Thread: Neopets XD
|
Eröffnet am: 04.03.2004 19:03 Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51 Beiträge: 1315 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| öhm ich hab zwei pinsel bei neopets zu verkaufen xD; lost desert und electric blue, falls jemand intressiert ist, immer raus damit :P |
|
![]() |
||||||
| Uah, hab ich schon lang nimma hier gepostet. Keine Ahnung, was alles auf den Seiten vorher geredet wurde XD Nyo, ich habe die 2 Mio Marke überschritten und nähere mich so langsam den 3 Mio *_* Mein Lb-Ray Pet wurde zu einem Ruki, jetzt ist es ein Zafara XD Eine Frage hab ich aber...weiß einer, wie man den Avatar bekommt, den TNT vor den Weihnachtsfeiertagen vorgestellt hat? Ich hoffa ja, nicht nur dann, wennn man den Advents Kalender jeden Tag geöffnet hat...das hab ich nämlich einmal vergessen ¬¬ So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Avatar meinst du genau? Bei http://www.tineneohelp.com/ stehen unter 'Avatars' so gut wie alle Avas, die's zu kriegen gibt. Wenn du den meinst mit dem Fir, der als Christbaum geschmückt ist: Den konntest du nur am 1. Dez. bekommen. Wenn du den Fir meinst, unter dem der Schriftzug 'Jolly' läuft: Geh auf http://www.neopets.com/search.phtml?selected_type=pet&string=gurl_12950 Der User hat nämlich ein solches Petpet, und so kann man diesen Avatar auch bekommen. Das sind die einzigen Weihnachts-Avatare, die mir einfallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ne ganze Menge NP zu tauschen, ggf. gegen Karotaler zwei PetPets ne Menge Plüschies... ich melde mich nämlich ab, und würde meinen Kram gern weitergeben, alstatt es einfach willkürlich zu verscherbeln! ^^° Meldet euch bitte! Verschenke das meiste auch! Einfach sagen! Am besten über ENS weil ich selten im Forum bin! Kiss my bloody lips. Taste your own delicious blood an say "goodbye". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Callistrea: Ich meine den Avatar hier: http://www.neopets.com/newfeatures.phtml?arr=2004-12-20 Der ist nicht auf der neohelp-Seite abgebilde >.< @Yami-chan: Ich würde gerne was haben XD *mal ne Ens kritzelt* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yasashii: Ach so, der. Kann dir aber leider nicht helfen. ~_~ Am besten mal im Forum von Neopets nachfragen, IRGENDWER wird es bestimmt wissen. @_@ @Yami-chan: Hui, das ist aber nett von dir. xD *auch schreib* |
|||||||
|
||||||
| @Yasashii: Vllt. mußt du eine von Taelies Quests lösen...War nur so ein Gedanke. @Yami-chan: Das ist lieb ^^. *auch ENS geschrieben hat* "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
||||||
| So, ich habe einige Ladenhüter, die mir langsam gehörig auf den Senkel gehen. Für lau will ich sie aber auch nicht hergeben. Also setze ich meine Ladenhüter-Liste hier rein, vllt. hat ja hier einer Interesse, eins meiner Items gegen NPs, andere Items und/oder KT zu tauschen. Keine Frage, daß ihr billiger wegkommt als Nicht-Animexxler ;). Schreibt einfach mal euer Angebot. ^^ - Grüner Lippenstift - Schal - Bri-Codestein - Spyder - Renn zum Reichtum (Race to Riches) Rubbelkarte (2 Stück) - Dunkelheitelixier - BKG-Eintrittskarte (BKG = Blue Kacheek Group) - Koi Dreizack - Tenna (Petpet) - JubJub Brille - U-Rohr (Kampfutensil) - Tuskaninny Kampfmaske - Techo Kampfhelm - Schnee Blumaroo - Cybunny Röntgenbrille - Feuer Wocky Schlüsselanhänger - Tuskaninny Pfotenschutz - Geräucherter Snorkel Käse - Silberner Draik Schild - Krakelkäfer-Steak - Slott Überraschung - Taubeeren Wiederbeleber (7 Stück) - Superstarkes Heilelixier (2 Stück) - Skeithsaft-Cocktail (2 Stück) - Schnee Bruce Skulptur (2 Stück) - Schnee Spyder (Petpet) - Acara Tag Speghetti - Leibeigenen-Linse (9 Stück) Edit: Was ich zwischenzeitlich wegkriegen konnte, streiche ich von der Liste. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2005 11:27:47 |
|
|||||||
| *loooooool* ich bin da seit neustem jetzt acuh etwas aktiver..aber ich kümmer mich eigentlich nicht wirklich um die pets sondern..nur um die spiele! einige spiele da sind genial! und dann halt das neopoints zusammen raufen.....und dann alles wieder in der slot-machine verspielen *looool* *vorhin 2500np gewonnen hat* <- und gestern ~3000 bei so nem wettrennteildings.. also das spielen da ist echt lustig...aber mit den tieren hab ich mich noch nie wirklich befasst.. aber das geilste an neopets..... boah ich lieb den so -> BRUCEY B.!!!!!!! xDDDDDDDD (http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/7/9/224797.gif) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 06:59:07 | |||||||
|
|||||||
| *grade 20000 neopoints bei brucey b's jackpotmaschin verzockt hat* ^_^;;;;;;; (~15000 von meinen die ich schon hatte, ~5000 die ich da gewonnen und gleich wieder ausgegeben hab) ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ich fand neopets mal total genial.. bis zu den zeitpunkt wo meine große schwester begann sichdafür zu interessiernen, weil ihr die kinderspielchen sooooo viel spaß machen.. toll .. danke.. nun wünsch ich mir das die ganzen server von neopets verrecken und es nie wider kommen kann.. sie vertreibt mich dauernt vom pc.. sie spielt mit einen pc ich aber mit freunden bei animexx.. wenn die off sind, dann kann ich nicht spielen.. aaaaaaber das stört sie ja nicht... ok es ist nicht mein pc.. aber sie hat keine ahnung von pcs und ich hab den ganen verfluchten streß mit viren installationen und ok.. ich hasse es.. ich hasse sie.. ich hasse mein leben ;_; und der spaß an neopets selbst ist mir seit dem vergangen *das mal irgendwie los werden musste+ *drop* sorry.. vergesst den eintrag.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht mit Neopets erst mal aufhören. Deswegen will ich mein Zeugs bissi loswerden. 1. Tausche NP gegen KT für den halben Preis (für euch der halbe Preis ^.^): nur 2000 NP für einen KT 2. Verkaufe Animexxlern meine Sachen für den halben Preis (die Hälfte von dem, was man beim Geschäftszauberer ausgeben würde.): ★ Waffen: Ätzendes Elixier Dolch mit vergifteter Spitze Flammen Bronzhelm Ixi Stollen Kampfstiefel Flammender Dolch des Feuers Froststaubkorn Rauchstaubkorn Salzstaubkorn Regenbogenpistole Blitz-Gewehr Diadem der Luftfee Gelbe Frostkanone Kleiner Metallschild Supergröße Mega-Ultra-Plus Seelenstein Nasser Schneeball Gift Schneeball Böser Schneeball Gelber Schneeball Apricot Schneeball Nasser Schneeball Zauberstab Flammenschwert Feuersturm-Flasche Sir Cheekalot Ultimativer Kampfschild Silberne Kapara Kampfkarte Klein-Timmy Kampfkarte Silberne Klein-Timmy Kampfkarte Branston Kampfkarte Silberne Branston Kampfkarte Chuffer Bob Kampfkarte Silberne Chuffer Bob Kampfkarte Kalora Kampfkarte Einfacher Föhn Turbo Flammen Reflektor U-Rohr Kampf Spiegel Kampf Muffin Wackelpudding Muffin (Kampf Magie) Leibeigenen-Linse Ixi Kampfjuwel Eimer voller Schlamm Lila Klebehand ★ Heilen: Magische Phiole Limonen Elixier Heilelixier IX Ubikibeerenelixier Saftelixier Blasses Elixier Essenz des immer währenden Apfels Blubbernder Heilglitsch Taubeeren Wiederbeleber Superstarkes Heilelixier ★ Petpet: Warf Schnee Kookith Snicklebeast ★ Spielzeug: Blaues Quiggle Spielzeug Lila Quiggle Spielzeug Weihnachts Shoyru Plüschie Poptart Plüschie Weihnachts Vira Plüschie Lebkuchen Haus Bori Schneekugel Judge Hog Action Figur Aufzieh Spargel Chia Nummer Sechs Plüschie Weihnachts Geschenkpaket Kokosnuss Knapp Quiggle Plüschie Dieter Action Figur Plüscie Kau Plüschie Handgemachter Schlitten Triangelspielendes Cybunny Jahr 7 Plüschie ★ Nahrung: Schokoladen Chia Leckerei Lebkuchen Haus Schlacht JubJub Torte Glühwein Fruchtsaft Schokoladen Weihnachts Scorchio Preiselbeeren Gummi Slorg Schokolade Pfirsich Frühlingszwiebel Eis (Ekel-Nahrung) ★ Möbel: Snowager Skulptur Dr Sloth Pinata Stechpalmen Buntglasfenster Brightvale Fahne Chia Mustersessel Schrubber und Kübel Wocky Bild Techo Uhr Cylara Poster Wiedererbautes Maraquanisches Poster ★ Sonstiges: Neggitus Injektion (Medizin) Flasche mit blauem Sand (Insel-Handelsware) Har-Codestein Matschhaufen Lehm Mixtur (Magischer Gegenstand) Kreludanische Weihnachtskarten (Buchtastische Bücher) Uni Renn-Usuki Set Neopanischer Kurier Usuki Set Weihnachtliche Böse Kokosnuss Limitierte Ausgabe Gitarre (Instrument) Sternchen Haarbürste (Pflege-Zubehör) Fröhliche Weihnachten Karte (Geschenk) Handglocke (Instrument) Einfach ne ENS an mich ^.^ Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1. Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano Die sind sooo süß! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich könnt mir in den Hintern beissen ¬¬ Ich habe gerade Turmac Roll gespielt...da kamen die wertvollsten Beeren mit sooo vielen Punkten und ich? Ich spring natürlich dran vorbei -.- Ich hätte 2000 Punkte haben können ;_; Naja egal ;_; Zu was anderem, ich mache Animexx-Inventory-Ausverkauf. Ich verkauf also fast alles, was ich so an Items besitze. Würde das dann gegen NP tauschen. Ihr könnt ja mal gucken, ob ihr was findet ^^ So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schnuddel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieviele spielen hier jetzt eigentlich noch ?? ^^° ich guck genauer gesagt fast gar net mehr rein nur ab und zu füttern oda so und gucken, wie stark meine aktien gestiegen sind XD | Das ( M|M ) Community Forum ! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch mal an und habt auch dort viiiel Spaß | Noch was wichtiges für alle zur Sache hier: Pinoy & Pinay der Philippines rulen ja wohl absolut alles ^___^ | WERBUNG: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=blackmessias Anmelden plz mit dem link | |
|||||||
|
|||||||
| Oh ein Neopets-Threat! ^_^ Bin anerkannter neopet-addict. XD Ich liebe es. ^^° *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviele spielen hier jetzt eigentlich noch ?? ^^° Ich hol meine Zinsen, Omelette und so ab und zu ab und fütter es. Manchmal spiel ich noch turmac rollade, wenn mir langweilig ist. Demnächst werd ich wohl meinen Tresor leerräumen. Dann ist bald schluss. Tausch dann nur noch die restlichen NP gegen KT ein. Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1. Ich höre bei Neopets auf: Tausche deswegen 2000 Neopoints (das doppelte vom Normalen) gegen 1 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin täglich auf Neopets, um eben kurz Zinsen und CO. zu holen. Hab nun meine Draik Trans. (nur noch nicht verwendet), und irgendwann krieg ich den Maraquan Pinsel. Und dann? Weiß ich noch nicht, hab gerade kaum richtig Zeit zum intensiven Spielen. Mein Tresor ist voll und die Items werden wohl verkauft, und dann schaun wir mal weiter.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho ihr Leutz, für diejenigen, die Items verkaufen: Ich kann mit der deutschen Liste nicht viel anfangen leider, da ich die deutschen nicht kenne.. und ich bei den vielen Items nicht nachsehen werde, was das sein könnte. xD;;; Also falls wer noch verkaufen will, könnte er mir die Liste auf Englisch geben? *fragt nur ungern* Vielleicht finde ich ja was, was ich euch abkaufen mag. o,o |
|||||||
|
|||||||
| Bin fast täglich da wegen Bankzinsen&Co. und ab und an auch mal ein Spiel. Obwohl ich die fast alle nicht kann ^^ Wer unbedingt seine NP loswerden will: Hätte 15 KT momentan anzubieten ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hier ist nochmal alles, was ich loswerden möchte auf Englisch: - Flowers - Race to Riches Scratchcard - Koi Trident - Garlic Bread Halves - Evil Muffin - Serf Lens (10) - Snow Blumaroo - Fire Wocky Keyring - Smoked Snorkle Cheese - Red Chiaberry - Loveberry - Grackle Bug Steak - Sloth Surprise - Dewberry Reviver (7) - Super Strength Healing Potion (2) - Chokato Ghostkersandwich (2) - Skeith Juice Cocktail (2) - Snow Bruce Sculpture (2) - Snow Spyder - Mystery Of The Kougra Paw - Acara Day Spaghetti - Chocolate Chia Treat - Wocky Painting - Gingerbread House - Number Six Plushie (2) - Coconut Shy Quiggle Plushie - Limited Edition Guitar - Dieter Action Figure - Starry Hair Brush - Merry Christmas Card "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| Da ist leider nichts bei, womit ich etwas anfangen könnte. >_< Tut mir Leid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt auch wieder KT anzubieten, sind glaub ich 20... man kann mir ja ENSn XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* bin mal wieder spät dran :D Meiner einer ist auch bei NP.. *schon seit ner ewigkeit* pffft frag mich nur noch was ich aus meinem pet machen soll .. *nach MP's sucht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage: Ich bin noch ziemlich neu bei neopets-.-...... Kann mir jemand sagen, wie ich an Ausrüstungen und Fähigkeiten komme.... Soll ich für die Fähigkeien Bücher kaufen??? Aber irgendwie funktioniert das nicht.... *heul*.... CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Level, Gesundheit, etc: Du musst dich auf der Mysteriumsinsel ausbilden lassen. Dafür brauchst du aber Dublonen (die findest du oder kaufst sie). Ansonsten kannst du aber auch zu Coltzan gehen. Wenn du Glück hast macht er dich ein Level höher oder so. Ausrüstungen musst du kaufen. Fähigkeiten bekommst du wenn du verschiedene Feen in der Flasche auf dein Pet anwendest (z.B. Wasserfee in der Flasche oder Luftfee in der Flasche). Wie man bei diesen Fähigkeiten ein Level höher kommt weiß ich aber selber leider nicht. Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1. Ich höre bei Neopets auf: Tausche deswegen 2000 Neopoints (das doppelte vom Normalen) gegen 1 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer ist Coltzan ???? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coltzans Schrein. Den findest du in der Einsamen Wüste. Für die Trainingsschule auf der Mysteriumsinsel brauchst du übrigens Codesteine (kaufen in Usershops, bei Auktionen oder per Zufall finden) und für die Krawkinseltrainingsschule die Dublonen ^^ Achja und die Fähigkeiten der Level (von den Feen in der Flasche) erhöhen sich, wenn du beim Rad der Spannung (so heißt es jetzt doch oder?) auf das (Licht/Feuer?)Fee-Feld kommst. Dann wird eine Fähigkeit zufällig ausgewählt und erhöht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 11:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ich werde versuchen die ganzen Tipp zu befolgen.... Und natürlich diese Orte aufzusuchen *ggg* CU Funny *verneig* PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für die Trainingsschule auf der Mysteriumsinsel brauchst du übrigens Codesteine (kaufen in Usershops, bei Auktionen oder per Zufall finden) und für die Krawkinseltrainingsschule die Dublonen ^^ Upsi! ^.^° Stimmt. Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1. Ich höre bei Neopets auf: Tausche deswegen 2000 Neopoints (das doppelte vom Normalen) gegen 1 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, eine FRage habe ich noch... Hat einer von euch vielleicht einen schwarzen Petpinsel.... ??? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||