Thread: Neopets XD
|
Eröffnet am: 04.03.2004 19:03 Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51 Beiträge: 1315 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin da o.o aber erst neu...und naja..es macht irgendwie süchtig..XD;;; ähä-- Songtexter, Hier her! http://animexx.4players.de/community.php/HTGZSLyrics/beschreibung/ ~サよなら [Xxx_ダトフリク ~ へレス_xxX] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin da o.o aber erst neu...und naja..es macht irgendwie süchtig..XD;;; ähä-- da kann ich nur sagen - einfach rumprobieren `*ggg* *smile* I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 17:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich da auch angemeldet.. steig aber nich durch.. vesteh nich was ich damachen soll xD In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mou ich bin da schon fast 2 jahre drinnen *~* und ich liebe sie 3 neopets hat *~* aber immer noch kein petpet <.< ich erwische immer nur wenn se sau teuer sind oder wenn keine mehr da sind*heul* meine kämpfen nicht xD dafür hab ich se zu lieb erzogen :P Alleine zu sein is grausam Doch mit jemanden Befreundet zu sein kann grausam werden ... über leg dir gut ob es richtig ist eine freundschaft zu führen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch ein petpet übrig °_°; Bin da schon seit ewigkeiten angemeldet (16 monate glaub ich) aber immer wieder vergessen ^__^;;;; http://animexx.4players.de/community.php/animexxeseierlei/beschreibung/ Der Zirkel zur Ostereiersuche 2006 auf Animexx^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mich da auch angemeldet.. steig aber nich durch.. vesteh nich was ich damachen soll xD ;) naja erst erstellst du dir dein pet und dann kannst du spiele soielen, dadurch erhälst du NP (währung). mit dem geld kannst du verschiedene sachen kaufen wie essen oder spielzeug oder so. einfach nur rumprobieren nach und nach endeckt man immer mehr - so kannst du dein pet ins trainingscamp schicken um es stärker zu machen und es dann kämpfen lassen gegen andere :) I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doriii_lein Du suchst die PetPets wahrscheinlich bei den Shops, die nicht von Spielern erstellt wurden. Also jene, die automatisch nachrüsten mit Items. Die sind natürlich genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Wenn du ein bestimmtes PetPet suchst, kannst du über den Shop Wizard nach diesem suchen. Wenn du keine Ahnung hast, was es so für PetPets gibt, hab ich eine Liste für dich: http://petpetcentral.com/ Wenn du oben auf 'petpet db' klickst, kannst du auch schon nach allen PetPets suchen, die es so auf Neopets gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || EDIT: Hat sich erledigt. XD || So Leute.. aufgepasst! XD Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, ein Neopet zur Adoption freizugeben. Da ich aber dennoch möchte, dass es irgendwie in gute Hände kommt, frage ich einfach mal hier an, wer Interesse hätte. Ob's dann aber klappt und ihr das Pet dann nachher wirklich besitzt, kann ich aber nicht garantieren. Also: Ihr müsst mindestens einen Account haben, der vier Monate alt ist, sonst könnt ihr es nicht adoptieren. Es handelt sich um ein Halloween Shoyru. Shonayru ist der Name, ihr könnt bei Neopets ja mal gucken gehen. Sie ist derzeit um die 930 Tage alt, ist auf Level 25 (also müsst ihr schon etwas Geld auf der Hand liegen haben, damit ihr es bezahlen könnt, also nicht an mich, sondern an das Adoptionscenter) und hat einen guten Status. Stärke ist 22, Verteidigung 21. Und gelesen hat sie immerhin schon 32 Bücher. Es fällt mir echt schwer, sie wegzugeben, aber ich brauch Platz für was neues. T_T Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 18:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich habe 56 Karotaler zu verkaufen für je 1000 Neopoints. Wer tauschen mag, kann sich gerne bei mir melden. ^-^ Grüße, Callistrea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemand mit mir über die Lösung des Cyodrake's Gaze Plots diskutieren? >_<' zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für ein Plot? XD; *hat davon so wirklich gar nichts mitbekommen* Hast du irgendeinen Link, wo die Lösung des Ganzen schon steht, falls es ein beendeter Plot ist, den man aber trotzdem noch machen kann? O,o Würde ja sonst gerne mit dir drüber diskutieren. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, es hat sich jemand gemeldet *freu* DerPlot ist noch nicht abgeschlossen und man kann die Lösung gerade eingeben...aber ich bin mir nicht sicher, weil ich ständig Widersprüche finde ü_ü Die Cyodrake's Gaze ist in Mystery Island unten links, dort findet man auch alles, was man braucht, also die 5 Kapitel und das Map Room ^^ zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Callistrea: Naja, so richtig was zu machen gab es da nicht. Ist soweit ichs mitbekommen habe, aber auch noch nicht beendet. Es geht/ging um ein Schiff (Cyodrakes Gaze) das plötzlich an der Krwak Insel (oder MI weiß nicht mehr, wo es zuerst war) aufgetaucht ist und man konnte mit dem Käptn sprechen. Der bittet einen um Hilfe, weil bei einem Sturm einer seiner Männer anscheinend über Bord gegangen ist. Dann gibts mal wieder nen Comic. Das Schiff ist nach ein paar Tagen immer verschwunden und ein paar Tage später dann wieder woanders aufgetaucht (Verlorene Wüste, Feenland) und jeses Mal gab es dann nen neuen Teil des Comics in dem man sozusagen die einzelnen Mannschaftsmitglieder über die Geschehnisse während des Sturms befragt. Jetzt ist das Schiss seit einigen Tagen an der Mysteriums Insel und man kann nachdem man den letzten Teil gelesen und den Kartenraum besichtigt hat dem Käptn seine Vermutung darüber mitteilen, wer Hoban (der Typ, der verschwunden ist) über Bord geschubst hat und wann er geschubst wurde, wo er jetzt ist... Eine Antwort gibt es noch nicht. Jedenfalls hab ichs noch nicht mitbekommen. Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis man die endgültige Wahrheit erfährt. Naja, ich bin für Linae oder Bonju. Hab am Ende Bonju genommen, aber ich hab echt Null Ahnung und das ist bestimmt falsch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung! Wer sich noch an den Vermutungen zu Hoban beteiligen will, muss sich beeilen! "Kapitän Tuan wird unruhig! Er wird um 2 PM (14.00 Uhr) NSZ am 7. September auslaufen, teile ihm also deine Vermutung mit, bevor er wieder in See sticht!" (heutige NP - Nachrichten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich mich jetzt überhaupt nicht auskannte, habe ich einfach abgesendet, was da gleich am Anfang alles selektiert war. Sprich, ich habe gar nicht erst rum überlegt, sondern gleich meine Meinung abgegeben.. das ist sicher zu 100% falsch.. aber na ja.. wenn man von dem Plot auch so überhaupt nichts mitbekommt.. XD; Würde lieber wissen, wann man eventuelle Preise für den Plot mit der Dark Faerie bekommt.. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die letzte Frage mit Hobans Hut musst du richtig haben, denn da konnte man ja nix anderes auswählen ^^ Hmm, das mit Altador frag ich mich auch. Aber wird wohl noch dauern, denn man kann den ja immer noch anfangen bzw. beenden. Vielleicht wird es auch nie Preise dafür geben und die wollten uns nur beschäftigen ^^ Ganz vielleicht haben die ja auch noch irgendwas da vor... ach keine Ahnung. Abwarten und Tee trinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Altador-Plot erstmal vor ein paar tagen entdeckt...irgendwie kam da ja auch nie was in den News (oder ich habs überlesen) xD Nyo aber ich hab ihn anhand von Hilfeseiten nun durch *duck* Bei dem Cyodrake's gaze hab ich nur den Täter falsch...hätte ich auf mein ersten Eindruck gehört, wär auch das richtig gewesen ü_ü zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch auf Neopets angemeldet *gg* Heiße dort _ruffy_ ^^ Wer will kann mir ja mal ne Nm oder ne ENS schreiben *hoff* Sanni |
|
||||||
| *reinschnei* Ich bin auch bei Neopets ^^ Ich habe deren 3! Ein Eyrie namens Shadeon eine Peophin namens Syrenade und eine Xweetok namens Xi_Yu Ihr findet mich unter: venka_ayacon Mein Kämpfer wäre Shadeon aber der hat grade erst angefangen... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie mag ich's nicht, dass man kaum was von den Plots mitbekommt, wie weit sie sind und was danach noch kommt. Da waren jetzt einige Sachen hinter dem Altador Plot, nämlich der Altador Cup und nun eben der letztere. Ich meine, was soll ich jetzt mit den Items vom Altador Plot, denn bis auf die Waffe kann man keines benutzen, soweit ich weiß. Freut mich, dass Neopets jedenfalls immer noch aktuell genug ist, so dass sich immer wieder neue User finden. ^-^ EDIT: Es gibt immer noch mein Neopet Shonayru, welches momentan bei meiner Freundin ist. Wenn sich irgendwer für sie finden würde, fände ich das toll.. anstatt sie zu irgendwem abgeben zu müssen. Wer mag, kann ja mal unter ihrem Namen gucken.. sie ist ein Halloween Shoyru und SEHR STARK. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Altador Plot preise können abgeholt werden. Um den Avie zu bekommen, muss man am nächsten tag noch einmal in die Hall of Heros gehen, nachdem man die anderen Preise abgeholt hat ^^ zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu. Hab sogar zweimal was bekommen, heute aber nur irgendein Item, was sicher nicht viel wert ist. Bekommt man da jetzt die nächsten Tage laufend was? ?_? *drop* Na ja, für ein Mini-Plot 5000NP und ein paar Items zu kriegen.. ist's ok.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, das ist lustig, wenn man da jetzt jeden Tag was bekommt XD Heute hab ich Brot gekriegt o.o' Mini-Plot würd ich das trotzdem nicht nenne, ich fand es seeehr aufwendig *drop* Mini wenn dann nur in der Hinsicht, dass ich es übersehen hab XD Was meint ihr, was das nächste sein wird? Der König hat da ja schon irgend etwas angesprochen... zuviel Geld? ^_~ :http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZglaniel Lust auf ein virtuelles Haustierchen?: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache, man bekommt da täglich was! O,o ICH bezeichne es auch nicht als Mini-Plot. Man hat es nur total übersehen, wenn es da keine Hilfeseite gegeben hätte - finde ich zumindest. Es war auch verdammt aufwendig.. *ächz* Ich lese gar nicht durch, was die Leute sagen. xD Ich weiß nicht, es gibt ja laufend irgendwas kleines, dann ist wieder still usw. usf. Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Letzter Versuch - Ich habe ein Shoyru abzugeben! Momentan ist sie bei meiner Freundin untergekommen, aber hoffentlich ändert sich das bald. Hier einige Angaben zu ihr: Name: Shonayru Colour: Halloween Species: Shoyru Age: 1029 days old (24717 hours) Level: 25 Gender: Female Strength: GREAT (24) Defence: GREAT (21) Movement: mach 4 Intelligence: master genius (61) Hat jemand Interesse daran, sie zu bekommen? Dann kann ich mit jemandem eine Zeit vereinbaren, wann und wo das Neopet abgegeben wird. Ansonsten gebe ich sie so zur Adoption frei. :( *hätte nur gerne, dass zumindest jemand bekanntes sie bekäme* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Es scheint sich gerade wieder ein neuer Plot (der langerwartete Geisterwaldplot) anzubahnen. Zwei Kapitel des neuen Comics gibt es schon zu lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh es nicht, dass es immer was zu lesen gibt. Passiert da trotzdem noch was anderes? o,o Sorry für das blöde Fragen.. aber mich interessieren Comics nicht wirklich.. P.S.: War vorher Callistrea, falls sich wer wundert. XD *die über Astreia* ..sincerely, Yistrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich schon gewundert ^^ Seit gestern sind wider ein paar kleine Rätsel freigeschaltet. Nachdem man Teil 3 des Comics gelesen hat, kann man nach Neovia (die Stadt in der der Comic spielt), da kann man dann in dem verbrannten Haus nach einem Amulett suchen, dann befragt man ein paar Leute vom Jahrmarkt und schließlich kommt man zu einem Haus im Wald. Genaue Schritte gibts im Forum und auf etlichen Hilfepages... also wie immer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin da jezz schon 6 monate und habe vor kurzem angefangen auf nen darigan pinsel zu sparen ^___^ aber langsam werden die games langweilich x_X Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, alle fleißig am Graben beim Plot? Ich geh stark davon aus, dass die gesuchten Knochen gar nicht dabei sein werden, sondern der irgendwo sonst begraben liegt, oder was weiß ich. Jedenfalls überlege ich momentan, ob ich nicht eines meiner Pets abgeben soll. Es würde sich um Gerrnuff handeln: Farbe: Grüne Spezies: Cybunny Männchen Alter: 1303 Tage Level: 1 Gesundheit: 82 / 82 Stimmung: entzückt! Hunger: sehr voll Kraft: GROßARTIG (35) Verteidigung: zäh Beweglichkeit: GROßARTIG (27) Intelligenz: durchschnittlich Hab das Tierchen irgendwann selber mal adoptiert und es in letzter Zeit beständig dem Lab ausgesetzt. Bei Interesse schreibt mir ne ENS oder ne NM (Username: aastreiaa) |
|||||||