Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die stunde warten hätte ich auch anders verbringen können. Vorallem weil es wohl umsonst war/ist ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist verboten? ICH WILL! GIB MIR! 8-D Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was kann es noch besseres geben? Did you ever think I get lonely? Did you ever think that I needed love? Did you ever think to stop thinking? You're the only one that I'm thinking of ... [von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese verdammten Urheberrechte... Wieso gibt es dann die Videos auf MyVideo? Da werden sie sogar von BMG und Co. hochgeladen. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
||||||
| Arg ich hab einen sicheren Stellplatz für mein Auto. Nie wieder mein Liebling von ewig viel Schnee und Eis befreien. 3-2-1 das Kleid ist meins :3 Liiiebling xD |
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist "geil"... Ich mache jetzt um 11 Uhr Abends Hausaufgaben und morgen habe ich nicht nur eine Arbeit, sondern auch Nachmittagsschule und muss Zeitung austragen. Und ich habe bis jetzt noch nicht für die Mathearbeit gelernt... Das können Tage werden. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2010 22:50:14 | |||||||
|
||||||
| Egal was ich wie tue, ich glaub ich bin dazu geboren, dass ich mich wie nen Arschloch fühle |
|
![]() |
||||||
| Wie bin ich auf einmal auf den "Fetisch" mit dem Hinter Gittern-Intro gekommen? Nur weil das Lied so schön traurig und verzweifelt klingt und die Bilder komplett zu der Gesamtsituation passen? Verdammt, da will man doch glatt anfangen, die Sendung anzuschauen... (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh im Mai Besuch von Kidd. Yay. <33 Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla bla Doppelpost, mir egal. Aber der 4B Radiergummi, den mein vorheriger Mieter noch in der Schreibtischschublade zurück gelassen hat, ist so geil. =u= Hatte nie einen Besseren. Bei all dem Zeug, was da noch so drin ist.. warum hat er mir nicht auch noch einen Anspitzer da gelassen? xD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Februar erst? Ok, kein Problem, das geht schon. Auch wenn der Band an einer richtig spannenden Stelle endet. Warum heilt die Wunde nicht? Und warum sehen alle gleich aus, angeblich? "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das er mir SOWAS schenkt hätt ich nicht erwartet... xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
||||||
| *denk* *denk* *denk* *guck* Oh...? ..."Ich bin arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße" O___O WAS? Ahahahahahahahaha JAWOLL! Schön dass du es einsiehst! xDDDD Mich hauts weg!? AH NEIN!? Das rettet mir jetzt absolut den Tag xD Da feht aber noch berechnend, gefühlskalt, egoistisch, ein Lügner und...äh naja xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse sie. Aus tiefstem, reinsten Herzen. Umfragen-Suchti? Umfragen@animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob sie vielleicht Heute noch mal vorbei kommt. Hat mich ja Gestern extra angerufen. |
|||||||
|
||||||
| -LKW der mit einem Kran aus dem Straßengraben geborgen werden muss -Querstehende Busse plus Polizeiabsperrung -verlassene Autos im Straßengraben Und das auf ner Strecke von 15 km. Ich kann den Winter nicht mehr sehen. Und es schneit und schneit und schneit einfach weiter ;__; Wenigstens versteht sie mich. Aber eine Lösung kann sie mir auch nicht geben. Die Lösung liegt bei ihm. Aber was soll er schon tun - er kann da ja auch nicht viel machen. Zermürbende und richtig beschissene Situation für mich =__= |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt raus und dann...mal schauen. Jippie, ich bin endlich wieder unter den Lebenden. ;D Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2026 15:02:01 | |||||||
|
||||||
| 1. Mein Herz tanzt <3 Sie ist weg vom Fenster. Gott sei Dank. Aber ein übler Nachgeschmack bleibt. 2. Auffällige Scheiße. Am Ende wars wohl wieder ein Manipulationsversuch. Krank. Echt. 3. Geh ich jetzt noch Schnee schieben und danach zu den anderen? -.- Kalt. Naja los. Was solls. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwann wird sie noch wo amok laufen.. ich sehe es schon kommen..! :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil. Ich liebe es. Rololololol XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, du bist wirklich der Beste! "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir vielleicht morgen ein Schild umhängen mit der Aufschrift: "Bitte nicht schubsen. Hab ein Wichtelgeschenk mit Deko-Sand im Rucksack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Eine halbe Stunde probiert meinen Accout auf einer alten Seite selbst zu hacken. Und jetzt wundere ich mich das der überhaupt noch da ist. So leicht das es traurig ist. |D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt's doch jetzt echt nicht... Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, Mama, musst du mich so erschrecken? "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin Meine neue FF^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, war klar oder? pfff, kein bock mehr, zum glück nur noch 2 wochen, dann ist ende! und silvester fällt nicht in sand, danke liebe mama <3 jetzt muss ich katrin nur noch beturteln das ich springer sein darf und am 24 auch arbeiten darf, dann bin ich glücklich <3 (wobei da ja noch der 1 wäre mhmmm) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick will ;D und dabei fang ich heute später an. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 10:19:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch Heute, nur noch Heute!!!! Endlich, wurde aber auch mal Zeit. Morgen gehe ich definitiv später. Ach, am Samstag ist ja auch noch Weihnachtsfeier, schon wieder. Was muss sie mich auch da mit eintragen. Das ist der erste Samstag an dem ich mal nicht arbeiten muss und dann so was. Bäh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft will sie uns noch sagen, dass wir einen Fetzen in Mathe geschrieben haben? Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5550] [5551...5570] [5571...5590] [5591] [5592] [5593] [5594] [5595] [5596] [5597] [5598] [5599] [5600] [5601...6100] [6101...6120] [6121...6127]