Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wa - wie scheiße wäre DAS denn?! o___Ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das etwa von ihm geklaut? Oó Wenn dann war's aber nicht mit Absicht! T^T --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
||||||
| und dann denk ich mir noch vorher so schön "diesmal wird das auf keinen fall passieren" und dann passiert es wieder und es ist schlimmer als davor. |
|
![]() |
||||||
| Mäh. Warum ist der Typ schon wieder unterwegs? Ich muss doch einkaufen... *maul* Und ich wollt doch auch für morgen einkaufen... Aber neeeein... Paps ist net da. Naja, so hab ich 'nen Grund das Einkaufen hinauszuzögern. XD »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnimagiC vergrault Besucher. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das ist so geil: http://www.youtube.com/watch?v=NLP8ii0NNzk Everypony equal. Everypony loved. Love, Tolerance, Friendship, and Kindness are the most important things a /b/rony can have, let’s spread some joy and post some ponies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar das sie nicht mit auf das Konzert darf. Was haben ihre Eltern nur, was denken die bitte was wir dort machen? "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig ihre miese Laune -.- Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie herrlich das doch ist, wie das letzte Stück Dreck ignoriert zu werden, nur weil Madame ihren Willen nicht bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie herrlich das doch ist, wie das letzte Stück Dreck ignoriert zu werden, nur weil Madame ihren Willen nicht bekommt. Willkommen im Club ^^ @Denken: So, dann gucken wir uns mal das SGU-"Staffelfinale" an.. merkwürdig, dass RTL2 die vorletzte Folge der Serie so ankündigt O_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man. Wenn ich ihm sowas schon sage,bin ich echt verzweifelt x_X Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| Ich hau heute noch jemaden eins auf die Fresse... -wenn ich noch irgendwelche SAUSCHLAUEN Ratschläge bekomme, was ich doch einfach unter das Referat schreiben soll -wenn mir jemand sagt, ich solle mir doch morgen freinehmen...NEHEEEIIIIN, ich hab leider nicht das Glück für Freizeit -wenn mir jemand erklärt, dass das Leben als Student ja total gechillt ist - wenn mir jemand sagt, ich solle mich auf die positiven Bereiche konzentrieren -wenn diese furchtbare Dozentin mir ans Bein pinkelt, dass sie das Referat 12 Stunden zu spät bekommen hat -wenn das Ding nicht langsam mal fertig wird -wenn er mich nochmal "Schnurpsel" nennt. Keine Ahnung was das plötzlich soll. |
|
![]() |
||||||
| Mhh.. ich wäre auch gerne Student. Scheint chillig zu sein.. :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchengeschmack - Da frag ich mich doch glatt, wie das schmeckt xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wetter gut, morgen frei und keiner hat zeit-.- jetzt hocke ich nur zuhause rum.... "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen ist schön.^^ »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total desmotiviert soll man für eine prüfung lernen? Na das kann morgen was werden -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine Lust ins Bett. >.< »Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich kalte Füße, dummes Wetter Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Yaaaaaaaaiiiihhhh es ist endlich fertig und abgeschickt X__x Wenn ich mich jetzt nochmal schlafen lege, dann verpenn ichs sicher. Ich kenn mich. Na dann mach ich jetzt eben durch -.- |
|
![]() |
||||||
| Da schick ich gleich auch noch ne Beschwerdemail hin. Das wird ein Spaß. xD --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi~ die ganze nacht wachgewesen und trotzdem keinen ärger :P Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fetzt schon. --- Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, da habe ich doch wirklich 89,78€ gespart. Was gibt es denn heute zu essen? Sollte mir mal einen Tee machen. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
||||||
| Autsch. Fall auf die Nase. Sowas zerstört immer meine Argumentationskette. Doof. Aber es ist schon alles so lang her. Viel zu lang. Und trotzdem würde ich diese ganzen Aufmerksameiten, auf die alle so wahnsinnig neidisch sind, gern DIR zukommen lassen :( |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 11:23:57 |
|
![]() |
||||||
| Nein, Zelda! Was hat der Typ mit deinem Körper gemacht? Aber lol, von Links Blick brauche ich dringend einen Screenshot. Damit könnte man so viel machen. Laufbursche der Götter? Warum erinnert mich das an Kratos? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 11:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen ruhig sein! Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, warum hat sich das Spiel aufgehängt. Jetzt ist alles, was ich heute gemacht habe, futsch. |
|||||||