Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:52
Betreff: Neopets XD [Antworten]

> Nicht Fällie, Faellie bitte. XD;
>
> http://images.neopets.com/items/petpet_faebear.gif

Die sind süß ^^ Aber auch teuer...
Ohne Regeln kann keiner lange Leben.

Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:55

> Die sind süß ^^ Aber auch teuer...

Ja, nachdem es einen Tag zu diesen Tierchen gab und somit auch einen Avatar. Dann pushen die User immer alles hoch an Preise, und leider werden sie auch nicht mehr sinken.

Das ist mit der Lab Map genauso. Nachdem dazu ein Avatar rausgekommen ist, sind die auch plötzlich teurer. Gut, dass ich das Teil schon hab.

Hätte ich man zwei Faellies gekauft, als ich dabei war.. dann wäre ich jetzt um 300k reicher. >_<
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..

Von:   abgemeldet 12.07.2004 18:03

> > Die sind süß ^^ Aber auch teuer...
>
> Ja, nachdem es einen Tag zu diesen Tierchen gab und somit auch einen Avatar. Dann pushen die User immer alles hoch an Preise, und leider werden sie auch nicht mehr sinken.
>
> Das ist mit der Lab Map genauso. Nachdem dazu ein Avatar rausgekommen ist, sind die auch plötzlich teurer. Gut, dass ich das Teil schon hab.
>
> Hätte ich man zwei Faellies gekauft, als ich dabei war.. dann wäre ich jetzt um 300k reicher. >_<

Mennoooo, das ist gemein... Naja, weinigstens kann man die Kartebstücke auch zufällig finden!
P.S: Ich heiß dort mystical_elf58
Ohne Regeln kann keiner lange Leben.

Von:   abgemeldet 12.07.2004 18:06

> Mennoooo, das ist gemein... Naja, weinigstens kann man die Kartebstücke auch zufällig finden!
Genau deswegen hab ich vor wenigen Tagen noch 57.000 Neopoints dazu bekommen. ^.~

> P.S: Ich heiß dort mystical_elf58
Meiner einer vanillashake96

Von:   abgemeldet 12.07.2004 20:04

¬¬" gut, dass ich sowas noch nie gefunden habe und überhaupt alle paar monate nur etwas finde, was dann leider nur geringe geldmengen sind >.< *betrachtet 200 np nicht als viel*

will auch! T^T *knatsch*

vielleicht sollte ich mehr auf der seite rumstöbern ö.Ö *denk*

jaaaa...ixis haben komische augen, die bei dem faerie ixi aber nicht so sind^^; ich bin dafür, dass die alle so hübsch aussehen!!!

ahja ö.Ö ich glaub, ich hab die karte kurz davor gekauft...denk ich mal^^;; also vor dem avatarrausgeben...nur leider hab ich kein faellie gekauft ._. *schnüff* noch mehr sparen...hab aber keine lust zum spielen!!! XDDD
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 13.07.2004 09:40

Mutant-Ixis Rulez!!! *Fahne schwenk* :D Dieses schöne Grinsen *ihres knuddel*
Hab es am Ixitag um 10 Level und 2 Stärkepunkte puschen können...
Das Gratistraining ist geil! *immer die Uhr auf 4 Stunden gestellt hat* @.@ *Freak*

Faellies... *menno* T-T Wollt mir auch mal so eins hol'n... wieso müssen die die immer so verteuern... T-T
Feenpetpets waren das doch, oder? *zum Geschäft renn*

Jo, und diese Robbenviecher hätten sie ruhig auch mal überarbeiten können... der einzige von denen, der gut aussieht ist der TYrannische. ^^ *mag*

Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:32

Ich find das Mako-Over vom Kougra doof. Früher sah es nicht so lebendig aus, aber nun sieht es aus wie ne dumme Katze. O,o Ich fand doch das Bild so süß, wenn es traurig war.. *snüff*

Ich glaube, es werden sowieso sehr viele überarbeitet. Wahrscheinlich kein Tuskaninny, der Tag ist nun vorbei. Auch Ixi und die anderen Viecher. An dessen Tagen haben andere Tiere sonst evtl. ein Make-Over bekommen. Ach was soll's.. XD; Ein paar sind gut geworden, andere wiederrum nicht so..

Ich hab keine Pets im Moment, deren Tag bald anläuft. Ich hab sie beim Gratistraining bisher nur einmal reingepackt und weiter is nich. Vielleicht tu ich das wann anders, aber ich komm auch so an viele Level. XD *hat sie entweder schon trainiert oder das Lab oder Coltzan helfen dabei* *hihi*

Ich hab ein Faellie.. *_* *schwärm* Ist ein Feenpetpet, hai. XD Nun fehlen noch Niptor, Gallion und die ganzen.. XD *LOL* Also eigentlich hab ich nun schnuffige Petpets.

Was ist das hässlichste Pet allgemein? Tuskaninny! XD
Und sonst in Farbe? Das Mutanten Grarrl! IIIIIH! XDD

Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:17

WAAAAAAHHHHH!!!! mein seltsames, komisches und stranges (wie heisst das stilmittel nomma? ö.Ö egal! XD) cybunny wurde heute wieder mal gezappt und is jetzt en fire-cybunny^^;; sieht besser aus als vorher...aber anfreunden kann ich mich immer noch nicht XDDD will das vielleicht jemand haben? @.@

mh...is bald 'n tag von meinen pets *kalender guck* nee^^ bei mir steht auch nix an...schade eigentlich...

ja ö.Ö ich fand kougra vorher doof...und jetzt auch XDD mag das pet nicht so^^;; aber im moment läuft eh ne meinungsumfrage, da sich so viele beschwert haben, dass es kacke aussieht, ob der neue look beibehalten wird oder nicht^^ mal abwarten, was dabei rauskommt

mutant grarrl is echt hässlich x.X wobei ich das grey grarrl total putzig finde XD der hat so'n geilen blick drauf! *sich jedes mal wegrofl*

überhaupt finde ich die grey pets süüüß *_* da will man direkt knuddeln und aufheitern ^_^

was ich grässlich finde, sind pets, die darigan gepaintet wurden, aber eigentlich süß und unschuldig aussehen und dann auf böse getrimmt wurden XDD (z.b. poogle, usul) das sieht soooo bekloppt aus XDD

Von:    Sunserai 13.07.2004 20:49

*Sich auch mal wieder meld*
Also ich hab im moment garkeine lust mehr auf neopets...hab meinen shop aufgegeben....*drop*
hat eh keiner was gekauft^^"""
Natha^.~y

Von:    -Mari- 13.07.2004 22:16

> *Sich auch mal wieder meld*
> Also ich hab im moment garkeine lust mehr auf neopets...hab meinen shop aufgegeben....*drop*
> hat eh keiner was gekauft^^"""

wenn du auch so teuer bist XD
www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
NeU: Azumanga Daioh RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811

Von:   abgemeldet 13.07.2004 23:19

ö.Ö naja...soooo viel lust hab ich im moment auch nimmer...aber das liegt hauptsächlich an den spielen XD muss ma neue ausprobieren...^^; ansonsten is meine begeisterung immer noch vorhanden ^-^

mal was off-topices (deutsch? äh...englisch? XD): geht einer von euch auf die animagic? ö.Ö *mal so nachfragt*

Von:   abgemeldet 13.07.2004 23:45

Ich find das Darigan Poogle auch hässlich. >_< Na ja, und sonst.. stimme ich dir da zu. Pets, die ursprünglich süß sein sollen, sehen als so böse Viecher irgendwie lächerlich aus. Mag Poogle eh nicht. XD

Grau angepinselte Pets sind süß! *_* Aber leider doch ein ganz kleines bisschen teuer. XD *snief snief* Vielleicht hat man das Glück, und das Lab zappt ein Pet grau.. na ja, erst einmal muss es mein Pet ÜBERHAUPT zappen!! Okay, ein weißes Grundo ist heute zur Farbe Shadow geworden.. schon Fortschritt. o,o

Und sorry, da ich keine Cybunnys mag, würd ich das Pet nicht mal durch Erpressung annehmen. XD Nur das graue geht etwas. o,o

Na ja, mit dem Shop kann ich nichts sagen. XD Geht eigentlich nicht, dann wird es dann wohl überteuert sein. ^^; Und was die Lust angeht: Ist letztendlich nur ein Spiel, davon ist den Leben nicht abhängig. XD Macht halt nur verdammt süchtig - nur die Spiele sind für mich momentan auch echt fad..

Ich werde übrigens nicht auf die Animagic gehen. XD

Von:    -Mari- 14.07.2004 00:11

ich geh nich auf die ani weil da geb. party is
und ich spar fleißig weiter np!!!!
aber ich würd wieder karotaler abkaufen ^^ will einer?

www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D
NeU: Azumanga Daioh RPG:

Von:    Sunserai 14.07.2004 12:41
Betreff: ... [Antworten]
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 15:52:06

Von:   abgemeldet 14.07.2004 13:18

Mel-chan: Im Moment hab ich nur 3 Karotaler. XD Die anderen hab ich vor ein paar Tagen einer Freundin gegeben. Du willst die echt kaufen? FÜr wie viel, so aus reiner Neugierde? XD

Sunny: Und was machst du nun damit? Also ich hatte das Problem mit den seltenen Items auch, die so schwer zu verkaufen sind. Ich hab aber gewartet und auch auf dem Preis gelassen, sonst nach langen Tagen mal etwas niedriger gesetzt. Bisher sind sie mir immer von den Lappen gegangen, da hab ich den Preis echt runter gesetzt. Hab dann halt verhandelt mit Leuten und war dennoch froh, sie verkauft zu haben. XDD;

Von:    -Mari- 14.07.2004 13:30

> Mel-chan: Im Moment hab ich nur 3 Karotaler. XD Die anderen hab ich vor ein paar Tagen einer Freundin gegeben. Du willst die echt kaufen? FÜr wie viel, so aus reiner Neugierde? XD

hehe ^^ wieviel würdest du denn haben wollen? 1 np für ein kt? XDD *lölz* natürlich nur ein scherz.
!!AzuManga Daioh RPG!!
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!

Von:   abgemeldet 14.07.2004 20:12

jetzt fängt se schon wieder mit der karotaler-macherei an XDDD

ich hab mein wocky gezappt...was is passiert? 3 strength-points gekriegt ö.Ö wie immer beim wocky...*komisch* zufall? ach egal XDD

hab grad was ganz komisches bei der tombola gewonnen ö_Ö sieht aus wie'n mutantenbrezel XDD aber was es war...joa...äh...mal gucken, wie das ding da heisst --> Minced Beef Pretzel ö.Ö sieht eklig aus... --> http://images.neopets.com/items/gross_mudpretzel.gif

*news guckt* ich will so'n ei-avatar!!! XDDD und die baby morphing potions sehen auch hammer aus XDD uhhh *_* ein baby-yurble...der sieht putzig aus! wenngleich auch sehr haarig XDD *flauschen kann*

Von:   abgemeldet 16.07.2004 01:50

> 1 np für ein kt? XDD *lölz*
*LOL* Dann würd ich sie mir lieber selbst behalten! XD
Ach ich hab keine Ahnung. O,o Schon mal KT gekauft? Wenn ja, für wie viel? XDD

@Boemsche: XDDD

Bei meinem Grundo momentan tut sich eher wieder wenig.
Entweder geht es zurück auf Level 1, oder es passiert GAR NICHTS. *drop*

*LOL* Es gibt schon komische Items. >_<
Vor allem die älteren sehen immer sehr.. merkwürdig aus..
Ich mag die neuen von der Grafik her irgendwie. Sehen besser aus. XD So plastisch! XD

Das Ei-Avatar find ich arschgeil XD~~
Aber da es die meisten haben, ist es nichts besonderes dann.
Du gehst du nur unter, wenn du nen oft benutzen Ava benutzt. XDD

Die Potions sind geil! *___* *nod nod*
Ich mag das Baby Yurble.. aber selbst haben würd ich es nicht wollen. XDDD
Ich will lieber mein Maraquan Draik! XDD
Aber ist eins der süßesten Babys XD
*findet neuerdings, dass das Pteri-Baby rult* XD

Von:    -Mari- 16.07.2004 14:18

> > 1 np für ein kt? XDD *lölz*
> *LOL* Dann würd ich sie mir lieber selbst behalten! XD
> Ach ich hab keine Ahnung. O,o Schon mal KT gekauft? Wenn ja, für wie viel? XDD

ein kt für über 1000 np
wieviel wilste?
!!AzuManga Daioh RPG!!
Noch fast alle Rollen frei! Macht mit!

Von:   abgemeldet 17.07.2004 02:11

> ein kt für über 1000 np
> wieviel wilste?

WHOA! XDD
Im Moment hab ich nur 6 Karotaler, was 6000NP entsprechen würde dann. O,o
Wenn dir 6 KT schon was wert sind.. uhm.. bitte, ich brauch sie nicht. XD

Von:   abgemeldet 17.07.2004 02:13

Ich habe über 40 KT ich gebe dir alle für über 40.000 NP! *g*

Von:   abgemeldet 17.07.2004 02:15

Phy macht Kohle! XD *pattet das Phy*

EDIT: O,o *das Phy hat meinen Spruch genommen* XDDDD##### *Phy-chan hau*
Zuletzt geändert: 17.07.2004 02:33:10

Von:   abgemeldet 17.07.2004 02:17

Okaaayyy @ Mel-chan. Ich hab genau 46 KT
Ich gebe sie dir für genau 46.000 Neo Points ^-^
Schreib mir ne ENS wenn du Interessiert bist ^o^

Von:   abgemeldet 17.07.2004 21:18

hier wird ja gehandelt, dass es kracht ö.Ö ich könnte ja jetzt sagen, wieviel np ich für die kt bekommen habe, aber das lass ich mal XD da wäre melli bald pleite

wah! >.< mein weibliches wocky hat ihr geschlecht geändert ~.~ sprich: es ist jetzt männlich *brrr* >_< musste das sein? bäh! XDD

äh...kiko-day...toll! gut, dass ich das pet nicht mag, oder so XDD das is einfach nur...rund...nee...oval...ellipsen-förmig ö.Ö und hat en pflaster...toll! wie einfallsreich *ironie* naja^^;; könnte man auch gut und gerne abschaffen und dafür neue machen ^.^ die sind auch noch limitiert ö.Ö wer will die denn? XDDD

p.s.: wenn es hier jemanden geben sollte, was ich allerdings bezweifle, der das pet mag, dann bitte ich vielmals um entschuldigung...aber so is nunmal meine meinung^^

hasta la vista...barbies! äh...ö.Ö babys... *hrhr* XDDD

********* Bloemschi *********

Von:    SailorSirius 17.07.2004 21:41

@Bottabloemsche:

http://www.neopets.com/topneopets.phtml?country=DE&type=country_table
Das KÖNNTE dich in diesem Zusammenhang interessieren *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 18.07.2004 11:32

Ich find 1000 NP für ein KT schon sehr viel. O,o Mehr würd ich dann auch nicht haben wollen eigentlich.. bzw. sie macht ne Ausnahme, weil es nur (jetzt) 7 wären. XD Gegen die tausenden KT von Phytares ist das aber nichts.. O,o

Momeeeent.. XD *benutzt eben Lab Ray*
Mein Grarrl (der endlich wiede rmännlich war), ist heute wieder weiblich. -.-

Kiko.. ärks.. XD;
Den haben sich bestimmt viele gekrallt, weil egal ob cool oder hässlich, ist immerhin limitiert! SO ist es eben.. ich jedenfalls hab mir keines geholt.. XD;

Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:45

okay, okay XD da haben sich viele en kiko gekrallt^^; aber sicher auch nur, weil es limitiert ist!!! äh...ja XD was wäre, wenn es nicht limitiert wäre und 25.000 rausgekommen wären? ö.Ö ach...hypothesen sind kaggö XD

mh...lab-ray...mal lubschen, was jetzt passiert^^ --> toll...mein cybunny hat jetzt zwei stärke-punkte verloren -.-; wie nutzlos...

mh...sonst was neues? ö_Ö??? eigentlich nicht^^

tschauuu!!!

*********Bloemschi*********

Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:09

ich war ne Zeit lang sogar süchtig nach Neopets...doch nun..nachdem ich zwie Wochen Urlaub hatte...ohne Internet. Bin ich nun in einem normalzustand....
ICH WERDEN DEN REKORF FÜR SUTEK´S GRAB KNACKEN!!! WARTET NUR!

kann mir jmd. erklären,wie das mit diesem kämpfen geht? Ich trainiere meine Pets zwar immer schön,aber ich trau mich net zu kämpfen....

übrigens: ich heiße dort the_rotten_soul666

Movies don´t create psychos,

movies make psychos more creative!

Von:   abgemeldet 18.07.2004 21:47

Überhaupt nicht süchtig, hm? XD

Mit dem Kämpfen.. na ja, stell dir Pokémon vor. *duggt sich* XD;
Da kämpfen zwei Pet gegeneinander und können bis zu 8 Items, glaub ich, mitschleppen. Na ja, versuch dich einfach mal sinnlos gegen die 1Player-Gegner.. da kämpfst du gegen den Computer halt. Ich mein, erkären kann man es schwer, das musst du ausprobieren. o,o

Bei mir sonst heute auch nichts neues.. >_<

Von:    -Mari- 19.07.2004 02:52

toll!1 ich hab heute ne mail bekommen dass ich 1 leute zu neopets gebracht hab mit dem referral link. irgendwie haben die das wohl zurückgesetzt!! ich hatte mindestens schon 40 leute oder so!! hab doch alle preise abgesahnt. naja besser für mich, so krieg ich noch mal so nen pinsel hähähähhähähhähä (überaupt nich gierig oder so XD)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Zurück