Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte zu gerne TR - The Last Revolution wieder spielen das bringt so viele Kindheitserinnerungen hervor, nur besitze ich das spiel nicht mehr T.T Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:58:29 | |||||||
|
||||||
| 2 Tage Urlaub. Aber ich würde am liebsten auf Arbeit und freiwillig arbeiten. Wenn ich freie Zeit hab, hab ich zu viel Zeit um auf sinnlose Gedanken zu kommen. Freie Zeit tut mir nicht gut. Er ist wohl nicht darüber hinweggekommen, dass ich weggezogen bin. Er hat mir das einfach nicht verziehen. Da lag wohl das Problem. Und er ist zusätzlich ein verlogenes A*****. Dafür gibts keine Entschuldigung. Warum ein "oder"? Es ist ein "und". |
|
![]() |
||||||
| Dass ich 888 Kt habe und nicht weiß, was ich damit anstellen soll? Verkaufen: Wurde wegen 200 kt mal betrogen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." Leonardo da Vinci |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:58:33 | |||||||
|
||||||
| Drogen sind scheiße. Sprieb sie und trank ihren schwarzen Tee aus. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein eher unerwartet angenehmer Tag für ein viel zu anstrengend emotionales schwarz, weißes Kopfkino, das ich zuvor hatte. Obwohl sich noch keine bestimmte Richtung abzeichnet... ist zumindest der erste Schritt eher vielversprechend als verheerend. Scheinbar entwickelt sich alles viel besser als zu Beginn zu erwarten war: Der Januar war bis auf Kleinigkeiten ein grandioser Monat. Und sie überrascht mich sehr, da sie unbedingt schlafende, lang vergessene Hunde/Interessen von mir zu wecken scheint ... wie selbstlos von ihr. Dennoch sie fasziniert mich. Ich hätte nicht wirklich daran gedacht, dass sie ihre hart erarbeiteten Prinzipien über Board werfen würde, um sich dem Ganzen so bedingungslos hingeben will... Ich bin gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nenn-Bruder ist so ein wahnsinnig lieber Mensch. Ich würde ihn gern öfter mal sehen. Meine größte Angst ist, ihn zu verlieren. Ich muss diese CD haben! *-* Der Sänger dieser Band hat sich, ohne auch nur von meiner Existenz zu wissen, zum drittwichtigsten Mann in meinem Leben entwickelt. Ich bin ein Fangirl. Visual Kei is not dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sohnemann muss ganz dringend wieder ins Bett und ich muss herausfinden wie er es schafft, unbemerkt da herauszukommen. >:/ Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:58:46 | |||||||
|
||||||
| "Ist das alles? Ist das wirklich alles?" Und ja, meine Damen und Herren, es war wirklich alles und es dient nun zur allgemeinen Belustigung. :D |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:02 | |||||||
|
||||||
| Boah bin ich müde... |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:06 | |||||||
|
||||||
| Noch 4 Arbeitstage dann sind die 2 weg. Ich besorg am WE schon mal Sekt, um das dann zu begießen D: Die 2 sind tief in ihrer Persönlichkeit gestört, da kann man gar nix machen. |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow. Meine Zirkel sind tot. WOW. Wenn ich mir die Threads ansehe - In was für Zirkel bin ich überhaupt? W-o-w. Wie kann man ein -eigentlich- richtig gutes Thema so mit Fragen/Threads versauen? Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, es ist doch noch angekommen! China Airmail for sure. Zudem.. sind auch alle anderen Sachen wohl sehr gut angekommen. Es ist durchaus "auch mal" ganz schön andere menschliche Wesen zu beschenken... anstatt nur an sich zu denken. Ihre Reaktion darauf war wirklich schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass endlich Frühling wird. Ich versteh die Welt nicht mehr. Aa, Tsuzuku-san, anata wa baka deshou ka? Visual Kei is not dead! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich noch lange da arbeite. Die Arbeit, die man da hinlegt, wird wirklich null geschätzt. Patient total zufrieden? "Ja, das muss sicher an den Medikamenten liegen. Haben wir toll eingestellt!". Ne! Ich hab eine tragfähige Beziehung hergestellt, ich hab angefangen mit ihm die Vergangenheit aufzuarbeiten und ich hab alte Wünsche reaktiviert. Was ist mit denen, die Medis ablehnen und die trotzdem Erfolge verzeichnen? Seltsame Zufälle??? Moah. Die durchschnittliche Patientenzufriedenheit liegt bei 56%. Bei uns liegt sie bei 79%. Aber nur, weil wir uns den Arsch wie blöd abarbeiten! D: |
|
||||||
| dieser *** spricht er die Wahrheit oder sollte ich eher auf meine Intuition verlassen, welche mir schon oft bei dem Herrn genau das richtige gesagt hat? ...mhh |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seit langem lief es mal wieder gut und jetzt? .-. |
|||||||
|