Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wow. Ich hab NICHTS getan =___=° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Uuuh da hatte ich aber Glück, dass wir grad so noch 2 Karten bekommen haben! Hätte nicht gedacht, dass es so voll und beliebt ist!? X__x Ah ich freu mich! Huh und was zieh ich dann an? :3 |
|
![]() |
||||||
| Hurra Heimat!!! Böh - ich hab heut sowas von die Schnauze voll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird immer kitschiger :/ Und das Mädel auf dem Bild sieht schon aus wie ne eigenbildete Bratze :-! Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui Deibel!!! Hab eben ne Mücke inhaliert. Das Mistvieh hat mein rechtes Nasenloch attackiert während ich am PC gesessen hab Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es, eines Tages passiert es mir. Irgendwann, wenn ich nicht damit rechne, am besten in einem todernsten oder dramatischen Moment werde ich bei dem Namen Jack statt des J am Anfang ein K tippen und mich danach kräftig in den Hintern beißen. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gemein das war :O Na warte,Arsch! Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso den so ein Zeit Unterschied? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Also so ganz richtig hat ers ja nicht gecheckt.... Sei es drum. Ich hab von beiden Spacken unabhängig eine Entschudigung bekommen. Und beide Spacken sind eigentlich echt keine Typen, die sich bei Frauen so förmlich entschuldigen. Hm, das ist wohl echt schonmal viel wert :3 |
|
![]() |
||||||
| irgendwie bin ich etwas erleichtert das es endlich geklappt hatte mit der blöden Programmierung <.<" Ich hoffe sehr, dass es nicht allzu schwer werden wird in den kommenden Tagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob sie auf den Tausch eingeht? Sie hätte ja Gewinn dabei. *_* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht zur arbeit -.- Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, am liebsten würde ich jetzt gerne drücken. Küssen und dann drücken, aber so richtig lange. Er ist mir nicht nur wichtig, er ist mir verdammt wichtig. So wichtig sind mir bisher nur 2 Menschen auf der Welt gewesen, aber halt auf ihre Art und Weise. Hach, wie mir bei der Vorstellung das Herz aufgeht :33 Ui, Kopfkino mit dem Freund ist doch eine feine Erfindung. Und jetzt, wo ich einen Bikini habe, ist sogar Freibad eine Option. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid aber mein Handy lässt sich immer noch nicht aufdrehen. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so die blöde dokumentation etwas weiter machen x.x im september muss alles fertig sein <.<! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Kopfschmerzen sollen gefälligst verschwinden. Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein! Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, verdammt :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O M G, the heck. 日々是好日。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser! Koche Ò.ó "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervt mich nicht -.- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| Liebes Tagesbuch. Heute hatte ich einen rebellischen Tag. Also noch rebellischer als sonst. Ich habe einen fremden Mann auf der Kreuzung angeschrien und habe in der VL meinen Prof böse angepampt. Das war lustig. xD~~~ |
|
![]() |
||||||
| So, und dann heißt es wieder: Weiter gehts. Papst Benedikt XVI. bei einem Afrikabesuch: "Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem." - Die Wege des Herrn sind unergründlich ... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum zu glauben, dass ich da so scharf drauf bin x__X "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich blieb immer fair, war aber klar, dass der Knirps zu seinem Gunsten handelt. -.- Mann, ich hab schon immer versucht, gerecht zu bleiben, aber der...! -.-° Orbis Alia ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!!! MAN, wozu hat Animexx diesen Schutzspeicher beim abstürzen wenn es doch NIE funktioniert wenn wirklich was abstürzt? Nochmal.... Wie mich das ankotzt. Tolle Freunde die nie von selber kommen wenn was ist oder gar mal selber Vorschlagen etwas zu unternehmen. Wirklich zum kotzen! Und 'Lass uns mal treffen wo du doch bald weg bist' kotzt um so viel mehr an!!!! ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie komme ich mir dezent verarscht vor, jawohl... |
|||||||