Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > die tatsache, dass ich es auf die allgemeinheit bezogen habe Nö, is nich schlimm ^^ It's a wounded heart It breaks in two And in its pain It sings for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön ^^ ich denke... wou~hou ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich hab morgen keine Lust auf mathe...schule am samstag...das ist doch mord! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... jamari? du hast auch am samstag schule? dann können wir uns ja gegenseitig trösten xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich tröst* jup hab ich....aber nur Mathe...und obwohl ich total Matsch bin muss ich da hin...und mal ganz davon abgesehen das ich die letzten zwei nächte gerade mal 3 Stunden geschlafen hab...wirds richtig lustig werden .___.! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du hast doch aber morgen keinen test, oder? ^^ ich schon... u.u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne des nicht....aber ist die vorbereitung auf einen test...und ich bekomm nicht mal nen klaren gedanken hin...dank erkältung..also wird das richtig lustig werden! uû ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke:hilfe ich werde von einer obstfliege attackiert!XD Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du arme *patpat* aber du wirst das sicher hinbekommen... kannst ja heute früher ins Bett gehen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich habe Handschuhe an Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Bastet ist die altägyptische Katzengöttin, sie erscheint entweder in Form einer eleganten Katze oder einer schlanken Frau mit Katzenkopf. Sie ist eine Sonnengöttin, und ihre Lieblingsbeschäftigung ist die aller Katzen - spielen. Unter ihre Zuständigkeit fallen Spielfreude, Lebensfreude, Musik, Tanz, Heilung, Sonne und Mond, und natürlich Katzen. Bastet will Sie daran erinnern, dass Arbeit und der Ernst des Lebens nicht alles sind. Spielfreude ist angesagt, und damit Heilung von allen Streßsymptomen, körperliches Herumtoben und Balgen statt am Computer sitzen. Schauen Sie einer Katze zu - wenn sie aufsteht, räkelt und streckt sie sich ausgiebig, um alle Körperzellen, die Sehnen und Bänder gut zu belüften und zu durchbluten, denn nur ein entspannter Muskel gehorcht dem Befehl des Gehirns. Gönnen Sie sich einen Tag mit Spiel und Spaß im Freien, tollen Sie mit Kindern, Hunden, anderen Menschen, und entspannen Sie sich anschließend an einem ruhigen, sonnigen Fleckchen! xD ... was ich ned so alles denken kann Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich meine gfs vorbereiten sollte x_X und ich denke zu viel x_X allgemein xD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke je mehr ich meinen Kopf benutze um so leerer wird er Oo (V.a. nach den Vorlesungen!!!) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... geht sich die e-mail jetzt noch aus? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, endlich Wochenende..............°u° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will mich wieder jemandem anvertrauen... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T er ist nicht dooof. er ist voll coool! 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... ich muss noch lernen, ich brauch koffein... verdammt u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche leute haben einfach keinen geschmack!!! <.< 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich lese noch kurz, dann verzieh ich mich... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... verdammt! die zeit ist einfach zu schnell! die überholt mich immer <.< *sauer ist* 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke indi-bands sind genial +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich muss dann mal wieder... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap, das denke ich auch...=3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ach so viel. weiß nicht mehr. <.< grmpf! -________________________- 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... keine Berechtigung... *berechtigung anpöh* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich erfriere....T^T... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bähhh. ich denke, das timt doch garnicht! immer diese gerüchte <.< 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diesmal nicht....*kalt................*kalt*.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, jetzt war ich die ganze woche alleine und möchte mich jetzt mal endlich wieder mit jemanden treffen und zwar draußen, aber jetzt will keiner *heul* Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]