Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:32 | |||||||
|
||||||
| Warum kommt es immer wieder zu einem Streit und ich bin der Idiot, der sich entschuldigt -.- "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung!" |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Angst um ihn. Diese Ungewissheit macht mich fertig und ich bete so sehr, dass es ihm bald wieder gut geht. Warum hab ich mich ausgerechnet in so einen verguckt? Wenn das jetzt schlecht ausgeht, weiß ich nicht, ob ich dann noch weiter machen kann wie bisher. Wahrscheinlich nicht. Bitte, werde gesund!!! Visual Kei is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee: zu testen, ob man zu schmerzempfindlich ist für ein Septum. Dumme Idee: Die Nadel auch wirklich einfach mal durchzustechen. Fazit: Nadel war durch, tat nicht wirklich weh, vielleicht habe ich jetzt Hepatitis Z. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:39 | |||||||
|
||||||
| Srsly Wetter?? T_T schonwieder Schnee?? Da will man sich doch verkriechen! Ich will endlich wieder Sommer :( |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein zweites Ecci Fanart nachher wenn ich at Home bin, anfertigen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:47 | |||||||
|
||||||
| Ich denk zu viel, so ein Dreck Ich denk mir die Gedanken weg Ich denk ich steh aufm Schlauch Ich denke ich muss dringend raus Gefüchrtet ist die Panzerfaust, wenn sie dir ins Arschloch rauscht!?! |
|
||||||
| Ich denk dass ich mal wieder jemanden mit dem ich wirklich reden kann brauch, mit dem ich über alles reden kann und er sich nichts dabei denkt, der davon nicht gestört wird. Sonst vereck und verfaul ich noch hier. |
|
![]() |
||||||
| How friggin' adorable is Noragami? This anime is definitive under my new Top 5. I want a second season. Now. And a kiss. Come on. I will pay 5 Yen for this. YATOOOOOOOO~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:51 | |||||||
|
||||||
| Alle sowas von unfähig hier! Der Chefarzt der laut rummault, aber dann einknickt, weil null Rückgrat. Die am Smartphone tippende Oberärztin, die offensichtlich null Plan von ihren Patienten hat. Die unfähige Callcenteruschi, die das ganze Prozedere um eine Woche verschleppt hat. Das Verwaltungsbärchen, das definitiv seine Kompetenzen überschreitet und ja mal ein ganz schlechtes Sozialgefühl hat. Der Kollege, der nur Aufgaben dirigieren und keinen Test auswerten kann, aber selbst null und nichts übernehmen kann. Gott schütze Greth. Die einzige Callcenteruschi, die echt mal was drauf hat und innerhalb von Sekunden Probleme lösen kann. Der einzig kompetente Mensch, mit dem ich in den letzten Tagen zu tun hatte D: |
|
![]() |
||||||
| Dieser Tag ist bald 18 Stunden alt und die Aktion mit dem Äon-Ticket wurde immer noch nicht gestartet Oo. Dabei sollte sie doch heute anfangen. <(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Lernen, Fitnesscenter oder Essen? (Oder schlafen wenn man bedenkt, dass in den letzten 50 Stunden vielleicht 7 Stunden drinnen waren...) Irgendwie doch froh, dass eine der Prüfungen um einen Tag verschoben wurde. Auch wenn es an 2 Tagen hintereinander Panik heißt. Btw. glaube, es war jemand in meinem Zimmer. Das Buch habe ich sicher nicht so auf meinen Laptop gelegt. Ich hasse WGs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICh HAbE MeINe 195-LIEDeR-PLAyLisT GeLÖScHT!!!!!! . . . . . . . 3. 3. 2015 My uterus so - you had only one job. You did't make it, so go and **** yourself. 8D Why on earth did I went to gym also today? Pain²... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2015 06:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mahahag Barfly nicht. Ich bin generell kein Fan von Alkoho und vertrag ja nicht mal irgendwas. Ich will da nicht nach dem Dienst hin. Nur will ich auch nicht immer als lahme Ente dastehen. :/ /Ich-Formendeweilgutso |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2015 07:48:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ist so unnötig . 2 Stunden Schule 5Freistunden und 1Stunde Schule . Wofür gehe ich noch dahin ?! -_- Da kann ich gleich Abitur abbrechen. die ganze zeit fällt alles aus und dann klausur schreiben . Da kann ich gleich ne Ausbildung machen -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd am liebsten heim und zocken xD Arbeit ist langweilig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:03:43 | |||||||
|
||||||
Adios, letztes Bisschen Restvertrauen in die Männerwelt!Ein Wunder, dass du das überhaupt noch hast! xD Mein Exfreund hat mit seiner Neuen genau das selbe zu Silvester gemacht, wie wir Silvester verbracht hatten. Und ich dachte, er ist noch einer der wenigen netten, kreativen Typen. Ne, der spult offensichtlich auch nur sein Programm ab. Menschlich enttäuschend und ihr gegenüber respektlos. Arme Neue. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2015 23:54:22 |
|
![]() |
||||||
( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:03:47 | |||||||
|
||||||
Keine Sorge, jetzt ist es weg :'DGlückwunsch zur Gesundung ^^;;; Der Ausbilder ist doch nett und vor allem sehr kompetent. Sagt schon wieder viel, dass er den nicht mag. Er mag halt niemanden. Super Sache, dass ich hier her gezogen bin. Fühl mich wie die noch halb unentdeckte Newcomerin, um die sich alle anfangen zu reißen, und die noch und nöcher Vitamin B sammelt. Die anderen machen das schon 3 Jahre lang und haben nichts, ich hab nach 5 Monaten schon so viele wichtige Kontakte. Wenn ich es schlau anstelle, kann ich hier noch ganz groß werden. Danke Arschloch, dass ich wegen dir diese Entscheidung gefällt habe. Aber jetzt Uuuurlaub! Gott, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal wirklich Urlaub hatte, freie Zeit zum Sein, ohne dass mir irgendeine Aufgabe im Nacken saß!? |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Prüfung mit einer Doppel-Eins genommen. Bujaah! Hoffentlich habe ich morgen auch so masen wie heute. Obwohl generell bestehen wäre auch gut... :'D Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) Verkaufe / Twitter / [http://rekanai.tumblr.com]Tumblr / Deviantart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2015 14:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege gerade, was ich denn zur LBM/MCC anziehen soll und ärgere mich tierisch, dass ich dank meiner Eltern nicht cosplayen kann. Achja und ich frage mich, wann ich wohl mal wieder dazu komme, Elsword zu spielen. 🌸 |
|||||||