Thread: Neopets XD
|
Eröffnet am: 04.03.2004 19:03 Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51 Beiträge: 1315 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mh ö.Ö lab map, kann ich eh nicht brauchen, bei meinen schon zu vielen pets, obwohl ich, glaub ich, eins oder zwei abgeben werde >.< ich weiß, bin ne rabenmutta *lol* XD maraquan draik is schon nett, ne?^^ sieht aus wie en chin. drache, finde ich ^.^ hätte ich auch gern hach ja...is alles teuer *seufz* Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| was IS denn ne lab maP`? |
|||||||
|
|||||||
| du kennst doch sicher diese schatzkarten?^^ darüber haben wir uns auch schon unterhalten. da gibbet auch ne map zum secret laboratory^^ wenn du alle kartenteile zusammen hast, kannste da einmal am tag mit einem deiner pets hin und das zappen lassen^^ dabei kann sich so einiges ändern^^ (geschlecht, statuswerte, rasse, farbe etc.) und soweit ich weiß, kann man nur da sein pet zum mutanten, roboter oder andere abstrakte sachen machen^^ (wie alien, snot u.ä., wofür es nunmal kein paint brush gibt^^) Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| > du kennst doch sicher diese schatzkarten?^^ darüber haben wir uns auch schon unterhalten. da gibbet auch ne map zum secret laboratory^^ wenn du alle kartenteile zusammen hast, kannste da einmal am tag mit einem deiner pets hin und das zappen lassen^^ dabei kann sich so einiges ändern^^ (geschlecht, statuswerte, rasse, farbe etc.) > > und soweit ich weiß, kann man nur da sein pet zum mutanten, roboter oder andere abstrakte sachen machen^^ (wie alien, snot u.ä., wofür es nunmal kein paint brush gibt^^) ich hab mal so ne karte gesammelt, aber als ich dann einmal da war, waren alle kartenstücke weg auf einmal *heul* ich weiß gar nicht mehr welche ich gesammelt hab.. geht das nur mit der vom secret laboratory? weil ich war so enttäuschjt als die kartenteile hinterher weg waren! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Maraquan Draik sieht aus wie ein chinesischer Drache, das finde ich auch. *_* Deswegen möchte ich ja so gerne einen..! *schwärm* Aber sobald ich den hab, sind meine Ziele wohl alle erreicht.. o.O; Mel-chan: Die Lab Map ist im Schnitt so um die 350k teuer (war bei mir jedenfalls ungefähr so, abzüglich gefundener Pieces). Du musst wissen, ob es sich lohnt. O.o Dadurch kann sich wie schon weiter oben erwähnt das Pet ändern. Und das ist nur mit der Secret Laboratory Map. Was all die anderen Maps bewirken, danach kann ich gleich wohl mal suchen. Die geben meistens aber nur Geld und Items - also nur die Lab Map ändert deine Pets. Und die Map bleibt dir immer.. einmal eingesetzt, sind die Teile aus deinem Inventory zwar verschwunden, aber die Karte bleibt dir ewig erhalten.. *geht jetzt mal nach den anderen Maps gucken* |
|||||||
|
|||||||
| Angaben ohne Gewähr, weiß nämlich nicht, ob das überhaupt noch aktuell ist. Nachzulesen hier (auf englisch): http://db.gamefaqs.com/computer/online/file/neopets_treasure.txt Original Map: Sie gibt dir 9000 - 13000 NP und 5 Items. Ein Item ist Rarity 97, also ein ziemliches wertvolles. Und 2 bis 3 Trading Cards sind auch drin im Normalfall. Space Map: 4 Items und eine Levelerhöhung um 1 für jeden deiner Pets. Zusätzlich 3000 - 12000 NP. Ist allerdings 'retired' (also im Ruhestand, bzw. zurück gezogen), heißt es da. Spooky Map: 9 Spooky Foods (angeblich ziemlich gute *glaubt das aber nicht so*) und 9000 - 15000 NP. Soll günstig sein, heißt es da. Aber kann auch nicht mehr aktuell sein.. Underwater Map: 9 Aquatic Foods, 8000 - 12000 NP. Und die Lab Map ändert: Farbe, Farbe und Spezies, Geschlecht, Spezies. Hinzu kommen oder verloren gehen können: Verteidigung, HP, Level, Schnelligkeit und Stärke. ---------- Mein Spotted Kougra wurde gestern zum Red Grarrl. *sniff* Habe die Lab Map noch nicht lange.. aber.. musste das sein? Ein Grarrl? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 14:38:18 | |||||||
|
|||||||
| ih...ein grarrl^^;;; die mag ich nicht so, hätt mich beschwert XDDD *lol* naja, aber die kougras werden ja eh bald etwas geändert äußerlich^^ dann sehen se nicht anders aus, nur besser und lebendiger ^.^ so wie se es beim moehog, wocky und lupe gemacht wurde (glaub ich jedenfalls, hab da was in erinnerung^^) und aus diesem grunde würde ich meine pets auch nicht zappen lassen^^;; zu gefährlich Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| > und aus diesem grunde würde ich meine pets auch nicht zappen lassen^^;; zu gefährlich he warum? und warum sind die lab dinger bei mir weggeangen? |
|||||||
|
|||||||
| weil ich meine pets gerne so behalten würde, wie sie sind^^ bzw. wie ich sie mache (durch paint brushes und ähnliches) ö.Ö hattest du die komplette map? wenn ja, dann kannste zum lab^^ wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| > weil ich meine pets gerne so behalten würde, wie sie sind^^ bzw. wie ich sie mache (durch paint brushes und ähnliches) > > ö.Ö hattest du die komplette map? wenn ja, dann kannste zum lab^^ wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht ich hatte alle teile ich weiß aba nich mehr welche.. jedenfalls kam da congratulations you have found the dings..dann hab ich irgendwas bekommen so viele sachen und dann waren die teile weg und als cih wieder hin bin stand da: you have to collect the piecxes of the map ¬¬ |
|||||||
|
|||||||
| Im Nachhinein war es wohl doch keine gute Idee, mein Kougra zu zappen. Aber ich freute mich so, als er spotted wurde.. aber wenn es gar nichts mehr wird, änder ich mein Pet durch ne Morphing Potion um.. so. XD Es sei denn, ich krieg was geileres.. XD Mel-chan: Du brauchst 9 Teile, das weißt du doch? Die Map besteht aus neun Teilen, und wenn du die hast, pack sie in dein Inventory und geh zu Games/Puzzles/Treasure Maps (geh von englisch aus, weiß die deutschen Begriffe nicht). Da kannst du sie unter Secret Laboratory Map einfügen, dann verschwinden sie KOMPLETT aus deinem Inventory, bleiben dir aber als Map erhalten. So.. wenn nun aber deine Teile (wie viele auch immer) weg sind, kann es eigentlich nur ein 'Glitch' gewesen sein. Da wird man im (englischen) Forum immer gut informiert, wann mal wieder etwas nicht funktioniert. Glitch sind, wenn da Fehler im System sind.. dadurch haben viele schon über Millionen verloren. So genau blick ich nicht durch bei deinen Beschreibungen und ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, wieso sie sonst weg sein könnten. XD; Dürfte im Normalfall eigentlich nicht passieren, wenn du sie in der SDB hast. Wie gesagt: Du brauchst alle 9 Teile, sonst geht das eh nicht. *g* Hoffe, ich konnte helfen. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *_* waii....habt ihr den neuen koi gesehn? (der koi, die koi, das koi? ö.Ö egal XD) sieht ja mal voll geilo aus ^.^ *eins haben will* achja XD hab endlich wieder ne magische np-marke überschritten ^-^ *stolzis* aber ich werd nicht verraten welche^^ man verrät seinen kontostand nicht ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| boah meine pets! ich hab ewig nimmer gespielt...die sind sicher alle verhungert XD |
|||||||
|
|||||||
| ö.Ö also wirklich XD sowas tut man aber nicht (<- tuts auch immer ^.^ die können ja schließlich nicht sterben XD) Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2004 21:16:38 | |||||||
|
|||||||
| > So genau blick ich nicht durch bei deinen Beschreibungen und ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, wieso sie sonst weg sein könnten. XD; Dürfte im Normalfall eigentlich nicht passieren, wenn du sie in der SDB hast. Wie gesagt: Du brauchst alle 9 Teile, sonst geht das eh nicht. *g* also ich hab 9 teile gekauft. von der secret map glaub ich. ich bin zuz der seite. da stand: du hast alle teile, glückwunsch. hier ist dein preis: preis ich: *freu* dann hab ich items bekommen so tolle sachen dann waren aba alle teile weg und auch keine map zu sehen |
|||||||
|
|||||||
| Mel-chan: Das war dann keine Secret Laboratory Map. Ich hab den neuen Koi natürlich auch gesehen! *_* Damals war das Tier echt hässlich, fand ich.. aber nun sind die voll schöööön.. *_* Folglich hätte ich schon gerne eines.. aber da sie die News immer erst einen Tag zu spät freigeben und die Zeiten bei uns eh so merkwürdig sind, kann man's vergessen, sich eines zu machen.. -.- |
|||||||
|
|||||||
| yeahhh~ sagtma wieviel NP´s habt ihr? manche petter machen mir echt angst o.o"""" isch hab ca. 100.000 NPs (yeah! grenze überschritten! XDDDD) pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
|||||||
| > yeahhh~ sagtma wieviel NP´s habt ihr? > manche petter machen mir echt angst o.o"""" > > isch hab ca. 100.000 NPs (yeah! grenze überschritten! XDDDD) öh ich glaub ich hab mehr XD ich arbeite momentan auf meine nächste grenze hin. aba das is schwer weil ich karotaler von anderen kaufe und dann komm ich ncih wirklcih weiter beim sparen ~_~ |
|||||||
|
|||||||
| kann man sich en koi nicht immer machen? ö.Ö naja, mal sehen, ob ich mir irgendwann eins besorge^^ ach, ich sehs^^ in den news stand, das heute wieder ein neues reingekommen wäre^^ ich will unbedingt so eins haben ^-^ muss ich immer fleissig gucken ^.^ ich finde, dass das spotted oder das striped koi voll süß aussehen ^.^ *freu* achja, wann kommt denn endlich das neue pet raus von dem alle reden? -.-; Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Heute ist das Pet rausgekommen, passend zum Release der Happy Meals in den USW usw. Geht jetzt übrigens mal oben in der News auf den roten Scorcio, dann zu den Daily Giveaways.. für circa nen Monat kriegt ihr Plüschies und dergleichen umsonst! XD Ein Koi sieht nun richtig geil aus.. *_* Ich finde vor allem Striped und Spotted geil..~ Ich hab mehr an Neopoints.. und ich spar fürn Maraquan Draik! |
|||||||
|
|||||||
| <- is wieda da *muahaha* XD oh ja *_* KOI!!! *sabber* der spotted sieht echt scharf aus XDDD striped is mir eigentlich fast schon zu pastellig^^; @avior: danke für den tip mit den giveaways XD wär nie im leben darauf gekommen^^; ich will en darigan eyrie ¬¬ und andere teure pinsel XDDD Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal für eine Weile im Pound nachgesehen, um vielleicht einen Koi zu ergattern. Aber nichts da: Sind sofort weg, wenn du mal einen entdeckst.. O.o; Und ich merke, dass viele schon das neue Pet Yurble sofort in den Pound schmeißen.. heftig! Also ich hab auch so'n Tier (letztendlich hätte ich das besser sein lassen sollen). Ich werde den halt zappen und schauen, was tolles bei rauskommt. Farben hat der ja noch keine.. o.o Die Giveaways sind praktisch.. kriegst zwar nur 300 NP oder so, aber die Plüschies lassen sich für ne Menge Kohle verscherbeln. Die Leute kaufen es sogar noch.. O.o Hach ja.. da muss man massig Kohle haben, um sich endlich die teuuuuren Wünsche erfüllen zu können. XD *will mal endlich wo 10.000 NP oder so gewinnen bei den Glücksteilen da!* XD |
|||||||
|
|||||||
| das neue pet kommt, und wer verpasst es? ich XD danke für den tipp mit den daily givaways *froi* ich hab ein cloud ixi plushie bekommen wai |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, guck auch immer in den pound, find aber kein koi >.< wie gemein! gemein find ichs auch, dass sich leute das neue pet machen, es aber dann wieder abschieben ö.Ö was soll denn das? das is voll fies -.-, überleg mir aber selber noch, ob ich eins will, sieht ja irgendwie voll niedlich aus ^-^ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| > oh ja, guck auch immer in den pound, find aber kein koi >.< wie gemein! > > gemein find ichs auch, dass sich leute das neue pet machen, es aber dann wieder abschieben ö.Ö was soll denn das? das is voll fies -.-, überleg mir aber selber noch, ob ich eins will, sieht ja irgendwie voll niedlich aus ^-^ pff das is doch voll das assi vieh... ich mags nich. sieht viel zu blöd aus... bloem... tu ma sachen in deinen shop.... i need money oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch bei Neopets und total süchtig... =.= Bottabloemsche kannst mein Koi haben wenn du willst! |
|||||||
|
|||||||
| *hat sich durch die Giveaways heute nen Avatar geholt* XD *Freude!* Ich find's blöd, was die Leute momentan über den Draikday verzapfen.. so von wegen, dass dort keine Draiks freigegeben werden, weil sie RESTICTED seien.. hallo? O.o Die sind eindeutig limited! Und meine einzige Hoffnung ist, da dann einen zu kriegen.. aber ganz ehrlich: So ganz glaube ich nicht, dass sie wie beim Koi 25.000 oder so freigeben.. O.o *sniff* Aber bis dahin ist es ja noch ne Weile.. *nod* Gibt's eigentlich auch deutsche Fansites zu Neopets? Also ich kenn ja massig englische, aber würd mich halt mal interessieren.. o.o Wo's Tipps gibt oder so.. irgendwas zu Neopets! XD |
|||||||
|
|||||||
| @MysticCookie: das wäre sehr, sehr nett, da gibbet nur ein problem^^; wie krieg ich das? die einzige möglichkeit wäre der pound, nur da meine verbindung auch sehr lahm is (habn modem), wäre ich da sicher viel zu langsam, um mir das zu schnappen -.-; leider...is halt die sache mit den andern playern...man müsste das vielleicht zu ner zeit machen, wenn in den USA mitten in der nacht ist^^; aber da viele spieler ja aus allen möglichen ländern kommen is das auch doof ö.Ö mh...ach mist -_-; @Avior: könntest du mir vielleicht en paar links zu neopets-sites geben?^^; ich hab en paar, aber sehr wenige und da du ja, wie du sagst, sehr viele englische hast, könntest du mir die links irgendwie schicken?^^ per ens oder so? dankê ^o^ im gegenzug such ich dann deutsche^^ vielleicht finde ich ja was Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß das ist nervig das man die pets nicht irgentwie anderen Leuten geben kann! Ich hab schon so veile Pets in dem Pound verloren! ( ich adoptiere immer seltene pets und gebe sie dann weiter). Ja mit Modem ist das dann doof, da sind die Chancen wirklich ziemlich gering das Pet zu kriegen. Aber wir könnens ja mal versuchen wenn du willst? Mein Koi heißt Xyelliia( ist aber leider männlich..) Also ne total nützliche Seite um die neuen Farben zu sehen oder nach Farben zu suchen ist http://www.neocolours.co.uk/ ! Aber es sind so viele Bilder da drauf sie ist manchmal ein bisschen lahm! ()() (× o) (")(") HASI! |
|||||||
|
|||||||
| @Boemsche: Hab dir ne ENS geschickt mit allen möglichen Links, die mir gerade einfielen. XD *lach* @Mystic: Im Moment sind sowieso sehr viele nach einem Koi aus (Ich ja auch XD), da würde ihn erst nicht in den Pound setzen. Besser erst, wenn diese Sucht nach Kois verebbt ist (die fragen in den Foren unaufhörlich danach) und es nachts spät dahinten ist, dann wag es mal. Obwohl das mit Moden ECHT schwer sein dürfte.. =_= |
|||||||