Thread: Neopets XD
|
Eröffnet am: 04.03.2004 19:03 Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51 Beiträge: 1315 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vielen dank^^ ich werd da gleich mal gucken gehen Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| Bei mir ist heute ein Teil der Petpet Geheimlabor-Karte erschienen. Da noch "new" dasteht, ist das offensichtlich was ganz neues. *g* Na, mal sehen, ob ich noch mehr im Laufe der Zeit finde und sie dann verscherbeln kann. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| Die Petpet Lab Ray Karte ist neu hinzu gekommen. Wie der Name sagt, funktioniert es wie beim originalen Lab Ray, nur mit Petpet. Wertvoll ist die Karte sicherlich noch.. letztendlich, wenn ein Petpet aber von seinem Pet wieder weggenommen wird, wird das Petpet wieder zum Ursprung.. also groß Geld kann damit anschließend nicht gescheffelt werden. Ich würd's also auf jeden Fall verkaufen. xD *nur gesagt haben wollte* Sooo.. und ich habe ein Schnuffelchen, bei der ich gerade zu Besuch bin, welche viele Karotaler hat und diese seeeehr gerne gegen Neopoints eintauschen würde. Wer also mag, kann sich ja hier oder auch mal bei Phytares melden. :3 *war mal so frei und hat das geschrieben, während ihr Schnuffelchen beschäftigt ist* XD |
|||||||
|
||||||
| Und ich suche noch immer Leute, die mir PF-$ (www.purefelinity.com) für NPs geben würden. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| man, wie bekomme ich diesen doofen turmaculus wach?? ich schaff das irgendwie net >.< I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man, wie bekomme ich diesen doofen turmaculus wach?? ich schaff das irgendwie net >.< Ist zeitlich bedingt.. er wacht am Tag eine Std. lang auf. Und das ist immer unterschiedlich. In den englischen Foren von Neopets bekommt man meistens sehr schnell Bescheid gesagt, wann er wach ist. Hieße aber, du müsstest da andauernd ein Auge drauf haben. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habe es gerade geschafft!!!! =) Aber der hat mir nur 100 NP gegeben....ich wollte doch, dass der mein Petpet ein Level höher macht :( I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turmaculus bezweckt's nur seeeeehr selten, mal ein Petpet mit einem Level zu segnen - zumindest bei mir. =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bekomm ich ne pinsel her..... ich seh mir hin und wieder geschäfte von leuten an und die haben einfach alles..... woe bekommt man soo verdammt viel NP her??? ein seltener pinsel kostet schließlich 500 000 NP!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinsel kannst du per Zufall finden, bei Rädern gewinnen, im Handelsposten kaufen.... ^^ Wo die soviel NP herhaben? Nun entweder sind das absolute Spielefreaks und machen damit ihr Geld, oder (was wahrscheinlicher ist) sie machen ihr Geld durch restocken und resellen. Also billig einkaufen und teurer verkaufen. Übrigens gibt es auch Pinsel die gut ne Million kosten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich für meinen Fall spiele viele Games und kauf billig ein, um's teurer zu verkaufen. Na ja, ehrlich gesagt fällt letzteres seit Ewigkeiten weg. Ich verkauf einfach das, was ich gefunden oder gewonnen habe. Meine ganze Box ist voll mit Items, da brauche ich vorerst nichts mehr zu kaufen. O,o Die letzten zwei Paint Brushes haben gemeinsam einen Wert von 1,2 Millionen. Ich bin sparsam und mach täglich, wenn ich Lust habe, 10,000 bis 20,000 NP durch Games. Deswegen habe ich das Geld auch fast schon wieder zurück. Eine andere Frage: Ich bin seit mehr als drei Monaten bei meiner Freundin. Diese hat auch ein Neopets-Account. Wir zwei nutzen einen Computer, holen die Dailys ab und spielen spiele. Dazu hat sie bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Pinsel schenken. Darf das überhaupt von Neopets aus geschehen, oder heißt das dann gleich, ich (oder sie) nutze illegal zwei Accounts, womit ich spiele und Dailys mache? Ich hab geschaut, wie ich mich an sie wenden könnte, aber es gibt so viele verschiedene Formulare zu verschiedenen Themenbereichen, so dass ich überhaupt keinen Überblick mehr habe. Es wäre schade, wenn unsere beiden Accounts gelöscht werden, nur wegen dem Missverständniss. =_= Weiß jemand von euch, wohin genau ich mich da wenden kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin seit mehr als drei Monaten bei meiner Freundin. Diese hat auch ein Neopets-Account. Wir zwei nutzen einen Computer, holen die Dailys ab und spielen spiele. Dazu hat sie bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Pinsel schenken. Darf das überhaupt von Neopets aus geschehen, oder heißt das dann gleich, ich (oder sie) nutze illegal zwei Accounts, womit ich spiele und Dailys mache? Ich glaub nicht, dass es da Probleme gibt. Bei uns sind mein Bruder, meine Schwester und ich angemeldet und haben uns auch schon ab und zu was geschickt. Und wir sind jetzt schon über ein Jahr dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht, dass es da Probleme gibt. Bei uns sind mein Bruder, meine Schwester und ich angemeldet und haben uns auch schon ab und zu was geschickt. Und wir sind jetzt schon über ein Jahr dabei. Gut, dann wird es hoffentlich keine Probleme geben. Wäre ja schade, wenn uns Neopets plötzlich die Accounts wegnimmt. ._. Danke fü deine Antwort. n_n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö... glaub auch nicht..... HULDIGT DIE ZAKUS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist eigentlich das Adoptionszentrum? Und wo kann man sich abmelden, wenn man bei der Anmeldung irgendwas falsch gemacht hat? How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 21:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.neopets.com/pound.phtml Hier kann adoptiert und abgegeben werden. Es gibt eine neue Regel: Du kannst ein limitiertes oder angemaltes Neopet erst dann adoptieren, wenn dein Account mindestens 4 Monate alt ist. http://www.neopets.com/remacct.phtml Da kannst du deinen Account schließen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich hätte über 200 KaroTaler und würde diese gegen Neopoints tauschen. Der Kurs wäre pro Karotaler 1000 Neopoints! Interessenten, bitte meldet euch per ENS! ^__^ Danke, Phytares ..:: Lost Soul ::.. |
|||||||
|
||||||
| Mal ne ganz doofe Frage, da die Dokumentation bei NP wirklich mangelhaft ist... wo bekommt man diese ganzen Items her, außer kaufen? Kann man die irgendwie finden oder gewinnen? Waffen für's Battledome zum Beispiel? Hab da keinen Laden gefunden... und Level? Bekommt man die durchs Kämpfen oder oder nur durch irgendwelche Ereignisse? Ehrlich, ich habe bisher bei keinem Onlinespiel so eine schlechte Anleitung gesehen... The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/ |
|
![]() |
||||||
| ich stimm dir vollkommen zu... vorallem bin ich zu geizig um was zu kaufen und suche petpets umsonst aber die gibt es wohl nicht *drop* und die pinsel find ich auch nirgendswo!!! ich weiß nur dieses omelett bei tyrannia aber sonst nichts...-.-" Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
||||||
| ............ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2014 15:56:08 |
|
![]() |
||||||
| Tja, Geld verdienen ohne spielen oder mit Hilfe des eigenen Ladens? Tja, geht wohl nur mit Glück. Also z.B. bei den Rädern immer die Höchstpreise gewinnen oder durch ein ZE ein Lotterielos bekommen und da ordentlich absahnen oder bei der Schatzsuche (Krawk Insel) den Jackpot... also wohl nur mit viel Glück. Also ich bin jetzt 16 Monate da und hab auch noch nie eine Million gehabt ^^, aber ich arbeite darauf hin... also sparen ohne Ende. Möglichst nix ausgeben und endlich den Tresor nach dem Packrat-avi wieder leerkriegen. Darauf hab ich aber keine richtige Lust. Das kann nämlich ganz schön nerven... ^^ Hmm, das mit dem Plüshiepinsel müsste man mal ausprobieren, aber wahrscheinlich sind die Preise für Plüshie-Petpets schon gesunken.. es sei denn es sind schon von vornherein seltene Petpets ^^ Die kostenlosen Sachen (Omelette, Wackelpudding etc.) hol ich mir übrigens über http://www.myblog.de/h.l.n. ab (unter dailies). Da kann ich nix vergessen ^^ http://www.neopets.com/randomfriend.phtml?user=aastreiaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunserai: Plushie PetPets sind aber momentan auch nicht mehr die teuersten. Die Plushie PetPet Paint Brushes sind auch wieder vom Preif her gestiegen und so wird es auch bei PetPets sein, die sich damit anmalen lassen. Nehmen wir mal die Pinsel als Beispiel, wie du dann an etwas Geld kommen könntest: Du sparst deinen Pinsel auf. Du kannst jetzt noch ein paar kaufen und wartest dann erst einmal für eine laaaange Zeit. Du wirst sehen, wie du auch beim Feen Pinsel bemerkt hast, dass der Preis irgendwann steigt. Dann geht's ans Verkaufen. Ich habe meinen Plushie Pinsel noch und verkaufe ihn dann irgendwann. Geld kannst du am Besten durchs Kaufen und Verkaufen machen. Ich mach's jetzt aber auch nimmer und spiele stattdessen Spiele. Ich habe vor Kurzem einen Darigan Pinsel gekauft und hatte dann nur noch 20.000NP über in etwa. Jetzt sind es 220.000 - vom 31. Dez 05 bis hierher. Wenn du spielst und es regelmäßig machst, solltest du schnell an deine paar Millionen kommen. Mein Account hätte, wenn ich mir GAR NICHTS geleistet hätte, bestimmt einige Millionen auf der Backe. Aber ich kann's ja nicht sein lassen, meine Pets anzumalen. XD --- Nero_Steffka_Zuki & Milkymalk: Es gibt vieles umsonst. Ich habe keine Ahnung, wie lange ihr schon dort seit, aber man findet rein. Ich gebe euch mal eine englische Seite, hier: www.tineneohelp.com - dort an der rechten Seite steht eine Sparte mit 'Daily Visits'. Es gibt viele Sachen, die darunter umsonst sind, einige erfordern aber immer noch einige Neopoints. Futter bekommt man auch bei 'Giant Jelly', 'Pepsi', 'Rice Ball' oder 'Mirinda' zum Beispiel. Es gibt die Möglichkeit, Pinsel zu gewinnen, zum Beispiel bei den Rädern, die auch in der Sparte unten aufgelistet sind. Aber es ist eher eine Glückssache. Besser ist es wirklich, wenn gespart wird - hat bei mir ja auch geklappt. Ich bin jetzt 27 Monate dabei, glaube ich, und habe noch nicht viele Pinsel gewonnen. O,o Weiß zwar nimmer, ob da überhaupt was war, aber wenn, dann nichts tolles, was ich benutzt haben könnte. Wenn ihr euch in dem deutschen Forum bei Neopets aufhaltet, zum Beispiel unter 'Hilfe', findet ihr oft Leute, die ihre PetPages werben. Viele bieten Hilfe und Dailies auf deutsch an, nur so aus dem Kopf weiß ich kaum welche. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine ENS schreiben und ich geb sie euch dann raus, die ich so habe. Ich bin mir unsicher, ob sie's gerne hätten, wenn ihre PetPages hier so im Mexx rumwuseln. XD Hoffe, dass das wenigstens ETWAS geholfen hat. XD??? EDIT: http://www.neopets.com/randomfriend.phtml?user=vanillashake96 XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 15:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hello! hab jetzt mal diese eine seite besucht und nun paar fragen, was genau kann man hier bekommen(bestimmte zeiten?): Verlassenes Grabmal Tödliche Würfel Hebel des Unterganges Kartoffel Zähler (nur geld?) Slorgs Mysteriöse Symol Loch Unterwasser Fischen und wie kommt man an Karten (außer kaufen) für das Lab? ich meine die, die die haben müssen die doch auch irgentwo her haben.....und was kriegt man wenn man alle hat? fragen über fragen, sorry! Sayonara E ~ i´m a creep ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verlassenes Grabmal Diverse Items gibt's zu gewinnen. O,o Was genau es ist, weiß ich nicht. Könnte auch sein, dass da mal NPs mit bei sind. Kann mich dran erinnern, eventuell mal NPs zusätzlich zu Items gewonnen zu haben. > Tödliche Würfel Hmm.. Deadly Dice ist damit gemeint, ne? Der Blumaroo, der nur um Mitternacht NST (also zu Neopets-Zeit) auf ist? Der gibt dir, wenn du eine höhere Zahl gewürdelt hast als er, Level. Wie viele, weiß ich auch nicht so genau. Scheinbar hängt's davon ab, wie oft du gegen ihn gewinnst? Verlierst du, nimmt er einem Neopet einen Level weg. Wenn du das erste Mal gewinnst, bekommst du einen Avatar. Hab gehört, er verschwindet wieder, wenn du anschließend irgendwann gegen ihn verlierst. Keine Ahnung, ob das so richtig ist. O,o > Hebel des Unterganges Soweit ich weiß, klaut der nur immer 100NP. O,o > Kartoffel Zähler (nur geld?) Nur Geld, glaube ich. War bei mir bisher nie anders. *g* Je schneller du bist, umso mehr gibt es. > Slorgs 50 oder 100 NP pro Tag > Mysteriöse Symol Loch Viel ist darüber nicht bekannt, zumindest mir nicht. Angeblich kann es NPs, Items oder Änderungen der PetPet-Farbe geben. Du kannst es aber scheinbar auch verlieren. Bei mir ist noch nie was passiert, eine Freundin dagegen hat mal NPs bekommen. > Unterwasser Fischen Je nach Fishing Skill (das Leven zum Fischen, kA wie es auf deutsch heißt) bekommst du wertvollere oder eben unwertvollere Items. Jedes deiner Pet kann mehrmals am Tag sein Glück versuchen. Ich mach's allerdings nur einmal am Tag pro Pet, also weiß ich nicht, wie oft es gehen könnte. > Karten für das Lab? Entweder kaufen oder durch Zufallsevents. Sonst gar nicht. O_o Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh *licht aufgeh* vielen dank für die infos! was sind eure lieblingspiele?? ich mag das feenspiel.....komm aber ab 8 oder so nicht mehr weiter -____- *ärgerlich* escape to krelouder mag ich auch.... Sayonara E ~ i´m a creep ~ |
|||||||
|
||||||
| Escape to Kreloudor ist toll, oder Destructomat 2. Was mich wundert sind die Unmengen an wertlosen Items, die unterm Baum liegen. Die Schuhe hat sich ja bestimmt mal jemand mit der Angel geholt und kann nix dafür, aber was da manchmal an Müll liegt macht mich echt stutzig... sowas kauft sich doch keiner. The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/ |
|
![]() |
||||||
| Also beim Verloren Grabmal gibt es einmal die Items, wenn man sich "auf ein Petpet setzt" und dann kann man noch ne Schatztruhe oder sowas finden und da gibts zu den Items noch NP dazu. Außerdem kann es noch nen Avatar geben. Ob man überhaupt was bekommt -> Zufall Tödliche Würfel: Ich würd sagen, da hat Callistrea mit allem recht ^^ Hebel des Untergangs: abgesehen von den 100NP Verlust kannst du mit viel Glück nen Ava kriegen. Kartoffelzähler: Bei Extrem Kartoffelzähler gibts ab ner bestimmten Punktzahl ebenfalls nen Ava ^^ Slorgs: Callistrea hats schon gesagt Symol Hole: Wenn dein Pet mit irgendwas rauskommst kannst du mal wieder einen Ava kriegen. Bei mir ist seit es das Loch gibt noch nix passiert... Fischen: Wie oft du pro Tag kannst, scheint relativ zufällig zu sein. Es gibt mal wieder einen Ava, wenn du einen bestimmten Tintenfisch fängst, aber dafür muss deine Fischfähigkeit wohl irgendwo über 80 sein. Meine drei sind alle um die 90.. nix vom Ava zu sehen ^^ Lab: Ich hab von den 9 Karten 5 oder 6 per ZE bekommen ^^ Hatte daher das Lab auch erst nach ca. einem Jahr zusammen ^^ Du kannst da täglich ein Pet "zappen" und es kann dadurch sein Geschlecht wechseln, Level/Stärke/Schnelligkeit/etc. gewinnen oder verlieren, die Farbe wechseln oder sogar zu ner anderen Spezies werden. (Mein Shoyru ist zu nem weibl. Wocky geworden und will nicht mal mehr die Farbe wechseln *heul*) Also du solltest dir das nur anschaffen, wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dass deine Pets möglicherweise die Spezies/Farbe/Geschlecht wechseln. Achja und natürlich gibts auch da nen Ava und zwar wenn dein Pet die Spezies wechselt ^^ Die wertlosen Items unterm Baum, hmm wahrscheinlich irgendwelche Gewinne... Ich schmeiß das Zeug meistens weg, da sowas auch im Geschäft meistens ewig liegen bleibt Spiele: Ich spiel relativ ungern zur Zeit wieder. Höchstens so schnelle Spiele, wie zB. Hau den Kass oder Usuki Raserei. Geht schnell und man kann ein paar NP verdienen ^^ Was ich auch recht gut finde, ist Neoquest 2, weil man da durch die ganze Klickerei oft ZEs hat. NQ1 hab ich zwar auch einmal durch aber fand es etwas nerviger, als Teil 2. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich soiele schon ab und an aber bin in den meisten spiele unglaublich mies und so viel np´s krieg ich da nicht, gibt es denn kein spiel wo man viele np´s kriegt und es nicht so schwer/verwirrend ist? sprecht mal aus eurem nähkästchen, komme nie auf viele np´s! und zufall-sachen sind immer nur herausforderungen etc. Sayonara E ~ i´m a creep ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Astreia: Kannst du mir NeoQuestII in groben Worten ein wenig erklären? Hab weder NeoQuest noch den zweiten Teil gespielt, weil ich damals noch ISDN hatte und mir das zu nervig war. Verdient man dort seine guten NeoPoints oder sind es nur die Zufallsevents, die einem dann etwas Geld einbringen? o,o *Fragen über Fragen* XD --- Meine Spiele.. hm. Da muss ich nach den englischen Namen gehen. Einige spiele ich ganz oft, andere nur sehr selten. '7up Fidosophy', 'Aly & AJ: Personality Quiz' und'Chicken Little: Falling Sky' sind so 'Promo-Spiele', wo man für wenig Aufwand NP bekommt. Besonders Chicken Little lohnt sich da. Ansonsten spiele ich 'Defender Trainer', 'Destruct-O-Match II', 'Dubloon Disaster', 'Faerie Bubbles', 'Hasee Bounce', 'Meerca Chase II', 'Splat-A-Sloth', 'Turmac Roll', 'Ultimate Bullseye', 'Usuki Frenzy' und 'Whack-A-Kass' täglich. O,o Hab da auch noch andere Spiele, zum Beispiel 'Black Pawkeet Slots'. Ist aber ein Glücksspiel, wo man auch riesigen Verlust bei machen kann. >_< Bei Lust spiele ich noch mehr, aber die oben genannten sind so die hauptsächlichen Spiele. @_@ Es gibt englische sowie deutsche Game-Guides für welche, die sich Tipps holen wollen usw. Am Besten aber lernt man, indem man immer wieder versucht, versucht, versucht. Hab mich dadurch auch immer weiter verbessert.. es gibt aber immer noch genug, was ich absolut nicht kann. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind ein paar Schnell-NP-Verdien Spiele. XD http://neopets.com/~asagrumpf |
|||||||