Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute nervt mich alles >_<! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich heut mehr mitnehmen können...! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: eew... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahsninn..ich bin im inernet...im forum..und tja.. das wird wohl weiterhin seltenheitswerd haben... ch..warum is netz und telefon so teuer????? -.- ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahsninn..ich bin im inernet...im forum..und tja.. das wird wohl weiterhin seltenheitswerd haben... > ch..warum is netz und telefon so teuer????? -.- Ich sage nur, Flatrate. ^o° Ich denke, ich hab es gut mit meiner Flatrate. :D Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...dass mir Kekse so langsam bis zum Hals raus hängen...oo' ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein der Lu ausm mund hängender keks klau und abhau* xD ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ...läss dich jeden tag von mir pervers beissen,schatz,ich bin süchtig nach blut! http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ein der Lu ausm mund hängender keks klau und abhau* xD Ihhhhh....also, dass geht über meine Igitt-Grenze. xD Wenn du Kekse haben willst dann entführe Bron. <<" Der ist eine wandelde Keksfabrik. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...schwarz wie die Nacht! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, lecka Suppe....habsch mir grad gemacht!*schlürf* Hallo in die Runde werf, mal schauen wer es fängt!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hallo in die Runde werf, mal schauen wer es fängt!^^ *gefangen*...^^ ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eneco anhüpf*...hast es also doch geschaft. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii...da war aber einer schnell*^.^* als Preis gibt es 1000 Gummipunkte.Herzlichen Glückwunsch^^ jaaaa bin mal wieder da...-mal schauen wie lange-^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 23:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uiii...da war aber einer schnell*^.^* > als Preis gibt es 1000 Gummipunkte.Herzlichen Glückwunsch^^ oO' Yeah. Tag gerettet. xD ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na zum Glück ess ich keine Gummibärchen. Da hab ich nüx verpsst! *gg* Na ich hoffe doch mal du bist ne Weile da. Oder musst morgen früh raus? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, muss zwar morgen arbeiten aber ich bleibe noch ne weile...^^ kann sowieso noch nicht schlafen, außerdem hab ich mir gerade ne lecker Suppe gemacht(kann also noch gar nicht artig schlafen gehen) Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich deke ich bin gerade frich aus der dusche habe einen cappuchino getrunken und frühlingsrollen gegessen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Candle! Na toll, die Frühlingsrollen kommen natürlich nicht gegen meine einfache Suppe an...sehr gut gemacht jetzt hab ich grooßen Hunger auf was Chinesisches!^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Scheiße, ich müsste schon längst vom PC weg sein!! O_o;;; T___T Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das tut mir jetst ja auch totall leid eneco*ggg* aber trsodem schöenen abend wünch ich*ggg* tisuna dann mal march march in bettschen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zieh mir gerade Kaffee und Kuchen rein. Is auch ganz legga. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaas Kuuuuchen *heul* und ich hatte nur ne billige Suppe...*nachdenk*^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendetwas machst du falch*ggg* würd ich behaupten naja ich hätte noch eis im angebot und schokiwaffeln mit cappochino geschmak*ggg* und kekse undundund*löl* also ich kann es iir gut gehn lassen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frechheit.... So was erzählt man einem schicklichen Mädchen nicht, sie könnte sonst schwach werden!!!^^ Die Suppe war sooo scharf das ich jetzt erst mal 3 Liter Wasser getrunken habe.(und wir wissen ja alle das es mit Wasser nur noch schlümmer wird...also jetzt noch irgedwas leckres das wärs... hmmm also ich muss wirklich irgenwas verkehrt machen *grübel* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd nie im Leben Suppe essen.*gg* Ich bleib dann doch bei Schokie, Kuchen und Keksen. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich glaub du hast den Dreh raus Jassy.....*weiter grübel* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso is das nah dann weis ich ja was ich anstellen muss um schikkliche mädschen aus der reserve zu locken ich locke mit keksen*ggg* aber neine is nicht meien art zu bestechen*gg* stimmt wasser hilft da nicht brott hilft vielicht oder kekse oder waffeln*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa genau es hilft alles das was ich gerade nicht zur Hand habe... abba jetzt geht es einigermaßen wieder, kau jetzt ein Kaugummi..^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das könnte natürlich auch helfen aber das wird man ja sehn erzähl wenn es dir besser geht aber ich mag sowiso kein kaugummi*gg* na und sonst was treibste so Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<<<hätte auch gerne flatrate oder überhaupt internet ^^° ... whatever |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]