Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... mein kopf tut weh 0o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke.......my kopf tut net weh...dafür aber my bauch +.+ möp *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau miau Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich glaub, ich hab einen Vitaminschock! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich pflanz mich gleich ins bett und schließ den tag mit einem erfreulichen ereignis ab Der alte Codex, der alte Schwur: Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit... Sein Herz kennt nur die Tugend.... Sein Schwert verteidigt die hilflosen... Seine Macht unterstützt die Schwachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke..........ick bleib morgen zu haus +.+ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk, ich muss morgen mein Zimemr aufräumen, wenn ich die nächste Woche überleben will oO" ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i denk... soll ich morgen nun fahren oder nicht?? eigentlich würd ich lieber zuhaus bleiben... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grad, dass ich müde bin und entspannt, da jetzt endlich Ferien sind. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieses Lied ist so schön beruhigend! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was hört Helen wohl? p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, was hört Helen wohl? p_p Ich denke, das Helen hört was gegen ihre Depressionen und vielleicht bildet sie sich diese Wirkung auch nur ein, weil sie das Lied schon so oft gehört hat, jedenfalls heißt es "Rock me" und ist von einer Serie namens Bubblegum Crisis. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och denke... hör lieber Happy People von Bleach... das rult XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och denke... hör lieber Happy People von Bleach... das rult XD ich denke, danach suche ich mal. Von Bleach kenn ich bisher nur D-TecnoLife aber das ist auch wunderschön! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die meisten Bleach Lieder sind lustig xD Asterick rult auch XD Aber, sag bescheid, welche art von liedern du brauchst, ich sag dir dann, ob ich ein gutes kenn xD (wenn man depri Lieder hören will, sind Cowboy bebop und wolf's rain lieder die besten xD) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, die meisten Bleach Lieder sind lustig xD Asterick rult auch XD Ich denke, so viele kenne ich noch nicht!XD Nya. *auch mal nach dem such* XD > Aber, sag bescheid, welche art von liedern du brauchst, ich sag dir dann, ob ich ein gutes kenn xD > (wenn man depri Lieder hören will, sind Cowboy bebop und wolf's rain lieder die besten xD) Ich komme drauf zurück!^^ Gerade höre ich auch so ein schönes Depri-Lied von Brain Powered. ;_____; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich eigentlich ins Bett wollte..mich treibt aber noch so viel um...*und ich muss den Film noch fertig sehen* *__* The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich behalte mir jetzt für mich,was ich denke.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha...nein nicht gedanken für dich behalten! *bin doch so neugierig* x) The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pet shop of horrors is toll *_* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die uhr schiel* ich denke ich pflanz mich noch ein paar stunden ins bett *gähn* Der alte Codex, der alte Schwur: Ein Ritter gelobt die ewige Tapferkeit... Sein Herz kennt nur die Tugend.... Sein Schwert verteidigt die hilflosen... Seine Macht unterstützt die Schwachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: mäh scharf mäh ... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Ehrnährungstag... Besucht unseren "The World" Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/TheWorld/beschreibung/ http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 bitte besuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....langweilig...über den letzten abend nachdenken...chillig bleiben ^^ ...und der Tot stellte die Sense in die Ecke, und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, nackte schafe züchten... o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.......*mit dem kopf auf die tischplatte knall*...........*schnarch* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Fein, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... hmmm~... <__> Mist xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich,warum ich nicht gelernt habe... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Fuck the system♥ ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mich hat kaum einer noch lieb. ich denke ich bin abschaum. ich denke ich verdiene es nicht zu leben. ich denke ich tut menschen nur weh. ich denke ich gehe nun gleich mal einkaufen. ich denke behörden sind doof. ich glaube ich nke nicht mehr sonder schrieb nur blödsin.... ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]