Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke, also bin ich ich poste, also bin ich aber wer, bin ich*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute Frage.... Frage ich mich auch immer.... bin abba noch zu keiner Antwort gekommen!!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| troste dich ich irgendwie auch nicht so recht wobei ich denke ein hesie spur habe*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja das denke ich auch manchmal.... abba dann ist der Gedanke zu schnell wieder weg!!! -bin halt viel zu vergesslich- *schnief*^^ und wie gehts so? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht relativ habe zur zeit meinen inneren frieden wieder und bin weider sehr ausgeglichen das hesit ich kann rational denken*ggg* meiner meinung nach sind wir niemand zumindestens die erste helfte unseres lebens die zweite hält sind wir was wir in der esrten erricht haben und bei unserem tod sieht es weider anders aus*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh ja... innerer Frieden ist sehr sehr wichtig!!! also schön beibehalten,kann man immer gut gebrauchen ^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich komm gar nicht mehr zum posten...*seufz* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,so dies ist deine Chance Jassy... lass die Tasten qualmen!warte dann auf Antwort!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte damit, das ich bis jetzt so beschäftigt war, das ich nicht dazu gekommen bin. *gg* Abba nu hab ich endlich Zeit. Hi du! *knuddel* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaa *knuddel-zurück*^^ wie gehts, wie stehts? also war es stressig bei dir? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts soweit ganz gut. Ich warte immer noch auf Schnee, das ist meine einzige Sorge. *gg* Hatte 5 verschiedene Seiten auf und auf jeder hab ich gepostet, das war der ganze Stress. Soviele Finger hatte ich gar nicht. Und wie läufts bei dir so? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nun jaa.... bin eben fleißig am Lernen!!! ist ganz witzig:meine Freundin hat mir wieder,weil sie in den Urlaub fährt,ihre hmmm..wieviele waren es nochmal? ich glaub 360 Mangas vorbei gebracht(naja hab sie mit dem Auto geholt!!) sieht jetzt ganz toll bei mir aus!!!!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann muss ich gleich nochmal Daumen drücken? Ich hab´s schon wieder vergessen. *gg* Du kannst mir nicht zufällig ein paar Mangas schicken? Ich brauch mal was neues. *lol* Das wäre ja das Paradies, so viele Mangas auf einmal. Ich würd mich einschließen mit Kaffee und Keksen und erst wieder rauskommen wenn ich fertig bin.... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daumen drücken bitte am 22.+23.Nov...... Naja ich kenne die ja alle schon und viele habe ich selber!!! -hab glaub ich auch so an die 300 Stück- also wenn du mal zum Lesen vorbei kommen möchtest,kannst du dich bei mir ein paar Monate verschanzen...^____^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Angebot nehm ich doch gerne an. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich zu dir komme. *gg* Da werd ich da mal beide Daumen und alles was geht drücken. Hoffe das hilft dann auch... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hoffe ich auch.... sag einfach Bescheid wenn du mal in der Nähe bist...^____^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mach ich doch glatt. *gg* Ich wünsch dir das du es schaffst. Das wird schon. So oft wie du in letzter Zeit gelernt hast, machst du das mit links!!!!!! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein Wort in Gotte Gehörgang.....^^ ja, ich hoffe das die richtigen Fragen kommen! -muss mir ja alles schön reden- sooo ich glaub ich werde dann mal ins Bett hüpfen muss gleich wieder raus *schnief* bis später dann.....*knuddel* schlaf schön und träum süß!!! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okie. Dann schlaf du auch mal schön und träum süß, Maus. Wir lesen uns dann später wieder. *knuddel*...und immer schön optimistisch bleiben. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werde mir Mühe geben... mit schön reden klappt so einiges!!! ......tschööööö...... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die muschi steht auf sushi*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte über diesen Spruch nicht weiter nachdenken, da kommt eh bloss Blödsinn raus. *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* wieso den das was denkst du den von mir*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif*...von dir denk ich nüx schlimmes. Ich mach mir eher um meine Gedanken sorgen. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso is das naja ich bin ja auch ein immer neutralen kerl*löl* ich mein nie etwas ich geb immer nur denkanstösse*löl* Wotsen: wers glaubt wird seelig*ggg* Jack: also ich bitte dich kritisir mich nicht wenn ich gerade ... Wotsen: wenn du was is doch sowiso nicht wichtig was du sagst Jack: unterbrech mich nicht ich wollte gerade sagen das ... Wotsen: *laut alch* du wolltest doch jetzt nicht ... *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip* ich denke ich brauch hilfe*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg*...was du nicht sagst! So ich denke ich geh nu ins Betti. Nachti und sweet Dreams. *knuff* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nichts ich schreibe nur*ggg* viel spass und lass dir die zeit nicht so lang werden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich nen kumpel erschreckt habe mit meiner sms o,o und das ich jetzt meine chhibis weiter malen muss^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand hier?? Ô.o naja dan geht der server wenigstens XD Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter >>Albert Einstein _ _ _ _ ~~43000-fahne schwenk~ ~44000-fahne schwenk~~ http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/ ~~ SHOUNEN-AI Fanfic-Buch ~~ schaut vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und im Moment denk ich ausnahmweise nicht an Wackelpudding. xD Ich denke, ob ich aufräumen soll oder nicht. -.- All I want in life is to be happy (happy) It seems funny to me How fucked things can be Everytime I get ahead I feel more dead... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]