Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| warum wirst du denn rot? nya... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum wirst du denn rot? o.ô hitze.>.> und du machst mich wuschig! x)~ > nya... o.ô' ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mach dich gern wuschig ^^ ... ma... ich mag dich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaay mach mich wuschig Kuma! =3 o.ô ich mag dich auch! ^.^ ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bis scho wuschig... und mehr mach ich hier ned ^^ ... und jetzt? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt...kA...ich hab hunger. und ich hab nebel ums Gehirn! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel? wovon denn? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafmangel! Und der rest der gedanken, die gerade so langsam verpuffen. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie verpuffen? Wie machst du das? Schlafmangel hab ich auch... macht nix ^^;; Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der schlafmangel is schuld. Und die schule morgen...mein Kopf füllt sich jetzt halt mit anderen gedanken. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropos schule... ich könnte morgen referat haben, und hab vergessen, über was und alles... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -________- "Aufstehen! Zügig!" Sind wir bei der Bundeswehr ? *taumel* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette mami... Ich denke... ich schlafe... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nette mami... netter Papi...was ne Stimme...durch die Tür durch als würd er mir ins Ohr brüllen ~___~ > Ich denke... ich schlafe... Ich schlafe mental. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... cooler Papi, meiner hat immer gepfiffen, als wär ICH ein Hund ~.~ Ich denke... in 10minuten geh ich schlafen. spätestens Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... cooler Papi, meiner hat immer gepfiffen, als wär ICH ein Hund ~.~ xD Damit könnte ich besser leben- > Ich denke... in 10minuten geh ich schlafen. spätestens o_ô warst du noch gar nicht ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, aber nur so minuten und stundenweise... zuerst bin ich wach geworden nach 2h, dann is die mami heimgekommen, dann die katze ins zimmer, dann icq... und seit dem nur mehr sekundenschlaf... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zuerst bin ich wach geworden nach 2h, dann is die mami [...]und seit dem nur mehr sekundenschlaf... o_____o Ich würde sterben. Nein, warte, ich würde morden. Ich bin jetzt schon schlecht drauf und ich hab schliesslich *nachrechne* 8 Stunden geschlafen ~__~ Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich das wohl aushalten muss ^^ Und ich denke, ich bin weg. Gute Nacht Hundi. Bye Ja-chan, ^^ *knuff* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht Hundi. Schlaf gut und lange Kuma oÖ Moge die Macht mit dir sein uû Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o_o mein Karo ist verschwunden x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner auch... der von ziemlich vielen, glaub ich ENS Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich seh ich meinen Koi! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt, ich existiere OoV Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hol mir was zum Mittagessen ò-O ~ Waaaaas wiiiiiilst du tuuuuuuun ? *rofl* Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das gerade irgenwas fehlt *drop* Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
||||||
| weiß ehrlich gesagt nit wirklich worums hia grad geht ^-^° aba mia is langweilig unn deshalb dacht ich ich schreib ma ^.~ hab irgendwasvonwegn schlafproblemen gelesn...hab ich au....-.-* MYV ROCKS!!! |
|
![]() |
||||||
| > denkt, ich existiere OoV ist schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß, man existiert xD Ich denke, ich muss dieses fürchterliche Buch zuende lesen, ich will aber nicht p_p arg *bis morgen fertig haben muss* T_T >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Waaaaas wiiiiiilst du tuuuuuuun ? *rofl* Nochmal abdrücken xDDD~ : Angeklagter: Aber Herr Richter, ich schwöre, er lief mir dich tatsächlich in dne Schuss! Richter: Abe,r Herr Angeklagter, doch nciht 67 mal hintereinander!!! Why does it always rain on me? |
|||||||
|
||||||
> > Ich denke, ich muss dieses fürchterliche Buch zuende lesen, ich will aber nicht p_p arg *bis morgen fertig haben muss* T_T welches??? musste auchn buch üba die ferien lesn...nich sehr spannend... MYV ROCKS |
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]