Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Er isses net mal wert! Aber auf ein letztes, Kuma schlaf gut, Jassy du auch! Ich geh jetzt, und kA was ich mach, aber irgendwas..um dieses besch**** Gefühl los zu werden. Und sei es zur Klinge zu greifen, is mir scheiß egal! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, tust du nicht. Weil ich das sag, und weil mir was an dir liegt. Gute Nacht! hab dich lieb, schlaf gut ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, pistazien(geröstet und gesalzen)!!!! ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich das unkorrekt finde. Maaaa... ia gschissnan oaschgfrasta, reissts eich am ream, s kos jo nit sei, gips jo nit... wos woits oft, es is hoit nix, wia mas wü... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gusch beasch, wüst a fotzn? DAS auf hochdeutsch... der is nicht mehr eingeschüchtert, der ist erfreut xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder schlafen desu* XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin jetzt gereizt. Ich bin noch hellwach. -_- *wand einschlag* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch denke... schlafen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..ja was denk ich denn? ich glaub ich denk ans essen o.o Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk eben ans Denken. o_____o" And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mir tun die Augen weh. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das Lied klingt nach Ägypten. oo And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mach nen Kamillentee... *Ja-chan die Teesäckchen für dei kaputten augen geb* Ich wünschte, sie hätts ned so rangelassen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *teesäckchen auf augen leg* > Ich wünschte, sie hätts ned so rangelassen... o.ô bin ich gemeint? nja,...egal...2 stunden durchgeheult, das reicht für ne weile! x.x" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich wünschte, sie hätts ned so rangelassen... >o.ô bin ich gemeint? >nja,...egal...2 stunden durchgeheult, das reicht für ne weile! x.x" ja, genau das hab ich gemeint... das is doch beschissen. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja, genau das hab ich gemeint... das is doch beschissen. Nein ist es nicht. Es ist gut! Wenn man heult, kommt was raus. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber ned... ach... is dochegal, is vorbei. lass mas. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô doch war schon gut! Auch wenn ich gesagt hab das ich nie wieder wegen meinem Vater heule.......nja..und dann hats gary auch noch abbekommen..bah..kompliziert! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja, schon ok. ... hast gary schon gesagt, dass er ned so richtig schuld is? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, so mehr oder weniger. ~.~" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann is ja gut. ...ich würd ja sagen, sprich dich aus, aber das wirst wohl ned tun... vielleicht sollte ich wieder weiterschlafen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich schlafe im Moment zu wenig... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... 5 sekunden schlaf, 10 wach sein... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..mir is kalt!~___~"" ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *um ja-chan wickel* ... mach fenster zu ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... *um ja-chan wickel* o///Ô mou.. > ... mach fenster zu ^^ o.ô is zu, aber bin doch keller kind..>.> ich mach mal Heizung an! o.ô Mou...*kuma flausch* ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, decke und bett reichen zum warm werden ^^ >o.ô Mou...*kuma flausch* warum? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >o.ô Mou...*kuma flausch* > > warum? ó.o warum nicht? ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weiß ned... hast du das so schonmal gemacht bei mir? *ankuschel* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...weiß ned... hast du das so schonmal gemacht bei mir? o.ô kA...wenn nicht wirds langsam ma zeit! > *ankuschel* u///u *flauschz*h ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]