Thread: Neopets XD
|
Eröffnet am: 04.03.2004 19:03 Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51 Beiträge: 1315 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| danke da_lady ... werd bestimmt schaffen, das alles zu meistern *g* ... wenn ich auch noch nicht genau weiß, wie das mit den Quests und so ist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach immer mal wieder im Hilfe-Forum mitlesen. Hab ich am anfang nur gemacht, da die Stimmung da ja meistens sehr gereizt ist. XD Kannst mich aber sonst per NM anhauen oder so, bin ja schon länger dabei. Wenn Du einen Quest bekommst, solltest Du Dich einfach ins Quest-Forum begeben und da genau reinkopieren was Du brauchst. Die User da suchen dann für Dich. Generell lässt sich sagen, dass die Quests der Erdfee nicht wirklich was bringen (die macht das Pet nur satt und füllt die TP wieder auf...) und die der Brunnenfee seeeeeehr begehrt sind. Nach 11 Monaten war sie dann auch endlich bei mir. XDD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na . ich werd auf jedenfall mal rumlesen . und wenn ich wirklich gar nicht mehr weiter weiß . .kommsch auf dich zurück *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Im Forum schreib ich eigentlich auch selber da nur sehr selten rein, sondern lese fast nur mit. Nur im Quest-Forum schreib ich selber ^^ Da ich da auch immer mal wieder was für andere suche, wenn ich zeit hab und im Neoquest-Forum beteilige ich mich auch öfter, aber da ist die Stimmung auch meist nicht so gereizt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich aus dem Hilfe-Forum einfach ganz heraus zu halten. Mir gehen die ganzen mies gelaunten User, die immer jeden anzicken auf'n Keks. XD Die sind schlimmer, als die Spammer.^^° Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst auch einfach versuchen auf eine andere Sprache zu stellen und dann auf vorlesen gehen. Dann müsste es eigentlich klappen. Englisch reicht meistens schon, da es wie schon gesagt mit der Buchstabenlänge zu tun hat und wenn das Buch im Englischen auch nur einen Buchstaben mehr oder weniger hat, wird dein Pet es lesen. Ansonsten halt die Sprachen durchprobieren ^^ > yay!!!! hat geklappt merci an euch! > Turmi schaff ich auch meistens aufzuwecken, wenn ich tatsächlich zu der Zeit on bin, wenn er weckbar ist (halt im Forum zu finden), aber mein Petpet wollte er leider noch nicht fressen (hätte gerne den Ava ^^) vor ... 2 stunden.... Sayonara E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummerweise ist es bei fast jedem groß besuchtem Forum so. Die Spammer sind zwar da, aber die miese Laune der meisten dort zieht alle so runter und macht das ganze Forum einfach total unsymphatisch. ^^; Ein falsches Wort, und du wirst schon gemeldet. *drop* Na ja, war schon lange nicht mehr in den Foren dort. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dummerweise ist es bei fast jedem groß besuchtem Forum so. Die Spammer sind zwar da, aber die miese Laune der meisten dort zieht alle so runter und macht das ganze Forum einfach total unsymphatisch. ^^; Ein falsches Wort, und du wirst schon gemeldet. *drop* > > Na ja, war schon lange nicht mehr in den Foren dort. o,o warum sind die denn so schlecht drauf? war da bis jetzt noch nie.....in den foren.....weiß auch nicht warum O_O´ Sayonara E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt da ja verschiedene Foren, die reltaiv klar nach Themen geordnet sind und ins Hilfeforum kommt irgendwie alles mögliche rein (und eben auch viel Mist). Wenn dann da jemand wagt nach einem Quest zu fragen gibts mindestens 10 Leute die sagen: "Das gehört ins Questforum!" (einmal reicht ja anscheinend nicht) und ein paar haben wohl echt ihren Spaß dran anderen zu melden und drücken recht schnell auf den "melden" - Button... Spam ist natürlich auch extrem unerwünscht, wobei es da auch immer auf die Leute ankommt, die sowas eröffnen. Denn wenn es ein paar von den älteren und (vor allem) bekannteren Usern sind, dann beschwert sich eigentlich niemand, aber wag es mal als Frischi oder unbekannter User ^^ Dann gibts manchmal auch extrem unfreundliche Antworten auf Frishi-Fragen. Wenn sie wissen wollen, wo etwas ist z.B.: "Schau doch selber mal bisschen nach." oder: "Mach deine Augen auf! Man muss mit sowas doch nicht das Forum belästigen!" etc. Das waren so Sachen warum ich lieber immer nur stiller Mitleser war. Meistens wurden die Fragen, die ich hatte ja wirklich von irgendjemand anderen gestellt und so hat es sich dann auch erübrigt selber was zu schreiben ^^ Es gibt sogar immer wieder Leute, die groß Threads eröffnen wie: "Weil es hier so eine miese Stimmung gibt, werde ich Neopets verlassen/ werde ich nicht mehr ins Forum kommen"... und da kommen natürlich tausende an: "Geh nicht!" und andere regen sich natürlich auf: "Musst du das hier groß und breit auch noch sagen? DAS IST SPAM! Ich meld dich dafür!" Also wirklich so Sachen wo man dann einfach nur den Kopf schütteln kann und manchmal auch einfach nur drüber lachen kann, wie ernst das einige nehmen. Aber sollen sie glücklich werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt da ja verschiedene Foren, die reltaiv klar nach Themen geordnet sind und ins Hilfeforum kommt irgendwie alles mögliche rein (und eben auch viel Mist). Wenn dann da jemand wagt nach einem Quest zu fragen gibts mindestens 10 Leute die sagen: "Das gehört ins Questforum!" (einmal reicht ja anscheinend nicht) und ein paar haben wohl echt ihren Spaß dran anderen zu melden und drücken recht schnell auf den "melden" - Button... > > Spam ist natürlich auch extrem unerwünscht, wobei es da auch immer auf die Leute ankommt, die sowas eröffnen. Denn wenn es ein paar von den älteren und (vor allem) bekannteren Usern sind, dann beschwert sich eigentlich niemand, aber wag es mal als Frischi oder unbekannter User ^^ > > Dann gibts manchmal auch extrem unfreundliche Antworten auf Frishi-Fragen. Wenn sie wissen wollen, wo etwas ist z.B.: "Schau doch selber mal bisschen nach." oder: "Mach deine Augen auf! Man muss mit sowas doch nicht das Forum belästigen!" etc. > Das waren so Sachen warum ich lieber immer nur stiller Mitleser war. Meistens wurden die Fragen, die ich hatte ja wirklich von irgendjemand anderen gestellt und so hat es sich dann auch erübrigt selber was zu schreiben ^^ > > Es gibt sogar immer wieder Leute, die groß Threads eröffnen wie: "Weil es hier so eine miese Stimmung gibt, werde ich Neopets verlassen/ werde ich nicht mehr ins Forum kommen"... und da kommen natürlich tausende an: "Geh nicht!" und andere regen sich natürlich auf: "Musst du das hier groß und breit auch noch sagen? DAS IST SPAM! Ich meld dich dafür!" > Also wirklich so Sachen wo man dann einfach nur den Kopf schütteln kann und manchmal auch einfach nur drüber lachen kann, wie ernst das einige nehmen. > > Aber sollen sie glücklich werden ^^ *lach* ich find das zum teil extrem kindisch, als ob die allwissend geboren wären.....naja ich geh mal weiter auf erkundungsfahrt *smile* Sayonara E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber leider gibt es sehr viele miesgelaunte User dort. Obwohl ich auch schon ein paar Mal angemacht worden bin, weil ich meine Posts nicht mit Smilies zukleistere...ich brauch bei der Begrenzung jeden Platz den ich kriegen kann, weil ich mich nicht kurz fassen kann, aber viele empfinden das schon als unfreundlich. -_- Aber generell halte ich mich aus den Foren raus. Wobei mittlerweile auch die Vermittel-Threads "nicht gern gesehen sind", wie ich gestern erfahren durfte. Jage ich meine Lab-Pets halt so in den Pound. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher wurde bei mir noch nicht gemeckert, wenn ich ein Thread aufmachte, in dem ich darauf hinwies, dass ich mein Lab-Pet jetzt in den Pound schmeiße. xD (Was ein Satz. O,o) Ich habe vorher immer im Hilfeforum nachgesehen, ob dort ähnliche Threads sind. Da guckte ich dann, ob irgendwer wieder am meckern war oder nicht. Wenn nicht, hab ich auch ein Thread aufgemacht. X3 Die sollen sich nicht beschweren, dass man denen extra noch ein gutes Pet unter die Menge mischt! -.- Das mit dem Bekanntheitsgrad stimmt. Sagt irgendwer, der viel Geld hat und ne große Klappe besitzt, irgendetwas, was total hirnrissig ist, schließen sich dem gleich massenweise Leute an. @_@ Kann die berühmte Person einen nicht ab, hauen alle anderen auch gleich noch drauf. Und die Berühmtheit darf im Forum sowieso fast alles. -.- Wird die Berühmtheit mal gekickt von Neopets themself, tauchen die mit neuem Nick wieder auf, haben dort natürlich schon die geilsten Pets usw. und fangen dann an, 'Spenden' einzufordern, indem sie ein bisschen auf die Tränendrüse drücken. N00bs oder Newbies werden fertig gemacht ohne Ende. ~_~ Verstehe ich nicht, die unsymphatisch ein Forum werden kann. Es ist aber leider überall so. Irgendwo meckert jeder, ich tu es ja gerade auch. xD;; Irgendwie hat man Angst, da zu schreiben. Weil wenn man schon einiges erreicht hat und man wird gemeldet, wer weiß, wie schnell das passiert, dass du weg vom Fenster bist - und das nur wegen falsches Posten im falschen Thread. *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo, es war auch nicht in meinem gestrigen Thread. XD Hab das eher am Rande mitbekommen, wie jemand meinte, dass ihm die ganzen Vermittel-Threads auf den Keks gehen. Da will man Leuten eine Freude machen und was ist... nur Gemecker. Ja, das mit den Berühmtheiten ist mir da auch schon aufgefallen. Schlimmer finde ich allerdings, wenn User die bekannt sind, die dann wegen was auch immer gefroren wurden, da einen Thread aufmachen und jeder schreibt: "Wie gemein, Du bist doch unschuldig!" Woher wissen die das?? Ich mein, TNT wird seine Gründe haben. Sollte es tatsächlich ohne Schuld passiert sein, dann werden die User ja auch wieder entfrozt. Bei jedem nicht so bekannten und/oder beliebten User heißt dann aber immer: "Na, irgendwas wirste gemacht haben. Bist halt selber Schuld!" *versteht mich wer??* wie gesagt, ich lese im Hilfe-Forum meist nur mit. Das Fanclub-Forum wird auch immer mehr zugespammt und vom Wackelpudding-Forum (da hocken auch viele Foren-Polizisten...) ist eh nur Spam. Aber was reg ich mich auf, ich kann auch sehr gut ohne das Forum leben da. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe, was du meinst. Ich weiß nicht, ob die anderen sich bei Berühmtheiten einschleimen wollen mit dem "Wie gemein, du bist doch unschuldig!", oder ob sie einfach dummerweise mit der Masse mitlaufen. Es ist bei manchen so extrem, dass sie denken, die Berühmtheiten dort seien DIE Welt, die wollen unbedingt ein Wort mit denen reden, ein Kind von denen blah blubb. Ich frag mich echt, was jetzt in den Foren abgeht - zum Mitlesen habe ich mittlerweile keine Zeit mehr. ~_~ Ich verstehe einfach genau wie ihr alle wohl die Logik nicht, warum die Berühmten von den Usern nie das Fett weg bekommen. Dagegen werden sie oft gefrozen, was ja heißen muss, dass sie irgendwas angestellt haben müssen. Ich bezweifle nämlich auch, dass TNT grundlos löscht. Bei den Berühmtheiten wage ich zu behaupten, dass viele mogeln. Alleine durch die Spenden kriegen sie wahnsinnig viel rein. Aber GOTT SEI DANK ist das alles nur ein Spiel.. XD; Zum Glück fehlt mir auch die Zeit und die Geduld, um Forum noch rumzuspuken. Damals war ich da echt viel unterwegs.. nun poste ich höchstens alle paar Monate ein Lab-Pet. xD (Immerhin muss das Lab auch mal was Gutes fabrizieren! -.-) |
|||||||
|
||||||
| Kennt hier wer Pure Felinity (www.purefelinity.com) und ist vielleicht zufällig auch angemeldet? Ich würde nämlich gerne NPs gegen PF-$ tauschen, um meine Katzen wieder aufzupäppeln. Bitte meldet euch. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| Ich würde einen Teil meiner Neopunkte gern gegen Karotaler tauschen (2000 NP = 1KT). Hätte 100.000 NP zu vergeben.^^ Bei Interesse einfach eine ENS schicken. ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde einen Teil meiner Neopunkte gern gegen Karotaler tauschen (2000 NP = 1KT). Hätte 100.000 NP zu vergeben.^^ > > Bei Interesse einfach eine ENS schicken. ^.~ > > ich hätte das selbe bedürfnis *smile* Sayonara E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr ^^ ich bin auch bei neopets ^^ ich hätte da ma ne frage XD wo gab's gleich wieder das kostenlose essen jeden tag? also dieses cola-ding usw. o.O" hab den link verschmissen ;_; danke schonmal *alle knuddl* ^^ (\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Also, die dailies sind auf vielen Seiten aufgelistet u.a. unter www.helony.com (und da dann rechts oben unter dailies). Gibt da halt auch noch einige andere kleine Hilfen. Hilfeseiten zu den verschiedensten NP-Bereichen sind auch bei: http://home.neopets.com/templates/homepage.phtml?pet_name=tobin_ (von _saza) aufgelistet. Da findest du dann wieder Seiten zu dailies, Spielehilfen, Avihilfen usw. LG Astreia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh klasse, danke dir *umknuddl* (_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEEE!!! *sichfreu* soviele??? also.... ich bin dort noch ninnwere (direkten link findet ihr in meinem stecki)..... meine neopets sin ein kougra und ein zafara... (mein zafara(gelb) hat den namen gundam_sandrock und mein kougra(neuerdings rot) heißt sandrock_custom)... bin schon seit etwas mehr als nem jahr angemeldet.... also das mit dem herausfordern... ^^`.... ich sag nur eins.... mein sandrock_custom is irr gut ausgerüstet hat von 70 kämpfen ca. 57 gewonnen und is auf stufe 9... im augenblick kann ich mein pet aber nich weiter trainieren ich spar nämlich auf nen wüsten pinsel ^^... also wenn hier wer einen hat und verkauft... *seufz* normalerweise weiß keiner den ich auf neopets anrede was ich meine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte vor kurzem erst mein einjähriges Neopets-Jubiläum ^^ Aber ich bin immer wieder verwundert, wie viel Kohle Leute haben, die nur ein paar Monate dabei sind. Gut, ich sollte vielleicht etwas mehr Zeit investieren, wenn ich das auch möchte ^^ , aber restocken kann ich schon ziemlich vergessen... Naja, soll ja bald dsl bekommen.... Was deine Kämpfe angeht ^^ Hab von 163 Kämpfen 156 gewonnen (Statistik aller Pets) Aber hab ja auch in den letzten beiden Kriegen einigermaßen mitgekämpft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... *nichtschlechtstaun* n kriege.... das is immer das was ich nich kapier.... wie kommt man dort hin??? wie geht das??? ich hab momentan so ca. 130.000 NP auf dem konto *seufz* bein handelsposten kriegt man den wüstenpinsel um minimum 450.000 NP..... ich krieg das nie auf die reihe..... was was is ein neopet mit dem namen eines gundam der aus der wüste kommt ohne wüstenbemalung??? ach ja.... weiß irgenwer hier auch noch geheime orte in neopets.com?? ich kenn den hier: http://www.neopets.com/jelly ... dort kriegt man jeden tag gratis wackepudding...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach die News verfolgen und durchs Forum streifen (bin da normalerweise auch nur Mitleser). Eigentlich wird man da mit allem was wichtig ist versorgt. Nicht schlecht sind natürlich auch die Hilfeseiten: www.neopets-ecke.de (wird zurzeit nicht sonderlich gepflegt) www.helony.com (auch deutsch) und dann gibts ja auch noch einige englische wirklich gute Seiten. Auf all diesen Zeiten findet man meistens auch Links zu versteckten Orten und den daily freebies. Aber auch auf den Petpages sind oft hilfreiche Sachen drauf (bspw. Spielhilfen, damit du schneller an NPs kommst ^^), aber die funktionieren ja anscheinend zur zeit nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hatte vor Kurzem einen Wüstenpinsel und habe diesen im Handelsposten versehentlich für circa 250.000 Neopoints unter dem eigentlich Preis verkauft. Kommt davon, wenn man zu schnell ist. O,o Aber ich hab ja noch meeeehr. :3 Geheime Orte? Uhm.. der Hidden Tower fiele mir da ein, aber allgemein sind die ganzen Orte auch auf den meisten Neopets-Fanservice-Seiten angegeben. Ich hab da folgende Links noch anzubieten außer HLN, sind aber alle englisch: http://www.tineneohelp.com/ http://www.soup-faerie.com/ http://www.neogenisis.net/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch mal ne frage: wie kann man das level eines petpets steigern und wann hilft es einem im kampf? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Turmaculus, wenn du diesen mit einem Petpet wecken kannst, hast du vielleicht das Glück, des Petpets Level zu steigern. Kommt aber 1) immer darauf an, WIE du ihn weckst (also nicht fies sein, sondern was vorsingen usw.), und 2) ob du Glück hast.. Ansonsten ist mir keiner Steigerung bewusst..? Nützen tut dir es nur, wenn Petpet gegen Petpet kämpft. Nicht sonderlich wichtig. ABER ich hab gelesen, dass Petpets manchmal beim Kampf eines Pets helfen - dazu weiß ich aber nichts genaueres.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pffff... wie läufts mit cotzans shrein oda so? (einsame wüste) geht einmal per day und man kann die fähigkeiten seines neopets auf gutglück hochpushen..... bei mir funktionierts so ziemlich immer... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo finde ich diesen Turmaculus? > ABER ich hab gelesen, dass Petpets manchmal beim Kampf eines Pets helfen - dazu weiß ich aber nichts genaueres.. Ja, das habe ich auch gelesen Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 15:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wo finde ich diesen Turmaculus? http://www.neopets.com/medieval/turmaculus.phtml |
|||||||