Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >dann bist du am ende ein akademischer touristenführer? xD nya eher ein akademischer gesundheits-guru *grins* >Ich weiss! ^^ *in Schoki tauch* >*mit nem Föhn trocken pust* >Jetzt findet dich jeder einfach nur zum Anbeißen! xD mhm.. lecker |D ~X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Sorge, dafür besorg ich mir gern ne extra Protion Schoki.^^ dann hast du aber megaviel geld... >Hm...das werd ich dann das nächste mal machen.^^ ja, tu das! (aber wirklich!!) >Doch, aber jetzt tut es jeder.^^ ... also glaubst du, dass mich die anderen vorher nicht mochten? i_i >nya eher ein akademischer gesundheits-guru *grins* xD ... wo machst du die schule? habt ihr die gleich im ort oder musst du pendeln? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 17:07:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke................joha...das kommt ungefähr hin...Oô *leerer Kopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Keine Sorge, dafür besorg ich mir gern ne extra Protion Schoki.^^ > dann hast du aber megaviel geld... Naja... > >Hm...das werd ich dann das nächste mal machen.^^ > ja, tu das! (aber wirklich!!) ^^ > > >Doch, aber jetzt tut es jeder.^^ > ... also glaubst du, dass mich die anderen vorher nicht mochten? i_i Die, die dich schon mochten,mögen dich jetzt eben mehr, und die,die dich nicht mochten,mögen dich jetzt.^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD ... wo machst du die schule? habt ihr die gleich im ort oder >musst du pendeln? die schule ist in innsbruck also pendle ich jeden tag ^^ mit dem regionalzug 38min, mit dem eilzug 18min ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38 minuten? o0 das is ja auch schon ein ziemliches stück... nya... >Die, die dich schon mochten,mögen dich jetzt eben mehr, und die,die dich nicht mochten,mögen dich jetzt.^^ ... achsooo... dann muss ich also jetzt den-der-nicht-genannt-werden-wird nochmal aufsuchen und das ausprobieren... komm in 3 TAgen wieder ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke morgen keine schule^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tya die meiste zeit schläft das matsulein sowieso, also ist es zumindest vom zeitverlust her kein problem |D >ich denke morgen keine schule^^ aloa, meine spam-partnerin :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ... achsooo... dann muss ich also jetzt den-der-nicht-genannt-werden-wird nochmal aufsuchen und das ausprobieren... komm in 3 TAgen wieder ^^ ^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich würde da wohl auch viel schlafen ^^ (verpennst du da nicht den ausstieg? oder hab ich das missverstanden?) >^^ ... wird eh ned klappen, ich bleib hier... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 17:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich werd dann mal, hab meiner Gilde versprochen ,jetzt gleich on zu kommen..also bis denn!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschöööö... ... ich geh jetzt sudern... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... ich würde da wohl auch viel schlafen ^^ >(verpennst du da nicht den ausstieg? oder hab ich das >missverstanden?) nya wenn das matsulein nicht so viele nette leute um sich hätte die es rechtzeitig wecken, dann wäre es sicher schon einige male in landeck bzw. kufstein aufgewachen ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 17:44:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... hier tut sich ja gar nichts, wenn ich mal weg bin... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke... hier tut sich ja gar nichts, wenn ich mal weg bin... >o0 ohne das kätzchen kommt eben keine stimmung auf X) tya das matsulein wird sich jetzt mal verabschieden *gähn* erstmal ne runde schlafen, wie schön~~ |D also mata ne kumalein *noch mal kraul* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye bye ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mal wieder ein WE nur Halo zocken Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... eigentlich wollte ich doch lesen... egal. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wo is der laberthread hin óÒ? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is eh da... oder? o0 *schauen geht* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke um mich herrum bricht alles zusammen und ich bin dabei glücklich....irgendwie schräg oder? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht... ich denke... ich denke nicht? o0 ... *anknopf such* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es wäre besser nicht zu denken... It's a wounded heart It breaks in two And in its pain It sings for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so denken viele Menschen, wie man tagtäglich bemerkt... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja? ... It's a wounded heart It breaks in two And in its pain It sings for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennst du denn niemanden, der so dermassen dumm, gedankenlos und unachtsam ist, dass du dir das schonmal gedacht hast? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du denn niemanden, der so dermassen dumm, gedankenlos und unachtsam ist, dass du dir das schonmal gedacht hast? Doch, sicher. Aber ich habe von meinen eigenen Gedanken geredet ^^ It's a wounded heart It breaks in two And in its pain It sings for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... is ja ned schlimm. oder? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya... is ja ned schlimm. oder? ^^ Hm meine Gedanken oder die Tatsache, dass ich von meinen Gedanken sprach? ^^° It's a wounded heart It breaks in two And in its pain It sings for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die tatsache, dass ich es auf die allgemeinheit bezogen habe Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]