Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Hab gleich REchtskunde |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fahr gleich noch in die Stadt Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leben is scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will wieder einschlafen... Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann leg dich schlafen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe...nein geht nicht. Muss wach bleiben. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daran das ich ufs th konzi in ludwigshafen gehen werde^^ Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, eigentlich sollte ich jetzt duschen, aber ich hab zu starke Magenschmerzen. -___-" Ich denke, morgen kommt der neue Kühlschrank - bin ja mal gespannt. Ich denke, es ist langweilig, aber irgendwie hab ich auch keine Lust den Film zu gucken. Was soll ich nur tun? T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts am besten.*gg* Ich denke ich werd jetzt erstmal wieder off hüpfen und mich auf´s Sofa pflanzen. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts am besten.*gg* > > Ich denke ich werd jetzt erstmal wieder off hüpfen und mich auf´s Sofa pflanzen. Ich denke, das war mir jetzt aber eine Hilfe! -_- XD Ich denke bleeeeeeh, die Menschen sind faaaul. °o° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt Kekse backen. Sofort *Q* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Harte Lebenskrise....T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich hab vergessen wie die geile Bildergalerie hieß... *isch geh gucke* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Playergallery is ned vergessen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will schlafen... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ist eine wunderschöne Nacht heute! Der Mond zeigt sein schönes klares Gesicht, die Sterne leisten ihm gesellschaft und die Wolken sehen aus wie gemalt. Ich werd jetzt noch Hannibalskäfig sauber machen, dann werde ich mir einen heißen kakao machen, mir meine Bettdecke nehmen und mich an den Kamin im Windergarten setzen. ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke morgen ist ja schon Samstag....das ging aber schnell!!! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eneco Ja..die Zeit ist nunmal Grausam ich denke: heute ist ziemlich wenig los im mexx, ist heute n feiertag oder so? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke: heute ist ziemlich wenig los im mexx, ist heute n feiertag oder so? ^^ hi, ich denke nicht, dass heute ein Feiertag ist aber sowohl die RPGs als auch der Webchat sind abgestürzt das könnte eine Rolle spielen Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke entweder sind se alle feiern..>.> oder liegen im Bett und kuscheln! uû was das einzig sinnvolle wäre bei dem kalten...o.ov oder am kamin hocken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @snow mhm..aber ich red grad vom forum @Jamari oder so >_> mir ist nämlich langweilig..euch sicher auch? und keine sau postet im forum *seufz* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...mir auch...deswegen poste ich auch hier ~das eigentlich nicht mehr wollt~ aber im Msn ist auch nur eine....und sonst...nja...geniesse ich die Nacht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke eigendlich wollt ich nicht on kommen...abba nu bin ich doch hier. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja - ich weiß - aber wenn das RPG oder der Chat nicht geht, dann gehen auch viele Leute off, die sonst nebenbei immer im Forum gepostet haben (ich bin auch gern Zeitgleich in Forum und RPG - nur wenn das RPG nicht geht seh ich meistens keinen Sinn noch länger on zu bleiben) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jamari geht mir auch so.. @Jass du bist immer on *rofl* praktisch wie eine sucht.., eigentlich poste ich hier auch nur aus langerweile z.b wollte ich in "Was ist aus der Welt geworden?" auch nicht posten aber ich habs getan *seufz* @Snow Achso.. Hm, die Rpgs hier find ich nicht so Interessant bzw. kann ich mit den Leuten da meisten´s nichts anfangen, entweder werd ich dumm angelabert, genervt oder man schleimt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gar nicht immer on. *lach* Wollt heut eigendlich auch nicht mehr kommen, abba ich kann nicht schlafen und ich warte immer noch auf Schnee. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke den "Was ist aus der Welt geworden?" thread werd ich mir wohl auch noch vornehmen..>.> das wird aber unschön was ich da schreib...und heute nacht wird das nix mehr...also irgendwann. *dat Jassy mal knuddl* ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin gar nicht immer on. *lach* >Wollt heut eigendlich auch nicht mehr kommen, abba ich kann nicht >schlafen und ich warte immer noch auf Schnee. *gg* geht mir auch oft so *rofl* ich denke die nächsten wochen wird er kommen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Snow > > Achso.. > Hm, die Rpgs hier find ich nicht so Interessant bzw. kann ich mit den Leuten da meisten´s nichts anfangen, entweder werd ich dumm angelabert, genervt oder man schleimt.. >.< oh, das ist alles andere als toll vielleicht warst du auch blos in den falschen RPGs ^^ XDD ich hab gerade ausgerechnet, wie alt ich werde, wenn ich keinem Unfall zum opfer Falle *drop* ist irgendwie weniger, als mein Vater jetzt schon alt ist *deep drop* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jamari knuddelt*...hi Maus! Bei mir siehts tierisch nach Schnee aus und gemeldet isser auch. Ich häng seit zwei Tagen am Fenster und warte...gott bin ich krank! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]