Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Und zum Geburtstag hätte ich dann gerne eine Großpackung Valium. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strohhalme in Mineralflaschen sind epic. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch leicht wütend, aber wer ist das nicht wenn er in die Personalabteilung geschickt wird? Und vor allem wenn man am Anfang nicht weis warum. Wäre beinahe geplatzt. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An ihrer Stelle hätte ich hald das noch auf mich genommen. o_O Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| das mir das stumpfsinnige Gelaber von meinem Kollegen tierisch auf den Zeiger geht.... |
|
![]() |
||||||
| Kann man jemanden runterziehen, obwohl man die Person eigentlich aufmuntern und ermutigen wollte? Scheiße - jetzt fühl ich mich schlecht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 13:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Musik!!! "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
||||||
| To do: Gürtel, rote Ansteckblume, rotes Armband, rote schwere Kette kaufen. Wuah das Outfit steht endlich fast :) Und ein Latina-Kostüm passt ja auch wunderbar zum Thema "Sommernachtsball". Und wir müssen nochmal die ganzen Standardtänze durchgehen, damit wir wieder glänzen können! :3 In solchen Sachen bin ich einfach ein absolutes Mädchen. |
|
![]() |
||||||
| Oh man. Mir ist so langweilig und meine Kopfschmerzen sind einfach grausam. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin deprimiert. Und was hilft mir am meisten dagegen? Ein schöner italienischer Salat. Frisch, mit viel Zwiebeln, Tomaten und Thunfisch. Wenn ich EHEC bekomme ist es eben mein Schicksal. Aber ich brauche verdammt nochmal diesen Salat. Mahlzeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2011 20:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man bin ich damit scharf :D Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich antwortete dir auf deinen Kommentar gerade mit "wii u" und ja.. das bedeutete genau das, was du nun denkst Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hurra, nebenjob o_o fussmodel XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "wii u" hat sich ja fast schon etabliert xD Zumindest in meinem Kopf ö_ö "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nicht gedacht das sie sich meldet. Und jetzt habe ich mir schon wieder Figuren aufschwatzen lassen, Frechheit. Und wann kommen die? "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
||||||
| Bäääh ich will in mein Bett ;__; Naja noch Tasche packen und dann mach ich endlich auch Schluss für heute. In 4 Stunden wieder auf und weiter mit den Referatsmarathon... =___= Aber ich hab heute 2 Sachen auf die ich mich freuen kann :) Und 9 Monate :3 Voll krass. |
|
![]() |
||||||
| Und ich denk mir noch, wie sinnlos das alles ist. Sie ist nicht mehr bei mir...nicht mehr so, wie es früher war. Es kann nicht mehr so sein, dass wir wirklich tolle Freunde sind...weil ich immer das Gefühl haben werde dass sie zu mir gehört, ein Teil von mir ist... Everything has changed .____. but it's okay... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf das kommende Wochenende bin ich ja mal gespannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa!!! Bald kommt Harry Potter raus *.* Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, kann nicht heute schon Freitag sein? Oder morgen gesetzlicher Feiertag? Brot: "Es ist so ein dicker Vertreter der Werbeindustrie, er will Hohoho..." Schwein: "Schick ihn weg...sag ihm wir warten aufs Christkind..." Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss noch so viel aufräumen, hab aber keine Lust. Jetzt habe ich so lange auf diese Figur gewartet und sie gleich beim auspacken kaputt gemacht. Gut hab nur was abgebrochen, aber ich hätte ja auch vorsichtiger sein können. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, mittlerweile hab ich mich mit diesem Entwurfsicherungs-Alarm-Balken angefreundet. Hab mich richtig gefreut, ihn nach dem Absturz gestern zu sehen und tatsächlich den ganzen Text wieder aufrufen zu können. ...ändert allerdings nichts daran, dass ich hier noch in Schlafklamotten rumgammel und gleich wahrscheinlich mal los müsste. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, bis Montag warte ich noch. Dann war es doch deutlich genug Zeit würde ich sagen. Und so werde ich das dann auch argumentieren. Darf es nur nicht vergessen. Puh, und dann heute noch mal dahin. Egal, je öfter ich es mache, desto schneller hab ich es hinter mir. Brot: "Es ist so ein dicker Vertreter der Werbeindustrie, er will Hohoho..." Schwein: "Schick ihn weg...sag ihm wir warten aufs Christkind..." Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war wohl ein Fehler mit meinem Anti-Depri Salat... Wenn das jetzt EHEC ist, bin ich mächtig angepisst... Oo *edit* Apropos... Frauen!!! <-- mit 3 Ausrufezeichen *augenroll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2011 14:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kann gleichzeitig Star Wars OST summen, Alan Wake spielen, eine SMS mit meinem pinken Handy empfangen und mich nicht für das Ideal-Weibchen eines Vollblut-Nerds halten. You want a hero, buy a comicbook. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* Bwahahaha! Natürlich bin ich jetzt wieder die Böse! xD Aber gut, ich bin sowieso an allem Schuld, was die Welt vergeigt. Die globale Erwärmung zum Beispiel. Das Lindbergh-Baby oder 9/11. Mein neuster Streich: EHEC! Aber gut... es ist auch wesentlich einfacher, keine eigenen Fehler zu suchen, das verstehe ich natürlich. Ich geh dann mal ein paar Gurken infizieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, ist das wahr?! wenn man "arina tanemura blog" eingibt, bin ich direkt hinter arina? kreisch, kreisch, google, i love you! schnell nen screenshot machen, das wird wohl nicht lange so bleiben; |
|||||||