Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Du hast da was am haar Oo o_o oh XD *schleim rauswisch* XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch shiro-sans haare begutacht* steht dir ausgezeichnet XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nach japan wär ned gegangen? Hätte ich gerne gemacht, aber wird oder ist zu teuer! ;_;" > ...stimmt, gegensätze ziehn sich an! òó nja, nicht so ganz ^^" aber wurscht! o.ô ich freu mich jetzt auf norwegen oder schweden. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke..............shit......up der neuen bluse is birnensaft.........50% birnensaft....+.+ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm on. T_T Wenn man dich braucht, bist du nicht da!! T^T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....denkt im moment an nichts Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht dir ausgezeichnet XD ja, vielen Dank auch ;__; alles deine Schuld XDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....denkt im moment an nichts Gibst du mir ein bissi von dem nichts ab! ._. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke..............birnensaft is auch verdammt lecker möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ...stimmt, gegensätze ziehn sich an! òó >nja, nicht so ganz ^^" aber wurscht! ich weiß... wär mir so aber viiiiieeel lieber! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, immer wenn ich Akatsu-ki zu meiner Freundesliste auf mexx hinzufügen will, steht da, dass der Benutzer nicht existiert T_T *deprimiert* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du reloadest, müsste es gehen... *auch mal hatte* ich denke... anybody wanna have fun in mianus? (bitte aussprechen xDDD) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke......hab heute heiße ick funky-lala.....is mal wat neues XD möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alles deine Schuld XDD Immer doch xD >Gibst du mir ein bissi von dem nichts ab! ._. Gerne doch *nichts mit Jamari teil* >Ich denke, immer wenn ich Akatsu-ki zu meiner Freundesliste auf mexx hinzufügen will, steht da, dass der Benutzer nicht existiert T_T *deprimiert* lol ich existier nicht einmal auf mexx XD ich versuchs auch mal ^^ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... anybody wanna have fun in mianus? Musst du schon Maianus schreiben ó_o Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funkzt es auch nich. Club der nicht existierenden x3 Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer doch xD irgendjemand muss ja schließlich schuld sein XD > lol ich existier nicht einmal auf mexx XD anscheinend nicht ;_; *verzweifel* > ich versuchs auch mal ^^ *nodnod* T__T > Bei mir funkzt es auch nich. > Club der nicht existierenden x3 T__________________________T XDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 00:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Gerne doch > *nichts mit Jamari teil* o.Ô" der satzt klingt geil wenn man den Hintergrund net kennt! x) aber ich danke dir! *nichts mal in überfüllten kopf schütt* ._. hilft nischt! ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke.....mir is kalt x.x möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendjemand muss ja schließlich schuld sein XD Komisch und irgendjemand bin immer ich XD Wie wäre es mal mit reloggen ^__^ Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.Ô" der satzt klingt geil wenn man den Hintergrund net kennt! x) O.o nichts nichts, ich gebe dir nichts x3 >aber ich danke dir! >*nichts mal in überfüllten kopf schütt* >._. hilft nischt! Leere erstmal deinen überfüllten Kopf, dann versuch es nochmal mit nichts o.o Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ja-chan, um nichts im Kopf zu haben, muss man ein wenig üben... am besten in der Schule... *das erst seit nem Jahr kann* Aber wenn du urlaub vom Kopf kannst, is es wundertoll! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke...............ick bin süchtig nach birnensaft möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: geschmolzener Käse auf Brötchen, rohes Fleisch, Blut auf der Anrichte und selbstgemachte Cocktailsoße... was gibts denn geileres im Leben?! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich meinen Kopf leeren will, muss ich zu drastischeren dingen greifen! und das werde ich wegen ihm nicht noch einmal tun. Da leb ich lieber mit so nem vollen kopf. ....schonungslos im depressionsholokaust verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rohes Fleisch, Leiche Oo >Blut auf der Anrichte Blut von der Leiche oO Meine Gedankengänge sind unergründlich XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke...birnensaft.......birnensaft....birnensaft x.x *sich in birnensaft ertrinken tut* möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch und irgendjemand bin immer ich XD ^__^ *pfeiff* Ich bin schließlich ein Opfer und du der Täter, du musst schuld sein ;_; XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich meinen Kopf leeren will, muss ich zu drastischeren dingen greifen! und das werde ich wegen ihm nicht noch einmal tun. >Da leb ich lieber mit so nem vollen kopf. Nein, das is ned das einzige, es geht auch anders, aber ich weiß nimma, wie ich das gemacht habe... aber da gibts was wie nen knopf beim denken, und dann is das schlimme weg... einiges vom guten auch, aber das braucht man dann auch ned... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .........birnensaft is leer.......jetzt ganz ruhig sein......is nur oller saft.....ick brauch so wat net......*panik* möp |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...950] [951...970] [971] [972] [973] [974] [975] [976] [977] [978] [979] [980] [981...1480] [1481...1980] [1981...2480] [2481...2980] [2981...3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]