Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Energydrink + Waldmeistersirup = NICHT lecker x__x I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:03:54 | |||||||
|
||||||
Hallo schöner Tag! Und, was machen wir heute so für Dummheiten? AAAH da fällt mir doch direkt was ein!? *kicher* *höhöhö* xD |
|
![]() |
||||||
| Es gibt schon merkwürdige Leute.... ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
||||||
| Die motherfucker Die ....muss beim mitsingen auch mitdenken... |
|
![]() |
||||||
| Was für ein Ohrwurm. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht zur Arbeit D: Ferien heißt viele Jugendliche die sich Alkohol kaufen wollen! und noch mehr Penner die noch mehr Bierflaschen fallen lassen was zu noch mehr Augenverdrehen führt /: ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, Mist, Mist, Mist, MIST! T_T Ich hätte mich glatt dran gewöhnen können... Na ja, Augen zu und durch, die drei Wochen krieg ich auch noch rum. Graphikgästebuch^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/ __________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
||||||
Sowas wie meine Oma hat man in dem Krankenhaus auch noch nicht gesehen, oder O.o? "Ich will aber keinen Herzschrittmacher!" "Du, ich glaub, das ist denen herzlich egal, ob du den willst oder nicht" "Nein, ich will nicht. Ich wehre mich!" Ich hab ihr ja gesagt, wenn ihr langweilig wird, soll sie das Krankenhaus aufmischen und Verwirrung stiften, aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt..ich dachte da eher an Sachen verstecken und Krankenschwestern mit Sonderwünschen und den Geschichten über ihre Katzen in den Wahnsinn treiben... *drop* |
|
![]() |
||||||
| Resident Evil. Alle Leute verrecken gerade an dem Abwehrsystem. Und ich freu mich wie ein Schnitzel das ich ein Käsebrot habe :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
shi-zen - ☺ |
|||||||
|
||||||
| GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ICH FRESS ES AUF! Ò__________________________________Ó Warum sieht es immer anders aus, WARUM? Mal gut, mal total beschissen!? (Wer will, darf mal auf meine Steckifotos und mir sagen, ob das Gesicht verzerrt ist >___<) ARG ich glaub, ich hab ne optische Täuschung da fertig gebracht ;__; WARUM? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 17:46:51 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke an morgen (: shoppen un so :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte in Zukunft früher schlafen gehen. Zumindest an Schultagen... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lux ist so süß <3 un ich liebe die serie Life UneXpected <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:10:58 | |||||||
|
||||||
| Hurra! Gesichtsfasching! _______________________________________ *sich vor die Stirn hau* Alter, ich hab dir den Link im Studi für die Gruppe "Lästern, Gerüchte und Intrigen - hast du kein eigenes Leben?" nicht geschickt, damit du der Gruppe beitrittst, sondern als Anlehnung, weil du rumerzählst, ich würde mit mehreren Typen gleichzeitig ins Bett gehen!? Und das auch noch Leuten, die ich nichtmal kenne X__x Du bist ja echt sooooooo blöd T______________T Ich glaubs ja nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 21:56:24 |
|
![]() |
||||||
| sollte den Schreibtisch noch aufräumen Stifte nach gehen/gehen nicht also weg sortieren Dekostein in Mexx zum Verkauf ausschreiben Fotos von den ganzen neuen Verkaufszeug machen Bewerbung umschreiben und für morgen ausdrucken nicht gebrauchte FF Mousepad zum anderen Verkaufszeug geben Details aus dem Bericht schreiben Morgen um 6 aufstehen das wird ne kurze Nacht ^^' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja, ein erneuter Trip? "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist mir Lucky Star nicht früher aufgefallen!? "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, jetzt weiß ich endlich, was die da gesungen haben XDD "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2026 21:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wozu denn mit mir reden.... totschweigen macht doch mehr spaß <-< ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die da so sehe, bekomm ich noch Hunger "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
||||||
Ich misstraue diesem Mädel ó__ò Naja, ich hab ihr schonmal die Show gestohlen, das kann ich wieder. Höhö "Heute rocken wir die Party, Süßer" Die hatte jedenfalls gar nichts gerockt xD Sonntag, Montag, Dienstag.. 3 Tage Privatleben. Bis dahin werden wirs noch schaffen, oder? Wenn du denkst, das wars, liegst du total daneben *lalala* Wenn ich schon gehe, dann bitte mit einem hollywoodreifen Abgang, den keiner so schnell vergessen wird. Ach ja, die Grenze zum Wahnsinn ist ja schon wieder sooo nah ^^; |
|
![]() |
||||||
| Mann, die sind alle so niedlich X3 "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bettzeit für Hasen und Pudel. "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerTo-Do-List: - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. - Nothing. Check. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
||||||
Dann: Kopf meets Tischplatte - immer und immer und immer und immer wieder. Abartig wie du dich selbst parodierst. Und nein, Bassisten haben nicht den Längeren. Ich hab ihn gesehen. Ich weiß es. Mir kam "Not fair" von Lilly Allen in den Sinn. "Hallo =)" Gibts auch noch nen originelleren Spruch, wenn du mal wieder versuchst Freunde zu finden? Aber wenigstens studierst du in Bamberg und bist allein deshalb furchtbar intelligent- wenn du ja sonst nichts kannst. Wenn du zu Thüringen schönsten Männern gehörst, weiß ich, warum ich Single bin. Und unbedingt wegziehen sollte. Nein Kleines, du bist nicht furchtbar stark. Du redest es dir nur schon fast pathologisch ein, damit du es irgendwann mal selbst glaubst. Von dir stammte doch der Satz "Sag mir, was ich für dich sein soll, und ich bin es!!! Aber komm zurück!", oder? Ach und du bist also anspruchsvoll? Da hab selbst ich keinen Spruch mehr auf Lager... O__o Hilfe, wo bin ich hier nur gelandet? Ich will meinen Mund zurück -.- Und einen Kaffee. und normale Menschen um mich herum O__o |
|
![]() |
||||||
| Ich...bin...so...müüüüde~ *gähn* 1,5 Stunden schlaf sind eindeutig zu wenig... =__=' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5360] [5361] [5362] [5363] [5364] [5365] [5366] [5367] [5368] [5369] [5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]