Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   HyakuyaMikaela 12.12.2010 18:36
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Junge, lern' lesen...
Kuroshitsuji-Cosplaygruppe für die Connichi '11 gesucht:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=269228

Von:    WhiteLight 12.12.2010 19:08

Single sein ist Sonntags scheisse!
Computer sagt nein...
*hust*

Von:    Victoire 12.12.2010 21:01

Ding Dong Renate ist gegangen nach einem riesen Krach, die Nachbarn liegen besoffen in deinem Schlafgemach.....
denn er ist großer Meister im Karate und Kung-fu. ...... <3
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:   Evidenz 12.12.2010 22:27

Ich saß hier und erbrach meinen Sieg.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Von:    KiraNear 12.12.2010 23:54

Das ist echt saunervig, wenn man erstmal ewige Zeiten seine Denkweise erklären darf, nur um in ratlose und verständislose Gesichter zu gucken. Leute, denke ich denn so viel anders als die anderen?

Egal. Aufgabe A ist erledigt, B auch...jetzt darf ich nur nicht vergessen, nach den zwei Dingen zu fragen. Falls ich überhaupt dazu komme, was ich stark bezweifle.
"Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin

Von:    Vegeta2k7 13.12.2010 00:07

Noch 2 Minuten 20 bis zum nächsten Ende.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Victoire 13.12.2010 07:08

Und was ist der Sinn hinter dem Film? ö_Ö
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    KiraNear 13.12.2010 12:11

Vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen. Aber dann muss ich zur Blutabnahme....Horror hoch 10.
"Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin

Von:    Nile 13.12.2010 12:19

> Vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen. Aber dann muss ich zur Blutabnahme....Horror hoch 10.

Ich wäre ja mal dafür, den Thread hier interessanter zu gestalten, indem der Poster auf die Gedanken des Vorposers in irgendeiner Weise was sagt. ^^ So kommt er nicht so sinnlos rüber. Ich mein, wer liest denn (außer mir vllt :>) sonst sämtliche Gedanken aller Leute? Ist witzlos, nur so zu posten und dann geht's weiter, ohne, dass einer was dazu sagt. :<

Das warn jetzt meine Gedanken. :>

Von:    KiraNear 13.12.2010 12:44

>Ich wäre ja mal dafür, den Thread hier interessanter zu >gestalten, indem der Poster auf die Gedanken des Vorposers in >irgendeiner Weise was sagt. ^^ So kommt er nicht so sinnlos >rüber. Ich mein, wer liest denn (außer mir vllt :>) sonst >sämtliche Gedanken aller Leute? Ist witzlos, nur so zu posten >und dann geht's weiter, ohne, dass einer was dazu sagt. :<

>Das warn jetzt meine Gedanken. :>

Ich finde, das Nile da einen interessanten Gedanken hat^^

So, heute Abend muss es passieren, heute Abend muss ich ihn definitiv fragen! Und ich werde keine Ruhe geben, bis ich eine eindeutige Antwort habe.

Von:    Ariadne 13.12.2010 12:50
Hm. Den Gedanken find ich ganz gut. Obwohl ich bei so manchen meiner Gedanken keinen Bock auf ein Kommentar hab.

Weißte..ich habs mir überlegt. Stalk mich ruhig. Mach nur weiter. Ich gönns dir. Das gebrochene Herz oder den verletzten Stolz oder was auch immer. Irgendeinen Grund muss es ja haben. Es ist immerhin ALLES deine Schuld. Vielleicht verstehst dus ja irgendwann. Remember my name. Und vergiss ihn niemals.

Ich brauch das Kleid. *drop*

> So, heute Abend muss es passieren, heute Abend muss ich ihn definitiv fragen! Und ich werde keine Ruhe geben, bis ich eine eindeutige Antwort habe.
Konsequentes Verhalten ist das beste Verhalten, was man an den Tag legen kann.
Zuletzt geändert: 13.12.2010 12:51:42

Von:   abgemeldet 13.12.2010 13:44

Gedanke 1: O_o Muss Spaß machen, ständig mit imaginären Feinden herumzustreiten *g* Manche scheinens ja ständig irgendwo zu tun :D

Gedanke 2: Vrsinfo.de ist klasse. Da gebe ich dort ein, dass ich morgen gerne pünktlich zu meiner Probearbeit im Nachbarort wäre. Es fahren zwei Busse und eine Bahn direkt dort hin, und selbst zu Fuß wäre es innerhalb einer Stunde von hier aus zu erreichen.

Was empfiehlt mir vrsinfo.de? Genau! Mit der Linie 18 bis zum Dom Hbf fahren (30 Minuten in die falsche Richtung), und dann von da aus 190 Minuten lang gehen, bis man da ist O_o

Ernsthaft: WTF?!
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:    Seto 13.12.2010 16:12

arwww, sowas hübsches ist meine freundin <333
japanische pflegeprodukte sind wirklich toll.
Ich will nach Japan zu ihr D':
Ich vermisse Kats <3
╭ ────────────────────────── ╮
     Du suchst Manga's?
          klick ♥
╰─ ──────────────────────── ─╯

Von:    Ariadne 13.12.2010 17:01
Stichwort: In welches deiner 2 Gesichter soll ich zuerst spucken? Ich sollte einen Preis für meine weise Voraussicht bekommen *drop*

Na gut. Wenigstens ist die Auswahl jetzt auf 3 Kleider eingegrenzt. Blöd, dass ich mich so gar nicht entscheiden kann ô__o Ausdrucken und Meinungumfrage- was anderes bleibt mir wohl nicht übrig....
Sie sind aber alle drei sooo toll *__*

Von:   abgemeldet 13.12.2010 17:27

Muahahahaha..!

Das hattest du nicht kommen sehen, Random Player! Ò_ó Du magst ein Jetpack haben! Du magst auch vom Turm springen und weich landen können, um meinem Beschuss zu entgehen..! Aber.. entkommen ist nicht! Ich habe zwar kein Jetpack, aber wie du gerade gesehen hast ist die Schwerkraft mein Freund.. sofern ich wie gerade 500m tief genau auf deinen dämlichen Alien-Schädel springe!

.. kommt davon mir den Raketenwerfer vor der Nase wegzuschnappen -.-

.. und ab zu den Achievementhuntern mit dem Clip dazu! Fur Ruhm und Glorie.. oder einfach nur ein immenses Gelächter :D
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:    Sya 13.12.2010 17:56

Mir reichts...aber sowas von! ûu
Warum muss ich das machen?!
Argh, scheiß Aufgaben...
Ich mach drei Kreuze, wenn ich damit durch bin.
"Lass mich dein Sternchen sein und die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben!"

Von:   abgemeldet 13.12.2010 18:04

entweder sieht der profesor diese Arbeit wirklich so locker oder ich bin einfach nur zu Streng mit mir selber?

Von:    KiraNear 13.12.2010 18:26

Argh, musste es denn ausgerechnet der Zeigefinger sein? Ich bin so ein Idiot XD

>entweder sieht der profesor diese Arbeit wirklich so locker oder ich bin >einfach nur zu Streng mit mir selber?

Meistens kommt es nicht so schlimm, wie man vermutet.

Von:    Again 13.12.2010 18:48

---
Zuletzt geändert: 19.05.2026 14:59:52

Von:    Victoire 13.12.2010 20:45

So raus aus der Manga Szene - aber wenn die Mangas von den 5-6 Serien die ich noch sammle rauskomme freue ich mich doch noch wie ein beklopptes Honigkuchenpferd. :>
Liebe Grüße, Victoire

Von:    KiraNear 13.12.2010 21:37

So, jetzt noch das Tagessoll erfüllen und dann duschen und dann zocken.

Von:   Evidenz 13.12.2010 22:06

Wie viele Tränen kann man weinen bevor eine Niereninsuffizienz eintritt?
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Von:    Pfefferminze 13.12.2010 22:27

Das zahlt sich hoffentlich aus Dx 3 Stunden zusammenfassen und grad mal 2/3 fertig Dx scheiße
y! / dA / Mexx-Post
Commissions sind jetzt geöffnet :D Bei Fragen auch gerne ne ENS an mich :3

Von:    KiraNear 13.12.2010 23:41

Hoffentlich gibt es morgen Pommes, und warum gibt es den Hackbraten erst übermorgen?

Meine neue FF^^

Von:   abgemeldet 14.12.2010 00:27

so.... gleich habe ich mein ziel für heute erreicht noch dazu habe ich doch weit mehr erarbeitet als ich es eigentlich geplannt hatte Oo"

Von:    Daemion 14.12.2010 00:40

... die guten und die alteingesessenen User von Animexx gehen. Nicht ohne Grund.

Ihre Namen sind erst grau, dann nicht länger sichtbar.
Wohin sie verschwinden, weiß man nicht. Was mit ihnen geschieht, erfährt man nicht.

Das bedauere ich und finde ich sehr traurig. Mit ihren Namen und Steckbriefen geht jede Möglichkeit, jemals wieder mit ihnen in Kontakt zu treten.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~
Zuletzt geändert: 14.12.2010 00:40:54

Von:    Vegeta2k7 14.12.2010 00:51

Ich kann den Typ Ferstehen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Ariadne 14.12.2010 05:35
Bäh. Und ich soll um die Uhrzeit wirklich schon raus? Ich vermiss die Westarbeitszeiten. Ich frag sie echt mal nach dem Stellplatz. das würde die Sache unheimlich vereinfachen...

Motivation. Nur noch 3 Tage. Dann sind erstmal Ferien -.-

Von:   abgemeldet 14.12.2010 13:09

More lernen, less Freizeit T-T
Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht

Von:    Again 14.12.2010 14:22

---
Zuletzt geändert: 19.05.2026 15:00:07

Zurück