Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 01.11.2005 01:43
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

klingt ehct schön
ich geh immer spatziren setzt mich auf eine bank und starr ewig lange in den himmel geneise den ablick und diese totale dunkelheit es ist wunderbar so allein zu sein und einfach die ruhe zu geniesen oder ich fhar ans mher sitze da und lauche dem wind beobachte das wasser und lieg einfach nur da ich glaub das solte ich mhal wieder machen
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 01:47

Das ist es auch, zumindest für die Leute, die sowas zu schätzen wissen. Ich zum Beispiel. *gg*
Ich denke ich würde auch gerne mal am Meer sitzen und im dunkeln einfach nur dem Wellenrauschen zu hören. Das stell ich mir beruhigend und wunderschön vor.
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 01:50

kann ich dir nur mhal nahe legen das zu tuhn es ist der totale wahnsinn ein erfahrung wert und wunderschön

ja die ntur ist etwas wunderbares wenn man sie nur mhal beobachtet denke ich
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 01:54

Ich denke, das sich viele einfach nicht die Zeit dazu nehmen oder einfach darüber hinwegsehen. *seufz*
Ich glaub ich fang an Geld zu sparen, damit ich das auch mal erleben kann...

Von:   abgemeldet 01.11.2005 01:57

ich denke ich werd es noch geniesen so lang ich noch nicht ausgezogen bin
naja dann must du es dir einfach mhal vornehmen und tuhn oder meinst du du kannst deine zeit besser verschwenden*?
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 02:03

Nein zur Zeit denke ich, das ich meine Zeit gerne mit sowas verbring und gerne einmal ans Meer will.Und bis es soweit ist mach ich die Augen zu und träume davon...*gg* Bin im allgemeinen gern in der Natur.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 02:06

ich auch kommicher weise wieder das sind so phasen
ich liebe es im wald spatziren zu gehn oder am strand in den bergen aber genau so liebe ich es abends wenn keiner unterwegs is durch einen kleinstadt zu gehn oder über einen friedhof es ist so freidlich und still da das ist wunderbar
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 02:10

Da ich den Herbst liebe bin ich zur Zeit viel draußen. War erst heute mittag im Wald. Ich wollt eigendlich noch paar Pilze finden, aber das hat nicht geklappt. *gg*
Ansonsten steh ich manchmal einfach nur da und atme die Herbstluft ein...das riech ich soooo gerne.
Bin froh das ich Nachts meist meine Ruhe habe, denn das ist meine Zeit. Ich liebe die Ruhe und gehe Trubel meist aus dem Weg.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 02:15

mir geht es ählich ich geniese das allein sein und musik höhren einfach zu sich selbst finden oder die ruhe die so oft getört wird
aber ich liebe den winter wenn alles bedckt ist von schnell dann sieht die welt so freidlich aus so rein und unschuldig ich liebe diese momente wenn ich morgens aufwache und alles zugeschneit ist os voll coooooool und mein großer hund mag das auch is ein halber schlittenhund
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 02:19

Ich denke, das ich stundenlang nur über sowas reden könnte. Hab selten Leutz kennengelernt, denen es genauso geht wie mir.
Ich find es immer klasse, wenn man durch den Schnee stiefelt und es dabei leise knirscht. Sitz im Winter oft am Fenster und schau den Flocken beim fallen zu. So kann ich immer schneller einschlafen. *g* und es sieht wunderschön aus.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 02:22

stimmt esgibt wenig meschen die so sind oder so denken is aber auch schön sonst würde man ja vielen menschen beim spatziren ghen begegnen*löl*
schnee is toll und dann schön seinen kleinen bruder in den schnee schmeissen und draufspringen und ihn richtig waschen*löl*
wie der schnee rieselt das is toll stimmt mna kann stundenlang über sowas reden und es wird nie langweilig
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 02:27

Ich könnt mich jetzt noch ewig darüber unterhalten, wie schön es im Frühling ist, wenn alles wieder grün wird und man merkt, das man selbst auch wieder mit aufblüht.
Ich liebe es im Winter immer Schneeengel zumachen...*gg*

Von:   abgemeldet 01.11.2005 02:31

und dann noch der sommer wenn man im warme regen barfus spatziren ghet oder nächtelang auf der terrasse sitzet philosopiche gespräche über den sinn des lebens hält und einfach nur warm ums herz ist jeder jahreszeit ist fastinirend und schön
ich lass den schnee oft einfach nur unberüht sihet so perfect aus wobei schneeengel hab ich das letzte mhal im schwarzwald gemacht das is jahre her
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 02:37

Ich denke ich bin zu sentimental, wenn es um sowas geht.
Der Sommer heißt für mich immer Freude und Glück. Manchmal schlaf ich sogar auf dem Balkon, nur um die Grillen zirpen zuhören.*gg*
Ab und zu mag ich es auch um ein Lagerfeuer zusitzen und einfach nur alles zu genießen und in die Flammen zusehen...obwohl man das ja eigendlich nicht machen sollte.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 02:41

ich zellte gern im sommer oder schlaf unter freiem himmel das is total coool bin gern mit freunden unterwegs macht spass ich mga den sommer sehr so wie jede andere jahreszeit
feuer is total fastzinirend ich kann es nachfühlen wie du dich fühls ih sitz abends auch gern zu hause vor unserm kamin und tsarre rein oder wenn meiner eltern nicht da sind setz ic mich runter nur um in den kamin kucken zu können wenn er brennt
kann man zu sentimental sein*?*
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 02:47

Du hast einen Kamin? *neid*
Ich denke, das ich viel zu sentimental und emotional bin. Manchmal wunder ich mich da selbst über mich.
Find es manchmal schon zuviel einfach in die Nacht zu schauen, ohne dabei traurig zuwerden. Woran das liegt weiß ich aber auch nicht. *seufz*

Von:   abgemeldet 01.11.2005 02:50

ja und ich geniese ihn*ggg*
na ich wed nur sehr nachdenklich bin total in mich gekärt aber zu viel wird es mir nicht aber du solltest aufpassen so wie das klingt kann man dich leicht und schnell verletzten
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 02:57

Ich denke mit den Richtigen Worten kann man mich auch wirklich schnell verletzen, obwohl ich versuche, das nicht so an mich heran zulassen.
Meist tu ich so als würde es mich nicht weiter anheben, aber auch nur solange bis ich allein bin.
Manchmal wünsche ich mir es wäre anders!

Von:   abgemeldet 01.11.2005 03:00

hey sei doch froh ich denke so kannst du das leben ganz anders viel intensiver war nehmen denk ich also klar kann es weh tuhn aber in anderen uagenblicken ist es auch weider wunderschön naa ich werd dan mhal man höhrt von ein ander und bis dahin genies den herbst in all seinen wunderschönen stunden schlaf gut
Wohlgeformte Münder,
das Mark der Nostalgie.

Von:    Yumi_Black 01.11.2005 03:03

Jupp schlaf du auch gut und träum was schönes.
Ich denke ich werd mich dann auch vom Acker machen um noch bissl die Ruhe zu genießen, bevor meine Sis zur Frühschicht aufsteht. *gg*
Man ließt sich!

Von:   abgemeldet 01.11.2005 07:20

Ich denke gerade doofe erkältung und doffe Ärzte....ich hasse Ärzte*grummel*
Glücklich sind die unwissenden,
glücklich sind die wissenden Ignoranten,
glücklich sind die Außergewöhnlichen,
traurig nur der einzig normale Mensch.
der Nichtige.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 09:16

ich denke, gott sei dank komme ich in der schule ins internet... *juhu* *rumspring mit drehstuhl*

Von:    Elmsfeuer 01.11.2005 09:16

Ich denke das die Heizung eine gute Erfindung war^^
~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#

Gruß To-kun

http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064

Von:    MatsuChan 01.11.2005 09:37

ich denke, ja wenn sie mal funzen würde *heizung tret*
komischen teil oO"
nya
außerdem denke ich noch das sich panini die rechte an fma gekrallt hat oO"

wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD

Von:    mausal 01.11.2005 09:49

ich denke gerade: mein poster hängt schief und ich bin zu faul aufzustehen und es wieder anzukleben.

Von:   Tidus17 01.11.2005 09:54

*freu*
Unterricht Vertretung^^*g*
da ich wieso schon fertig bin kann ich machen was ich will^^*lol*
<.<.........das heißt den ganzen Block im i-net surfen^^*g*

Von:    Elmsfeuer 01.11.2005 10:08

> *freu*
> Unterricht Vertretung^^*g*
> da ich wieso schon fertig bin kann ich machen was ich will^^*lol*
> <.<.........das heißt den ganzen Block im i-net surfen^^*g*
Ich denke das ich es gut hab da gerade Ferien sind und wir einen Feiertag haben^^

Gruß To-kun

Von:    MatsuChan 01.11.2005 10:09

ich denke, man bin ich froh das ich noch bis donnerstag frei hab |D

edit: @to-kun *handshake* ^^
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD
Zuletzt geändert: 01.11.2005 10:10:52

Von:    Elmsfeuer 01.11.2005 10:13

Ich denke das ich ein Suchtl bin^^

@ MatsuChan, *zurückschüttel*^^

Gruß To-kun

Von:    MatsuChan 01.11.2005 10:27

ich denke, hatschuiii *durch die gegend schnief*
ich denke, ich hasse es krank zu sein >.>"

Zurück