Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Von:    SailorSirius 26.07.2004 15:59
Betreff: Neopets XD [Antworten]

> SailorSirius: Es kam aber schon öfters vor, dass User dann IP gebannt wurden,

Ja, klar, wenn man ne statische IP hat, können die diese IP natürlich bannen. Ginge bei mir zum Beispiel nich *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    Moonprincess 26.07.2004 16:17

> Moonprincess: Du hast wahrscheinlich genau wie ich damals die Message verpasst, in der dann stand, dass dein Pet zum Baby wurde. XD Das ist ein Event auf Neopets, für den manche echt alles tun würden.
> Mein Shoyru wurde ein Baby, aber irgendwann hing es mir zum Hals raus. XD
>
> Wurdest du nicht gelöscht, als du mehrmals Zinsen abgeholt hast? >_<

Wahrscheinlich. *g* Es hat mich nur gewundert, weil ich sonst so gut wie alle Ereignisse mitkriege.

Nein, wurde ich nicht. Aber wie gesagt, es war nur kurz, vllt. so 10 bis 15 Minuten, während denen Neopets auch mehrere Hänger hatte. Vielleicht haben sies nicht gemerkt oder es waren nur ein paar Leute und es war ihnen dann zu blöd, das zu verfolgen, wegen ein paar NP.
Sollte es wieder vorkommen, werde ich mich allerdings hüten, es nochmal zu probieren. Ich wußte ja nicht, daß die da so streng sein können. O_o
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you."
- Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind

Von:    -Mari- 26.07.2004 16:31

>
> > Moonprincess: Du hast wahrscheinlich genau wie ich damals die Message verpasst, in der dann stand, dass dein Pet zum Baby wurde. XD Das ist ein Event auf Neopets, für den manche echt alles tun würden.
> > Mein Shoyru wurde ein Baby, aber irgendwann hing es mir zum Hals raus. XD
> >
> > Wurdest du nicht gelöscht, als du mehrmals Zinsen abgeholt hast? >_<
>
> Wahrscheinlich. *g* Es hat mich nur gewundert, weil ich sonst so gut wie alle Ereignisse mitkriege.

oh mein gott! hilfe ich würd ja die kriese kriegen wenn mein blumaroo plötzlich nen baby wäre >_>

hach nur noch 8 stücke und ich hab ne lab map xD

billige omelettes kaufen is ziemlich anstrengend. für was verkaufst du denn dann? XD und vor allen dingen welche kaufst du ein? oO; da macht man ja höchstens ein paarr np gewinn

Von:    Moonprincess 26.07.2004 16:58

>hach nur noch 8 stücke und ich hab ne lab map xD

Ich hab schon zwei Stücke gefunden XD. Geb ich aber nicht her.

> billige omelettes kaufen is ziemlich anstrengend. für was verkaufst du denn dann? XD und vor allen dingen welche kaufst du ein? oO; da macht man ja höchstens ein paarr np gewinn

Ich suche nach allen möglichen Omeletts. Solange sie zwischen 1 und 10 NP zu haben sind, schnappe ich sie mir. Dann verscherbel ich 10 Stück beim Handelsposten/Trading Post ab 200 NP. Und was soll ich sagen: Die Leute kaufens und bieten mir meist gleich 300 NP XD.

Von:   abgemeldet 26.07.2004 17:24

Da ich keinen Grund hab, um meine IP irgendwie zu verstecken, ist es mir sowas von egal. XD Ich stell keine Dummheiten an und deswegen kümmer ich mich da auch nicht weiter drum. *g*

Das Event mit Boochie (der dein Pet gezappt hat) hab ich auch verpasst.. und das war das einzige. XD Sonst krieg ich sie auch immer mit. XD; Aber anders ging es nicht, immerhinw ar es plötzlich todsicher ein Baby. XD

Neopets hat sich laut der ganzen Leute eh verändert. Ich hab keine Ahnung, für mich waren sie eigentlich schon immer so streng irgendwie. XD Hab's vielleicht auch nie mitbekommen.
Jetzt löschen die schon User ohne Grund, so sagen die User selbst. Keine Ahnung.. mich haben sie bisher nie gelöscht und da bin ich auch froh. XD

EDIT: O,o Das ist clever, Moonprincess *bezüglich Omelettes*

Gut, dass ich meine Lab Map schon hab. XD *hehe*

Ich hätte gern ein Baby Kougra, alle anderen mag ich nicht. >_<
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..
Zuletzt geändert: 26.07.2004 17:26:17

Von:    Moonprincess 26.07.2004 17:33

> Das Event mit Boochie (der dein Pet gezappt hat) hab ich auch verpasst.. und das war das einzige. XD Sonst krieg ich sie auch immer mit. XD; Aber anders ging es nicht, immerhinw ar es plötzlich todsicher ein Baby. XD

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die's verpaßt hat XD. Kougras sind auch süß. *ihr Darigan Kougra-Plüschtier ankuck* *knuddel*

> Neopets hat sich laut der ganzen Leute eh verändert. Ich hab keine Ahnung, für mich waren sie eigentlich schon immer so streng irgendwie. XD Hab's vielleicht auch nie mitbekommen.
> Jetzt löschen die schon User ohne Grund, so sagen die User selbst. Keine Ahnung.. mich haben sie bisher nie gelöscht und da bin ich auch froh. XD

Ich hoffe auch, daß sowas nicht mir passiert. *schlotter*

> EDIT: O,o Das ist clever, Moonprincess *bezüglich Omelettes*

Ich habs bei einem anderen gesehen und einfach übernommen XD. Ich mein, der würd das bestimmt nicht so oft einstellen, wenn ers nich auch verkaufen würde. *g*

"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)

Von:    -Mari- 26.07.2004 18:45

> > Neopets hat sich laut der ganzen Leute eh verändert. Ich hab keine Ahnung, für mich waren sie eigentlich schon immer so streng irgendwie. XD Hab's vielleicht auch nie mitbekommen.
> > Jetzt löschen die schon User ohne Grund, so sagen die User selbst. Keine Ahnung.. mich haben sie bisher nie gelöscht und da bin ich auch froh. XD
>
> Ich hoffe auch, daß sowas nicht mir passiert. *schlotter*

ich glaube ich würde wirklich weinen, wenn die mich einfach löschen. vielleicht nich so doll wie da, als ich DACHTE meine festplatte is gelöscht XD aber doch schon.. weil es so lange dauert hat das ganze geld zusammen zu bekommen. und mein süsses pet ;_;

> > EDIT: O,o Das ist clever, Moonprincess *bezüglich Omelettes*
>
> Ich habs bei einem anderen gesehen und einfach übernommen XD. Ich mein, der würd das bestimmt nicht so oft einstellen, wenn ers nich auch verkaufen würde. *g*

dann verkaufst du ja ein omelette für 20 np.. ich mag trades nich so. ich tu die sachen lieber in meinen shop ^^
aber vielleicht probier ich das auch mal hehe

Von:    Moonprincess 26.07.2004 19:01
> dann verkaufst du ja ein omelette für 20 np.. ich mag trades nich so. ich tu die sachen lieber in meinen shop ^^
> aber vielleicht probier ich das auch mal hehe

Tu das ^^. Ich hab da auch schon teurere Omelett-Handel gesehen, aber ich fang lieber mit was billigerem an. Mehr bieten tun genug Leute.
Auf alle Fälle ist es cool, ein Omelett für 1 NP zu kaufen und dann 19 oder mehr NP Gewinn einzustreichen XD. Sowas nennt sich Marktwirtschaft. *fies lach*

EDIT: Da fällt mir noch was ein, weil mir gerade wieder jemand Gildenwerbung geschickt hat. Wie wäre es mit ner Animexx-Gilde? *ggg*

Zuletzt geändert: 26.07.2004 19:09:59

Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:45

Kann's sein, dass Animexx gerade nen Fehler hat? Ich seh keine Namen mehr und muss nun anhand der Avatare raten. XD Und da Moonprincess ohne Avatar rumläuft, weiß ich auch, dass sie es ist. XD

Zur Gilde: Bin eigentlich gildenlos. Bin da auch anspruchsvoll und würd ein bombastisches Layout haben wollen. XD Na ja, aber da sind ja nciht mal mehr Contests erlaubt, und da du aufpassen musst, was du so schreibst dort, ist dieser Thread hier eigentlich besser als eine Gilde (wo du ja nichts mehr machen darfst an Contests). XD;

Ich find's auch praktisch, wenn jemand was auf 1 NP setzt, obwohl man damit mehr verdienen kann. HART find ich sowas, wenn jemand ein Item als unkaufbar (also 100.000NP) setzen will, aber ne Null weglässt. Stellt euch vor, dass das dann noch ein Item ist, was Millionen wert ist. @_@

Im Moment spiel ich übrigens wieder, während ich am dritten August wieder fett einkaufen werde. XD Und ansonsten mach ich natürlich Gewinne durch die Dinge, die ich immer finde. *_* Schneepinsel fürn Petpet, Codestones, Faeries.. XD *will mehr*

Von:    Moonprincess 26.07.2004 20:21
> Kann's sein, dass Animexx gerade nen Fehler hat? Ich seh keine Namen mehr und muss nun anhand der Avatare raten. XD Und da Moonprincess ohne Avatar rumläuft, weiß ich auch, dass sie es ist. XD

Ich seh auch keine Namen mehr, aber gut, daß man mich auch noch erkennt XD.

> Zur Gilde: Bin eigentlich gildenlos. Bin da auch anspruchsvoll und würd ein bombastisches Layout haben wollen. XD Na ja, aber da sind ja nciht mal mehr Contests erlaubt, und da du aufpassen musst, was du so schreibst dort, ist dieser Thread hier eigentlich besser als eine Gilde (wo du ja nichts mehr machen darfst an Contests). XD;

Stimmt. Dann sind wir hier die inoffizille Animexx-Neopets-Gilde XD.

>
> Ich find's auch praktisch, wenn jemand was auf 1 NP setzt, obwohl man damit mehr verdienen kann. HART find ich sowas, wenn jemand ein Item als unkaufbar (also 100.000NP) setzen will, aber ne Null weglässt. Stellt euch vor, dass das dann noch ein Item ist, was Millionen wert ist. @_@
>
> Im Moment spiel ich übrigens wieder, während ich am dritten August wieder fett einkaufen werde. XD Und ansonsten mach ich natürlich Gewinne durch die Dinge, die ich immer finde. *_* Schneepinsel fürn Petpet, Codestones, Faeries.. XD *will mehr*

Kaufen, verkaufen, finden, verkaufen...Jaja, da macht voll Spaß, besonders wenns billig ist und du noch massig Gewinn rausschlagen kannst. *__*

"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)

Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:00

mh...ö.Ö das mit den omelettes und der trading-post ist gerissen! das ist gut! das mach ich auch XDDD

was ist mit anixx? ö.Ö;;;; keine nicks? *strange*

yeah! apropos verkaufen! ich hab ne faerie in ner flasche bei der tombola gewonnen *_* *freu* werd die gleich mal in meinen shop tun ^.^ *mal gucken, welche das überhaupt ist* ^^;; Bottled Water Faerie *___* mal gucken,was die wert ist XD sowas finde ich toll! *_*

mel-chan? willsu meine kts? ^.~ brauch se nicht so dringend wie np XDD

*********Bloemschi*********
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:    -Mari- 26.07.2004 21:10

> mh...ö.Ö das mit den omelettes und der trading-post ist gerissen! das ist gut! das mach ich auch XDDD
>
> was ist mit anixx? ö.Ö;;;; keine nicks? *strange*

mich erkennt man doch wohl immer am ava XDD

> mel-chan? willsu meine kts? ^.~ brauch se nicht so dringend wie np XDD
du bis mir zu teuer ;_;

ich hab jetz auch so omelettes billlig gekauft und für 25 np in meinen shop getan.. und es kaufen soga welche

Von:    Moonprincess 26.07.2004 21:16
> > mh...ö.Ö das mit den omelettes und der trading-post ist gerissen! das ist gut! das mach ich auch XDDD

*lol* XD Kampf um Omeletts!

>
> ich hab jetz auch so omelettes billlig gekauft und für 25 np in meinen shop getan.. und es kaufen soga welche

Aber klar doch. *g*

Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:49

Ich brauch keine Omelettes. XD Ich find halt wie gerade eben einen Teil zur Secret Laboratory Map! *HEHE* *freut sich wie blöd* XD Heute ist mein Tag - JUHEE! XDD

Boemsche ist zu teuer? XD Was will sie denn haben? XD~~ Aber ich sag dir Bescheid, wenn ich 10 KT hab, damit es sich erst mal lohnt. XD *braucht die KT auch nicht* XD

Von:    Sunserai 27.07.2004 21:49
Betreff: ... [Antworten]

............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 15:53:53

Von:    -Mari- 28.07.2004 01:08

> @Mel-chan:
> Für was zum geier brauchst du so dringend karotaler???!
> Das frägst du jedes mal!!!XDDDDD~~~
> lol~^^
> *nicht ernst gemeint!-.-*

naja :P ich bin halt gerne reich *_* und wenn jemand seine kt nich braucht, wäre es doch schade sie vergammeln zu lassen! und so ham ja beide seiten was davon xD~

Von:    BlackMessias 28.07.2004 01:13

Es gibt jetz übrigens die animexx Gilde bei neopets XD
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!!

Von:    -Mari- 28.07.2004 01:19

> Es gibt jetz übrigens die animexx Gilde bei neopets XD

hey cool XD kann ich da mitmachen? wie funzt sowas? hab mich noch nie damit auseinandergesetzt ^^

Von:    BlackMessias 28.07.2004 01:43

> > Es gibt jetz übrigens die animexx Gilde bei neopets XD
>
> hey cool XD kann ich da mitmachen? wie funzt sowas? hab mich noch nie damit auseinandergesetzt ^^

ähm, du musst auf gilden gehen und unten suchst du einfach nach der gilde animexx :D
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Von:    -Mari- 28.07.2004 01:49

> > > Es gibt jetz übrigens die animexx Gilde bei neopets XD
> >
> > hey cool XD kann ich da mitmachen? wie funzt sowas? hab mich noch nie damit auseinandergesetzt ^^
>
> ähm, du musst auf gilden gehen und unten suchst du einfach nach der gilde animexx :D

wo find ich denn den link? *sich blöd anstell* :C

Von:    BlackMessias 28.07.2004 03:00

> > ähm, du musst auf gilden gehen und unten suchst du einfach nach der gilde animexx :D
>
> wo find ich denn den link? *sich blöd anstell* :C

du musst im menü auf welt gehen, dann steht da son teil, wo gilden steht, da klicksu drauf und suchst dann nach animexx ^^

Von:    Moonprincess 28.07.2004 13:39
Bin soeben in die Gilde eingetreten. *g*
Hab auch schon eine Nachricht hinterlassen XD.

Und damit Mel-chan nimmer suchen muß:
http://www.neopets.com/guilds/guild.phtml?oid=blackmessias

Zuletzt geändert: 28.07.2004 13:40:01

Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:41

You have won 2500 Neopoints! You also win the Petpet Hopso!
<--- wah! *_* *freuuu* XDDD *muahaha* mein tag ist gerettet^^

animexx-gilde ö.Ö;; *eintret* XDDD yeah! ich gehör dazu!!!! ^.^ .........wer schreit dahinten mitläufer??? ò.Ó

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:    -Mari- 28.07.2004 21:53

ich find die animexx gilde sollte animexxig blau sei und nich son hässliches schwarz rot

Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:42

Schließe mich Mel-chan an, außerdem unterhalte ich mich wie gesagt lieber hier als dort, denn dort ist es einfach nicht so toll wie hier. Und bei weitem werden die Nachrichten da nicht so einfach schnell gelöscht. Wehe, wegen der Gilde redet ihr nicht mehr hier! >_< *schmöll*

Von:    -Mari- 28.07.2004 23:15

also ich rede hier tausend mal lieber. vor allen dingen weiß ich nich wie ich die komische gilde da wiederfinden soll

Von:    Moonprincess 29.07.2004 06:25
> also ich rede hier tausend mal lieber. vor allen dingen weiß ich nich wie ich die komische gilde da wiederfinden soll

Hm, ich dachte, da wäre dann irgendwo nen Link. Keine Ahnung, war bisher gildenlos, hab jetzt halt Lesezeichen draufgesetzt.

Ich werde sicher auch weiter hier reden, aber mithilfe der Gilde können wir sehen, wer alles auf Animexx und Neopets ist, auch wenn die hier nich reinschreiben. *praktisch find*

Gilden haben oft nen eigenen Shop, um damit Geld für Mitglieder-Geschenke zusammenzukriegen. *g* Ob wir auch was kriegen?
*Ansprüche stell* *ggg*

Von:    -Mari- 29.07.2004 10:26

> Gilden haben oft nen eigenen Shop, um damit Geld für Mitglieder-Geschenke zusammenzukriegen. *g* Ob wir auch was kriegen?
> *Ansprüche stell* *ggg*

JAAAAA GESCHENKE für MIIIIIIICH *höhöhöhö*

Von:    -Mari- 29.07.2004 10:43

HAHAHA ICH HAB NEN CODESTONE AUFM FLOOR GEFUNDEN XD

Von:   abgemeldet 29.07.2004 11:48

Glückwunsch Mel-chan. XD Hab jetzt übrigens die 10 KT. XD~ Willst du?

Moonprincess, sicher tun es noch viele Gilden. Aber es ist mittlerweile verboten. Denn so ein Shop hat überteuerte Preise, damit man sieht, wer wie viel gekauft hat. Wer da am meisten Geld ausgegeben hat, bekommt das Item dann. Na ja.. hm.
Da kannst du so schnell bei betrogen werden, dass solche Dinge nun eben nicht mehr erlaubt sind. Eine Gilde ist jetzt eigentlich nur noch da, dass man sich da wirklich nur anmeldet und labert. Viel mehr darfst du da nicht mehr tun.
Deswegen ist sie für mich sinnlos geworden und vor allem habe ich keine Lust, irgendwann dadurch gelöscht zu werden. >_<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Zurück