Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:41
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

ich denke, schreibt in meinen thread, es geht um meine englisch note
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD

Von:    LeS 19.11.2005 14:45

> >>ich lad dich gern zum mitchillen ein *dahinchill* |D
> >Ooooh, jaaaaaaaaaaaaa...! *o*
> lasst uns alle chillen |D
>

Mein Chill, mein Chill... |DDDDDDD *rumrap*

> >>ja, ich will! *_____* möp XDDDD
> >*vor traualtar schleif* *hrhrhrhr* |DDDD~
> *noch immer chill* la la les |D

Sie will, sie will, schnell, ich will in die Hochzeitsnacht, Herr Pfarrerpfaffe! *O* XDDDD
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/

Von:    MatsuChan 19.11.2005 14:48

>>lasst uns alle chillen |D
>Mein Chill, mein Chill... |DDDDDDD *rumrap*
wie chillig |D

>>*noch immer chill* la la les |D
>Sie will, sie will, schnell, ich will in die Hochzeitsnacht, Herr >Pfarrerpfaffe! *O* XDDDD
*weiterchill* la la les |D ~XDD
hm..
ich denke, wenn wir beide schon so weit sind dann ist es zeit für das hier *ens verschicken geh* >|D

wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD
Zuletzt geändert: 19.11.2005 14:51:04

Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:48

ich denke: WARUM BEACHTET MICH KEINER!!!
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD

Von:    Near 19.11.2005 14:52

Ich denke, verdammt, warum hat er so eine tolle Stimme, das Lied macht mich ganz melancholisch! T____T
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Von:    LeS 19.11.2005 14:53

> >>lasst uns alle chillen |D
> >Mein Chill, mein Chill... |DDDDDDD *rumrap*
> wie chillig |D
>

Ja, aber sowas von, eeeeeeeeeeey... |0 *anchill*

> *weiterchill* la la les |D ~XDD

Jeit das jetzhat de ganse Nachd so? o_o XDDDDDDD

> hm..
> ich denke, wenn wir beide schon so weit sind dann ist es zeit für das hier *ens verschicken geh* >|D
>

Ich denke, boah, die Heiratsurkunde! *w* XDDDDDDDDDDDDDDD
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 14:55

Ich denke, so ein Mist! Das hätte man vorher wissen müssen! >____<"

Von:    LeS 19.11.2005 14:57

> Ich denke, so ein Mist! Das hätte man vorher wissen müssen! >____<"

Ich denke, Yuki-Kaze ist heute mal wieder sehr merkwürdig. o.o
(Stephen King)

Von:    MatsuChan 19.11.2005 14:58

>>wie chillig |D
>Ja, aber sowas von, eeeeeeeeeeey... |0 *anchill*
*backchill* wir sind die chilligsten |D

>>*weiterchill* la la les |D ~XDD
>Jeit das jetzhat de ganse Nachd so? o_o XDDDDDDD
*das chillen kurz unterbrich*
kommt ganz drauf an *-* XDDD

>>hm..
>>ich denke, wenn wir beide schon so weit sind dann ist es zeit >>für das hier *ens verschicken geh* >|D >

>Ich denke, boah, die Heiratsurkunde! *w* XDDDDDDDDDDDDDDD
chillig oda? |D ~XD

tyaha ich werd dann mal offchillen ~hinauschill~ woah, |D

mata ne
schatzi *küsschen zu werf* ^///^ XDDD
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha |D ....jetzt bitte nicht hauen XD

Von:    LeS 19.11.2005 15:01

> *backchill* wir sind die chilligsten |D
>

Ey, aber sowas von, Maaaaann!! |D

> *das chillen kurz unterbrich*
> kommt ganz drauf an *-* XDDD
>

Auf was z.B.? *hentaigrins* X3 XDD

> >Ich denke, boah, die Heiratsurkunde! *w* XDDDDDDDDDDDDDDD
> chillig oda? |D ~XD
>

Total chillig!! *O* XDD

> tyaha ich werd dann mal offchillen ~hinauschill~ woah, |D
>
> mata ne
> schatzi *küsschen zu werf* ^///^ XDDD

*auffang* Öh... und was soll ich nu damit? O-o *in vase stell* ^_^
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 15:08

> Ich denke, Yuki-Kaze ist heute mal wieder sehr merkwürdig. o.o

Ich denke, ist sie das? °_°' Solange es nur mal ist, ist ja noch gut! XD

Von:    LeS 19.11.2005 15:11

> > Ich denke, Yuki-Kaze ist heute mal wieder sehr merkwürdig. o.o
>
> Ich denke, ist sie das? °_°' Solange es nur mal ist, ist ja noch gut! XD

Oooch, eigentlich hab ich das nur gesagt, um höflicher zu klingen. |D
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 15:15

> Oooch, eigentlich hab ich das nur gesagt, um höflicher zu klingen. |D

*uff* Sollte ihr das nun zu denken geben?! o__o;

Ich denke, so ein Dreck, jetzt muss ich alles nochmal wegradieren!>___<

Von:    LeS 19.11.2005 15:18

> > Oooch, eigentlich hab ich das nur gesagt, um höflicher zu klingen. |D
>
> *uff* Sollte ihr das nun zu denken geben?! o__o;
>

Ihr nicht, aber dir. *schlapplach* XD

> Ich denke, so ein Dreck, jetzt muss ich alles nochmal wegradieren!>___<

Ich denke, die zeichnet wohl was? o.o

Ich denke, ich werd mich mal ans Einscannen machen. o-o
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 15:26

> Ihr nicht, aber dir. *schlapplach* XD

Oha, das ist schlimm...o.o *denk*

> Ich denke, die zeichnet wohl was? o.o

Ich denke, ganz recht, das tut sie. Und leider sieht sie immer erst zu spät, dass es mies aussieht und muss dann alles nochmal neu zeichnen, wodurch dann wieder tausende kleine, nervende Striche entstehen! ;.; *drop*

> Ich denke, ich werd mich mal ans Einscannen machen. o-o

Ich denke, was musst du denn scannen?oO

Von:    LeS 19.11.2005 15:35

> > Ihr nicht, aber dir. *schlapplach* XD
>
> Oha, das ist schlimm...o.o *denk*
>

Was, du kannst sogar denken? OoO *baff* ... XDDDDD

> Ich denke, ganz recht, das tut sie. Und leider sieht sie immer erst zu spät, dass es mies aussieht und muss dann alles nochmal neu zeichnen, wodurch dann wieder tausende kleine, nervende Striche entstehen! ;.; *drop*
>

Ich denke, deswegen macht man ja auch Rohskizzen - selbst wenn einem da auch manchmal was danebengeht... ^_~

> > Ich denke, ich werd mich mal ans Einscannen machen. o-o
>
> Ich denke, was musst du denn scannen?oO

Einen Bestellschein. Ich find's einfach schöner, wenn die per PC geschrieben sind - obwohl unserer etwas zickt, was das Drucken betrifft. >_>
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 15:49

> Was, du kannst sogar denken? OoO *baff* ... XDDDDD

So unglaublich es auch klingen mag, aber ja, ich kann es! *_*~

> Ich denke, deswegen macht man ja auch Rohskizzen - selbst wenn einem da auch manchmal was danebengeht... ^_~

Würde ich das machen, würde ich verzweifeln! oo' Ich kann das irgendwie nicht, ich hab's ja mal eine Zeit lang versucht, aber dann hab ich es nicht nochmal so hinbekommen wie in der Skizze und dann aufgegeben. So wie ich es mache geht es ja auch, irgednwie jedenfalls! XDD;

> Einen Bestellschein. Ich find's einfach schöner, wenn die per PC geschrieben sind - obwohl unserer etwas zickt, was das Drucken betrifft. >_>

Aso! Das erinnert mich daran, dass ich diesen komischen Laufzettel auch noch bearbeiten wollte! Jetzt, wo ich endlich wieder scannen und drucken kann! ^^

Von:    LeS 19.11.2005 15:55

> > Ich denke, deswegen macht man ja auch Rohskizzen - selbst wenn einem da auch manchmal was danebengeht... ^_~
>
> Würde ich das machen, würde ich verzweifeln! oo' Ich kann das irgendwie nicht, ich hab's ja mal eine Zeit lang versucht, aber dann hab ich es nicht nochmal so hinbekommen wie in der Skizze und dann aufgegeben. So wie ich es mache geht es ja auch, irgednwie jedenfalls! XDD;
>

Ich denke, du sollst das ja auch als DURCHPAUSEN, Mädchen. XDDD

> > Einen Bestellschein. Ich find's einfach schöner, wenn die per PC geschrieben sind - obwohl unserer etwas zickt, was das Drucken betrifft. >_>
>
> Aso! Das erinnert mich daran, dass ich diesen komischen Laufzettel auch noch bearbeiten wollte! Jetzt, wo ich endlich wieder scannen und drucken kann! ^^

Ich denke, dann mach ma, aber zackig! XD
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 16:02

> Ich denke, du sollst das ja auch als DURCHPAUSEN, Mädchen. XDDD

Ich denke, oha, das lässt alles natürlich in einem anderen Licht erscheinen! o.o *loool* *blöd desu* Aber trotzdem, durch ein weißes Blatt zu pasuen ist immer so schwierig, weil man da kaum was durchsieht. O___o

> Ich denke, dann mach ma, aber zackig! XD

Ich denke, noch habe ich ja Zeit, reicht, wenn ich das bis zum Ende des Monats fertig habe! XD

Von:    LeS 19.11.2005 16:05

> > Ich denke, du sollst das ja auch als DURCHPAUSEN, Mädchen. XDDD
>
> Ich denke, oha, das lässt alles natürlich in einem anderen Licht erscheinen! o.o *loool* *blöd desu* Aber trotzdem, durch ein weißes Blatt zu pasuen ist immer so schwierig, weil man da kaum was durchsieht. O___o
>

Da macht man das einfach tagsüber, wenn die Sonne scheint. XD
Wenn man sich einen geeigneten Platz sucht, ist das gar nicht so schwer.

> > Ich denke, dann mach ma, aber zackig! XD
>
> Ich denke, noch habe ich ja Zeit, reicht, wenn ich das bis zum Ende des Monats fertig habe! XD

Oh, ach so? o.o

Ich denke, ne, das Lied ist jetzt doch nicht so besonders... hmmm..

Ich denke, menno, man findet keine gescheiten Doujis dazu, keine gescheiten Fanarts und auch keine gescheiten Fanfics... >_>
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 16:20

> Da macht man das einfach tagsüber, wenn die Sonne scheint. XD
> Wenn man sich einen geeigneten Platz sucht, ist das gar nicht so schwer.

Joa, und man muss ordentlich aufdrücken mit dem Bleistift! o.o Oder gegen's Fenster, nur da tun dann nach einer Weile die Arme weh! XD; Oder man hat einen Tisch mit Glasplatte unter den man dann eine Lampe stellen kann!oO *hinter sich schaut*

> Oh, ach so? o.o

Ja. Das ist so eine Fehlstunden und -Tage-Statistik bei der man am Ende des jeweiligen Monats dann zu jedem Lehrer hinlatschen und sich die Unterschrift holen muss. ¬.¬ Wer hat sich diesen Schwachsinn nur einfallen lassen?! -.-'

> Ich denke, menno, man findet keine gescheiten Doujis dazu, keine gescheiten Fanarts und auch keine gescheiten Fanfics... >_>

Ich denke, wozu? oO Da hilft dann nur eins, selber schreiben bzw. zeichnen! *g*

Von:    LeS 19.11.2005 16:23

> Joa, und man muss ordentlich aufdrücken mit dem Bleistift! o.o Oder gegen's Fenster, nur da tun dann nach einer Weile die Arme >weh! XD; Oder man hat einen Tisch mit Glasplatte unter den man dann eine Lampe stellen kann!oO *hinter sich schaut*
>

Na siehst du? Ist doch gar nicht so schwer! *g* XD

> > Oh, ach so? o.o
>
> Ja. Das ist so eine Fehlstunden und -Tage-Statistik bei der man am Ende des jeweiligen Monats dann zu jedem Lehrer hinlatschen und sich die Unterschrift holen muss. ¬.¬ Wer hat sich diesen Schwachsinn nur einfallen lassen?! -.-'
>

Ihiiiiiiiiiiiich! *o* XDDDDDDDDDDDD

> > Ich denke, menno, man findet keine gescheiten Doujis dazu, keine gescheiten Fanarts und auch keine gescheiten Fanfics... >_>
>
> Ich denke, wozu? oO Da hilft dann nur eins, selber schreiben bzw. zeichnen! *g*

Ich denke, ich schreibe ja schon selber dran, aber dennoch... man möchte doch auch mal Gleichgesinnte haben, etwas hübsches zum Anschauen und etwas zum Lesen um zu entspannen. p-p
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 16:36

> Na siehst du? Ist doch gar nicht so schwer! *g* XD

Stimmt! ^^" Das sollte ich in Zunkunft dann auch mal probieren, aber es ist schwer, Gewohnheiten umzustellen, und theoretisch dauert ein Bild ja dann doppelt solange wie sonst. o____O

> Ihiiiiiiiiiiiich! *o* XDDDDDDDDDDDD

Ich denke, willst du dir wirklich den Zorn einer ganzen Schule zuziehen, indem du dich als Ideengeber dazu ausgibst? XDD

> Ich denke, ich schreibe ja schon selber dran, aber dennoch... man möchte doch auch mal Gleichgesinnte haben, etwas hübsches zum Anschauen und etwas zum Lesen um zu entspannen. p-p

*nodnod* Das kann ich gut verstehen! Aber wozu denn nun eigentlich?ôO

Von:    LeS 19.11.2005 16:40

> > Na siehst du? Ist doch gar nicht so schwer! *g* XD
>
> Stimmt! ^^" Das sollte ich in Zunkunft dann auch mal probieren, aber es ist schwer, Gewohnheiten umzustellen, und theoretisch dauert ein Bild ja dann doppelt solange wie sonst. o____O
>

Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dauert es nicht länger - geht sogar schneller! Oo"
Und Rohskizzen machen höllischen Spaß! ^o^

> > Ihiiiiiiiiiiiich! *o* XDDDDDDDDDDDD
>
> Ich denke, willst du dir wirklich den Zorn einer ganzen Schule zuziehen, indem du dich als Ideengeber dazu ausgibst? XDD
>

Öhm... ja? *-* XD

> *nodnod* Das kann ich gut verstehen! Aber wozu denn nun eigentlich?ôO

Y-A-M-A-C-H-I! T_T Alle mögen nur Taito und dazu findet man ja auch viel, aber zu Yamachi überhaupt nichts und wenn dann nur Mist. *grumml*
Ich würde mir so gerne jetzt einen hübsch gezeichneten Yamachi-Douji reinziehen, aber es gibt ja keine. *grumml*
Wah, wie ich Taito hasse, btw. XDDDDDDDD *das ständig wiederholen muss*

(Stephen King)

Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:41

Ich denke... o_O mist. Ich fühle mich gerade wieder wie in 'nem Free-fall-Tower x_x arg, mein Körper ist manchmal sehr merkwürdig. Das soll aufhören, davon wird mir schwindelig und ganz komisch x_x
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}

Von:    LeS 19.11.2005 16:45

> Ich denke... o_O mist. Ich fühle mich gerade wieder wie in 'nem Free-fall-Tower x_x arg, mein Körper ist manchmal sehr merkwürdig. Das soll aufhören, davon wird mir schwindelig und ganz komisch x_x

Hau dir einmal feste mit einem Hammer auf den Schädel. ^_^
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 16:52

> Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dauert es nicht länger - geht sogar schneller! Oo"

Ach echt?! o___O Dann sollte ich das wohl wirklich unbedingt mal ausprobieren! XD

> Und Rohskizzen machen höllischen Spaß! ^o^

Das glaub ich dir! *~* Da sieht man ja dann nicht sofort jede falsche Linie und kann viel kaschieren! X3~ Ist ja so wie kritzeln! *gern kritzelt* *_*

> Öhm... ja? *-* XD

*lol* Na dann! XD Musst du es nur noch unter die Leute brigenn! XD

> Y-A-M-A-C-H-I! T_T Alle mögen nur Taito und dazu findet man ja auch viel, aber zu Yamachi überhaupt nichts und wenn dann nur Mist. *grumml*
> Ich würde mir so gerne jetzt einen hübsch gezeichneten Yamachi-Douji reinziehen, aber es gibt ja keine. *grumml*
> Wah, wie ich Taito hasse, btw. XDDDDDDDD *das ständig wiederholen muss*

XDD Also Taito ist Taichi und Yamato, richtig? oO Aber was ist Yamachi? ^^' *sich da nicht so auskennt*
Aber ich kann dich wirklich verstehen, so ist dass, wenn man auf bei der Masse eher unbeliebte Pairings steht! T_____T'

Von:    LeS 19.11.2005 16:55

> > Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dauert es nicht länger - geht sogar schneller! Oo"
>
> Ach echt?! o___O Dann sollte ich das wohl wirklich unbedingt mal ausprobieren! XD
>

Solltest du! Ich hab's zuerst auch immer rausgeschoben, aber inzwischen kann ich nicht mehr ohne. XD

> > Und Rohskizzen machen höllischen Spaß! ^o^
>
> Das glaub ich dir! *~* Da sieht man ja dann nicht sofort jede falsche Linie und kann viel kaschieren! X3~ Ist ja so wie kritzeln! *gern kritzelt* *_*
>

Eigentlich ist es kritzeln - nur der feinere Ausdruck. XDDD

> XDD Also Taito ist Taichi und Yamato, richtig? oO Aber was ist Yamachi? ^^' *sich da nicht so auskennt*

Taito: Tai ist der Seme
Yamachi: Tai ist der Uke

Ich HASSE Taito, aber ich liebe Yamachi. Nur dazu gibt's keine/kaum Fans. >_>"

> Aber ich kann dich wirklich verstehen, so ist dass, wenn man auf bei der Masse eher unbeliebte Pairings steht! T_____T'

Jepp... und oft kriegt man auch noch eines aufs Dach, weil man eben das mag und nicht das Mainstream-Paar. -_-
Das kotzt mich sowas von an. *schon alleine deswegen die meisten üblichen pairs nicht leiden kann*
(Stephen King)

Von:    Near 19.11.2005 17:08

> Solltest du! Ich hab's zuerst auch immer rausgeschoben, aber inzwischen kann ich nicht mehr ohne. XD

Okay, aber erst, nachdem ich diesen verdammten Schal fertig hab! >___<" Am besten erst, wenn ich das ganze Bild fertig hab! uû

> Eigentlich ist es kritzeln - nur der feinere Ausdruck. XDDD

*lol* Na dann hab ich ja schon etwas Übung darin! XD

> Taito: Tai ist der Seme
> Yamachi: Tai ist der Uke

Achsooo! XD Ich wusste nicht, dass man das nochmal so unterscheidet! ¦D~ *total unwissend ist* o__o'

> Ich HASSE Taito, aber ich liebe Yamachi. Nur dazu gibt's keine/kaum Fans. >_>"

Hm, finde ich eigentlich seltsam, wenn ich so über das Pairing nachdenke! oO So abwegig ist das doch nicht. Also wenn ich das zeichnen würde, wüsste ich echt nicht wer seme und uke sein sollte! o.o

> Jepp... und oft kriegt man auch noch eines aufs Dach, weil man eben das mag und nicht das Mainstream-Paar. -_-
> Das kotzt mich sowas von an. *schon alleine deswegen die meisten üblichen pairs nicht leiden kann*

Sowas ist echt bescheuert! <.< Es ist doch ganz normal, dass man eben jeder was anderes mag, weil der eine oder andere Chara einem eben sympathischer ist! -.- Ist doch ganz natürlich, sowieso finde ich Mainstream-Paare total dämlich, bei solchen Seiren wo nur verslasht wird!

Von:    Momo 19.11.2005 17:18

Das was ich jetzt denke sollte besser keiner wissen! O////O
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei.
Zuletzt geändert: 19.11.2005 17:57:57

Zurück