Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moment ich unterschreib doch nicht gerade mein Testament XD. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es so wenige Conberichte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh well, whatever, nevermind. Here I sit, waiting for you with a cold cup of coffee And a burnt cigarette That has fallen like ashes slowly from me I search myself alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso es so viele unzuverlässige Idioten auf ebay-kleinanzeigen gibt, die Inserate auf Merkliste tun oder mich anschreiben aber dann sich nicht mehr zurückmelden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:07:53 | |||||||
|
||||||
| Ich denke grade darüber nach, wieso so viele Menschen hier über jedes einzelne Detail in ihrem Leben nachdenken. Ich meine wenn man sich selber in die Depression stürzen möchte, ist über alles und jeden nachzudenken der erste Schritt zum Erfolg. Ihr müsst nur darüber nachdenken, dass sobald ihr raus in diese grausame Welt geht, ihr auf jede erdenkliche Weise sterben. Ihr könnt überfahren werden, erschossen werden, ein Blitz könnte euch treffen oder ein Baugerüst von einer Baustelle auf euch fallen. Macht euch einfach weiter verrückt und lasst das Leben an euch vorbeiziehen. |
|
||||||
| Irgendwie hab ich keinen Plan. Alles ist gut. Und trotzdem bin ich unzufrieden. Gelernt hab ich auch nicht. Was will ich denn eigentlich? Liebes Leben, ich vermisse dich. |
|
![]() |
||||||
| Rennpferde haben wirklich lustige Spitznamen. "Princess-Orihime" oder auch "Prinzessin-Butterfliege"...Sehr interessant...gar amüsant. Na na heeeeeeeeeee "Guten Abend Ladies und Gentlemen, ich bin heute für die Unterhaltung zuständig!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Migräne winkt wieder und zeigt mir dass sie noch immer da ist. Dachte nach diesem Wochenende hab ich mal paar Tage Verschnaufpause.. . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist ein Frechheit! Bundesagentur für Arbeit benutzt ne halbe Milliarde für Heizkosten! 'Rheinische Post: Bundesagentur spart halbe Milliarde Euro bei Langzeitarbeitslosen via Presseportal.de in Wirtschaft am 29. März 2015 Düsseldorf (ots) – Die Job-Center der Bundesagentur für Arbeit (BA) haben 2014 eine halbe Milliarde Euro, die eigentlich für Qualifizierungen und andere Fördermaßnahmen von Langzeitarbeitslosen vorgesehen waren, zur Deckung ihrer Verwaltungskosten verwendet. Das geht aus einer Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion hervor, die der in Düsseldorf erscheinenden “Rheinischen Post” (Montagausgabe) vorliegt. Von den 3,1 Milliarden Euro, die im “Eingliederungstitel” der Bundesagentur für Wiedereingliederungsmaßnahmen bereitstanden, wurden 2014 demnach 522 Millionen Euro oder fast 15 Prozent in die Verwaltungsbudgets der Job-Center umgeschichtet. “Das ist ein neuer Negativrekord”, kritisierte Grünen-Politikerin Brigitte Pothmer. Tariflohnerhöhungen, steigende IT- und Heizkosten führten in den Job-Centern zu steigenden Verwaltungskosten. Das dafür vorgesehene Budget wurde in den vergangenen Jahren jedoch eingefroren. Die Job-Center griffen deshalb zunehmend auf den Eingliederungstitel zurück. Das ist ihnen erlaubt, weil Verwaltungs- und Eingliederungstitel gegenseitig deckungsfähig sind. “Die Chancen der Arbeitslosen auf eine Förderung sind 2014 nochmals gesunken, das zeigen auch die geringen Aktivierungsquoten”, sagte Pothmer.' ~Alda du hast Facebook nisch, ey voll retro!~ ~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where did it all go wrong? Here I sit, waiting for you with a cold cup of coffee And a burnt cigarette That has fallen like ashes slowly from me I search myself alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:07:57 | |||||||
|
||||||
| Man kann schlecht sein, gut und zu gut. Und heute war ich eindeutig zu gut. Verdammt, er wird total angepisst sein. Nun ja aber das sollte ich nicht zu meinem Problem werden lassen - ich habe sie nur vertreten wie ich angewiesen wurde, Ende. Ich hab ganz andere Probleme. Den Rechtsstreit z.B. Ich muss mit meinen Kräften haushalten. |
|
![]() |
||||||
| Durch dezentes... nerven und schlechtes Überspielen wird sie mich auch nicht zu hinreißen lassen, worauf ich im Moment keine Lust hätte; nämlich sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:01 | |||||||
|
||||||
| Glückwunsch, abgemeldet :3 Moah, ne. Der hat Nerven, sich bei mir zu melden! xD Ich bin doch keine Puppe, die man mal herauszerren kann, wenn man Bock drauf hat! Warum ich das gemacht habe??? Weil du es genau so wolltest! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was für eine Arroganz und Selbstgefälligkeit hinter seinem Selbstmitleid steckt! Und du kannst mir mal gehörig am Hintern lecken; deine Fragen werd ich dir mit Sicherheit nicht beantworten. Sterb doch dumm! Und allein und ungeliebt! Egozentrisches Arschloch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2015 06:42:47 |
|
![]() |
||||||
| Geh ich erst duschen oder erst noch was essen? ~Signatur für die Schnorrer unter uns ~ Ich verlose eine Kakao-Karte, bis Sonntag den 26. April 2015! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:04 | |||||||
|
||||||
| Ich denk so viel... Dass ich mehr animes schaun will, aber nicht da zu komm, dass ich auf eine con will aber keine leute habe, was mich zu meinem nächsten Gedanken bring, ICH WILL NEUE LEUTE KENNEN LERNEN...(die mit mir hin gehen ^^ hab aber bisschen angst) weiß aber nicht wie, warum spinnt meinbhandy immer? O.o...und wann ich endlich das nötige Kleingeld habe mit einen neuen laptop zu kaufen -.- naja meine gedanken und jetzt kommt auch noch das doofe gefühl dazu, dass ich hier voll den müll geschrieben habe ~.~ |
|
||||||
| Ich denke gerade über meine Deutsch Hausaufgaben nach ._. |
|
||||||
| Das ich vor über 10 jahren mal hier angemeldet war und ich mich jetzt einfach mal so neuregestriert habe. So viel neues für mich o.O |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:10 | |||||||
|
||||||
| Danke abgemeldet, ich werde darauf zurück kommen, falls ich mal in Wien bin ;-) Und mal ganz offiziell: mir geht es guhuuut. Heute war es so berührend. Ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, damit dieses Kind zur Welt kommen kann. Wir haben ein Klinikbaby, juhuuu :-) Ich liebe meinen Job. Für keinen Mann der Welt würde ich den aufgegeben. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schon wieder dieser Stress. Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama, baby... moar drama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't look down, up this high, we'll never hit the ground~. Nuhuhuhur noch 15 Tage. Bin so Urlaubsreif, dass ich echt niemanden mehr eine Hilfe bin. Und ich kann's nicht ab, dass AS mich um UPS geschlagen hat. Klar habe ich sie gern, aber ich kann's trotzdem nicht ab, dass ich zweite bin. *hustverletztesstolzesEgohust* Ich glaube, ich nehm' das etwas zu ernst. ...Nein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2015 11:08:01 | |||||||