Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| warum ist man so einsam mit seinem Hobby Manga/Anime keine Realperson in meiner Nähe Interessiert das echt traurig :( |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück geht's bald wieder nach Köln. <3 Ich freu mich schon, wenn meine liebste Miri aus Japan zurück ist und wir zusammen wieder in Köln durchmachen und feiern. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Good fucking day! Die zwei KGA haben es gestern rausgerissen. Ich bin erste bei UPS. Muahahahaaaa. (sorry Anna). :'D Nur mal abgesehen, dass du nächsten Monat sowieso gewinnst, weil ich knapp zwei Wochen auf Urlaub bin (und die anderen nicht mit uns mithalten). *zusammengeklebtesEgostreichel* Edit. Barakamon ist ein toller Anime. QuQ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2015 12:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, bis die ENS irgendwann mal eintrudelt, bin ich gewiss alt und grau. :') |
|||||||
|
||||||
| Wunderbar...morgen habe ich mein Seminar und heute schlag ich mir den Kopf an den Grill -.- |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:26 | |||||||
|
||||||
| Gott, wenn Dates schon so anfangen, ist mir die Lust schon längst vergangen. Langweilig, unkreativ, umständlich. Mensch, Männer.... Da geh ich lieber schlafen. |
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt einfach jegliche Motivation dazu es in in ein kleines Familien Drama ausarten zu lassen. Dennoch habe ich eigentlich echt keine Lust für eine Bitte, ein Versprechen meine neuen und alten Prinzipien aufzugeben... Es stimmt: man kann sich seine Familie nicht aussuchen. Vor allem nicht die, die sich in diese ungewollt einheiratet. Eh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' mir gerade eben mal wieder den gesamten Soundtrack (O.S.T.) von TRON: Legacy von Daft Punk angehört... ...einfach nur unfassbar phantastisch...mit Gänsehaut-Feeling...! Von Daft Punk besitze ich zwar kein einziges Album, aber das hier... ist genial! "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:34 | |||||||
|
||||||
| Noch 20 Minuten bis die Lasagne fertig ist... :D Es gibt kein Böse! ..nervös und bewaffnet, das gibt es! xD |
|
![]() |
||||||
| Das Wochenende hat sich nicht gelohnt. Wo bitte kann ich es bitte umtauschen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:39 | |||||||
|
||||||
| warum müssen diese ultra heißen figuren nur so scheiße teuer sein? ~_~ http://amzn.to/1R55vIe |
|
||||||
| noch weniger als 2 stunden arbeiten :) hab voll bock auf star wars xD |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kann ich weiter Zocken nach dem Ausgang. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will morgen nicht mündliche Prüfung haben...ich bleib einfach in meinem Bett. I am strong, love is evil. It’s a version of perversion that is only for the lucky people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheise doch nicht an alles gedacht. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ch will jezt Sport machen und dann Pizza Essen. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 11 Stunden bis zur Prüfung. Und was mach ich statt lernen? Schlafen gehen. ...nachdem ich 2 mal über "Kunsttendenzen nach 1945" eingepennt bin. >_> |
|||||||
|
||||||
| "Klär mich auf" Seh ich aus wie der Erklärbär???? Nein! Lieber würde ich mir BEIDE Hände mit einer rostigen Heckenschere abtrennen als irgendwas aufzuklären! |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ab zur Tk Giessen. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Ich sollte einkaufen.. Und Brotbacken, schlafen und den Text schreiben, und, und, und... Pfff.. Einkaufen, backen, surfen und schlafen hört sich gut an. An den Text habe ich ja schon (ein bisschen *psssst!*) gearbeitet... |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahahahahahhahahhahaha NOPENOPENOPENOPEFCKYOUASWELLUCUNTNOPENOPE :-] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||