Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ick denke..............nutella schmeckt net möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das es morgen fisch gibt. 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Di mit Grippe ein schwieriges Referat halten darf, wen ich mir die Note nicht versauen will. ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das es gut ist das die Menschen nie wissen wie ich wirklich fühle! uû macht vieles einfacher! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wasn zufall... *zu Jeanne schau* Du auch hier o.O *langsam nimmer an Zufälle glaub* Ich denke grade über sehhhhhhhhhhhr vieles nach... ist n heilloses durchnander >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2005 01:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an mein flauschiges warmes Bett in das ich mich gleich stürzen werde *~* ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mache jetzt Mal Kuroshii nach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade...ich danke dem seelenlicht einfach mal dafür das es immer da ist! ^^ und ich hab dich dolle lieb! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass ich krankhaft eifersüchtig bin..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich muss dir recht geben!!! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: ich hab schon wieder nicht geschlafen.... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... scheiß drauf. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich freu mich auf den fisch heute nachmittag. ^^ 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die verdammte Schule endlich aus sein soll ~.~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich kann mit Japanern nichts anfangen o___O Ich steh halt nich so auf kleinere, schmächtigere Typen. Ja, ich weiß nich alle Japaner sind kleiner und schmächtiger....aber viele o_O Ich denke ich hab heut noch nichts gegessen .___. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dann solltest du was essen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin satt aber jetzt ist mir irgendwie schlecht! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. ----- Moulin Rouge-------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke User über mir hat MAgenprobleme ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby und Shirou sind unheimlich... ó_ò -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D~~ Shirou, du Babybel auf zwei Beinen. Deinetwegen findet Wuffie mich jetzt unheimlich. XD ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich verfolgt o___O"" -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ja, aber in fünf Minuten werd'sch eh geschmissen..|3~ So lange will ich noch stalken.~ ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol Ja, aber in fünf Minuten werd'sch eh geschmissen..|3~ Eltern ? Grosser Bruder ? Fehlerhafter Computer ? o___Ô Dann will ich dir die Freude mal nich nehmen.... Ich denke ich sollte mal wieder was zeichnen...aber zuerst wird meine Favoritenlinkliste abgestaubt und aufgeräumt >_>° -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad alle meine Favoriten gelöscht T___T -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beneide euch alle, die ihr so lange im web bleiben könnt, bis sich eure eltern mockieren..T_T ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://drogensong.de/ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist alles scheiße, verdammt noch mal. +_+ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fände es toll, wenn mir wer 15 KT schenken könnte, damit ich endlich meine schulden abbezahlen kann XD (was mach ich auch 96 Kt schulden p_p) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir furchtbar kalt ist... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag Bleach irgendwie p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...620] [621] [622] [623] [624] [625] [626] [627] [628] [629] [630] [631...1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]