Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich sollte nicht so hart zu mir sein. Er ist der gestörteste aller gestörten Patienten, die ich je hatte. Zeigt ja der Test. Alles im absolut obersten Bereich. Depression, Psychopathie, Schizophrenie, Hysterie, and so on. Der gehört nicht zu uns, der gehört in die Psychiatrie, geschlossene Abteilung. Eigentlich ja toll, dass es mit ihm bisher so relativ reibungslos lief. Und nicht einfach so, sondern wegen mir. Ich fühl mich so ausgelutscht. Es kostet so viel Kraft. Hoffentlich geht er bald wieder :-( |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heizung an, Laptop warm, Lange Unterwäsche aber Sche``` ist es hier Kalt. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:45:34 | |||||||
|
||||||
| Ich bezahle SEHR viel Geld für so ein Wochenende, ich möchte keine privaten Probleme besprechen. Ich möchte Patienten besprechen. Persönliche Probleme können wir in der Pause besprechen. Und dann kann man das so ansprechen, dass man das gerade braucht. Aber wer unbedingt in die abwehrende, regredierende Opferrolle steigen will - trotz Alternativangebote, den lass ich auch da. Mensch, wir sind doch Kollegen. Und sie ist doppelt so alt wie ich. So ein Verhalten geht doch echt mal gar nicht. Sie ist hysterisch und nutzt Rollen um Menschen zu manipulieren. Vielleicht sollte man nicht in unserem Job arbeiten, wenn man selbst so viele Probleme hat. |
|
![]() |
||||||
| Krass, es ist beeindruckend wie weit die Entwicklung schon gegangen ist in dieser kurzen Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:45:48 | |||||||
|
||||||
| Ich will marvel Comics haben will auch mitsammeln :( |
|
![]() |
||||||
| Wir werden nie wie "Bruder und Schwester" sein. Ich werde nicht leugnen, was einst war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat sich abgemeldet. Faszinierend. Gerade er ist doch so ein Urgestein im Forum. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:45:52 | |||||||
|
||||||
| Ich ärgere mich so maßlos :-( Da fehlts doch echt an allen Ecken und Enden!? Er kann sich nicht tagelang kurz nach Beginn der Arbeit mal eben so krank melden. Die kann nicht so willkürlich die Pläne verändern. Und dann hab ich 2 hammervolle Tage. Und wenigstens sollte ich vorher davon wissen, was sich ändert. Und er sollte eine klare Richtlinie formulieren wegen der Krankmeldungen. Und ich muss nicht ständig meinen und fremden Patienten hinterherrennen und sie über Änderungen in ihrem Plan informieren. Und vor allem muss ich kein Gruppe führen in einem Bistro, wo nur ein Teil der Patienten da ist. Und wie soll ich sowas abrechnen? Da kommt einiges zusammen. Kein Wunder, dass ich so wütend bin. |
|
![]() |
||||||
| Creep. Creep, creep, creep. Von wegen, er meint das ernst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist unfassbar, wie müde schlafen macht. Und Albträume. Ich könnte mich glatt wieder hinlegen, aber dann kann ich heute Nacht nicht schlafen. Und ich will eh wissen, wie das Buch weiter geht, also kann ich gar nicht. Hmpf. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:46:00 | |||||||
|
||||||
| Lernen, wer will schon Microeconomy lernen... und wer ist das Überhaupt? |
|
||||||
| Da wird man doch echt beziehungsunfähig .... Sitzt der vor mir, kein bisschen lebensfähig, aber v**** nacheinander die Weiber durch, während seine Freundin zu Hause sitzt und auf ihn wartet. Und er findet das okay und hat null schlechtes Gewissen. Sie ist eifersüchtig? Ja hat sie allen Grund dazu, sie riecht den Braten. Was fürn verlogener Mistkerl. Ode an die 104 Jährige. "Um so alt zu werden, sollte man sich von Männern fern halten. Die machen mehr Ärger als sie es wert sind" ~_____~ |
|
![]() |
||||||
| Ob ich die Games auch noch Starten soll? oder doch besser nicht wegen dem Dumpfen gefühl im Schädel? Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dieser Ignoranz macht´s keinen Spaß mehr zu diskutieren ... Kann ich mich gleich vor ´ner Wand hocken und die bequatschen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:46:27 | |||||||
|
||||||
| Was gibt es nur für spacken |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:46:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I should be productive. Well, f***. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Daumen drück* ~~~ Ich will das College aber vorschlagen. Gut, die Unterrichtszimmer sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür sind die Lehrer super. Nur geh niemals in Tripos. NIEMALS. |
|||||||