Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Good Night! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich schließ mich dann an. Wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht und kuschelige Träume, außerdem morgen einen streßfreien ruhigen Tag. btw: Jassy, schick es mir mal als email und net über messi, thx Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich gehe dann auch mal liber ins Bett! War nett mit euch! Sehen uns ja wieder! Gute nacht! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich mach mich nu endgültig weg hier...is ja eh keiner weiter da. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke an meinen engel..... und dass ich kein recht habe wissen was sie denkt... <.< ♥ wer lässt sich von einem perversen vampir freiwillig beissen?...ich werd ES natürlich noch vorher tun...,is klar!! xDDDD http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030695 http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=281113 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 05:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is´s much too hot for me today, i think... altough the windows were already opened and the morning is cool ~.~ but it´s beautiful outside... yet. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...zu früh...blödes Telefon...*piep* Tagesanfang! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will auch ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es war ne blöde Idee mich darauf einzulassen, den es is zu kalt draußen...ich will nicht! *Haare rauf* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich schlafe gleich ein, in dieser langweiligen Schule/Stunde >0<* Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i think that i´m not willing to do some sports today... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.... HULDIGT DIE ZAKUS!!!!!! *bescheuert sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i think i like it ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke - NARF! Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich bald ins auto steigen muss und in die schule fahren muss ^^°..........v.v........keine lust <.<. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das ich bald ins auto steigen muss und in die schule fahren muss ^^°..........v.v........keine lust <.<. Ich denke, dass ich gleich losgehen muss um zum selben Ziel zu gelangen wie Tidus XD [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das die Stunden schnell vergehen^^°.......... *drop* *zieht sich langsam an* Den anderen wünsch ich ein schönen feierabend von der schule*lol* <.<............. Ich frag mich was solch ein stundenplan bringen soll v.v.......erst so spät in die schule gehen.......da ist ja der ganze tag gelaufen <.<. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| it occurs to be hard to write and think in english at the same time... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke yaaay schule aus! werd jetzt in die Stadt düsen und dann heim, und endlich dieses Mist referat fertig machen! u.ú gott....aber dafür mich ich mich noch motivieren!!!!! ~~http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030406~~~ Ôo kann mir mal einer sagen ob der Link funzt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i think i dont need to do some more english... but it is too funny to stop it ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich grad überhaupt keine Ahnung hab, Hände und Augen zu zeichnen und das ich noch nie Hände zeichnen konnte. *seufz* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...Gottchen war der Fahrtwind eisig. *fröstel* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i think, hostclubs sound great :D Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...boh geili ist der Kaffee heiß! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... ich schaue jetzt Inuyasha! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Because my heart is breaking~... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich hasse Stalvan! >.< Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..gleich kommt Conan "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ana nahabak! gott...ich liebe das lied! ~~http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030406~~~ Ôo kann mir mal einer sagen ob der Link funzt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist langweilig... und das alles Mist ist momentan... @Jamari Heißt es nicht eher "Ana anahabak"...? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 14:38:13 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]