Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich auch, auf Schokie *gg* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke dann sollten wir alle ne Runde essen. *Kekse reinstopft*...will noch jemand? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! Hier habe ich noch Schoki *rumreicht* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, ich reich dann auch mal ne Runde Schokieweihnachtsmänner am Stiel rum *is noch zu früh ich weiß, aba die sin so lecker* Ich denke, ich vertrag heut einige davon. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keksis rumreicht*...oh ja legga Schokie...danke! *lutsch* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lutsch* ich liebe die vorWeinachtszeit! o_O Hab hier noch Spekulatius gefunden! Will jemand? *hinreicht* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganz laut hier schreit*...ich liebe das Zeug! Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,bin ich eigentlich komplett übergeschnappt??? es ist gleich 2 Uhr(abba meine Freundin war bis jetzt noch bei mir) Hallo an alle und ich sag auch schonmal gleich ein tschööö dazu,bin nicht alzu lange mehr da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anhüpf*...ich hätte heut nicht mehr mit dir gerechnet. Abba da wünsch ich dir schon mal ne gute Nachti und schöne Träume. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn du übergeschnappt bist, dann wir alle anderen auch *gg* Wir sind eben Nachtmenschen. Hallo erstmal! Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zurück! Tja dann bin ich ja beruhigt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich es schade finde, dass ich morgen wieder arbeiten muss und diese nächtlichen Marathons dann flach fallen bis zum WE. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, abba am WE gehts dafür um so länger und besser. *g* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das das wirklich total schade ist... Mist die blöde Arbeit die hält mich auch immer von den wichtigen Dingen im Leben ab!!!^^ *Hilfääää* ich muss gleich wieder aufstehen.*schluchz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, damit liegst du goldrichtig. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat pat*...Arme Eneco, abba bald sind ja auch deine Prüfungen vorbei oder? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, irgendwann wird auch für mich mal das Licht der Hoffnung scheinen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich so langsam aba sicher auch müde werd und gar keine Lust hab, in Betti zu gehen. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich muss dann langsam ins Betti, da ich morgen nicht ausschlafen kann, abba ich hab auch keine Lust. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann wünsche ich allen eine wunderschöne u. erholsame Nacht!!! -werde jetzt ins Land der Träume verschwinden- Schlaft schön....tschöööö.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich dir auch kuschelige süße Träume wünsche und außerdem einen erholsamen Tag. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddelz*...dir auch und stress dich nicht so sehr morgen. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich müsste eigentlich auch ins Bettchen! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke alle müssen und keiner will gehen. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass du mal wieder sowas von Recht hast Kaffeemaus *ich liebe deinen neuen Spitznamen meine kleine Nachtjacke* Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den hat mir Gary eingehandelt...damit habsch nüx zutun. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt aba voll süß! *gg* und passt auch so gut Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, da hast wohl recht Maus! *gg* Ich werd mich dann abba vom Acker machen. Ich wollt ja auch noch was kopieren gehn und dir schicken. Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ich das schon beinahe vergessen hätte. Ich denke außerdem, ich werd dann auch gleich ins Betti fall. Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab´s abba nit vergessen. Dann werf ich hier mal ein fröhliches gute Nachti in die Runde. *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]