Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44

Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:28
Betreff: Neopets XD [Antworten]

Meins ist bestimmt auch schon verhungert oder so -.-
Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88

Von:    fuck 02.03.2006 15:31

Afair hatte ich auch mal eins. Fragt nicht, warum, das weiß ich selbst nicht, aber imo ist es sowieso derber Schwachsinn.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!

Von:    MG 02.03.2006 15:36

Höm, bescheidene Frage eines Pseudo-Nacktmulls:

Mein Pet war IMMER verdammt schwach. Auch in diesen "Trainingscamps" [keine Ahnung wie die heißen.
Das Pet meiner Sis dagegen war immer sau-stark o_O

Wo kann man sein Pet bitte richtig stark/schnell/usw machen?
Keine Lust mit so einer Gurke herumzulaufen =_=°

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:16

Zum Stärker machen:

Wenn du z.B. täglich zum Shrine (http://www.neopets.com/desert/shrine.phtml) gehst, hast du vielleicht Glück und Coltzan schenkt deinem aktiven Neopet einen Punkt in Geschwingdigkeit, Kraft, Level usw.

Hast du ein LabRay, kannst du mit Glück hoffen, dass du auch mal drei Punkte zu Level, Kraft usw. bekommst. Es gibt allerdings auch Punkteabzüge usw., ein LabRay kann ziemlich vieles bewirken. Darunter fällt auch das Umändern der Spezie, des Geschlechts und der Farbe. Für ein LabRay musst du neun Kartenteile der Secret Lab Map kaufen.

Ansonsten gibt's da nur noch die Trainingscamps, soweit ich weiß. o,o