xD @Michiru1511: Das sagen viele im Forum von Neopets, und nachher verfeinden sie sich und machen sich gegenseitig im Forum schlecht. *lol* Was spricht denn dagegen, dein Account einfach zu behalten? Gruß, Cal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde meinen Acc auch nicht teilen. Selbst wenn ihr euch so super versteht, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch als gemeinsame Accountinhaber versteht. Wie entscheidet ihr, wofür ihr NPs ausgeben wollt und alles andere... halt diese kleinen Entscheidungen die einem das NP-Leben geben kann ^^ Da kann es zu Streitigkeiten kommen und schon verkracht ihr euch deswegen vielleicht auch außerhalb von NP. Wäre doch schade sowas und nicht das erste Mal, dass es so herum passiert. Ich würd meinen Acc auch immer erst behalten und dann schauen, ob ich nicht doch irgendwann mal wieder weitermachen will. Und wenn nicht, dann versauern halt meine Pets und meine NPs (obwohl die könnte ich dann ja immer noch gegen Karotaler umtauschen ^^ ) Hab selber zur Zeit viel zu viel anderes zu tun, als das ich mich ausgiebig um meine Pets kümmern könnte und hab auch oft gar keine Lust dazu, aber wer weiß, vielleicht kommt das wieder und dann würd ich mich doch sehr ärgern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab selber zur Zeit viel zu viel anderes zu tun, als das ich mich ausgiebig um meine Pets kümmern könnte und hab auch oft gar keine Lust dazu, aber wer weiß, vielleicht kommt das wieder und dann würd ich mich doch sehr ärgern. Eben, vor allem, wenn du schon sehr weit bist in deinem Account. Wenn man aus einer Laune heraus alles aufgibt, was man bisher so erarbeitet hat (davon abgesehen, dass es virtuell ist), ist man nachher ganz schön sauer auf sich selbst. Ich würde jetzt nicht mehr meine Pets und das viele Geld aufgeben, nachdem ich mich da mit haufenweise Spiele usw. abgeochst hab. Zurzeit hab ich auch wenig Lust, aber vll. kommt das ja noch wieder. n_n Gruß, Cal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Callistrea: Ich denke jeder macht diese Phasen durch. Im Moment komm ich auch nicht recht weiter, aber das wird schon wieder. Aber ich überlege ernsthaft mir das Premium zuzulegen.^^ da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich überlege ernsthaft mir das Premium zuzulegen.^^ Hui, dann bist du wahrscheinlich in der Lage, mir zu erlären, worum genau es geht? O,o Ich hab da vor Monaten irgendwann mal was von gelesen, aber das ist mir jetzt überhaupt kein Begriff mehr. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da_lady: geil, du hast die wu-wu made als ava XDDDD war schon so lang nicht mehr pets spielen ._. Was?: Releaseparty zum Debütalbum Wer?: Jeff In The Nite Wo?: Frankfurt/Unterliederbach, Musikkeller Wann?: 24. Juni 2005 ab 21:00 Uhr Wieviel?: 5 € |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 22:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hello! möchte jemand seine kt´s für np´s an mich loswerden? Sayonara E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahre bald für 2 wochen in den urlaub, aber was mache ich solange mit meinem neopet? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fahre bald für 2 wochen in den urlaub, aber was mache ich solange mit meinem neopet? Du kannst es einfach lassen wie's ist. Sterben kann es nicht. *gg* meins ist im Moment immer dem Tode nahe. Kein Bock mit ihm zu spielen und zu füttern. Nja, wenn du willst, dass es ihm gut geht, wenn du wieder kommst, dann kannst du es auch ins Hotel bringen. Weiß aber grad nicht mehr, wo das ist. Musst mal bissi rumsuchen. Oder weiß das hier noch wer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neopia Central, denk ich. O,o Dort ist da so ein graues Gebäude, das NeoHotel, kann das? o,o Na ja. Das ist nur für jene, die sonst nicht wissen, wohin mit dem Geld. xD; Füttern muss man es nicht, es stirbt nicht. Nur die Laune verschlechtert sich meines Wissens nach sehr, und wenn du einen teuren Pinsel auf dem Pet verwendet hat, verliert es vielleicht die Farbe. Es heißt nämlich, dass die Pets bei sowas-von-mieser Laune blau werden. Wäre doof um den teuren Pinsel. ~_~ Weiß aber nicht, ob das auch möglich ist, wenn man einfach Monate lang offline ist. Schätze eher weniger. 2 Wochen aber sind echt gar nichts, ich hab meine Pets für die zwei Wochen, die ich weg war vor Kurzem, in das Hotel gepackt. Aber nur, weil ich das Geld übrig hab. xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich hab mir das hotel eben mal angeguckt und ich denke, dass ich mein neopet lieber darein tuhe^^ So teuer ist es ja auch net Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hats hier eigentlich schon mal jemand geschaft den Turmaculus aufzuwecken???? solange ich schon dabei bin ich hab ihn noch NIE wach bekommen *frustrierend* Sayonara E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon etliche Male geschafft. Mach ich jetzt nimmer, weil mein aktives Pet kein Petpet hat und mir die anderen Petpets zu schade sind. ~_~ Turmaculus frisst die Petpets, wenn du eine Aktion wählst, die beleidigend auf ihn wirkt. Singen kann man zB., da belohnt er einen meistens mit irgendwas wie ein Item, Geld, ein Level für die Petpets.. usw. Turmaculus ist am Tag nur eine Stunde wach. Man weiß aber nie, wann. Um das zu erfahren, habe ich regelmäßig ins Forum geguckt, wo meistens irgendwer Bescheid sagte, dass das Tierchen wach ist. Man hat schließlich auch nur begrenzt Möglichkeiten, Turmi zu wecken. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Turmaculus frisst die Petpets, wenn du eine Aktion wählst, die beleidigend auf ihn wirkt. Singen kann man zB., da belohnt er einen meistens mit irgendwas wie ein Item, Geld, ein Level für die Petpets.. usw. > auch will....-_________- > Turmaculus ist am Tag nur eine Stunde wach. Man weiß aber nie, wann. Um das zu erfahren, habe ich regelmäßig ins Forum geguckt, wo meistens irgendwer Bescheid sagte, dass das Tierchen wach ist. > haste den link? *nöööp* > Man hat schließlich auch nur begrenzt Möglichkeiten, Turmi zu wecken. o,o ???? noch ne frage: ich hab fünf bücher und mein pet hasst die und will die nicht lesen, kann man da was machen? Sayonara E |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 19:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > haste den link? *nöööp* http://neopets.com/medieval/turmaculus.phtml Zum Forum von Neopets kommst du über den Link 'Boards', falls du das meinst. Und da hab ich im Hilfe-Forum nachgesehen.. > ???? Wenn man einmal versucht hat, Turmi zu wecken, heißt es, es geht nicht mehr. Mit Glück kann man zwei- dreimal mehr versuchen oder so. So war's bei mir zumindest. > ich hab fünf bücher und mein pet hasst die und will die nicht lesen, kann man da was machen? Dein Pet hat wahrscheinlich die gleiche Buchstabenlänge. So war's bei mir bei manchen Items auch. Ist der Name deines Pets genauso lang wie das eines Items, dann hasst er es. Kannst die nur verkaufen und dafür andere Bücher holen oder so. Hab auch von gehört, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, warum das Pet das Item hasst. Hat aber soweit ich weiß immer mit dem Namen des Items zu tun.. schwer zu erklären. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 22:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst auch einfach versuchen auf eine andere Sprache zu stellen und dann auf vorlesen gehen. Dann müsste es eigentlich klappen. Englisch reicht meistens schon, da es wie schon gesagt mit der Buchstabenlänge zu tun hat und wenn das Buch im Englischen auch nur einen Buchstaben mehr oder weniger hat, wird dein Pet es lesen. Ansonsten halt die Sprachen durchprobieren ^^ Turmi schaff ich auch meistens aufzuwecken, wenn ich tatsächlich zu der Zeit on bin, wenn er weckbar ist (halt im Forum zu finden), aber mein Petpet wollte er leider noch nicht fressen (hätte gerne den Ava ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hätte gerne den Ava ^^) DEN habe ich schon längst aufgegeben. xD *snief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nun mal auch angemeldet und muss mcih da erstmal zurecht finden *g+ aber lustige site :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La_Rouge: XD... ich gehöre ja auch zu den verrückten Maden-Freunden. XD *Ava aber nun geändert hat* @Callistrea: Wegen Premium. Ich meine, dass die PP von Noreniyo (*grübel* oder so ähnlich) vielleicht ja bekannt sein dürfte. Was meine Erfahrungen damit betrifft... das Portal ist mega genial und das Premium Board auch. Da ist alles so herrlich relaxed. XD Mehr Zufallsereignisse habe ich persönlich dadurch nicht, obwohl sich endlich die Brunnenfee bei mir hat blicken lassen. XD @Jaspie: Dann viel Spaß bei Neopets.^^ Gibt aber eine Menge Hilfeseiten, die den Start erleichtern.^^ Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Callistrea: Wegen Premium. Ich meine, dass die PP von Noreniyo (*grübel* oder so ähnlich) vielleicht ja bekannt sein dürfte. Der Satz sagt mir gerade gar nichts. xD Noreniyo ist mir nicht bekannt. xD Wie kommt man an die Premium-Version? Kostet es irgendwie irgendwas? XD Weil irgendwo muss ja der Haken sein. xD |
|||||||