Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| oh gott sein dank! >__> trotzdem nervts....da hilft wohl nur Musik!!! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke..."Wo ist das Klo?" "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, dass ZEO genmanipuliert ist. *G* xDDDDDDDDDDDD > > Ja. Vielleicht werd' ich deshalb nie krank und krieg nie Kopfschmerzen. *hrhr* òÓ > Ich denke, willst du mit mir tauschen? ;.; > Ich denke, dass deine Gedanken genmanipuliert sind. XD Ich denke, was, MEINE!?! Der incredible Hu... äh, ZEO spricht mit mir? Woooow... da muss ich wohl auch genmanipuliert sein. xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist tot... dumby ist tot... muahahahaa! You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke..."Wo ist das Klo?" Ruf den verdammten Architekten an, der das Haus zusammengeschustert hat, lass dir die Baupläne schicken und schau nach! >> Ich denke, dass ZEO genmanipuliert ist. *G* xDDDDDDDDDDDD > Ja. Vielleicht werd' ich deshalb nie krank und krieg nie Kopfschmerzen. *hrhr* òÓ > Ich denke, willst du mit mir tauschen? ;.; Nein. Aber vielleicht lebst du einfach ein bisschen gesünder, dann haut dich nichts mehr so schnell um. ^^ >> Ich denke, dass deine Gedanken genmanipuliert sind. XD > Ich denke, was, MEINE!?! Der incredible Hu... äh, ZEO spricht mit mir? Woooow... da muss ich wohl auch genmanipuliert sein. xD Wieso sollte ich denn nicht mit dir sprechen? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich denke, willst du mit mir tauschen? ;.; > > Nein. Aber vielleicht lebst du einfach ein bisschen gesünder, dann haut dich nichts mehr so schnell um. ^^ > Ich denke, dass das in meinem Fall wohl etwas kompliziert wäre. *hüstl* > >> Ich denke, dass deine Gedanken genmanipuliert sind. XD > > > Ich denke, was, MEINE!?! Der incredible Hu... äh, ZEO spricht mit mir? Woooow... da muss ich wohl auch genmanipuliert sein. xD > > Wieso sollte ich denn nicht mit dir sprechen? oO Ich denke: Und das, liebe Kinder, seht ihr in der nächsten Sendung mit der verstrahlten Maus. Themen unter Anderem: Die Kiffer und ihr schönes, grünes Gras. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ruf den verdammten Architekten an, der das Haus zusammengeschustert hat, lass dir die Baupläne schicken und schau nach! Och, immer diese ernsten Antworten! ~.~ Ich denke..."ZEO mag mich nicht!" "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich mag Burningwrobels Avatar nich >_> In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke ich mag Burningwrobels Avatar nich >_> Warum nicht? *heul* Das ist Alex in der Korova Milchbar! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, echt... ich denke... was soll das bedeuten? You're beauty queen of love I'm stupid slave of love I kiss on your Knees Let me do what you want kimi no omocha ni sasete |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke..."ZEO mag mich nicht!" Ich denke, du hast einen funny Avatar, einen komischen Nick, ich kapier die Hälfte deiner sinnfreien Beiträge nicht... warum soll ich dich nicht mögen!? XD *wrobel pat* Ich hab nix gegen dich. Really. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die Chancen, dass ich das auf diese Weise finde gehen gegen Null, aber ich bin zu faul an den anderen PC zu gehen...-.- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*wrobel pat* Ich hab nix gegen dich. Really. ^^ Ich denke..."Och, ist das lieb! ^^!" @ ZEO Jaja, das ava ist aus Clockwork Orange und mein nick, naja der ist in der Französischstunde vor etwa 5 Jahren entstanden! Heiße ja mit Nachnamen Wroblewski -> kurzform Wrobel= soll Vogel heißen (glaub polnisch oder so?!) Brennender Vogel ist doch lustig, oder? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, das ava ist aus Clockwork Orange und mein nick, naja der ist in der Französischstunde vor etwa 5 Jahren entstanden! > Heiße ja mit Nachnamen Wroblewski -> kurzform Wrobel= soll Vogel heißen (glaub polnisch oder so?!) Brennender Vogel ist doch lustig, oder? Englisch mit polnisch zu kreuzen ist in der Tat ein Lacher. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *rofl* XD "Was wär denn überzeugend....*grübel* äh...NEHMT MICH AUF ODER IHR SEID TOOOT!!!!!!!!!!....nöö... wüsst nich wie ich euch umbringen sollt....hmmm....*grübel* .......Bittee!!!!! nehmt mich auf!!! Bin seit neustem CC-Fan und hab alles gelesen,fehlen" xDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt ist es so still...o__O Unerträglich!XD" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Was wär denn überzeugend....*grübel* äh...NEHMT MICH AUF ODER IHR SEID TOOOT!!!!!!!!!!....nöö... wüsst nich wie ich euch umbringen sollt....hmmm....*grübel* .......Bittee!!!!! nehmt mich auf!!! Bin seit neustem CC-Fan und hab alles gelesen,fehlen" What the hell is going on with Shirou-Viech? ôO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Film ist skurril o______Ô *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, jetzt ist es so still...o__O Unerträglich!XD" Ich denke..."Ich könnte ja wieder mit DUMMEN Gedanken für trouble sorgen *hihi*!" "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke..."Ich könnte ja wieder mit DUMMEN Gedanken für trouble sorgen *hihi*!" Ich denke, leider machen die keine Geräusche! *lol* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > What the hell is going on with Shirou-Viech? ôO ich hab das nicht geschrieben XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get the cool, get the cool, get the cool shoeshine !! Endlich is hier mal was los ! ^-^ In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich is hier mal was los ! ^-^ Bin ich schon gar nicht mehr gewohnt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex......einfach nur an sex.... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich schon gar nicht mehr gewohnt. Ich auch nicht. Bin so gut gelaunt, dass es schon fast wehtut. In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nicht. Bin so gut gelaunt, dass es schon fast wehtut. Ist doch gut. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaaa~aaa....der Film IST skurril...aber wie Ô______ò## *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jedes mal, wenn ich aus dem Zimmer gehe stolpere ich über dieses Kabel! XD;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,. (Beistrich und Punkt setze ich schon bevor ich den eigentlichen Satz einbaue. ^^) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich höre ständig "I died just a little"... das ist unlogisch, oder? xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]