Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, so... und jetzt nochmal das Ganze. ich denke, la la la les ~tag |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Animexx ein kompletter Kindergarten ist und die Admins die Erzieher... [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich denke: HUNGA *.* also klipp und klar ^.- baibai Popula Nyo nyo! o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o oder nicht?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, so... und jetzt nochmal das Ganze. > ich denke, la la la les ~tag |D Ich denke, MatsuChan hat einen Lalala-Sprachfehler. ô.ô Soll ich dir einen Therapeuten empfehlen? ^_^~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.____. hm.. es wird dir zwar nicht viel bringen, aber wenn ich irgendwas machen kann dann sags dem matsulein einfach, oke? ^^ (damits nicht gleich jeder versteht:) du kunntatst moi noch Golling-Abtenau kemman und do an Typen, von dem i moi docht ho, dass i n kenn, fia mi zua Sau mochn... aber es brächte mir ja trotzdem nichts ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, MatsuChan hat einen Lalala-Sprachfehler. ô.ô Soll ich >dir einen Therapeuten empfehlen? ^_^~ ich denke, das wäre nur zu freundlich von dem la la les-teil |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, MatsuChan hat einen Lalala-Sprachfehler. ô.ô Soll ich >dir einen Therapeuten empfehlen? ^_^~ > ich denke, das wäre nur zu freundlich von dem la la les-teil |D Ich denke, du hast ein "La" vergessen. ó_ò Ich denke, frag doch mal beim Doktor Fischer an, der ist sehr nett. *_*~ Aber nimm dich vor einer Frau Seibert lieber in Acht. Und vor Gorillas in häßlichen, verbleichten Jeans auch. ^_^ XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will bitte ein paar mehr perverse ffs lesen... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad daran das mir vom süüüßesten Typen eva vor ca 3 stunden gesagt wurde das er in mich verliebt ist und gerade neben mir sitzt ^^ Der perfekte Mann und die perfekte Frau haben einen perfekten Autounfall ! Wenn gibts wirklich ??!! Den perfekten Mann oder Die perfekte Frau ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(damits nicht gleich jeder versteht:) du kunntatst moi noch >Golling-Abtenau kemman und do an Typen, von dem i moi docht ho, >dass i n kenn, fia mi zua Sau mochn... >aber es brächte mir ja trotzdem nichts ~.~ i denk, das i deis glot fürs katzale mochn tat, ober da es katzale selber sogt das deis eh nix bringen tat, blei i mol liaber doehm und versuach weiterhin des zache rw-zuig zu verstian u.u" ~ ich mag meinen tiroler-dialekt |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, du hast ein "La" vergessen. ó_ò ich denke, la la les hört sich so besser an|D >Ich denke, frag doch mal beim Doktor Fischer an, der ist sehr >nett. *_*~ Aber nimm dich vor einer Frau Seibert lieber in Acht. >Und vor Gorillas in häßlichen, verbleichten Jeans auch. ^_^ XD ich denke, danke für den guten rat ^^ ~XD und vor diesen grausigen icq-smileys sollte man sich auch in acht nehmen *melonen verteil* wer weiß wo die noch auftauchen oO" ~XD edit: oh, ein doppelpost oO" du böses matsu du X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich will bitte ein paar mehr perverse ffs lesen... u_u Ich denke, das erinnert mich daran, dass ich mal eine KamuixShinken Fanfic schreiben wollte. o_o XD >>Ich denke, du hast ein "La" vergessen. ó_ò >ich denke, la la les hört sich so besser an|D Ich denke, du bist ja richtig modebewusst. °.° >ich denke, danke für den guten rat ^^ ~XD Ich denke, dass ich stets zu Diensten bin. *O*~ >und vor diesen grausigen icq-smileys sollte man sich auch in acht >nehmen *melonen verteil* wer weiß wo die noch auftauchen oO" ~XD O_O Du hast ihren Namen ausgesprochen! UNWÜRDIGE!!! T_T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... zach? warum oft? (und ich liebe den pinzgauer dialekt meiner bunny ^^...) tiroler versteh ich normal ned so super wie dein geschreibsel ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich denke, la la les hört sich so besser an|D >Ich denke, du bist ja richtig modebewusst. °.° ich denke, ein weitere herausragende fähigkeit eines matsulein |D >Ich denke, dass ich stets zu Diensten bin. *O*~ ich denke, tolle einstellung *___* >und vor diesen grausigen icq-smileys sollte man sich auch in acht >nehmen *melonen verteil* wer weiß wo die noch auftauchen oO" ~XD >O_O >Du hast ihren Namen ausgesprochen! UNWÜRDIGE!!! >T_T ich denke, und wer hat gestern um eines von diesen lästigen dingern getrauert, na? (ach kann ich nach tragend sein X)) >zach? warum oft? (und ich liebe den pinzgauer dialekt meiner >bunny ^^...) hm? zach? warum oft? was will mich das katzi den damit fragen? ja das pinzgau ist sowieso klasse ^^ >tiroler versteh ich normal ned so super wie dein geschreibsel ^^ das war ja auch nur ne kleine kostprobe davon X) gesprochen ist es noch viel dialekt bezogener ^^“ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ein weitere herausragende fähigkeit eines matsulein |D > o_o Hmmmmmmm... ist es nicht eher umgekehrt? Es ist die Fähigkeit eines herausragendem Matsulein? <3 XDD > ich denke, tolle einstellung *___* > Ich denke, ja nicht wahr? Ich bin halt einfach toll eingestellt. *.* > ich denke, und wer hat gestern um eines von diesen lästigen dingern getrauert, na? > (ach kann ich nach tragend sein X)) > o_ô Du trägst wausauchimmer nach Nach? ô_o Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Klein-LeS versteht das alles nicht. ;___; Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum oft? = warum denn... bezogen auf das, was du lernen oder noch machen wolltest... warum das denn zach ist ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Narutaru ist wirklich extrem brutal... ich will es sehen. o_o XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute will ich....Matsu Chan essen. Frage: Warum fällt einem nie was zu schreiben ein, wenn man Zeit hat ? ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_o Hmmmmmmm... ist es nicht eher umgekehrt? Es ist die Fähigkeit >eines herausragendem >Matsulein? <3 XDD ich denke, wer verwirrt hier wen? XD >Ich denke, ja nicht wahr? Ich bin halt einfach toll eingestellt. >*.* ich denke, ja wahnsinn ^o~ >o_ô >du trägst wausauchimmer nach Nach? ô_o Oder wie soll ich das >jetzt verstehen? Klein-LeS >versteht das alles nicht. ;___; ich denke, klein-LeS muss ja nicht alles verstehen was das matsulein so von sich gibt (tu ich ja auch nicht |D) ~~~~ >warum oft? >= warum denn... bezogen auf das, was du lernen oder noch machen >wolltest... warum das denn zach ist ^^ axo ^^ naja weil ich rechnungswesen im allgemeinen nicht gerade prickelnd finde und die theorie die wir morgen zur sa bekommen das ganze nicht gerade spannender macht ^^“ apropo ich denke, das matsulein sollte langsam mal weiter lernen um morgen gut abzuschneiden ^^ also machs gut kumalein *kraul* ^^ & mata ne ^_~ auch an klein LeS ^_~ edit: >Heute will ich....Matsu Chan essen. ich denke, gut das das matsulein gleich off ist (aber würde das hundi das den wirklich tun? XD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... ich habs mal wieder vergessen u_u und ich muss ab JETZT learning english by doing... writing, at the moment ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der eine hat sie net mehr alle...............Matsu essen........nein *kopfschüttel*.... ^ l l l --------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich höre techno oO verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, gut das das matsulein gleich off ist Mäh > (aber würde das hundi das den wirklich tun? XD) Vernaschen würdsch dich xD *harhar* > Ich denke, der eine hat sie net mehr alle...............Matsu essen........nein *kopfschüttel*.... ^ Meinssu mich, alda ? ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich jetzt schnell meinen Mac-Flurry weiter essen soll.. meine Freundin kommt ja gleich XDXDXD You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, der eine hat sie net mehr alle...............Matsu >essen........nein *kopfschüttel*.... ich denke, da stimmt das matsulein dem user über ihr vollkommen zu |D aja, hat der user über mir zufällig eine ens bekommen? ^^ > ich denke, gut das das matsulein gleich off ist >Mäh vom hundi zum schafi? oO" >> (aber würde das hundi das den wirklich tun? XD) >Vernaschen würdsch dich xD *harhar* ola X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 19:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i think, i´m a bit tired but this is no problem because no further activities are planned fo today... i will just watch some tv and do a little bit english exercising. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vom hundi zum schafi? oO" Nah, Multikultihundi..wollsu nich off ? ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vom hundi zum schafi? oO" > Nah, Multikultihundi. aber keine autos anzünden ö:Ö verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nah, Multikultihundi..wollsu nich off ? ich denke, dann bissu ja fast schon ein zweites matsu X) ja, ich wollte und ich bins auch gleich (das die leute auch immer online gehen wenn ich off muss |,D) also mata ne ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... Stefan ist sooooo süß! ^^ awwww *am liebsten knuffen würd* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]