Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:09
Betreff: Neopets XD [Antworten]

Wird wohl ein Fehler im System sein. Meine High Score bei Illusens Quest wurde auch zurück gesetzt. Keine Ahnung aber, ob es behoben wird. ~_~ Das liegt höchst wahrscheinlich alles daran, dass Neopets auf neue Server umzieht.

Meine *gugg* 8 Karotaler brauchst du wohl nicht mehr? XD Bei dem Angebot von Phytares.. o,o
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..

Von:    -Mari- 19.07.2004 12:43

so ich hab jetz ENS geschrieben ^^

Von:    Sunserai 19.07.2004 17:49
Betreff: ... [Antworten]

............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 15:52:29

Von:   abgemeldet 19.07.2004 20:36

ö.Ö;; ahja...scheint jedem mal nach ner zeit auf den sack zu gehen...*kennt das nur zu gut* aber dank dem lab mach ich immer weiter, da ich ja immer noch dadrauf warte, dass was tolles passiert XD passiert aber irgendwie nicht *drop* XD

toll öÖ;; bei wheel of excitement habe ich ein Stone Arm Shield gewonnen...hoffentlich is das was wert *verkaufen wird* XD~~ oh, ich seh, ich hab noch einige sinnlose sachen, die ich verkaufen kann *freu* kohläää *_*

uhhh...ich hatte ja noch was im shop till *sabba* äh...was habt ihr eigentlich lieber?^^ englisch oder deutsch? ich bevorzuge englisch...vielleicht weil ich damit auch "groß" geworden bin bei neopets XDDD die deutschen items hören sich halt ein wenig seltsam an öÖ
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:    -Mari- 19.07.2004 20:55

> toll öÖ;; bei wheel of excitement habe ich ein Stone Arm Shield gewonnen...hoffentlich is das was wert *verkaufen wird* XD~~ oh, ich seh, ich hab noch einige sinnlose sachen, die ich verkaufen kann *freu* kohläää *_*
>
> uhhh...ich hatte ja noch was im shop till *sabba* äh...was habt ihr eigentlich lieber?^^ englisch oder deutsch? ich bevorzuge englisch...vielleicht weil ich damit auch "groß" geworden bin bei neopets XDDD die deutschen items hören sich halt ein wenig seltsam an öÖ

englisch!! das deutsche hört sich ober-steif an xD
blömschilein, willst du nich auch ein paar karotaler an mich verscherbeln? ^^;
aah was mach ich eigentlich hier? ich muss doch lernen!! *irgendwas von richtgeschwindigkeit murmel* *sich verzieh*

Von:    SailorSirius 19.07.2004 23:21

> äh...was habt ihr eigentlich lieber?^^ englisch oder deutsch?

Eindeutig Englisch.
Wer auch immer für die deutsche Übersetzung zuständig ist, gehört erstens mit einem fetten Grammatiknachschlagewerk verprügelt und zweitens zwangsweise in einen Kurs über Deutsche Ausdrucksweise eingewiesen.
Die Person übersetzt nicht, sondern setzt für die englischen Worte die entsprechenden deutschen ein Ò_ó Ich krieg Krämpfe, wenn ich durch gewisse Umstände (anderer Computer z.B.) auf die deutsche Version komm >.<
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 20.07.2004 12:07

Mir fehlen auch noch gut 150k - für meinen Draik. Und danach hab ich GAR NICHTS mehr. XD *SNIEF SNIEF* *hat da schon so Angst vor* XD Aber danach wüsste ich auch nicht, was ich groß haben will.. außer den megasuperteuren Maraquan-Pinsel.. o,o

Ich mag Englisch lieber. Bin damit auch 'groß' geworden und irgendwie komm ich gar nicht mit den deutschen Itemnamen klar. Die hören sich einfach zu bescheuert an.. >_< Ich mach mir nichts mehr aus dem Englisch, ich hab mit Neopets mein Englisch um einiges verbessert!

EDIT:
Congratulations!!!
You have won 10,000 Neopoints!
You also win a Stone Muffin!

Das ERSTE Mal, dass ich da was größeres gewonnen hab! XD *SNIEF* Wieso ist da denn kein Pinsel bei? XD *ist da gerade eben ziemlich lustlos hingegangen* Siehe da.. *__* Ich hab auch mal Glück.. XD~

Habt ihr schon von dem Omelette gehört, welches nie aufgegessen werden kann? Es ist das Spicy Red Pepper Omelette.. oder irgendwie so. XD; Da muss voll der riesige Glitch sein, denn man kann es beliebig oft essen. Es war ja schon teurer, aber jetzt ist es um die 80k!!!! wert. O,o Also.. das nenn ich heftig.. ^^;;;
Zuletzt geändert: 20.07.2004 12:11:46

Von:   abgemeldet 20.07.2004 20:24

ö.Ö 80.000???? okay, wenn der fehler niemals behoben wird, dann würd es sich ja fast lohnen, das ding zu kaufen...aber nur fast! XDD

juhu...lab-ray mal wieder nix interessantes passiert *seufz* mal gucken, was mir die anderen sachen so einbringen...

coltzan's shrine -> nix!
fruit machine -> hab 50 np und ne tchea fruit gewonnen
tombola -> booby-preis: volcanic rock
wheel of excitement -> 46 np
healing springs -> three hp

alles in allem -> blöd...XD

wah! x_X hab ihr das snot-ixi gesehn? bääääh!!! wie kann man nur? ich find snot sowas von hässlich und sinnlos^^; vor allem weil ich grün nicht mag ö.Ö;;;; äh ja...bis denne!!!

*********Bloemschi*********
Zuletzt geändert: 20.07.2004 20:25:39

Von:   abgemeldet 20.07.2004 21:23

Ich hoffe für diejenigen, die aus dem Glitch profitierten, dass sie nicht plötzlich gefrozen werden. >_< Weil irgendwie wurde in dem Forum oft gesagt, dass sie den reporten würden dafür, dass sie das rumerzählt haben und so.. o,o

Lab-Ray hat ein Pet, was auf Level 1 war, auf Level 1 zurückgesetzt. XD; Also gar nichts. Hab nen hässliches Pheophin adoptiert und bin gespannt, was daraus wird.

Coltzan: Nichts
Fruit Machine: 10k und Stone Muffin (das allererste Mal *_*)
Tombola: Irgend ein Trostpreis
Jelly: Erdbeer.. nachdem ich tausende Male den Poison bekam..
WoE: Lave Ghoul oder so.. O,o
W. o. Misfortune: 1k
Und Rest alles Müll irgendwie.. XD
Wegen den 10k hat es sich gelohnt! *spielt nun noch* XD

Ich find grün geil, aber Snot ist ja wohl ekelig! Teilweise wird mir schlecht, wenn sie so von reden: Irgendwer hat wohl ein Ixi vollgerotzt.. IH! XD;;;

Von:    -Mari- 20.07.2004 21:53

> ö.Ö 80.000???? okay, wenn der fehler niemals behoben wird, dann würd es sich ja fast lohnen, das ding zu kaufen...aber nur fast! XDD

ähm hä? ws fürn ding? und was fürn fehler? ^^;
was is ein glitch?
ich hab heute.. black sand bottle oder so gewonnen. ui. und beim wheele of excitement 200 np.. nuja

Von:   abgemeldet 20.07.2004 22:26

Coming up in the next few weeks...

More added to Roo Island
A new Neopet!!!!
A day in honour of the Money Tree
Peophin and Blumaroo Day

<-- hab ich grad im editorial der neuen neopian times gefunden *_* ein neues neopet...aber soweit ich weiß, soll das limitiert oda sowas werden^^;; so'n scheiss...aber sicher kaufen dann wieder leute das vieh, um es dann wieder wegzugeben -.- bäh...wie fies...

Zuletzt geändert: 20.07.2004 22:27:19

Von:   abgemeldet 21.07.2004 10:52

Glitch nennen sich die Fehler auf Neopets.
Die Rede war von nem Omelette, dessen kompletten Namen ich nicht weiß. o,o

Ich hab auch schon vom neuen Neopet gelesen, aber das wird bestimmt länger als ne Woche dauern, bis es auftaucht. XD; Und es soll limitiert sein, hai. Ist beim Kiko übrigens momentan so! Die erstellen sich so ein scheiß Ding, nur um es ne Stunde später wegzugeben! Was soll der Scheiß? O,o Und dann auch noch so bescheuerte Namen.. wer will denn ne Zahlenkombination als Pet!? >_< Sollten sich dann wenigstens mehr Mühe geben.. ich hoffe, ich würde so eines vom limitierten Pet kriegen, wenn es sehr gut aussieht. o,o Ansonsten.. na ja, angucken kann ich es auch bei anderen.. o,o

Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:09

MEINE EINNAHMEN:
Lab: my wocky loses 3 strength points -.-;;;
Coltzan: my wocky is restored to full hitpoints ~.~
Fruit Machine: nix ¬¬""
Tombola: nix ¬¬""
Wheel of excitement: kA öÖ;; *drop* hat gesponnen das ding...-.-;
Healing Springs: all of my pets gain 15 hitpoints *freu* ^-^
Omelette: Sausage and Pepperoni Omelette ö.Ö; mh...
Jelly World: The jelly has been eaten ~.~;;
FAZIT: äh...nutzlos XDD

oh ja *_* wenn das neue pet toll ist, dann hol ichs mir auch...insofern ich eins kriege ö.Ö;;

yurble hat schon wiedda eine neue farbe^^; würde das bei den andern pets auch mal so gehen XD~ bzw. ein make-over...*immer noch für ein make-over für ixis is* ^.~ äh...sonst was neues? ö.Ö;;

nyo -^-^- bis dann!

Von:    -Mari- 21.07.2004 20:40

lol blömschi, willst du jeden tag jetz deine ergebnisse hier posten? XD

Von:    SailorSirius 21.07.2004 21:03

> Und dann auch noch so bescheuerte Namen.. wer will denn ne Zahlenkombination als Pet!? >_<

Tja, das ist das selbe Problem wie mit den Usernamen.
Es gibt einfach zuviele Accounts die nicht mehr genutzt werden, aber von Neopets nicht gelöscht werden, weils bei den Sponsoren besser aussieht. Und auf all den Accounts sind überall Pets drauf, die die Namen belegen.
Da bleibt irgendwann nix mehr übrig ausser Zahlen...
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:04

Für mich war's heute ein ganz angenehmer (aber langweiliger Tag), bis ich Illusens Quest gemacht hatte und plötzlich was für ca. 10k kaufen musste. -.- Aber ich muss die Honey Potion haben, damit ich mehr Geld krieg. XD Wenn das aber so weiter läuft, wird's sich nicht lohnen, befürchte ich. XD

Das Fire Yurble ist geil wegen dem flammendem Haar. XD Ansonsten sieht das Yurble eh von der Grafik her geil aus. *lol* Wünschte mir, das wäre bei allen anderen auch so.. ~_~

Da sich beim Kougra so viele beschwert haben, kümmert sich Neopets jetzt erst darum, schätze ich. Die machen mehrere Zeichnungen und lassen anschließend die User voten. Also wird erst danach wohl neues Mako-Over-Zeugs kommen.. o,o;

Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:08

SailorSirius:
Stimmt schon, aber ich bin es bisher immer umgangen (bis auf bei meinem Usernamen, da klebt ne 96 hinter). Ich meine, wer sich Mühe gibt, findet auch wohl einen Namen. Wenn alle ihre Pets "Sweet Baby" oder so nennen wollen, ist klar, dass das besetzt sein dürfte. Man kann sich doch was einfallen lassen, anstatt stets nur 234893745 zu nehmen oder Yurbleneoneo und sowas. Finde ich halt.. aber das ist eben jedem selbst überlassen.

Finde es aber sehr schade, dass Neopets richtig alte Dinge nicht löscht. Auch Namen von Pets, dessen Besitzer gesperrt wurden, bleiben ewig da. Ein paar Mal hat mich das auch schon geärgert..

Von:    SailorSirius 22.07.2004 01:04

> Auch Namen von Pets, dessen Besitzer gesperrt wurden, bleiben ewig da. Ein paar Mal hat mich das auch schon geärgert..

Ich hatte schonmal nen anderen Account, mit insgesamt 4 Pets. Ich weiß nich mehr wieso, aber ich wollte von vorne anfangen. Also hab ich n neuen Account aufgemacht, versucht, mein Lieblingspet über den pound dahin zu transferieren (hat natürlich nich geklappt...) und meinen ersten Account mit den drei restlichen Pets gelöscht.
Tja, AsukaYoko, Seleniti und eRazorX sind immer noch in der Datenbank, AsukaYoko wird als active pet angezeigt, wenn ich versuche mich mit dem alten Namen einzuloggen.
Aber im lookup des Accounts steht ich sei gefrozen.
>.>;;;
---
---

Von:   abgemeldet 22.07.2004 11:17

Ich find's bescheuert, dass sie nicht mal da aufräumen. Okay, wird verständlicherweise wohl viel Arbeit sein, deswegen kann ich da nichts anderes tun als mich weiterärgern.
Teilweise geben sich viele Benutzer aber auch gar keine Mühe mehr mit den Namen, das merkt man echt oft. Da siehst du tausende Abwandlungen von Inuyasha, Orlando Bloom und Hillary Duff. Jedem das Seine, okay.. mein Ding ist es aber nicht.. XD;

Ich hab nun ein pinkes Pheopin (oder wie es geschrieben wird) Dank Lab Ray. ~_~ Ich hasse diese Pferdchen.. warum hab ich eins adoptiert? XD *wird es bald wieder wegkicken* *nod nod nod*

Kann es eigentlich sein, dass die Pets mittlerweile schneller hungern? Die musst du echt tagtäglich mit irgendnem Quatsch zustopfen. Ich meine, sie sterben zwar nicht, aber diese rote Schrift und diese etlichen Bemerkungen, dass da ein Pet seeeeehr hungrig ist, geht mir echt aufn Senkel. XD *hat heute miesen Tag und meckert deswegen* XD

Das Halloween Angelpuss wurde zum Devilpuss? O_O *gerade seh*

Von:    SailorSirius 22.07.2004 16:05

> Ich find's bescheuert, dass sie nicht mal da aufräumen. Okay, wird verständlicherweise wohl viel Arbeit sein, deswegen kann ich da nichts anderes tun als mich weiterärgern.

Das wäre überhaupt keine Arbeit, wenn man das einfach automatisieren würde. Alles was länger als zwei Jahre nicht benutzt wurde wird gelöscht. [EDIT:] Also, so sollte es sein, mein ich.
Es hängt nur und ausschließlich mit den Sponsoren zusammen.
Die werden quasi verarscht.
---
---
Zuletzt geändert: 22.07.2004 16:07:41

Von:   abgemeldet 22.07.2004 19:33

Inwiefern verarscht?

Von:    SailorSirius 22.07.2004 19:38

> Inwiefern verarscht?

Na weil ihnen vorgegaukelt wird, Neopets hätte 80 Millionen User, dabei sind mindestens 75% davon inaktive oder Zweit-Accounts.
Je mehr User desto mehr Leute sehen die Werbung der Sponsoren.
---
---

Von:   abgemeldet 22.07.2004 19:50

Stimmt. Hatte gar nicht verstanden, was du damit gemeint hattest, aber natürlich ist es logisch, dass sie da den Sponsoren dann eins vorgaukeln. Na ja, ich denke.. Neopets macht sich allgemein nicht schlecht, immerhin gibt's auch schon Plüschzeugs usw. Ich denke, Neopets ist gar nicht mehr so abhängig von Sponsoren..

Von:    SailorSirius 22.07.2004 19:53

Komplett von Sponsoren abhängig sind sie wohl nich mehr, aber die Leuts sind in wenigen Jahren derart geldgeil geworden...
Siehe das ganze neue Merchandising, während wir schon seit mehreren Jahren auf Schulen warten >.>
---
---

Von:   abgemeldet 22.07.2004 20:01

Jaa, das ist aber normal irgendwie, dass solche Leute geldgeiler werden. Ist ja allgemein bekannt: Die, die schon reich sind, wollen immer und immer mehr und werden auch ziemlich knausrig damit..

Von:   abgemeldet 22.07.2004 20:04

uhh ö.Ö da regen sich aber zwei über die missstände bei neopets auf...aber stimmt schon, der punkt nervt tierisch^^;

ich mein...wo ist der sinn, wenn es accounts gibt, die gefrozen sind und keiner kümmert sich um die pets? ich mein, die vergammeln ja quasi, da die keiner füttert etc. bzw. weil mans nimmer kann...ich finde, es sollte so ne art neopetsschutz geben^^ wenn man die tiere nicht füttert, oder wenn die sehr deprimiert sind etc. ^^ dann kann der schutz die wegnehmen und in den pound setzen...und wenn man mal wirklich nicht füttern kann, weil man vielleicht in den urlaub fährt oder so, das macht ja nix aus, wenn man dran denkt, dass man sich ausloggt^^ wenn man das macht, dann hat das auch keine konsequenzen...das fände ich mal gut XDD okay...das jetzt zu machen, das wär ziemlich viel arbeit, alle rauszusuchen etc. aber wenn man nicht irgendwann mal anfängt, dann sammelt sich das ja noch mehr öÖ;; also wirds mal zeit^^

soviel zu meiner meinung zu diesem thema^^ <- sehr brisant übrigens

Von:    SailorSirius 22.07.2004 20:11

Bloemschi, du würdest also 50 Millionen Accounts versorgen wollen? Oder auch nur die Versorgung koordinieren?
---
---

Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:27

äh...gutes argument^^;;

wenn das zu programmieren wäre, wäre das ja toll...was weiß ich...nach so und so viel stunden depressed halt in den pound, aber ich denke mal, dass der server da sicher ein wenig überlastet wäre und der pound überflutet wäre^^; oder man kanns nicht programmieren ö.Ö;; is halt alles nicht so leicht... ._.

war auch mehr eine schöne träumerei *hach* .... *seufz* ^__^;; *schwelllllggg* XDDD

aber es wäre ne tolle verbesserung !!! Ö_Ö

Von:    -Mari- 23.07.2004 16:37

buhuhu ich will auch so ne lap map.... wieviel kostet die noch mal insgesamt? ^^; und weiviel kostet ein teil?

übrigens: wenn du jedem sein pet wegnehmen willst, weil es depressed is, hätte ich schon gar keine viecher mehr ¬¬

ah ganz wichtig!! es gab mal so ne checklist was man angeben muss, wenn man gehackt wurde, aber ich find das nich mehr T____________T
Zuletzt geändert: 23.07.2004 18:11:52

Von:   abgemeldet 23.07.2004 19:36

> buhuhu ich will auch so ne lap map.... wieviel kostet die noch mal insgesamt? ^^; und weiviel kostet ein teil?
Da musst du dich mal umgucken in den Shops oder bei der Tradingpost, da kann dir keine genaue Zahlen nennen, denn die Preise steigen eh regelmäßig bei den begehrteren Sachen. Bei mir war's damals bei Weitem nciht so viel wie jetzt.

> übrigens: wenn du jedem sein pet wegnehmen willst, weil es depressed is, hätte ich schon gar keine viecher mehr ¬¬
Bei mir ist es nie deprimiert, nur hungrig. XD Ich spiel einfach mit einem pet und benutz die Backspace-Taste und Enter und wiederhol damit das Spielen bis zu zehn Mal oder so und die sind super drauf. XD

> ah ganz wichtig!! es gab mal so ne checklist was man angeben muss, wenn man gehackt wurde, aber ich find das nich mehr T____________T
Hab noch nie von so einer Liste gehört. ^^;

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44

Zurück