Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Manchmal frage ich mich echt, ob's eigentlich Spaß macht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WHY CAN'T I HOLD ALL THESE WHYS? Everypony equal. Everypony loved. Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich bin ich Montag einiger masen Fit. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust auf morgen (Sonntag)! >_________________>" Familienfeiern sind die reinste Qual. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nacher putzen das kann lustig werden <.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar nicht müde, aber ein wenig Ruhe wird schon nicht schaden. Demnach: Gute Nacht Welt! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, hoffentlich machen wir am Montag mal endlich diese blöden Photos...Oder eher...Hoffentlich machen wir sie GAR NICHT. -.-° Und hoffentlich kommt meine Bestellung heute endlich an. :3 Orbis Alia ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilige Scheiße... Ich zerfließe... >__< »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der Kaffe was wird O.o "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch nen Kaffee.... *schmoll* »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, was für wundervolle Pics *___* »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh ich liebe meinen Kater! XD diese püschige Katzenwesen! -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merke gerade wieder, wie sehr ich diese Sprache eigentlich hasse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google, du dumme Kuh! Wenn man "Arina Tanemura Blog" eingibt, ist mein Weblog ganz oben, aber meine Seite selber.........ist erst auf Seite 28!!! Aaargh, voll nach hinten losgegangenx_x Und bei "Arina Tanemura Blog Deutsch" ist mein Weblog auch vor der Seite selber. Luxusprobleme... EDIT: Und jetzt komme ich garnicht mehr.... Hmmm, hätte ich die Backlinks nicht setzten sollen?... Google ist schon toll *verzweifelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 16:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich ein Problem, am Montag muss der Hase fertig gemalt sein. Und was habe ich seit heute früh gemacht...........gelesen und nochmals gelesen. Wie soll ich das noch schaffen? Will morgen nicht zum Fußballen. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die einem nach dem Mund reden und schleimen sind scheiße. Und Kopfschmerzen sind auch nicht besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Tag bräuchte 240 Stunden .... [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jarPad; lol. Actions speak louder than words. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, hatte ich nen Angstflash heute. Hätt ich nicht so überreagiert, wär's wohl noch dageblieben, Mist. Status Quo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ein geiler Sonnenuntergang !! "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, es ist angekommen. :D Und och nö, Montag wird ein beschissener Tag... Orbis Alia ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich mir schon zum xten mal die Hände gewaschen und dieser Entensch****-Gestank ist immer noch nicht weg! "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon ---------------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi meine Wasserschildkröten mögen keinen Regen... *trägt Sonja wieder raus in den Teich - und wer darf jetzt das Wohnzimmer von Schilkröten-Nässe befreien?* [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 21:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte lass mich glück haben *_* als fussmodel zu arbeiten wäre schon ganz nett Oo nichts machen außer füße zeigen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma ehrlich, was soll der Mist?? O___o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Wenn das so weiter geht wird das in diesem Leben wohl nichts mehr :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryosaebaxyz: > *seufz* > > Wenn das so weiter geht wird das in diesem Leben wohl nichts mehr :-( ich habe es ehrlich gesagt aufgegeben noch weiter an das gute im Leben zu denken :)! |
|||||||