Zum Inhalt der Seite

Thread: Neopets XD

Eröffnet am: 04.03.2004 19:03
Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44

Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:26
Betreff: Neopets XD [Antworten]

@Avior: vielen, vielen dank ^-^ sooo viele seiten kann man jetzt auch nicht erwarten, da auf den meisten ja eh immer fast dasselbe steht^^;; zwei von den links kannte ich sogar schon ^.^ trotzdem: vielen dank^^ ich werde heute mal gucken, ob ich irgendwelche deutschen finde^^

mh...ich bin wirklich am rästeln, ob ich mir nicht dochn yurble holen soll ö.Ö aber ich lass es erstma^^; das is sicher die erste euphorie übern neues pet, da macht man gerne mal fehler...was man übrigens auch immer wieder im pound erkennt --;
******hier kommt bald ne signatur hin******

Von:   abgemeldet 01.06.2004 15:37

@Boemsche: Kein Stress! *lol* Vielleicht werde ich ja doch noch mal fündig, wäre aber sonst nur eher reinstes Interesse. o.O Also falls nciht, auch nicht weiter tragisch. XD

Ich hab ja ein Yurble.. auch aus eben dieser Euphorie. XD; *duggt sich* Aber ich zappe es jetzt und entweder bleibt es ein Yurble und verbessert seine Statistiken, oder bis dahin gibt's auch mal ne Farbe und er veränder sich. *g* Oder er bekommt ne ander Spezie.. O.o; Was soll's. XD

Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:01

@Avior: kann es sein, dass du mit der nicht mehr funktionierenden lieblings-page nothing-but-neopets meinst?^^ die fand ich nämlich auch recht gut, doch leider geht se im momentchen nimmer ö.Ö warum bloss...? vielleicht liegts am neuen pet XDDD
Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 02.06.2004 17:48

@Boemsche:
Richtig, Nothing-But-Neopets! Die war schon down, bevor das neue Pet kam. Ich hab im Forum bei Neoepts aber noch nichts von gehört und frage selbst sicherlich nicht an, ehe mich alle dafür anklagen. XD Aber das interessiert mich.. O.o

Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:04

AAlso ich hab mal so gerüchteweise gehört das Neopets ein paar von den Fanseiten geschlossen hat, weil sie angeblich versteckte Cookie-Grabber waren! Kann gut sein denn viele von den Fanseiten waren auf einmal ( und fast zu gleichen zeit) geschlossen. Also ist nur ein Gerücht kann nicht sagen ob das stimmt..
()()
(× o)
(")(")

HASI!

Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:13

was echt? Ö_Ö dabei kam mir die site so seriös vor^^; kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...aber wer weiß ¬¬" immer diese fiesen hintergeher...*brrr*

achja...könnte meine euphorie über das koi dieselbe sein wie beim yurble? hat sich ja so verändert, dass es fast wien neues pet is ö.Ö; ich muss das alles noch überdenken XD
****sternchen****

Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:25

Hmm es sollen ja dieses Jahr noch 2 neue pets dazukommen. Ich fag mich wie die aussehen! Eins soll ja nich süß sein...

Also wenn du mein Koi haben willst brauchst du nur bescheid zu sagen!
()()
(× o)
(")(")

HASI!

Von:   abgemeldet 02.06.2004 22:37

stimmt^^ sollen nochn paar rauskommen
hoffe, dass die nicht limited oder so sind^^

@MysticCookie: immer noch danke für das angebot, aber wie bereits gesagt, warte ich erst nochn bisschen, bis die koi-manie abgeflaut ist...dann habe ich vielleicht noch den hauch einer chance dein koi dann auch wirklich zu kriegen^^; sonst wirds noch weggeschnappt

Von:    -Mari- 02.06.2004 22:40

> Hmm es sollen ja dieses Jahr noch 2 neue pets dazukommen. Ich fag mich wie die aussehen! Eins soll ja nich süß sein...
>
> Also wenn du mein Koi haben willst brauchst du nur bescheid zu sagen!

dein ava is toll! ^^ woher is das?
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:    -Mari- 02.06.2004 22:41

> stimmt^^ sollen nochn paar rauskommen
> hoffe, dass die nicht limited oder so sind^^
>
> @MysticCookie: immer noch danke für das angebot, aber wie bereits gesagt, warte ich erst nochn bisschen, bis die koi-manie abgeflaut ist...dann habe ich vielleicht noch den hauch einer chance dein koi dann auch wirklich zu kriegen^^; sonst wirds noch weggeschnappt

ich glabu wenn einer ihn inner pound sieht wird er immer sofort weggeschnappt.

Von:   abgemeldet 03.06.2004 12:23

>dein ava is toll! ^^ woher is das?<

Das ist Chibimaru von Sanrio! ( die leutz die auch Hello Kitty herstellen) Hab ich glaub ich auf der Sanrio Seite gesehn.

()()
(× o)
(")(")

HASI!

Von:   abgemeldet 03.06.2004 20:05

heute is fyora day ^.^ und der neue shop sieht toll aus *_* feenmöbel XD~~ hab leider nur kein neohome XDDD bin ein vagabund und lebe überall ^.~

Von:    -Mari- 03.06.2004 20:24

neohomes sind abzocke

Von:   abgemeldet 03.06.2004 21:44

Fyora Day.. ich hätte so gerne die Doll für diese 'läppische' 2 Millionen um den überzuckerten Avatar zu kriegen! XD~ Aber heute ist auch halber Preis Tag, also kauft, kauft!! Und dann verkaufen, macht ihr massig Kohle mit! XD~

Neohomes sind Abzocke. Hab ich gemacht aus reiner Neugierde und so, aber die erstellten Räume sind leer, hab die Möbel wieder verkauft. Na ja, jetzt lass ich's so stehen.

Und ein Pet soll limited sein oder so. Ich will nur ein richtig geiles Pet haben!! XDD~~ Dann würd ich evtl. sogar den Traum von einem Maraquan Draik aufgeben, weil die sind ja echt teuer.. hätt ich man wie so viele dort Millionen NP. XD Aber die meisten spielen ja schon länger. *nod*

Von:    -Mari- 03.06.2004 22:13

wann .. woran sieht man dass half price day is?

Von:   abgemeldet 04.06.2004 13:07

> wann .. woran sieht man dass half price day is?

Jeder dritte Tag des Monats ist Half Price Day.. es steht hier: http://www.neopets.com/worldevents.phtml

"Half Price Day!

On the third day of Sleeping, in the year 3, all the Neopian Shopkeepers announced that the third of every month would be Half Price Day. All the items that go into shops on this day will all be half price! Wow - dont have a Kau!"

^,^

Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:16
ähm ja ich bin seit fast so nem monat glaub ich angemeldet.
bisher hab ich da noch keinen gekannt, hab aber schon vorher einige der hier im thread gennante namen entdeckt.

was ich nicht versteh is das mit dem negg dingens da.wozu sind den die?

Ich heiß übrigens "ted_the_bear" (interessiert keinen ich weiß u.u;)
~Werbe fläche zu vermieten~
Hier könnte ihr text stehen!
Melden sie unter 0180 - 346-werbung (24 ct./min.)

Von:   abgemeldet 04.06.2004 19:38

Hey Opium,

jede Negg (oder die meisten, soweit ich weiß) haben Punkte. Wenn du die Neggs in die Neggery (Neggerei?? O.o) bringst, werden dir wohl diese Punkte gut geschrieben. Selbst gemacht habe ich es nicht, denke mir aber mal, dass es so läuft. Nun.. du sammelst Punkte und kannst sie dann irgendwann einlösen. Du kriegst dafür natürlich dann eine bessere Negg.

Vielleicht ist es unvorteilhaft, weil es die Neggs günstiger zu kaufen gibt. Vielleicht aber machst du damit eine Menge Geld. Ich weiß es nicht. o,O Habe das noch nie ausprobiert.

Neggs kann man essen, und zusätzlich bewirken die meisten etwas. Ich fand mal ne gute Liste auf englisch, würde sie aber nun nicht wieder finden. Außerdem sind gerade irgendwie die meisten Seiten down, was mich echt wahnsinnig stört. -.-

Ich kann jetzt aber nicht garantieren, dass das stimmt. Ich hab mich da noch nie mit befasst. O.o Ach, falls es wen interessiert: Bin da übrigens vanillashake96 ^,^

Von:   abgemeldet 05.06.2004 09:19

Doch doch das mit den Neggs stimmt! Manche sind echt super teuer aber wenn du deine pets trainierst gibst keinen weg dran vorbei. Weil ab nem bestimmten level kann man nicht mehr in trainings schule trainieren und muss dann halt die neggs benutzen um stärker zu werden!

Als ich bin schon seit JAAHREN bei neopets ich glaub das wären jetzt schon fast 4 Jahre ( damals war alles so viel billiger!). Also würd ich sagen ich kenn mich ganz gut aus. Baa mein alter account ( bazzu01 ) wurde gehackt,war nicht so toll...
I'm moment bin ich da auch mysticcookie
()()
(× o)
(")(")

HASI!

Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:32

Dann irre ich mich ja nicht. XD
Mittlerweile gibt es ja die Red Codestones, aber das Geld werde ich nicht ausgeben. O.o Ich mein.. da kann ich besser täglich einmal den Shrine besuchen und so, Quests machen.. und evtl. Neggs anschaffen, das seh ich dann. XD
Erst einmal spar ich für ein Maraquan Draik, schätze ich.. o.o Und dann wünsche ich mir, dass ich eines Tages so ein reiches Biest bin wie so viele dort.. XD~~
Dass es damals billiger war, glaub ich.. mit meinen 8 Monaten merk ich auch schon den Unterschied! >_< Zum Beispiel steigen die teuren Sachen auch mehr, so war es mit der Lab Map und den Draik Eggs.. ._.
Ich find's außerdem besch*****, gehackt zu werden.. da ist man kaum noch sicher. Ist wegen meiner nur ein Spiel, aber wie sehr ärgert man sich, wenn einem was genommen wird, wofür man so viel Zeit geopfert hat? O.o Genau wie mit einem Game und der Spielstand, der flöten geht, weil der Bruder da zu sehr dran rumspielt.. oder ne CD kaputt gemacht wird usw.. ;_;

Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:34

kann man sich da irgendwie sein passwort zuschickebn lassen?
ich hab meins nämlich leider gottes vergessen und will micht nicht neu anmelden XD hab grad so wahnsinnig viel geld u.u
Meine erste Online-Fantasystory entsteht:
www.tilabeth.de.vu
Interaktives Mitwirken erwünscht ^.~
Suche auch Zeichner für meine Charas, bei Interesse und genügend Talent -> melden! XD

Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:48
aso, klar jetzt hab ich es auch verstanden. Danke.

@ La rouge
wozu brauchst du das passwort? Ich meine man loggt sich automatisch ein sobald man auf die seite kommt so viel ich weiß.

Was ich merkwürdig find is das wen ich auf einen englischen link klick, kommt die seite trotzdem auf deutsch. selbst wennich auf die englische startseite geh.
(ja ich weiß das die deutschen seiten auch mit .com enden)

Von:   abgemeldet 05.06.2004 14:20

@Avior Wie weiß echt nicht wie manche Leute so gemein sein können und einem alles klauen! Ich mein, mein Account war so um die 3 Jahre alt und ich würde auch sagen ich war ziemlich reich, ich hatte eine riesige PetPet Gallerie und so ( die petpets hatte ich gekauft als sie noch nicht so teuer waren z.b mein Kadoatie hab ich glaub ich so für 10 000 np gekriegt ich glaub die sind jetzt so um die 400 000 wert). Nja hat wohl jemand gesehen und dann wurde ich halt gehackt. Wenigstens hab ich jetzt dazu gelernt und hab keine Gallerie mehr ( mach ich auch nie wieder!)

@Opium Die sprache kannst du da am Sidebar verändern. Die Seite erkennt nämlich wo su bist und stellt es halt auf die Sprache ein. Ich spiele immer in Englisch, ich finds eigenartig in Deutsch
()()
(× o)
(")(")

HASI!

Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:36
ah danke *ein bisschen dumm is*
|D

ps: kann mir jemand helfen und ein kiko zeichnen leihen?
bin auf so einer dähmlichen quest.
Zuletzt geändert: 05.06.2004 17:05:51

Von:    Kurli 05.06.2004 16:41

XD Ich bin auch bei Neopets. Ich hab eigentlich immer auf so eine n Thread gewartet und nu bin ich mal länger nicht im Forum gewesen, da isser auch schon uralt oô
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn -

Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders.

Von:   abgemeldet 05.06.2004 18:33

hier kommen ja immer mehr zusammen ö.Ö woah, geil XDD

yurble kommt jetzt endlich auch in andern farben X3 in starry und purple ö.ö sieht niedlich aus ^.^ aber ich muss immer noch überlegen, ob ich mir das wirklich kreiere^^; denke weniger..muss ich mal abwarten^^

Von:   abgemeldet 06.06.2004 00:53

Neopets scheint wirklich zu erkennen, woher du kommst. Wenn ich von außerhalb auf nen Link von Neopets geh, kommt er mir manchmal einfach auf deutsch an! Aber ich schalt dann eh immer um, dann ist auch egal. Deutsch ist mir auch zu merkwürdig. *lol*

Ein Kadoatie damals 10k. O.o Boah, ich glaub ich kauf mir so viel wie möglich und behalt es ein Jahr und verscherbel es für massig Kohle! XD

Mein Yurble ist mittlerweile zu einem gelben Kyrii geworden.. wäh! XDDD; Ich mag Kyriis nicht, aber bitte, ich werde halt weiter zappen mit der Lab Map und sehen, was bei raus kommt. *lach*

@La_Rouge: Wenn du bei deinem Account deine EMail-Adresse angegeben hast, dann kannst du dir ein Passwort zuschicken lassen. Musst du bei der Login-Page mal gucken, da gibt's so eine Box, dass die dir das PW zuschicken. Kann da gerade nicht nach gucken, denn irgendwie ist Neopets gerade mal zufällig down. XD

Und ich find's cool, dass so viele Animexxler auf Neopets rumgurken. XD Das macht echt süchtig.. verdammt! XD

Von:    Sunserai 06.06.2004 12:56
Betreff: Neopets XDDD~ [Antworten]

> Und ich find's cool, dass so viele Animexxler auf Neopets rumgurken. XD Das macht echt süchtig.. verdammt! XD

Ja find ich auch!^^
da kann man z.B. wenn man nichtmehr weiter weiß oder so einfach fragen!!!^_____________^
*sichseitlangemmalwiedermeldXDDDDDD~*
sorrü!^^"

Natha^.~y

Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:14

wir sind ja nicht nachtragend *mit mistgabeln und heuhaufen schmeiss* XDDDD

@sunny_Sunserai0: is das en süßa ava *____* will auch XDD

ich hätte gern den fyora-ava ö.ö ders toll *sabba* XD~~

Von:   abgemeldet 08.06.2004 11:29

Ich will den Fyora-Avatar auuuch.. *_* Deswegen hab ich ihn für jetzt mal hier, damit ich wenigstens einmal prahlen kann. XDDD~~ *bwaaahahaha* Ich frag mich echt, wie die meisten alle an so viel Geld kommen.. ;_;

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44

Zurück