Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| kann auch ein AHHHHHHHHHHHHHHH sein*ggg* kommt immer drauf an*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhhhhm, ja da gibt es viele Varianten!*grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, isch guck, isch schreibe, isch lese, isch warte, isch schnurre (sollt i ma ogwehna... wenn mei habschi des sunnst moi plötzlich unerwarteter weise mitgriagat... xD ... der warat irritert zu tausend *roll*), isch denke, isch.... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab die Nachbarn schon mit zuvielen beglückt! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt das abstrakteste wa sich mhal gehört habe war ein bellen schon irgendwie merkwürdich*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje Oje!!! Mir fällt gerade das Wort Faustmastu... ein!! Glaubt ihr sowas geht??*fragend in die Gegend schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung kann ich dir nicht sagen hab es noch nie probirt*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich denke ich bin immer noch beleidigt.... <.< .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein wenn ein Kinderkopf da durch passt!?! tja ich weiss ja nicht!!ich glaub sowas will ich dann ja doch micht an mir ausprobieren lassen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...warum bist beleidigt? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..ich denke ich bin immer noch beleidigt.... <.< worauf, weswegen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...bin beleidigt weil ich zu nachtragend und heissblütig bin.... ausserdem in den O-ding passt nich nur ein baby-kopf...,sondern ein männerkopf...,wie ich mal in einem geilem video gesehen hab... .................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 01:53:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das du das mit dem Big O falsch verstanden hast...! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein oh loch weiter oben passen drei arme rein das hab ich mhal gesehn*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ausserdem in den O-ding passt nich nur ein baby-kopf...,sondern ein männerkopf...,wie ich mal in einem geilem video gesehen hab... ... special effect!!! *nicknick* mann...ich sollte doch was anziehen, der sessel ist arschkalt u_u und kratzer hab ich auch noch am Rücken... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du lieber Himmel"drei Arme"? Das hätte ich auch gerne mal gesehen!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesehn hät ich das auch gerne, aber nie selbst ausprobiert! *lol* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nicht weitersagen aber kann ich besorgen+löl* man was man nur für leute kennt*gggg* kumagoo das is doch totale absicht du sau*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tjaaaa...,ich sehe ja ein O-ding nach eigener interpretierung sogar in einem gewohnlichem psycho-test-tintenfleck......xD .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, hab ja auch schon alles mögliche gesehen... aber 3 Arme? da komm ich erstmal nicht drüber hinweg!!! Das kann nur ein Trick gewesen sein, hoffe ich zumindest für die Person!!!*hilfe* 3 Arme???? Ja den Test hab ich auch gemacht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 02:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erleb den immer nur im Bett, oder im Auto, oder im Keller oder...nuja reden wir nicht darüber! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kumagoo das is doch totale absicht du sau*ggg* eigentlich nicht... weil nämlich, ich wusste gar nicht, dass kratzspuren so lange noch brennen können... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder auf einer öfentlichen tolete oder im pool der oma auf dem parkplatz oder im schwimmbad jaja ich weis was du meinst*löl* doch tuhn sie aber das is ja so schlimm nicht ich meinte aber das andere*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wenn meine Omi einen Pool hätte, dann hät ich den auch Probiert! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jedenfall!!! im Wasser ist es total toll!!! ähhhh ich meine stelle ich mir toll vor^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr macht mich allesamt echt neugierig....aso mich hätte brennend interessiert was genau mit dem O gemeint ist...aber die eine seite zurückblättern und nachschauen nimmt mir dieses prickelndes geheimnis weg... ...aso...was könnte es denn sonst sein....? :> *g* .................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp...Wasser hat schon was, abba ein öffentlicher See ist manchmal nicht der Richtige Ort...dann hät ich doch lieber nen Pool! *gg* Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also viel spannender ist es wenn man erwicht werden könnte das is so richtig goil aber gefesselt sein is auch total geil wenn ich das mhal so sagen draf so mit honig und schlagsahne und so*gggg* ich glaub das mit dem oh wahr hir garnicht*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das mag ich auch nicht so!!! Da schwimmt immer so viel kleines Zeugs rum *wenn du verstehst was ich meine* lieber in nem sauberen Pool!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geniest und schweigt* *.* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]