Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Sprichwort stimmt... Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
||||||
| Wird das Wetter heute noch besser? |
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir das Liquid Kaufen bei 15 Kilo zu wenig auf der Wage? Immerhin ferbrent es Fett. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich selten hat die Woche für mich so überragend mies angefangen, wie sie zwei Tage zuvor aufhörte. Autsch. Zu. Viele. Emotionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da habe ich mich für The Walking Dead extra wach gehalten und dann waren die letzten Minuten so 'WTF' und 'Oh noes~', dass mein Hirn nun wieder voll wach ist. Klasse! =A= |
|||||||
|
||||||
| ob es noch wärmer wird :3 |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:10 | |||||||
|
||||||
| Ich kann gar nicht sagen, wie fuchsteufelswild ich auf diese bescheuerte, verwöhnte Göre bin. Ich könnte die töten. Ernsthaft. Mal gucken, wie der Chefarzt sich heute entscheidet. Wenn er zu ihren Gunsten entscheidet, ist das eine verdammte Ungerechtigkeit. Und dann werde ich bald gehen und er darf noch viel Spaß mit der Uschi haben, der ständig alles zu viel Arbeit ist. Damit schneidet er sich ins eigene Fleisch. Dann sind die leistungsbereiten Leute weg und er behält die unsozialen Faulenzer, die ständig überfordert sind. Ich trau ihm aber auch zu, dass er so dumm ist. Dass er nicht so weitsichtig ist, was seine Entscheidung für Konsequenzen haben wird. Viel Spaß dann damit, Chefe. Und die blöde Ziege kann mal sehen, wie sehr es ihr auf die Füße fällt. DAS ist dann nämlich Mehrarbeit. Die Mehrarbeit, die wir monatelang machen mussten. Die hat doch noch gar keinen Plan, was Mehrarbeit wirklich bedeutet. |
|
![]() |
||||||
| Was für ein scheiß Arschloch muss man sein, um eine kleine Katze nachdem anfahren einfach liegen zu lassen... Für sowas hab ich kein Verständnis. Ich hoffe dass dieser Hurensohn in der Hölle schmoren wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche einen anderen Freundeskreis - obwohl ich den auf das Minimum reduziert habe, habe ich anscheinend einen sehr guten Griff, die "besten" falschen Personen zu erwischen. Enttäuschend. Gut! Starten wir hald wieder bei null. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:19 | |||||||
|
||||||
| @Polaroid: Warte nicht auf den Typen, den du erklären willst, warum du so tickst, sondern auf den, der dich selbst danach fragt ;-) Ich muss da die Tage anrufen. Ich werd noch doof. Das wird mir gut tun. Und die Tanzschule scheint recht groß und professionell zu sein. Dafür fahr ich auch etwas weiter. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:24 | |||||||
|
||||||
| Kenn ich, selbst wenn ich mir vorsetz offen zu sein, ich Halts einen Moment davor noch zurück.. |
|
![]() |
||||||
| I will ins Fitnessstudio. Auch wenn mir jetzt noch alles weh tut. Der Vormittag ist so vertrödelt. Shame on Youtube. Dann werde ich am Nachmittag nur lernen gehen. Und ich muss zu Sandra. Mal fragen, wann meine Friseurgöttin Zeit hat. Und TomTom müsste ich auch wieder anrufen. @__@ |
|||||||
|
||||||
| Dass ich lieber lernen sollte, als hier im Forum rumzuhängen. Aber es macht so Spaß hier mitzulesen :-) |
|
![]() |
||||||
| Dass ich mal bald einen Sprachkurs anfangen sollte.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte mich mal hinsetzen und weiterschreiben.. Here I sit, waiting for you with a cold cup of coffee And a burnt cigarette That has fallen like ashes slowly from me I search myself alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du moderierendes Mädel, du verteidigst nicht den Leitsatz der Würzburger Con du vertrittst lediglich den Leitsatz deines Geldbeutels und deines einfachen Weltbildes: 'Wer nicht meiner Meinung ist, ist nicht mein Freund.' Intrigen die man schmiedet kommen eines schönen Tages auf einen selbst zurück. gerade dann wenn man sich am wenigsten zur Wehr setzen kann. Eines morgens wirst auch du feststellen, dass du Opfer einer Lügenkampagne wurdest und keinen Fuss mehr auf den Boden bekommen. :D ~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~ ~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~ |
|||||||
|
||||||
| Loooool... |
|
||||||
| Unglaublich, was sich innerhalb eines Jahres so alles ins Negative entwickeln kann. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:37 | |||||||
|
||||||
| Hunger qwq |
|
||||||
| Suche gerade nach einer Ausbildungsstelle. Wer kennt noch gute Seite außer Arbeitsamt und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ausbildung/berlin/c118l3331? |