Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| So, ich würde sagen, erstmal eine Favoseite...oder 2 am Tag...mal sehen... "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ob das klappt? Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wie ich Mishearings liebe... "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich ja wirklich ausgezahlt heute in die Schule zu gehen. Fünf Stunden pure Langeweile, weil fünf Stunden purer Es-ist-eh-keiner-da-also-machen-wir-nichts-Unterricht, weil sämtliche Leute auf Sprachreise sind oder schwänzen. Und ich hatte natürlich absolut nichts dabei um mich abzulenken. Nur mein Handy mit altersschwachem Akku. Grandios. Da macht Schule gleich doppelt, was sag ich, dreimal so viel Spaß... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und nun auf, auf zum Supermarkt *Dadadadam* "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
||||||
Oh Mann, sie KOTZT MICH AN. Läuft es gut mit ihm, ist er ein Arsch. Wird es etwas schwierig, ist er ein Arsch und sie hats mir ja immer gesagt. Haben wir konsequent keinen Kontakt mehr, reist sie ihm hinterher und schleimt ihn an. Hat sie die Vermutung, dass wir uns gestritten haben, kommt sie an und horcht mich aus. Eigentlich könne sie ihn ja nicht leiden. Aber wenn er beziehungsgestört ist, weil er mal richtig verletzt wurde- so wie sie- dann soll ich ihn erretten. Oder noch besser. Er ist ja immer der Gute. Egal, was ist, er ist der Held. Und Helden machen auch Fehler. Und sobald ihr Honk sich als ein völliges Arsch rausstellt - was ich ihr seit Jahren sage und sie zur Vorsicht ermahne - ist er auch ein Arsch. Und ein viel größeres als ihr Typ. *nerv* Wo bin ich nochmal hier? |
|
![]() |
||||||
| 5 Topfenknödel, ein geriebener Apfel, Müller Milchreis mit Himbeer, ein Duplo, nicht zu vergessen das Frühstück in Form eines Schokomüslis... Und ich hab noch immer derbst hunger. Ausgewachsen bin ich, also kanns kein Wachstumsschub sein. Schwangerschaft ist auch mehr als nur ausgeschlossen. Frustriert bin ich grad auch nicht... Das scheint von der Langeweile zu kommen. Okay, ich brauch eine Beschäftigung. Dringend. ich müsste 1000 Sachen für die Schule machen, aber dazu bin ich zu demotiviert. Ich müsste mal mein Zimmer durchputzen, aber dazu bräuchte ich Sonne, damit die Sonnenstrahlen die Bildung von Melanin bewirken, was bei mir einen unglaublichen Motivationsschub zwecks putzen an den Tag bringt. Blöd nur dass es 9° hat und regnet. hach je... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum finde ich es nicht? Das kann ja wohl nciht so schwierig sein! Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss dringend mehr trinken. Das ist ja kein Zustand. Vor allem kein gesunder. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich fertig mit dem konzept *-* Nun kann ich mich um den Umzug Kümmern >___< Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Beat. Ich liebe seine Stimme. Ich liebe dieses Lied. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Anfang schockt mich nicht so sehr wie beim ersten Mal. Liegt es daran, dass ich es schon kenne? Oder dass ich heute mal wieder eher gefühlsarm bin? Ach, ich sollte mir nicht so einen Unsinn einreden >_< Außerdem ist ja noch nicht im OP, da war ja was los, dass ich mir dachte, ich überlege es mir besser noch mal mit dem Kinderkriegen... "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L! O! V! E! LOVELY! TSUKASA! "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "As long as money can't buy love, people will keep stealing hearts." Arw. Kitschig, aber irgendwie süß. You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
||||||
| Das es viele Rassisten gibt,wieder hat einer zu geschlagen und mich höchst laut beschimpft. |
|
![]() |
||||||
| Boah, bist du eine fiese, kleine Hexe, Esther X3 Aber bitte keine bösen Aktionen auf Max´s Kosten, ja? TT_TT >Das es viele Rassisten gibt,wieder hat einer zu geschlagen und >mich höchst laut beschimpft. Dumme Rassisten >_< "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, verdammt...VERDAMMT!!!! Ich könnte kotzen!!!! |
|||||||
|
||||||
Augen zu und durch. Egal was noch passiert oder was wir bald sehen, wir reagieren nicht. Wir ziehen das übermorgen durch. Und ich mach mich auch nicht verrückt, es sieht TOTAL geil aus. Und vielleicht beherzigen wir den Rat meines besten Kumpels und kleben rechts einen Brief drauf und links eine geladene Pistole mit dem Hinweis "Falls du nicht mehr weiter weißt" *looooool* |
|
||||||
| Das hat Ohrwurmpotenzial. xD Reality continues to ruin my life. -Calvin and Hobbes- |
|
![]() |
||||||
| Achja, und jetzt muss ich den Film wieder zurückbringen, dann lese ich die FF, die ich gestern schon lesen wollte, und gucke ne weitere Folge X3 "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:06:08 | |||||||
|
||||||
| Uh das ist doch der von letzter Woche, als mein Kühler gewechselt wurde O.o Mein Auto ist zu oft kaputt. Ergo häng ich zu oft in Werkstätten ab. Ergo halte ich mich zu oft unter Macker-Männern auf. Ergo bitten mich zu viele Typen um ein Date. Und ich trauer insgeheim so nem Arsch nach. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:25:29 |
|
![]() |
||||||
| K.Inderprob.leme. "...no matter how bad life dumps on you, you grab life by the throat and make it give you what you want." - Triple H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch, autsch, autsch >-< Wir hab ich das jetzt wieder angestellt?? *Blut still und Pflaster drauf kleb* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signaturtest. Als würde es einen Unterschied machen. Dear Download. Mach hinne. Edit: Animexx du suckst. Harte Scheiße. Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe — von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 22:56:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich meine neuste Erwiterung Liebe. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute ändern sich wirklich nie. Das ist echt traurig. Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe — von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 23:23:32 | |||||||
|
||||||
| Höhö, morgen....! MORGEN! Ok, die Saiten noch. Lass ich die Stirn so?..ich versau sie nur..na mal schauen.. vielleicht trau ich mich nochmal ran. Die Saiten aber. Saiten sind die Erfindung des Teufels, oder? Wie krieg ich die nur ordentlich hin Ó__ò? Das wird nochmal richtig Detailarbeit. Ich brauch jetzt erstmal Kaffee und Torte. |
|
![]() |
||||||
| Wenn jetzt wieder Zickenkrieg ausbricht, frag ich Dean nach dem Colt. 'Ne einfache Kugel würde den Frust nicht besänftigen können. </lame!supernatural joke> You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
||||||
Du siehst abgeschlagen und fertig aus. Irgendwie abgemagert. Fast besorgniserregend. Ich glaube, ich seh dich lieber glücklich mit einer anderen, als so unglücklich scheinbar wegen mir. Du bist ein Idiot. Ich könnte dich ohrfeigen. Es war der blanke Wahnsinn, das so kaputt zu machen. Du hättest auch einfach auf eine sozial kompetente Art versuchen können, herauszufinden, wie ich zu dir stehe. Nein - du musst dich natürlich benehmen, wie der letzte Höhlenmensch. Du bist über Leichen gegangen- und meine eigene war mit dabei. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]