Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44

Von:   abgemeldet 02.03.2006 15:28
Betreff: Neopets XD [Antworten]

Meins ist bestimmt auch schon verhungert oder so -.-
Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88

Von:    fuck 02.03.2006 15:31

Afair hatte ich auch mal eins. Fragt nicht, warum, das weiß ich selbst nicht, aber imo ist es sowieso derber Schwachsinn.
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!

Von:    MG 02.03.2006 15:36

Höm, bescheidene Frage eines Pseudo-Nacktmulls:

Mein Pet war IMMER verdammt schwach. Auch in diesen "Trainingscamps" [keine Ahnung wie die heißen.
Das Pet meiner Sis dagegen war immer sau-stark o_O

Wo kann man sein Pet bitte richtig stark/schnell/usw machen?
Keine Lust mit so einer Gurke herumzulaufen =_=°

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1

Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:16

Zum Stärker machen:

Wenn du z.B. täglich zum Shrine (http://www.neopets.com/desert/shrine.phtml) gehst, hast du vielleicht Glück und Coltzan schenkt deinem aktiven Neopet einen Punkt in Geschwingdigkeit, Kraft, Level usw.

Hast du ein LabRay, kannst du mit Glück hoffen, dass du auch mal drei Punkte zu Level, Kraft usw. bekommst. Es gibt allerdings auch Punkteabzüge usw., ein LabRay kann ziemlich vieles bewirken. Darunter fällt auch das Umändern der Spezie, des Geschlechts und der Farbe. Für ein LabRay musst du neun Kartenteile der Secret Lab Map kaufen.

Ansonsten gibt's da nur noch die Trainingscamps, soweit ich weiß. o,o

Ein Neopet als Nacktmull gibt es übrigens keines. Es gibt aber ein PetPet, was so richtig 'süß' aussieht: http://petpetdb.petpetcentral.com/index.php?id=1554&name=Blorbis

Von:   abgemeldet 19.03.2006 19:50

Huhu,

so für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, aber es mitbekommen wollen ^^ :
Der neue Altador-Plot läuft schon und es wird laut Aussage von TNT KEIN Kampfplot. Was bisher passiert ist, findet man auf www.jellyneo.net (englisch) und auf deutsch auf der PP von Rovenclaw. Bin mir gerade nicht ganz sicher wegen der Schreibweise ^^ Ansonsten einfach mal ins entsprechende Forum auf Neopets gehen ^^

Viel Spaß damit

Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:06

ich bins wida..... hab mittlerweile schon weis gott wieviele schatzkarten.... leider nicht die selbe art... ghehe (ja... sogar mal eine dieser 50.000 NP werten laborschatzkartenstücke gefunden !!) ich hab drei stücke der gruseligen schatzkarte.... frage: was passiert wenn man alle stücke einer schatzkarte hat?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    Himmelrot 23.03.2006 18:56

Unterschiedliches, bei der Labmap kommst du halt zum Labor. Dort kannst du täglich ein Neopet 'zappen' lassen. Dabei kann alles mögliche mit ihm passieren, seine Werte können sich verändern (sowhl runter als rauf), es kann die Spezies wechseln (auch zu limited pets) oder auch die Farbe (ein paar Farben kriegt man nur über das Lab (ice) andere kriegt man dort aber auch gar nicht).
Ich denke, die Labmap ist eigentlich die beste, bleibt einmal eingelöst übrigens auf dem entsprechendem Account. Ist blöd, wenn dein Account plötzlich eingefroren wird :-(

Bei der spooky map kriegst du ungefähr 10,000 Neopoints und random spooky food.

Bei der underwater map, bekommt man ebenfalls 10 000 NP und entsprechende Nahrung, aber auch noch ein Lvl Up.

Space Map: 10000 NP und ein seltenes Item.

PetpetLabmap: Ähnlich wie bei der Labmap, es ändert sich aber glaube nur die spezies, nicht die Farbe, bin mir da aber nicht 100% sicher. Auf jeden Fall wird ein Petpet wieder normal, wenn dein Pet aufhört damit zu spielen. Ach und es kann sich auch zu einem Häufchen Asche verwandeln. Dafür gibt's aber wohl nen Avatar.

Aber mal ehrlich, warum schreib ich hier überhaupt. Das war keine Frage, die eine Suchmaschiene nicht hätte beantworten können *drop*

"I have no idea where i'm going to be tomorrow. But i accept the fact that tomorrow *will* come.
And I'm going to *rise* to meet it."

Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~

Von:    Himmelrot 23.03.2006 19:14

Danke für den Hinweis, hab's gar nicht bemerkt^^

"I have no idea where i'm going to be tomorrow. But i accept the fact that tomorrow *will* come.
And I'm going to *rise* to meet it."

Donna Troy ('Troia') ~ Graduation Day ~

Von:   abgemeldet 24.03.2006 13:40

@Astreia:
Danke für den Hinweis! :3 *hat da auch gleich alles mal schnell mitgemacht*

@WeReSandrock:
Das meiste wurde von Himmelrot schon gesagt. Ich weiß zwar nicht, inwiefern alles Richtigkeit hat, aber bei einem kann ich etwas hinzufügen: Der PetPet-LabRay ändert AUCH die Farben der PetPets.

http://www.nothingbutneopets.com/home.php?sub=treasuremap
http://www.neononsense.com/maps.html

Hier noch zwei Links zu den verschiedenen Maps. :3

Von:   abgemeldet 24.03.2006 18:02

hmmm -_-°
mein ziel isses ja wie schon gesagt mein pet umzufärben was auf risiko mit allen labor karten möglich wär......
wenn ich aber beim handels posten für jetz zum beispiel nen elektropinsel schau , dann verkaufen die den um so glaub ich 250.000 np..... wieso also alle labor karten um 400.000 NP kaufgen wobei ich damit noch ein riesen srisiko eingeh und nichmal weiß ob das negatieve auswirkungen hat...?
sagt mal.... kanns eigentlich passieren dass man beim handelsposten betrogen wird?? wie funktioniert das eigentlich?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:08

Wenn du genau weißt, welche Farbe dein Neopet bekommen soll, ist die Labor-Karte ungeeignet. Die Wahrscheinlichkeit, gerade DAS zu bekommen, was man haben will, ist da viel zu gering.

Der Handelsposten, hm. Betrogen werden kannst du da nicht. Die meisten schreiben ja eh, was sie haben wollen. Wenn sie also z.B. sagen, sie wollen 250.000NP für einen Elektropinsel, bietest du eben am Besten pure Neopunkte. Dabei aber MUSST du mindestens ein Item mit anbieten, sonst funktioniert der Tausch nicht. Ich empfehle dir dafür ein "Junk"-Item, sprich etwas ganz billiges wie einen Wackelpudding.

Manche geben dir in etwa eine Richtlinie, was sie haben wollen. Nimm dir am Besten nicht gleich das Nächstbeste, sondern schau, ob es nicht noch das gleiche Angebot für weniger Neopunkte gibt. Andere wollen aber auch gegen Pinsel oder andere Objekte tauschen. Du solltest da immer aufpassen, ob sie dich nicht insofern über's Ohr hauen, weil der Pinsel, auf den du bietest, weniger Wert hat als der Pinsel, den sie von dir verlangen.

Wenn du bietest, kann es unter Umständen sein, dass du eine Weile warten musst, vor allem, wenn die Leute z.B. aus der USA kommen.. die haben ja eine ganz andere Zeitzone als wir. Auf das Geld und die Items, die du bietest, kannst du auch nicht mehr zugreifen, du bezahlst also quasi im Vorraus. Derjenige, bei dem du geboten hast, kann sich dann entscheiden, ob er dein Angebot annimmt oder noch wartet.. oder ein besseres Angebot annimmt.

Soweit ich es noch im Kopf habe, kannst du aber nur bis zu 800.000NP auf einmal bieten. Geht der Wert drüber und die Leute wollen pure Neopunkte, kann es sein, dass es weiter zu einer Auktion geht. Das habe ich bisher nur einmal gemacht und ich weiß leider auch nicht mehr genau, wie das war. Aber es hat alles geklappt - ich wurde noch nie über's Ohr gehauen.

Ich selber war stattdessen mal so doof und hab versehentlich ein Angebot für einen Elektropinsel angenommen, welches den Wert von dem Pinsel nicht ANNÄHERND gedeckt hat. =_=

Ich hoffe, ich habe dir nicht zu wirr geschrieben. Ob deine Fragen hiermit geklärt sind, weiß ich so auch nicht. Vielleicht habe ich dich ja auch total missverstanden. @_@

Von:   abgemeldet 27.03.2006 09:50

nene... danke für die auskunft......
aber das mit dem vorausbezahlen:
wenn ich jetz schon so 250k bezahlt hab und der bekommt von wem andern noch ein höheres angebot und verkauft dem dann den gegenstand, dann bekomm ich meine np schon zurück oder?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:   abgemeldet 27.03.2006 16:24

Deine Neopunkte bekommst du dann zurück, ja. :3 Bei Items genauso.. alles, was du bietest, bekommst du dann wieder zurück.

Von:    Dazz 01.04.2006 23:21

will jemand seine kt gegen meine np tauschen???

und WTF soll dieses NeoCharge???? ich steig da voll nicht durch - ein april scherz???

Sayonara
E

~ i´m a creep ~

Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:43

jup ich und meine schwester sind da...
hauptnick lari2...
und auch wenn man es nciht darf dutzende nebennicks xDDD

Von:   abgemeldet 02.04.2006 07:05

Ich hoffe, dass NeoCharge ein Aprilscherz ist, das kann ja wohl mal nicht sein, dass man hunderte von Neopeoints abgezogen bekommt, nur wenn man auf der Seite rumklickt *drop*

edit: Okay, es war ein April-Scherz XD

zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel
Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel
Zuletzt geändert: 02.04.2006 08:24:06

Von:   abgemeldet 02.04.2006 10:59

@DazzledQueen:

Hätte leider nur zehn Karotaler, ich weiß nicht, ob sich das für dich lohnt. xD Falls dem so ist, kannst du dich ja per ENS melden. ^-^

@kaila-chan:

Dann wundere dich nicht, wenn du und deine Schwester eines Tages beide ihre Accounts verlieren. o___o Die sind da sehr hart, wenn sie erst einmal dahinter kommen.

Dieses NeoCharge fand ich auch sehr suspekt. O_O Aber Gott sei Dank hat sich das als April-Scherz herausgestellt. War fast schon zu glaubwürdig.. also auf jeden Fall ein besserer Scherz als der hier auf Animexx. XD *grusel*

Von:    Dazz 02.04.2006 11:41

puhhhh....war ein scherz....kam getsern nämlich aus tausende von neopoints.....und hab mich nicht getraut den "pay now" button zu drücken *smile*

jahhh an animexx ist das völlig vorbeigegangen *schnief*

Sayonara
E

~ i´m a creep ~

Von:   abgemeldet 02.04.2006 12:02
bin auch im neopets
und spare ewig auf mein feen ixi ;__;
aba naja..
war lange nicht mehr drin

Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:51

Ich war gestern eh nicht lange auf Neopets. Irgendwie habe ich mich eh von den meisten Seiten verarscht gefühlt, weil ich ständig absurde Dinge gesehen habe. xD Jellyneo.com war z.B. plötzlich angeblich zu einer LOST-Seite fungiert.. was mich zwar auch nicht gestört hätte, aber na ja. XD Dabei wollte ich ungestört surfen.. argh. xD

Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:20

Ja, jellyneo hat mich auch erst ziemlich irritiert, weil ich zuerst dachte: Wo bist du denn jetzt gelandet?
Dann hab ich gesehen, dass die Adresse stimmt und dachte mir: Oh stimmt, 1. April... und siehe da gaaaaaaaaaaaanz unten auf der Seite kam man auf die normale Hauptseite. Das ewige Scrollen haben die sich wahrscheinlich vom letzten Plot abgeguckt, als man da in nem Scarabäenhaufen begraben wurde.
Macht eigentlich irgendwer aktiv beim jetzigen Plot mit?

Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:03

> Macht eigentlich irgendwer aktiv beim jetzigen Plot mit?

Aktiv nicht, ich schau halt bei Jellyneo und mach das, was neu dasteht. xD Die Begeisterung fehlt dazu aber gänzlich. xD;

Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:07

gut das ich am 1 april nich on war....
wie jetz.... np gegeb karotaler???
ich hab grade 79 kt..... wie sollte so n tausch aussehen??
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Von:    Dazz 04.04.2006 15:37

> gut das ich am 1 april nich on war....
> wie jetz.... np gegeb karotaler???
> ich hab grade 79 kt..... wie sollte so n tausch aussehen??

also der wechselkurs ist 1kt = 1000np - bei interesse schick mir einfach deinen link zu deinem shop, wo du ein ramsch item für 79 000np anbietest, per ENS ;)
ich kaufe es dann auf und du erhältst die np´s und du überweist mir dann deine kt´s *ggg*
Sayonara
E

~ i´m a creep ~

Von:   abgemeldet 05.04.2006 22:30

@Callistrea: Gut, dann machst du also genauso aktiv mit, wie ich es auch tu ^^
Hoffe mal, dass das noch ein bisschen spannender wird, als alle 2 Tage Sternbilder suchen, die mittlerweile dank den ganzen Hilfeseiten ja echt nicht mehr schwer zu finden sind.

Von:   abgemeldet 14.04.2006 19:21

Wie ich heute gesehen habe, ist wieder viel dazu gekommen, aber schienbar ist es wirklich immer nur Rumgeklicke. O_o Würde zwar ohne Hilfe spannender sein, aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. xD Dank Jellyneo.com geht's ganz schnell. ^-^

Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:15

Schon alles fürs 10. Sternbild getan? Langsam wird TNT ja einfallsreich ^^
Naja, bald sind ja alle Sternbilder gefunden und hoffentlich gehts dann auch noch interessant weiter.

Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:14

Meinst du das Gatherer-Sternenbild? Also das, wozu man die Aufgabe mit dem PetPet schaffen musste? Bis dahin bin ich. xD War ewig nicht mehr auf Neopets und hab das gestern im Schnelldurchlauf gemacht, zusätzlich mit etlichen anderen Sternenbildern. ^-^
Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:15:03

Von:   Samo 29.04.2006 08:54

Ich war mal da...
aber ich hatte keine Lust da jeden Tag auch noch hinzugehen und dan jede Sekunde meine Neopets füttern, oder dann was da zu spielen damit ich Geld bekomme um dann wieder was zu kaufen ... und dann ist meistens nichts da und wääääh
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai

Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:20

Online-Games basieren meistens darauf, dass man auch etwas tun muss. xD Hast aber schon recht, hab auch mal meine Durchhänger und habe keine Lust.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44

Zurück