Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhhh. Na toll..... "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 08:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freitag morgen gesehen das mein Fahrrad geklaut wurde und heute Nacht um 3 bescheid bekommen, das wir jetzt doch alleine schauen können, wie wir zur DoKomi fahren -.- "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 07:30:48 | |||||||
|
||||||
| Heute lern ich sie kennen. Hm. Vielleicht ist sie ja auch ganz nett...? Ich sollte mir jedenfalls keine Gedanken machen und mich nicht verunsichern lassen. Hat schon alles seinen Grund, warum es ist wie es ist. ALLES. Von Handküssen zu Busengrabscher über Freibadeinbrüche bis hin zu echt lieb gemeinten Spitznamen. Hinter MIR stehen sie alle-ich hab ja echt jeden Rückhalt, den ich mir wünschen kann. Das haben sie bei ihr nie getan - was eigentlich für sie echt traurig ist. Und wahrscheinlich hat sie mehr Angst vor mir als ich vor ihr :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 11:39:21 |
|
||||||
| was ein blöder tag heute |
|
![]() |
||||||
| Ich bin KO... x___x »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welchen Soundtrack soll ich mir jetzt da kaufen. Bin etwas verwirrt, warum gibt es da so viele? "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...bitte nicht... Du kannst alles machen, was du willst, aber bitte bleib an dem Wochenende zu Hause .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frauen !!!! <- jetzt mit 4 Ausrufezeichen >:-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Glück habe, beende ich die Story heute. Wird ein harter Kampf, aber egal. Nur finde ich noch die 100% dazu passende Musik, aber bei den Themes scheine ich doch schon richtig zu sein. Mal fragen, ob wir noch heute danach gucken können. Er muss ja eh noch was zum trinken holen. Vllt. ist da ja was günstiges und gutes dabei. Hm, noch ne kurze Surfpause und dann weiter. Aber wann tippe ich das Ganze ab? Und wie viele Wörter das wohl sind? "Wie haben die das bloß geschafft, im Vorspann von Baywatch so langsam zu rennen?" - Jessica Simpson, blond Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dass ich wegen der VPN-Verschlüsselung keinen Ärger kriege. Die sehen ja nämlich "meine" neue ISP. Und die steht in Amerika! Everypony equal. Everypony loved. Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2011 18:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Ausrufezeichen... Darum haben Mathematiker anscheinend den n+1 Algorithmus erfunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es da auch ne Meldung gibt wenn ich zu oft das gleiche auf dem Gleichen Boden Pflanze? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich zu hause ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man diese "dein Name wurde erwähnt, bla"-Funktion eigentlich irgendwo abschalten? Ist ja nervig O_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Mit Pünktlichkeit hat sie's wohl nicht so... Orbis Alia ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
| wirklich alles vorbei jetzt? |
|
![]() |
||||||
| mein bein juckt... darf-nicht-kratzen @^@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Mitleid, denn mein 1.100€ teurer Fernseher ist tot (!). Mitleid, weil.. erst übermorgen kann ich Ersatz kaufen :( :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann wohl ewig auf die PS3 sparen... Da ich wieder von meinem PS3 Geld einkäufe tätigen musste -.-" Geburtstage... warum mein kleiner Bruder wie auch mein Vater schon bald geburtstag haben ARGH?! 50€ geschenk an minen Bruder weil er 18 wird... Ein Büchergeschenk an meinem Vate... Und boom sind da 67€ weniger auf dem PS3-Geldstappel -________-" So wie ich mich kenne werde ich einiges an Zeit brauchen um die 67€ wieder zu haben... im schlimmsten Fall muss ich wieder auf den Geldstappel zugreifen -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich möchte Mitleid, denn mein 1.100€ teurer Fernseher ist tot (!). Mitleid, weil.. erst übermorgen kann ich Ersatz kaufen :( > > :D Von mir bekommst du da sicherlich kein Mitleid... Wenn ich mich schon bei 67€ aufrege... was wäre das dann bei 1000 @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich will zurück zu HinataShouyou & HyakuyaMikaela ;-;Die Zeit war viel zu kurz! "Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat. Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 17:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WGT war wirklich klasse. Wahnsinn...... das ich so oft fotografiert werde, hätte ich nicht gedacht. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein Arschloch! Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Rechtschreibkorrektur geht nun auch endlich <_< Sogar auf spanisch wenn ich das richtig gemacht habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just a dreääm. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 22:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Bahn fällt aus - wieder früher fahren. Der Feiertag verhindert Schlaf. Und wir hätten nicht ohne nochmal Nachinformieren das Auto wieder zurückgeben sollen. Q_Q AUTOli komm zu mir. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auf Dienstag! Dienstag, Dienstag, Jippiyay! :DDD ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses scheiß icq! Da benutzt man es alle Lichtjahre mal und dann schmiert es auch noch ab. <__<" |
|||||||