Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Angeklagter: Aber Herr Richter, ich schwöre, er lief mir dich tatsächlich in dne Schuss! > Richter: Abe,r Herr Angeklagter, doch nciht 67 mal hintereinander!!! Angeklagter: Ich konnt den doch nicht zucken lassen. Sowas macht man doch nicht ó_O Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches??? musste auchn buch üba die ferien lesn...nich sehr > spannend... Grieche sucht Griechin p_p ich bin gerade fertig geworden x_x >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| kenn net...ich die schachnovelle....-.-* bin au fertig...unn mit dem §%%$§% fragebogn darüba auch...muss jezz aba noch paukn...für ne arbeit morgn... :( du net? |
|
![]() |
||||||
| >ist schon ein schönes Gefühl, wenn man weiß, man existiert xD Ich kenn ja das Gefühl noch gar nicht zu existieren XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...nett. Gott bringt mich um meinen Schlaf... wie kommt sie nur drauf... ich bekomm den ja heute nicht mehr wieder! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt, dass sie mal was essen sollte xD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was machst du mit meinem MSN Dooffux ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~was ist eigentlich windoofs? |3 Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windows ich denke... wenn ich sage, sie soll die Fresse halten, ist das Proletenhaft? oÔ Ich kleiner Prolo ich. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ich denke das da gerade jemand ist der irgendwie nicht seine meinung vertreten kann Oo' Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachttischschlampenschloß??? oÔ Nachttischlampe... ~.~ xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wälzer? Ne menge.. Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh sachen packen ~.~ 2h noch *fast am heulen is* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sachen packen? Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entlich bin ich wach, aber die sonne is weg >.> und mal wieder weiß ich nicht was ich tun soll ... ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt gerade~was solls Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... maaaa... ich will ned. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mich jetzt endlich mal an meine schulischen Aufgaben setzen sollte und das werde ich jetzt auch tun. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich müsste meinen Chemieversuch noch aufschreiben ó_o; aber ich will nicht x_x morgen krieg ich Mathe wieder O__o *hüstel* ähm ja. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt, das sie mal die Seminarmappe bearbeiten sollte ><** Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ó_o~ ich werden den Dienstag nicht mögen xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau am dienstag is des auch y.y Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, dass Schule stinkt und sie nichts, aber auch gar nichts dafür getan hat, was schlecht ist. *argl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum muss ich für diesen Museumsbesuch unbedingt einen Vortrag machen, da erfährt man doch eh was, wenn man es wissen will! >.>' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keep the hand at the level of your eyes... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~its moving castle ~.~ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich rieche nach erdbeereb, ich denke, ich will ned packen, ich denke, ich will da ned hin, ich denke... aufräumen muss ich auch noch, ich denke, eine stunde noch, ich denke ich heu gleich wieder, und ich hasse mich, weil ich mich so reinsteiger. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du mit meinem MSN Dooffux ? o-o joarnüscht, doofhunnt! Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke......ich vermisse ihn so sehr!!!*schnüff* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin ganz schön satt*vollgefressen auf Boden kugel* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]